Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.12.2011 19:16
Hallo!
Bei mir is auch alles super. Keine Wehen, keine Schmerzen, nix.
Ich hoffe aber dass er schon in den nächsten 2Wochen kommt. Mal abwarten.
.
.
Wann laßt ihr eigentlich eure Babys taufen??
Ich möchte es schon im Januar machen, dann hab ich´s hinter mir. Bei meinem Sohn habe ich mir Zeit gelassen weil ich keine Lust hatte ne große Feier zu machen. Er wurde dann mit 18Monaten getauft und es gab dann erst die große Feier.
Möchte aber dieses mal nicht ganz so groß feiern. Nur kaffee Kuchen Nachmittags und das war´s. Hab noch gar kein Plan wen ich als Paten nehmen soll. Hab ja sogesehen kaum welche die ich kenne.
.
.
Ich möchte es schon im Januar machen, dann hab ich´s hinter mir. Bei meinem Sohn habe ich mir Zeit gelassen weil ich keine Lust hatte ne große Feier zu machen. Er wurde dann mit 18Monaten getauft und es gab dann erst die große Feier.
Möchte aber dieses mal nicht ganz so groß feiern. Nur kaffee Kuchen Nachmittags und das war´s. Hab noch gar kein Plan wen ich als Paten nehmen soll. Hab ja sogesehen kaum welche die ich kenne.
11.12.2011 19:33
Ich lasse mein Kind gar nicht taufen da wir keinen glauben beziehen und ich mein Kind auch nie was aufzwingen würde. Kind soll dann mal wenn es alt genug ist selber entscheiden können
11.12.2011 19:36
Unser Kind wird auch nicht getauft, da es von Geburt an *durch den Papa* den muslimischen Glauben angehören wird...
11.12.2011 19:38
Zitat von pusteblume85:
Ich lasse mein Kind gar nicht taufen da wir keinen glauben beziehen und ich mein Kind auch nie was aufzwingen würde. Kind soll dann mal wenn es alt genug ist selber entscheiden können
dem schliess ich mich an. Mein Mann hat zwar einen glauben aber ich nicht und das wir uns nicht streiten haben wir auch gesagt das kann das Kind dann alleine Entscheiden.
Unser erster Sohn ist auch nicht getauft!
11.12.2011 19:39
Wir möchten im September eine Traufe feiern.
Sprich unsere kirchliche Hochzeit nachholen, sind bisher nur standesamtlich getraut und damit auch die Taufe verbinden.
Finde es schön, wenn die Zwerge schon ein bisschen älter sind und von der Zeremonie was mitbekommen, deshalb erst im Sept.
Trauzeugen und Paten sind die beiden gleichen, da ist das alles also auch kein Problem.
Sprich unsere kirchliche Hochzeit nachholen, sind bisher nur standesamtlich getraut und damit auch die Taufe verbinden.
Finde es schön, wenn die Zwerge schon ein bisschen älter sind und von der Zeremonie was mitbekommen, deshalb erst im Sept.
Trauzeugen und Paten sind die beiden gleichen, da ist das alles also auch kein Problem.
11.12.2011 19:40
Zitat von TaTii:
naa toll.. was entdeckte ich heute morgen?
3 kleine SS streifen an der Brust -.-'
Die 2. SS ruiniert mir meinen ganzen Körper. Kind nr 3, wirds nicht geben! xD
.
Gestern abend wehte ich vor mir hin. Relertiv stark.
Sie gingen dann wieder weg und kamen ne halbe std später wieder.
Gingen dann aber wieder nach ner halben std komplett weg.
Eben waren sie wieder da. Aber nun auch wieder weg ^^
Ich hoffe so geht das jetzt noch mind 5 Tage.
Dann darf Martha im GH oder Zuhause ( ja ich überlege nun tatsächlich zwecks Hausgeburt ) zur Welt kommen.
Gedulde dich kleine Martha! Die 5 Tage packste auch noch
ich finde es immer kacke wenn man sich wegen ss streifen aufregt und sogar sagt sie ruinieren meinen körper aber jede frau weis das die kommen können und man weis wofür man sie hat und man kann stolz drauf sein sorry meine meinung nicht böse gemeint bin auch mi baby nr 2 schwanger habe zwar keine ss streifen aber würde mich auch nicht stören wenn ich welche bekomme
11.12.2011 19:59
So und schon wieder ein Wochenende vergangen, die Zeit rast nur so dahin... gibt hier nicht viel zu berichten, alles uhigbei mir und meine Zuckerwerte sahen heute auchganz passabel aus. Allerdings freue ich mich nach der Geburt wieder alles essen zu dürfen auf was ich Lust habe!
Besonders freue ich mich auf Sushi und Mettbrötchen. Wem gehts auch so?????
Besonders freue ich mich auf Sushi und Mettbrötchen. Wem gehts auch so?????
11.12.2011 20:07
Zitat von Sternchen26:
Hallo!
.
.
Ich werd mein Sohnemann auch taufen lassen, ichwill versuchen genau an dem Tag wo die anderen beiden sind. Dann sind es nur jahre die auseinander sind, aber der selbe Tag <3
11.12.2011 20:09
Ich freue mich auf mein erstes Mettbrötchen und vorallem MATJES von Nordsee...GG muss mir schon 2 ins KH mitbringen
11.12.2011 20:11
Zitat von Silke85:
Unser Kind wird auch nicht getauft, da es von Geburt an *durch den Papa* den muslimischen Glauben angehören wird...
das ist lustig heiße auch Silke und bei mir ist es ähnlich
also ich konfessionslos und mein Freund ist Moslem
11.12.2011 20:11
Zitat von Silke85:
Ich freue mich auf mein erstes Mettbrötchen und vorallem MATJES von Nordsee...GG muss mir schon 2 ins KH mitbringen
Mett und matjes haben mir schön schmeckt in der ss ich esse ja alles lach auch majo
11.12.2011 20:13
Zitat von NiclasMama:
Zitat von pusteblume85:
dem schliess ich mich an. Mein Mann hat zwar einen glauben aber ich nicht und das wir uns nicht streiten haben wir auch gesagt das kann das Kind dann alleine Entscheiden.
Unser erster Sohn ist auch nicht getauft!
SO ist es bei uns auch,mein schatz kirchlich aber nicht aktiv...er wurde auch hinein gezwungen...Konformation war nur mit einem muss weil Eltern das so wollten....
11.12.2011 20:13
Zitat von BabesMama:
Zitat von Silke85:
das ist lustig heiße auch Silke und bei mir ist es ähnlich
also ich konfessionslos und mein Freund ist Moslem
11.12.2011 20:29
Zitat von Silke85:
woher kommt der papa den
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt