Wir bekommen ein Januarbaby 2012
24.12.2011 00:07
Zitat von mamilein2012:
@Naddl: Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel Spaß beim Kuscheln
Jaaaaa ..... Welcome Amelie
24.12.2011 00:17
WÜNsche euch schöne weihnachten und besinnliche Feiertage und viele Geschenke....
24.12.2011 07:53
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
24.12.2011 08:20
Fröhliche Weihnacht überall ..... Lalalala
Ich geh heute heim nach 4Wochen und 4Tagen!
Zwar ohne meine Knutschkugel aber der wird uns ja nicht mehr so schnell los
Also feiert schön und Werft mit Baby"s nur so um euch
Lg euer Bienchen
Ich geh heute heim nach 4Wochen und 4Tagen!
Zwar ohne meine Knutschkugel aber der wird uns ja nicht mehr so schnell los
Also feiert schön und Werft mit Baby"s nur so um euch
Lg euer Bienchen
24.12.2011 08:31
guten morgen mädels sagt mal was denkt ihr wie lange es noch dauern könnte
das unser zwerg kommt
bei meiner frau der mm ist schon 1-2cm offen und heut früh ist der schleimpropf mit blut abgegangen denkt ihr es passiert heut noch wenn die vorherigen geburten sehr schnell gingen oder kann es noch dauert wehen hat sie bis jetzt noch ne aber der tag ist ja lang
sonst wünschen wir alle bald mamis und alle mamis frohe weihnachten und viel spass beim essen und geschenke auspacken
das unser zwerg kommt
bei meiner frau der mm ist schon 1-2cm offen und heut früh ist der schleimpropf mit blut abgegangen denkt ihr es passiert heut noch wenn die vorherigen geburten sehr schnell gingen oder kann es noch dauert wehen hat sie bis jetzt noch ne aber der tag ist ja lang
sonst wünschen wir alle bald mamis und alle mamis frohe weihnachten und viel spass beim essen und geschenke auspacken
24.12.2011 08:33
So Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und viele tolle Geschenke. Ich versuche ab und an mal on an Weihnachten zu kommen,aber garantieren kann ich das nicht,da wir ja auch noch die Geburtstage haben und es schon stressig wird hier. Also lasst Euch schön beschenken und genießt die Feiertage
24.12.2011 08:36
Zitat von traumpapa2010:
das unser zwerg kommt
Da kann ich Dir bzw. Euch leider nicht helfen. Bei meiner ersten wurde damals Eingeleitet und bei der zweiten habe ich Wehen gehabt und bin direkt ins KH. Aber vielleicht bekommt Ihr ja ein kleines Christkindchen,drücke Euch die Daumen.
24.12.2011 08:40
das ist schlimm ein christkind zubekommen weil da ist ja meine frau zu heiligabend oder so ne da und
das kind erlebt nieeee ne richtige geburtstagsfeier weil alle mit weihnachten beschäftigt sind
und das ist ja ne schönn
das kind erlebt nieeee ne richtige geburtstagsfeier weil alle mit weihnachten beschäftigt sind
und das ist ja ne schönn
24.12.2011 08:50
Zitat von Avril22:
Glückwunsch Naddi
So, wieder aus dem dem KH zurück.............also es war doch kein Fruchtwasser!!
Die Ärztin meinte es wäre entweder Urin gewesen (was bei einer 2. ss schonmal vorkommen kann, das das einfach nicht mehr so unter kontrolle ist) oder der Schleimfropf, der kann auch schonmal sehr flüssig sein!!
Habe ziemlich heftige Wehen, teilweise etwas schmerzhaft seiddem ich im KH war, aber nicht regelmäßig.....soll mich so gut wie möglich entspannen und schauen ob es besser wird.....wenn nicht, wieder ab ins KH falls es durch ein Bad nicht weggeht oder schmerzhafter, regelmäßiger wird!!
Hier sind doch auch SS diabetiker Mama's dabei oder???
Hab da nämlich mal eine Frage.....mein FA hat letzten Freitag ein Gewicht von 2673gr ca geschätzt und eine Größe von ca 45cm, normaler Fruchtwassergehalt!!
Die Ärztin heute hat vermessen und lange Ultraschall gemacht und meinte ich habe sehr viel Fruchtwasser und das geschätzte Gewicht liegt bei 3600gr......das wäre innerhalb von einer woche 1kg!!!
Sie meinte der Zwerg würde nicht unter 3500gr zur Welt kommen!!
Kann sowas vorkommen, innerhalb von einer Woche solch ein Unterschied??????
Soll nun morgen früh Blutzucker messen, nüchtern und dann eine std nach jedem Essen......der Wert sollte nicht über 90 liegen, ab 110 meinte sie solle ich meine Ernährung umstellen, Diät halten und nochmal nen Glucosetest beim FA noch vor dem KS- Termin machen, damit man bis dahin schon schon etwas tun kann dagegen!!!
Ob so große Gewichtsschwankungen sein können, weiß ich nicht.
Aber ne Diabetes kann ich wirklich schnell entwickeln und man muss dann wirklich streng auf die Werte aufpassen.
Ich diäte jetzt seit über einem Monat und meine Werte sind wirklich gut, andere schaffen es aber nicht mit der Diät und müssen dann auf "den letzten Metern" noch spritzen. Aber ich will dir keine Angst machen! Verzichte jetzt am besten gänzlich auf Zucker (auch auf versteckten Zucker in fertigen Lebensmitteln) und schau, wie deine Werte sich entwickeln. Bei mir dürfen die Werte wie folgt sein:
65-95 nüchtern am Morgen, unter 140 nach 1 Std. nach dem Essen und unter 120 nach 2 Std. nach dem Essen.
Wenn du das schaffst, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Aber natürlich solltest du den Glukosetest wiederholen und vielleicht auch den Langzeitzuckerwert testen lassen.
Wenn du noch Fragen hast, melde ich gerne!
Liebe Grüße! S.
P.S.: Auch Weihnachten überlebt man in Diät, ist ja für´s Kind!!!
24.12.2011 08:51
Zitat von traumpapa2010:
das ist schlimm ein christkind zubekommen weil da ist ja meine frau zu heiligabend oder so ne da und
und das ist ja ne schönn
Sie kann doch noch am gleichen Tag Nachhause,wenn es nicht das erste ist und den zweien geht es gut. Meine große hat auch morgen Geburtstag,und ich muß sagen,dass ich mir damals auch deswegen gedanken gemacht habe,doch sie bekommt zum Geburtstag immer von jedem extra geschenke und den Kindergeburtstag feieren wir immer im Januar nach ja und Ihre Omas und Opas sieht sie alle an ihrem Geburtstag,also alles machbar und die große ist es auch nicht anders gewohnt.
24.12.2011 08:58
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
hallo Tattii + connymaus,
weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat - habe nur noch sehr wenig wochenfluss bzw. fast gar keinen mehr - hab auch bei der Geburt wenig Blut verloren. connymaus ich glaub du hast gefragt ob ich KS hatte? Nein, normale Geburt.
aber ich warte einfach noch ein bisschen, so schlimm ist es ja nicht, in zwei Wochen habe ich dann e FA termin, mal schauen was die sagt.
wünsch euch allen einen schönen Wochenendbeginn - morgen Weihnachten, bzw. Christkindl freuen uns.
Mein Christkind ist ja schon da!
alles liebe
pah du glückliche. Bei Julietta hatte ich 8 wochen lang wochenfluss!!!!!! >.<
ja ich bin auch ganz erstaunt, hab mit 6 wochen gerechnet... heute zB ist gar nichts mehr auch ok!!!
24.12.2011 09:00
Mädls wünsch euch ein ganz schönes Christkind! - gibts ja in Deutschland auch,oder? ist es bei euch am 25.?
bei uns liegt richtiger weihnachtsduft in der Luft, werde jetzt den Baum schmücken und kekse futtern
bei uns liegt richtiger weihnachtsduft in der Luft, werde jetzt den Baum schmücken und kekse futtern
24.12.2011 09:54
Zitat von traumpapa2010:
das unser zwerg kommt
Naja, das kann alles sein.^^ Es kann schnell gehen oder es kann auch noch dauern einige Tage.^^
24.12.2011 09:58
!!!Ich wünsche euch frohe Weihnachten, viiiele Geschenke ( ) und tolle Feiertage!!!
24.12.2011 11:19
ICh hab kopfschmerzen und fühle mich schlapp was ist nur los?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt