Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
10.12.2011 13:13
Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

Meine Güte, nun gehts aber los*heul* erst tut sich nichts und alle glauben, Biene wird die erste sein,, aber nix,wir lagen falsch, und ich mit meiner persönlichen Vorahnung hatte auch Unrecht,was TaTii?=)

Zumindest haben wir keine Extrem Frühchen, die Mädels liegen ja alle gut in der Zeit. Nun hoffe ich, jede Woche wenigstens 1Bild von einem Baby zu sehen

sieht ganz so aus
Ich gebe mein bestes, dass Martha in 6 Tagen kommt xDD

na dann bin ich aber mal gespannt lach
amiiilein
240 Beiträge
10.12.2011 13:16
wahnsinn! allen firsch gebackenen mamis alles gute

hach die zeit fliiiiegt!
katja20
4094 Beiträge
10.12.2011 13:20
Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

Meine Güte, nun gehts aber los*heul* erst tut sich nichts und alle glauben, Biene wird die erste sein,, aber nix,wir lagen falsch, und ich mit meiner persönlichen Vorahnung hatte auch Unrecht,was TaTii?=)

Zumindest haben wir keine Extrem Frühchen, die Mädels liegen ja alle gut in der Zeit. Nun hoffe ich, jede Woche wenigstens 1Bild von einem Baby zu sehen

sieht ganz so aus
Zitat:

was tust du denn dafür???
pusteblume85
7895 Beiträge
10.12.2011 13:21
Zitat von katja20:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

sieht ganz so aus
Zitat:

was tust du denn dafür???

Sex?Rotwein??
keine ahnung....
ich warte einfach...ist ja auch noch bisschen zeit...
amiiilein
240 Beiträge
10.12.2011 13:22
apropro sex.....

habt ihr noch sex? oder habt ihr angst, dass es vorzeitig wehen auslösen kann?
pusteblume85
7895 Beiträge
10.12.2011 13:27
Zitat von amiiilein:

apropro sex.....

ne schon lange nicht mehr, Thema hatten wir aber vor kurzem....
yvi2101
1047 Beiträge
10.12.2011 13:27
Zitat von amiiilein:

apropro sex.....

Also wir haben noch Sex. Hatten ne ganze Zeit keinen mehr, aber jetzt schon wieder.
Davor es Wehen auslöst hab ich keine Angst, denn Krümel geht es gut und wenn er kommen möchte, kann er (sehr) gerne kommen (auch die Worte meiner Ärztin).

Andrea2307
67 Beiträge
10.12.2011 13:36
kleine Hannah Sophie und herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern!!!!!!!!
katja20
4094 Beiträge
10.12.2011 13:43
Zitat von amiiilein:

apropro sex.....

Jaa... haben wir noch!
Erst Gersten habe meinem schatz meine neue Unterwäsche gezeigt! abr mein mann fühlt sich nicht soo wohl, wenn wir miteinander schlafen... er hat immer angst, dass dem kleinen was passieren kann...ist doch blödsinn! aber wenn ich will, dann muss es sein! meine hebamme hat gesagt, wenn du dich noch wohlfühlst und dir nichts weh tut, dann ist alles in ordnung und ich kann machen was ich will!
RamSas
751 Beiträge
10.12.2011 13:45
Drea: Herzlichen Glückwunsch
amiiilein
240 Beiträge
10.12.2011 13:46
wir haben auch noch sex, aber es macht uns beiden nichts bzw sind schon "vorsichtig" und alle stellungen sind ja auch nicht möglich. aber schön ist es dennoch! und bald liegt ja krümel neben uns und der wochenfluss ist da.
katja20
4094 Beiträge
10.12.2011 13:50
Zitat von amiiilein:

wir haben auch noch sex, aber es macht uns beiden nichts bzw sind schon "vorsichtig" und alle stellungen sind ja auch nicht möglich. aber schön ist es dennoch! und bald liegt ja krümel neben uns und der wochenfluss ist da.

neee alle stellungen schon gar nicht!! wir haben nur eine *leider* bei den anderen wird es unangenehm... und deshalb will ich es jetzt ausnutzen, weil nach der geburt wird erstmal lange nichts gemacht! und wenn der kleine da ist, wird es auch schwierig und man hat auch gar keine zeit und lust denke ich..also so lange ich mich wohl fühle, mache ich es auch noch
pusteblume85
7895 Beiträge
10.12.2011 13:57
Zitat von katja20:

Zitat von amiiilein:

neee alle stellungen schon gar nicht!! wir haben nur eine *leider* bei den anderen wird es unangenehm... und deshalb will ich es jetzt ausnutzen, weil nach der geburt wird erstmal lange nichts gemacht! und wenn der kleine da ist, wird es auch schwierig und man hat auch gar keine zeit und lust denke ich..also so lange ich mich wohl fühle, mache ich es auch noch

ja so lange ihr euch wohl fühlt ist es doch super...
ich find den sex in der ss nicht schön, fand es unangenehm und hinterher tat mir alles weh...vor der ss war es anders
10.12.2011 14:37
Noch haben wir auch Sex, weil danach ist ja nix mehr mit Sex hehe da hab ich danne rstmal andere sachen im Kopf
Sternchen26
2825 Beiträge
10.12.2011 14:55
Ohhh, das gibt´s doch nicht. Schon das 2.Baby is auf der Welt?? Wahnsinn. Ich bin übermorgen in der 37.Woche. Hoffe mein Kleiner kommt auch eher.
.
.
Ich habe noch keine Telefonpatin. ET habe ich am 6.1.2012
Fehlt jemanden auch noch eine Telefonpatin??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt