Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
26.12.2011 11:12
Zitat von pusteblume85:

Zitat von hollylady:

Bist du gemein....
Ne passt schon ihr habt vortritt*gg* Bin ja mal gespannt wanns bei euch losgeht

Hihi war ja nicht böse gemeint lach....ja ich sehe mich aber nächstes Jahr erst das baby kommt...jetzt die Woche wohl nicht...

hehe weiss ich. Hmm meiinste? Manchmal kommts ja auch unverhofft wenn man garnciht damit rechnet.
Also ich hab aber auch meine beiden jungs beide 10 tage übertragen das kann mir ja diesmal mit ks nicht passieren aber ich weiss es ist nervig wenn sich nix tut
pusteblume85
7895 Beiträge
26.12.2011 11:39
ACh vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken darüber weil einige hier schon ihr baby haben...da denkt man doch mmh wieso nicht bei dir?hast doch nur noch 8Tage lach....naja bei bei et+10leiten sie ein wäre dann der 13.Januar...so lange noch ...mmh mal schauen...aber die Tage rechne ich nicht mehr damit....
Glücksbärchi
333 Beiträge
26.12.2011 11:41
Mädels,
wollte mich nur eben abmelden - es geht los ins Krankenhaus, melde mich so bald wie möglich
hollylady
2214 Beiträge
26.12.2011 11:41
Ja kann ich verstehn. Geht mir teilweise auch so obwohl ich eigl noch bis zum 18.1 habe aber dadurch da shier soo viele schon hre babys bekommen.
Das kann schon sein das du dich vielleicht zu sehr drauf versteifst das es endlich losgehn soll. Das kommt mit sicherhheit mal an nem tag wo du gar nicht damit rechnest
pusteblume85
7895 Beiträge
26.12.2011 11:46
Zitat von hollylady:

Ja kann ich verstehn. Geht mir teilweise auch so obwohl ich eigl noch bis zum 18.1 habe aber dadurch da shier soo viele schon hre babys bekommen.
Das kann schon sein das du dich vielleicht zu sehr drauf versteifst das es endlich losgehn soll. Das kommt mit sicherhheit mal an nem tag wo du gar nicht damit rechnest

Das kann sein....

NUn die nächste hier....lach viel Glück
drea9
2646 Beiträge
26.12.2011 11:54
Cabtivana gratuliere - hast du ja schnell gepackt süß, schöne Zeit zusammen.

Glücksbärchi - viel Kraft für die Geburt toi toi toi

und an alle noch nicht Mamis, haut euch noch sooo viel es geht aufs Ohr, danach ist es nicht mehr möglich meine kleine will alle 2 Std. was zu esesn
pusteblume85
7895 Beiträge
26.12.2011 11:58
Zitat von drea9:

Cabtivana gratuliere - hast du ja schnell gepackt süß, schöne Zeit zusammen.

Glücksbärchi - viel Kraft für die Geburt toi toi toi

und an alle noch nicht Mamis, haut euch noch sooo viel es geht aufs Ohr, danach ist es nicht mehr möglich meine kleine will alle 2 Std. was zu esesn

Bin nicht müde...nachts alle 3stunden wach weil die Blase voll ist...daher passt das schon
TaTii
13672 Beiträge
26.12.2011 12:17
Glückwunsch an die frisch gebackene Mutti und viel Spaß und alles gute an die, die grad im KH ist (Name vergessen).
katja20
4094 Beiträge
26.12.2011 13:09
Zitat von pusteblume85:

Zitat von hollylady:

Schon wieder die nächste
Eine tolle erste kennenlernzeit euch

Solangsam will ich dann aber aucuh mal*gg*

Du hast noch Zeit...erst mal sind wir dran...Katja und ich lach

da gebe ich dir vollkommen recht...
pusteblume85
7895 Beiträge
26.12.2011 13:11
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von hollylady:

Schon wieder die nächste

Bei dir auch noch nichts oder?
katja20
4094 Beiträge
26.12.2011 13:12
Zitat von pusteblume85:

Zitat von hollylady:

Bist du gemein....

Hihi war ja nicht böse gemeint lach....ja ich sehe mich aber nächstes Jahr erst das baby kommt...jetzt die Woche wohl nicht...

bei mir wird es aber auch noch dauern... aber puste wir schaffen es auch noch nur noch diese und spätestens nächste woche
katja20
4094 Beiträge
26.12.2011 13:17
Zitat von pusteblume85:

Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von hollylady:

Schon wieder die nächste

nee bei mir tut sich leider auch noch nichts... aber man weiß ja nie vill sind wir ja die nächsten!

Bei dir auch noch nichts oder?
pusteblume85
7895 Beiträge
26.12.2011 13:19
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von hollylady:

Bist du gemein....

bei mir wird es aber auch noch dauern... aber puste wir schaffen es auch noch nur noch diese und spätestens nächste woche

Na ja bei et+10leiten sie ein bei uns ...wäre dann der 13.lach
RamSas
751 Beiträge
26.12.2011 14:16
Glückwunsch für die neuen Mamis und die es heute oder morgen noch werden , bei mir wird es vielleicht doch noch dieses Jahr was,habe schon gestern mit Wehen zu kämpfen gehabt. Aber abwarten und Tee trinken
26.12.2011 16:28
Zitat von pusteblume85:

Zitat von drea9:

Zitat von pusteblume85:

BEi Cabtivana ist heut Nacht die Blase gesprungen...sie hat mir gegen halb 2geschrieben das sie ins Kh fährt...nun drücken wir die Daumen

dann wird sie bald mama sein

Yadee-kristo ist da.....7.44Uhr. 50cm 3070g...
Alles gute

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt