Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
01.01.2012 23:04
Zitat von katja20:

Unser kleiner ist auf der welt... ich bin so verliebt

Alles Gute zur Geburt vom kleinen Mann!!! Ging ja nun doch echt schnell bei dir!

kleiner Deven!!!!
yvi2101
1047 Beiträge
01.01.2012 23:05
Zitat von HonigSchneewittchen:

ist hier noch jemand ausser mir noch schwanger? ich will auch endlich mein schatzie haben...

Ich bin es auch noch... Bin dann auch mal gespannt wann es nun endlich losgeht.
LilAngel
1440 Beiträge
01.01.2012 23:09
Bin auch noch da... Er hätte eigentlich ein Dezemberli werden sollen...
Jetzt wird er offiziell ein Januarlie
01.01.2012 23:12
Bin auch noch da, noch 19 Tage.

Hoffe noch immer es geht vielleicht mal früher los.^^
01.01.2012 23:31
Glückwunsch allen Neumamis von einem Gast in diesem Thread )
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
01.01.2012 23:40
Zitat von RamSas:

ist hier noch jemand ausser mir noch schwanger? ich will auch endlich mein schatzie haben...

Jaaa ich bin auch noch schwanger ,hoffe aber das es jetzt bald los geht

ja das hoffe ich auch ich zwing mein mann schon extra jeden abend mit mir sex zu haben , damits voran geht^^ bis aufn paar vorwehen tut sich aber leider nix.

da bin ich aber froh, dass es noch leidensgenossinnen gibt schrecklich diese warterei
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
01.01.2012 23:42
Zitat von Sunny27:

Ich bin auch noch in freudiger Erwartung. Hab aber auch noch keine Wehen oder sonstige Anzeichen.

wir haben auch den gleichen ET XD

scheint wohl sehr gemütlich bei uns zu sein
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
01.01.2012 23:45
Zitat von Avril22:

ich leider auch noch, nachdem wir heute umsonst ins KH gefahren sind......hab so heftige Senkwehen das ich dachte es geht los, da es vom baden schlimmer wurde aber total unregelmäßig und meine Harnröhre spielt mir auch einen streich nach dem anderen, ständig läufts so dass man denkt es ist fruchtwasser..........Test aber negativ, kein Fruchtwasser......Wurm drückt mir sämtliche Nerven ab, so dass ich schmerzen habe und nicht laufen kann.............bin echt fertig

ohje, mein beileid. So schlimm ists bei mir zum glück nicht. nur hier und da mal ne vor/senk/übungswehe what ever. und ein gefühl von muskelkater in den schenkeln das wars

Hab schon über ein wehencocktail nachgedacht. traue mich da aber nicht so wirklich dran..
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
01.01.2012 23:48
Oh schön zu hören/lesen dass ich nicht allein bin Drücke euch allen die Daumen,dass es ganz bald los geht!

Die Warterei ist echt schrecklich
Red-flower
689 Beiträge
02.01.2012 09:53
Zitat von katja20:

Unser kleiner ist auf der welt... ich bin so verliebt

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine tolle Kuschelzeit.
Das ging ja mal recht schnell bei dir!!!!
yvi2101
1047 Beiträge
02.01.2012 09:57

Oh schön zu hören/lesen dass ich nicht allein bin Drücke euch allen die Daumen,dass es ganz bald los geht!

Die Warterei ist echt schrecklich

Versteh mich nicht falsch, ich möcht meinen Krümel auch liebend gern heut schon auf dem Arm haben, aber gib dem ganzen die Zeit die es braucht...
Du hast doch die letzten Monate auch ausgehalten und klar wird es zum Ende echt schwierig (ich beklag mich auch in der letzten Zeit öfters und mir macht auch wirklich einiges zu schaffen-> vorallem die Wassereinlagerungen, alle 5 Minuten aufs Klo zu müssen, die Unbeweglichkeit, hammer Senkwehen! usw.).
Die letzten 11 Tage hälst du auch noch aus (und auch wenn es nen paar Tage länger dauert)
Wenn dein Krümel bereit ist, kommt er von ganz allein, auch ohne Wehencocktail

Haste doch jetzt bei Puste und Katja gesehen wie schnell es gehen kann
Wünsch dir noch ein paar letzte schöne Tage der Schwangerschaft
rudi25
49 Beiträge
02.01.2012 10:26
Hallo!Ich Kugel auch noch und hoffe das es bald los geht!
Ich wünsche euch allen ein Gesundes neues Jahr und an die die noch Kugeln eine baldige Geburt und eine schöne Kennlernzeit wenn die kleinen da sind!Und das sie schön gesund sind!Lg steffi
klee4
219 Beiträge
02.01.2012 10:29
Morgen Mädels!!!! So Nachricht von Mamilein2012 (kam die nacht um 0:15 Uhr-da war ich leider schon im Land der Träume und Schäfchen):

NEUES JAHR,NEUES GLÜCK!!!!
Wir geben mit Stolz die Ankunft eines kleinen Wunders bekannt!
EMMI (Maria Elisabeth) hat am 1.1.2012 um 20:32 Uhr , mit 50 cm und 3090 g das Licht der Welt erblickt. Der Weg war nicht einfach, aber wir sind überwältigt und unendlich glücllich!!!! Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.

Endlich hat sie es geschafft!!! Hab echt mit ihr gelitten!!!
Glückwunsch Mamilein, und Herzlich Willkommen kleine Emmi!!!
Red-flower
689 Beiträge
02.01.2012 10:46
Glückwunsch Mamilein zur Emmi!
Toller Name

Eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
scotland08
320 Beiträge
02.01.2012 10:48
Herzlichen Glückwunsch zum Neujahrsbaby!!!!

Ich bin heut genervt hier regnet es pausenlos!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt