Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
25.12.2011 08:30
JoelsMama herzlichen glückwunsch
traumpapa2010
508 Beiträge
25.12.2011 08:39
huhu mädels ich bin die frau von traumpapa
und zwar wollte ich mal fragen was ihr davon haltet und zwar zeit heut früh ist mia total komisch
mein bauch wird immer mal hart aber so ein ziehen bis zu wirbelsäule bis jetzt nur leicht
ich mein muttermund ist auch schon offen schleimpropf ist gestern abgegangen wahrscheinlich ne alles weil heut früh war wieder was dabei und
ja nun habe ich das gefühl das ich mich bei krümel verrückter mache als bei denn anderen weil ich schon vorher wusste das der muttermund offen ist ich weiß ne waas ich machen soll
aber wahrscheinlich geh ich glei erstmal baden und dann mal schauen will es entlich hinter mir haben ich kann ne mehr

und fröhliche weihnachtsfeiertage wünschen wir euch
scotland08
320 Beiträge
25.12.2011 08:42
Wünsche Euch allen noch FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!
...und Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis!

Bei mir ist alles gut, haben gestern einen schönen gemütlichen Heilig Abend gefeiert und lassen es heute früh auch ruhig angehen , der Besuch kommt er´st um 12.00 Uhr und es ist schon alles soweit vorbereitet.
Wünsche Euch weiterhin alles Liebe!
drea9
2646 Beiträge
25.12.2011 08:52
Jippii hab gestern vom christkind alles mögliche schon für die kleine maus bekommen von mille marille. Die neue wickelunterlage werden wir gleich heute ausprobieren. Oma und opa werden das christkind heute zum ersten mal sehen

oh mädls an alle die stillen wollen. Ein glas prosecco hilft für den milcheinschuss hab soooo viel milch muss zum stillen noch abpumpen.

Zum thema diabetes. Meine FA meinte ja damals ich sei an der grenze und machte mir angst. Dann werden es so grosse kinder meinte sie. Hab dann angefangen mich narrisch zu machen und total mit dem essen aufgepasst... sogar abgenommen 5 kg. Siehe an die kleine wog 2100 gr. und wäre auch wenn sie nicht 3 wochen früher gekommen wäre nicht mehr wie 2500 gr. gewogen. Ich hatte also kein diabetes. Messfehler. Mein FA entschuldigte sich, was im nachhinein auch nichts ändert. Werde FA wechseln...
Also mädls macht euch nicht ganz verrückt. Meine kleine hat das im bauch sicher mitbekomme.. Die kleinen holen sich schon was sie brauchen.
Ach ja im KH hat eine mit mir entbunden 5050gr und 58 cm. Wahnsinn sag ich euch wenn man meine kleine daneben gesehen hat die frau.hatte auch keinen zucker. Also total unterschiedlich.
RamSas
751 Beiträge
25.12.2011 08:54
Morgen: FROHE WEIHNACHTEN,gestern war es ein wenig stressig aber auch überstanden und da ist mir doch gestern Abend wirklich noch der Schleimtropf abgegangen heute wird es auch noch mal stressig,meine große ist ja heute 10 geworden,man was die Zeit vergeht ,bald kommt sie schon in die Pupertät
Und heute auch mal wieder WW 39. SSW
RamSas
751 Beiträge
25.12.2011 08:56
Zitat von JoelsMama:

So hallo ihr lieben.
Es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber mein i.net geht noch nicht und ich bin mit handy drin.
Am 20.12.2011 hat Miguel das licht der welt erblickt. er ist 50 cm und wiegt 2950 gramm. Ku 34 cm. er wurde per kaiserschnitt geholt ich habr mich doch entschlossen gehabt keine vollnakose zu machen
daher habe ich ihn au
h sofort gehoert und gesehen mehr erzähle ich spaeter

Glückwunsch,hoffe es geht Euch soweit gut. Der kleine Mann ist ja richtig Goldig
drea9
2646 Beiträge
25.12.2011 10:20
Joels Mama gratuliere zum kleinen Sonnenschein! schöne erste gemeinsame Stunden, genieß es
25.12.2011 10:41
Guten Morgen meine Lieben

Also ich will kurz mitteilen, das ich angefangen habe etwas zu Bluten. Fahre nachher ins Krankenhaus und lasse es Checken. Falles es irgendwie los geht, da ich ja schon unterleibschmerzen ohne ende habe, werde ich mich bei Puste melden.Die gibt euch dann bescheid, ansonsten melde ich mich

Euch noch schöne Weihnachten
WunschKind1981
566 Beiträge
25.12.2011 12:03
Zitat von JoelsMama:

So hallo ihr lieben.
Es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber mein i.net geht noch nicht und ich bin mit handy drin.
Am 20.12.2011 hat Miguel das licht der welt erblickt. er ist 50 cm und wiegt 2950 gramm. Ku 34 cm. er wurde per kaiserschnitt geholt ich habr mich doch entschlossen gehabt keine vollnakose zu machen
daher habe ich ihn au

TaTii
13672 Beiträge
25.12.2011 12:06
Zitat von JoelsMama:

So hallo ihr lieben.
daher habe ich ihn au

herzlichen glückwunsch nochmal
hat er sofort nen nuckel bekommen?
katja20
4094 Beiträge
25.12.2011 13:17

ich hoffe ihr habt euch schön beschenken lassen!!
also ich habe von meinem schatzi ein Samsung Galaxy SII bekommen! das war das schönste geschenk.....
Glücksbärchi
333 Beiträge
25.12.2011 14:43
Frohe Weihnachten euch allen...

Hab mal eine Frage an die "Schon-Mamis". Bei mir ist vor ca. 3 Stunden der Schleimpropf abgegangen und das Ziehen wird nun auch stärker - bis in den Rücken Ist das denn jetzt ein sicheres Zeichen, dass es losgeht?
TaTii
13672 Beiträge
25.12.2011 16:12
Zitat von Glücksbärchi:

Frohe Weihnachten euch allen...

Hab mal eine Frage an die "Schon-Mamis". Bei mir ist vor ca. 3 Stunden der Schleimpropf abgegangen und das Ziehen wird nun auch stärker - bis in den Rücken Ist das denn jetzt ein sicheres Zeichen, dass es losgeht?

geh baden! Wenn sie dann stärker werden, pünktlich nach der uhr kommen und lang sind, sind sie echt und es geht los.
Samie02012012
1889 Beiträge
25.12.2011 17:13
Juuuhuuuu Mädels !!!!!!
*
Da bin ich ! Bin seit heute aus dem Krankenhaus raus ! Da Weihnachten ist durften wir heute schon !
*
Jetzt bin ich bei Mutti und Papa mit ihr sie schläft und die Chance nutz ich doch gleich um mal Online zu euch zu kommen !
*
Ach ich sag euch es ist soooooooooo toll das sie endlich da ist !
*
Sie ist so ein wahnsinnig liebes Kind ! Ich muss sie sogar ab und zu mal zum Wickeln und Happa Happa machen wecken da sie immer sooooo viel und lange schläft
*
Erstmal Danke für die lieben Glückwünsche und das mitfiebern ! Hab alles aber leider nur ein bisschen überflogen !
Und besonderes Danke an Pusteblume für das fleißige Bericht erstatten hier !
*
den Geburtsbericht schreibe ich ein anderes mal wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe und vielleicht warte ich auch ein bisschen länger damit da meine Geburt nicht gerade sehr schön war und ich will euch wirklich berichten wie es war und keinen Angst machen ! Aber mal schauen wann er geschrieben wird !
*
Und wie geht es euch allen so ?
TaTii
13672 Beiträge
25.12.2011 17:17
schön, dass du wieder da bist
Juli war damals auch son schlafbaby xD
die ersten 2 monate hatten wir sie garnicht bemerkt
bin auf deinen Bericht gespannt! Man hat ja schon son bisschen gehört...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt