Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.01.2012 14:00
Ja, wir haben mit einem anderen (auch schwangeren) Pärchen gefeiert.
Zuerst gab´s leckeres Raclette, dann ne Runde Spielen und Quatschen, anschließend das Feuerwerk schauen und zum Schluss gings weiter mit dem Spieleabend.
Nachts hatte ich dann das erste Mal Wehen, von denen ich was mitbekommen habe....
Jetzt sind wir wieder zu Hause. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es doch bei mir früher losgeht.
Ach ja... Heute beginnt die 38. Woche für mich!
Allen ein frohes, neues Jahr!!!!!
Zuerst gab´s leckeres Raclette, dann ne Runde Spielen und Quatschen, anschließend das Feuerwerk schauen und zum Schluss gings weiter mit dem Spieleabend.
Nachts hatte ich dann das erste Mal Wehen, von denen ich was mitbekommen habe....
Jetzt sind wir wieder zu Hause. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es doch bei mir früher losgeht.
Ach ja... Heute beginnt die 38. Woche für mich!
Allen ein frohes, neues Jahr!!!!!
01.01.2012 14:16
Ein gesundes neues Jahr Euch allen.
Hatte letzte Nacht auch Senkwehen, waren nicht wirklich angenehm. Naja ansonsnten machen mir meine Nierenkoliken immernoch Beschwerden und ich hab Eiweiß und Keton im Körper. Hab die letzte Woche auch 2 KG abgenommen. Ich weiß echt nicht mehr weiter und irgendwie hab ich auch das GEfühl das es keinen Frauenarzt und jemanden im Krankenhaus interessiert. Wahrscheinlich bin ich einfach zu Wehleidig. *Seufz*
Hatte letzte Nacht auch Senkwehen, waren nicht wirklich angenehm. Naja ansonsnten machen mir meine Nierenkoliken immernoch Beschwerden und ich hab Eiweiß und Keton im Körper. Hab die letzte Woche auch 2 KG abgenommen. Ich weiß echt nicht mehr weiter und irgendwie hab ich auch das GEfühl das es keinen Frauenarzt und jemanden im Krankenhaus interessiert. Wahrscheinlich bin ich einfach zu Wehleidig. *Seufz*
01.01.2012 14:37
Zitat von Red-flower:
Frohes neues Jahr !!!
Jetzt haben wir endlich (die noch übrig geblieben sind) unseren ET Monat erreicht.
War schon ein komisches Gefühl, in das neue Jahr zu starten mit dem wissen das es nur noch wenige Tage sein kann bis es soweit ist.
Das erste mal haben wir nur zu zweit sylvester gefeiert und es war so schön. Wir haben uns Raclette gemacht und ein bisschen Sing Star gespielt, dann haben wir mit Alkoholfreiem Sekt angestoßen. Dann auf Balkonien Feuerwerk angeschaut, 20 Minuten lang hatten wir das tollste Feuerwerk geboten bekommen von der Nachbarschaft
Habt ihr auch gut gefeiert???
wenigstens ein paar die sich an das wir bekommen ein Januarbaby halten
01.01.2012 15:08
so, nochmal Nachricht von Mamilein2012: (Ich leide echt mit)
So, seit dem letzten Stand gings mir wieder richtig schlecht...hatte links schlimme Schmerzen, musste fast kotzen (sorry) und mein Kreislauf war nicht mehr so toll!Es hat sich aber scheinbat gelohnt, sind jetzt bei 9 cm und es geht mir wieder besser! Himmel, bin ich am A...!
ich hoffe, in der nächsten Sms steht was von ihrem kleinen süßen Baby!!!!
So, seit dem letzten Stand gings mir wieder richtig schlecht...hatte links schlimme Schmerzen, musste fast kotzen (sorry) und mein Kreislauf war nicht mehr so toll!Es hat sich aber scheinbat gelohnt, sind jetzt bei 9 cm und es geht mir wieder besser! Himmel, bin ich am A...!
01.01.2012 16:03
sie müsste so langsam ihr Baby haben
von 10cm offen (pressbeginn) bis Geburt hat es bei meiner ersten Tochter nur wenige Minuten gedauert
von 10cm offen (pressbeginn) bis Geburt hat es bei meiner ersten Tochter nur wenige Minuten gedauert
01.01.2012 16:05
Zitat von klee4:
so, nochmal Nachricht von Mamilein2012: (Ich leide echt mit)
oje sie tut mir leid.....
Ich leide mit ihr....hoffentlich hat sie bald ihr Baby
01.01.2012 17:40
Zitat von katja20:
Unser kleiner ist auf der welt... ich bin so verliebt
Echt jetzt?????
Glückwunsch
Maße bitte
01.01.2012 17:44
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr Mädels
Herzlichen Glückwunsch an Puste und Katja ihr habt euure Engel nun...
Elias und Deven
an alle Wehenden und Schleimpfropfabgänger *toitoitoi*
Herzlichen Glückwunsch an Puste und Katja ihr habt euure Engel nun...
Elias und Deven
an alle Wehenden und Schleimpfropfabgänger *toitoitoi*
01.01.2012 18:02
Zitat von katja20:
Unser kleiner ist auf der welt... ich bin so verliebt
Ohhh das freut mich total ,wünsche Euch eine tolle Kennlernzeit. Na siehste war ja wirklich dein letztes Bauchbild ,will jetzt aber auch langsam
01.01.2012 19:23
ist hier noch jemand ausser mir noch schwanger? ich will auch endlich mein schatzie haben...
01.01.2012 19:24
Oh katja endlicj gratuliere.
Mamilein hoffe du hast es bald geschafff.
Gesundes neues jahr an alle
Mamilein hoffe du hast es bald geschafff.
Gesundes neues jahr an alle
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt