Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
31.12.2011 01:46
Zitat von mamilein2012:

Sooo, Hebi is wieder weg..darf zu Hause bleiben, bis die Wehen einsetzen oder spätestens morgen um 9:00 ins Krankenhaus!
Bin sehr beruhigt, dass aber erst nach 24 Std.eingeleitet wird, und nicht schon früher!
Mumu is weich aber noch tief..Gebärmutterhals noch minimal vorhanden!
Das nenne ich Schicksal, wo ich auf gar keinen Fall ein Silvester Baby wollte
Ich hoffe nur so sehr, dass es von selbst bald losgeht!
Das Fruchtwasser läuft und läuft übrigens...wie schnell es dann doch gehen kann...bin ganz durch den Wind!!!

Hui, wie spannend )
Bin neu hier in der MC und mein ET ist eigentlich für Februar angesetzt... aber naja, was soll ich sagen, mein Gefühl sagt mir was anderes xD...
Aber genug jetzt... erstmal wieder zu dir
Tu dir nun noch ein bissel was gutes. Entspann dich und warte ab Ich wünsch dir von Herzen eine gute, stressarme Geburt. In ein paar Stunden hälst du dein Kind schon in den Armen Ich bin ganz ganz neidisch )
Avril22
1210 Beiträge
31.12.2011 09:15
Zitat von mamilein2012:

Sooo, Hebi is wieder weg..darf zu Hause bleiben, bis die Wehen einsetzen oder spätestens morgen um 9:00 ins Krankenhaus!
Bin sehr beruhigt, dass aber erst nach 24 Std.eingeleitet wird, und nicht schon früher!
Mumu is weich aber noch tief..Gebärmutterhals noch minimal vorhanden!
Das nenne ich Schicksal, wo ich auf gar keinen Fall ein Silvester Baby wollte
Ich hoffe nur so sehr, dass es von selbst bald losgeht!
Das Fruchtwasser läuft und läuft übrigens...wie schnell es dann doch gehen kann...bin ganz durch den Wind!!!

Drücke dir die Daumen das es nun recht fix geht .....aber sag mal,hat deine hebi dir nicht gesagt das du nach spätestens 18std antibiose brauchst???hier wird nach blasensprung nach 18 Std Antibiotika gegeben wegen der infektionsgefahr.....und nach 12 Std ohne richtige wehen erfolgt die Einleitung!
31.12.2011 09:33
Zitat von Mausi88:

Zitat von mamilein2012:

Mir ist vor knapp 30 Minuten die Blase geplatzt, Hebi kommt jetzt, sind ganz aufgeregt!!!!

Ui, spannend.*hibbel*

uuuuuuh vielleicht ein silvester kind....
TaTii
13672 Beiträge
31.12.2011 10:29
glückwunsch zur Geburt von Hendrik.
hollylady
2214 Beiträge
31.12.2011 11:28
Pusteblume hat im fb gepostet: Baby da...
Geh davon aus das sie nun endlich ihren kleinen mann hat
RamSas
751 Beiträge
31.12.2011 12:05
Zitat von hollylady:

Pusteblume hat im fb gepostet: Baby da...
Geh davon aus das sie nun endlich ihren kleinen mann hat

wie????? Sie wollte doch heute noch ein Bauchbild rein stellen Naja,so schnell kanns gehen Wenn der kleine Mann da ist,dann ein Herzliches Willkommen und eine schöne Kennlernzeit
mamilein2012
1557 Beiträge
31.12.2011 12:32
Huhu,

Bin jetzt im Krankenhaus, Mumu is jetzt 1cm auf, Gebärmutterhals is aber immernoch minimal vorhanden!
Antibiose wird mir wohl auch noch gegeben, war ja auch B-Streptokken positiv!
Gleich kommt die Ärztin, mal sehen, ob ich dann nochmal Heim darf!
Eine Wehe war immerhin schon auf dem CTG
~
Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch!!!!
JoelsMama
9429 Beiträge
31.12.2011 12:48
Ich checks grad auch ned... mit puste sie schrieb baby da hä xD hammer oder xD
klee4
219 Beiträge
31.12.2011 12:50
Zitat von mamilein2012:

Huhu,

Bin jetzt im Krankenhaus, Mumu is jetzt 1cm auf, Gebärmutterhals is aber immernoch minimal vorhanden!
Antibiose wird mir wohl auch noch gegeben, war ja auch B-Streptokken positiv!
Gleich kommt die Ärztin, mal sehen, ob ich dann nochmal Heim darf!
Eine Wehe war immerhin schon auf dem CTG
~
Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch!!!!

Mensch, Freundin! Ich drück Dir die Daumen, dachte, wenigstens DU wartest noch bis Januar...sonst steh ich wirklich noch allein da im Januar...bin ja en bissel neidisch auf dich...ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute, genieß das alles soweit man das sagen kann! Ich denk an Dich!!!! War heut morgen schon ganz erschrocken, als ich das von dir gelesen hab...

achja: und guten Rutsch!
hollylady
2214 Beiträge
31.12.2011 12:52
klee ganz alleine bist nich im januar.... Bin auch noch da
klee4
219 Beiträge
31.12.2011 13:03
Zitat von hollylady:

klee ganz alleine bist nich im januar.... Bin auch noch da

...sehr gut holly...alle anderen sind ja anscheinend wirklich schon beschäftigt
31.12.2011 13:12
Wie jetzt Puste ihr baby ist auch da?? Wahnsinn, das ging aber jetzt schnell..... GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MANN <3

MAMILEIN DRÜCKE DIR DIE DAUMEN <3

So und nun wünsche ich euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2012
yvi2101
1047 Beiträge
31.12.2011 13:22
@Mamilein: Drück dir die Daumen,dass es bald losgeht und wünsch dir eine schöne Geburt!!

zu Puste kann ich leider nichts sagen, bin zwar Telefonpatin aber weiß genau so viel wie ihr... Hab ihr grad mal geschrieben und nachgefragt.

Ich wünsch euch allen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit viel Gesundheit, schönen Geburten (an die noch nicht Mamis ) und ganz vielen schönen Erlebnissen!
drea9
2646 Beiträge
31.12.2011 13:24
das mit puste ist ja spannend hab schon viel an sie gedacht.

Mamiliein, alles Gute für die nächsten Stunden und dass die Wehen brav von allein einsetzen ich kann genau nachvollziehen wie aufgeregt du gerade bist wahnsinn. spannend.
und meine kleine wird heute schon 3 Wochen alt!
Avril22
1210 Beiträge
31.12.2011 13:26
Ja, Puste's kleiner Elias ist auf der Welt.....Daten sind mir noch unbekannt!!!!

GLÜCKWUNSCH PUSTE

Den restlichen ebenso, alles Liebe und Gute zu ihren Baby's und viel Glück für die die grad entbinden!!

Mädels, bin auch noch eine von denen die im Jan erst dran ist, wir schaffen das und halten zusammen durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt