Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
09.12.2011 19:24
kleiner Joel!! Alles Gute euch Drei!!
drea9
2646 Beiträge
09.12.2011 19:43
wow ich hab jetzt glatt eine Träne vergossen!!! Das erste Baby ist da und ich freu mich soooo für euch - liebe Connymaus schöne kennenlernzeit mit deinem kleinen Sonnenschein!!! soooo niedlich Joel Christian, süßer Schatz

Mädls es geht wirklich los, morgen ist auch Vollmond, schauen wir mal wer die nächste ist
scotland08
320 Beiträge
09.12.2011 19:48
Wow, unser erstes Baby hier!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an euch drei!!!
Er ist wirklich so niedlich!
Alles alles Gute und liebe Grüße an Conny!
WunschKind1981
566 Beiträge
09.12.2011 19:56
Zitat von yvi2101:

NEUIGKEITEN VON CONNY, sie hat mir grad geschrieben!!!!!!

Joel-Christian ist da!!!!!!!!!

Er wurde heute per KS geholt. Sie ist durch den KS noch müde und hat Schmerzen nimmt diese aber für den kleinen süßen gerne auf sich. Beiden geht es gut!

Alles weitere, inklusive Bildchen, werden wir nachher von Connys Mann erfahren!!!

ahhh wie schöööööööööööööööön. liebe grüße und alles gute an die frische familie. mensch ist das schöööööööööööön
WunschKind1981
566 Beiträge
09.12.2011 19:58
Zitat von Mausi88:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

leute wo ist denn der unterschied bei den pampers new born und denen danach ich meine die einen gehen von 2bis5kilo und die nächste größe von 3bis6kilo.
ich war erst am überlegen ob ich nicht direkt die kaufen soll ab 3kilo, immerhin war der kleine bei der letzten untersuchung schon bei 2500g.
hab mich aber dann doch für die new born entschieden weil new born drauf steht. haha. weiss auch nicht. ist doch bestimmt nur so eine maketing sache oder?

Die Newborn haben so ne extra Saugeinlage für flüssigen Stuhl, sind aber sauteuer im Gegensatz zu den normalen.

Wir haben zwar keine Pampers, aber ich würd immer gleich die 2er kaufen (also die ab 3 Kilo), mehr drinnen und die halten genauso dicht.

hey danke für den tipp... da bin fahr ich ja garnicht mal so schlecht, habe nämlich erstmal nur ein päckchen von den newborn gekauft, weil ich da erstmal den unterscheid erfahren wollte. mich hat das halt mit der kilo angabe gestört und dann natürlich mit dem preis.
ob wir hinterher bei pampers bleiben, oder auf andere umsteigen, wird sich dann sicher zeigen. doch erstmal ist es pampers aber das lag vielleicht daran das sie von anderen marken grade auch nicht wirklich etwas da hatten. ^^

Bitte, bitte.

Ja, wir hatten zuerst auch Pampers einige Zeit lang, wurden mir dann aber zu teuer und jetzt haben wir die vom Müller bzw. Hofer (Aldi bei euch).

kommst du aus östereich? ahhhhhhhhhhh ich will mozartkugeln...die gibt es nur bei hofer^^ lol

Ja, komm ich, aus Wien.

Ich schick dir welche rüber.

ohhhhh ja bitte. mensch wie ich die vermisse...die kannste hier auch kaufen, aber bei weitem nicht so gut wie von hofer.... ich nehm direkt so zwei drei päckchen. ^^ ich lass sie auch brav liegen bis der kleine da ist und die diabetes weg ist
WunschKind1981
566 Beiträge
09.12.2011 20:03
Zitat von sternichen:

Neee Samie hat nur den Thread eröffnet. Bibbi macht für und in dem anderen Thread die Liste weiter.

das ist super lieb von bibbi...das muss ja nun auch mal wieder gesagt werden. ich finde es toll das sie sich so engagiert und das alles für uns macht. V I E L E N L I E B E N D A N K L I E B E B I B B I
WunschKind1981
566 Beiträge
09.12.2011 20:06
Zitat von connymaus:

hallo hier nochmal der mann von conny
also es gibt erfreuliches! der kleine joel christian ist heute am 9.12.11 um 11.28uhr per ks auf die welt gekommen. beiden geht es soweit ganz gut, außer das wir alle sehr müde sind. leider hatten wir nur in der letzten nacht nur ca. 5std. geschlafen. um 7uhr hieß es wieder mal ctg, der hatte dann laaaaaange angedauert, und der oberarzt meinte nur das es wohl heute sein müsste. zum glück, denn: die platzenta ist leider seid einigen wochen nicht mehr richtig mit gewachsen, und von daher erklärt sich nun auch das der kleine nicht mehr optimal versorgt worden war. ich bin so happy, hab nach der U1 gleich mal papa bonding machen dürfen, und ich muss echt sagen, ein wahnsinnsgefühl! das einzigste was der kleine hat, is ne unterzuckerung. die schwestern haben ihm dann mal 2std nach nahrungsaufnahme blutzucker gemessen, der war leider bei 31. optimal wäre 45. die haben ihm gleich dann glukose gegeben. hier mal was vom kh
joel christian

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie süüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssss, noch mal alles alles liebe und gute für euch.
habt ihr super hinbekommen, der kleine ist sooooooooooooo niedlich.
Sternchen26
2825 Beiträge
09.12.2011 20:24

Zitat von connymaus:

also es gibt erfreuliches! der kleine joel christian ist heute am 9.12.11 um 11.28uhr per ks auf die welt gekommen. beiden geht es soweit ganz gut, außer das wir alle sehr müde sind. leider hatten wir nur in der letzten nacht nur ca. 5std. geschlafen. um 7uhr hieß es wieder mal ctg, der hatte dann laaaaaange angedauert, und der oberarzt meinte nur das es wohl heute sein müsste. zum glück, denn: die platzenta ist leider seid einigen wochen nicht mehr richtig mit gewachsen, und von daher erklärt sich nun auch das der kleine nicht mehr optimal versorgt worden war. ich bin so happy, hab nach der U1 gleich mal papa bonding machen dürfen, und ich muss echt sagen, ein wahnsinnsgefühl! das einzigste was der kleine hat, is ne unterzuckerung. die schwestern haben ihm dann mal 2std nach nahrungsaufnahme blutzucker gemessen, der war leider bei 31. optimal wäre 45. die haben ihm gleich dann glukose gegeben. hier mal was vom kh
joel christian

Auch von mir alles alles Gute. Er sieht wirklich echt süß aus.
In der wievielten Woche war sie als er kam??
Ich möchte mein baby auch schon haben. Muß aber noch 4Wochen warten aber vielleicht auch nicht, weiß man ja nie

babymin
122 Beiträge
09.12.2011 20:25
Zitat von connymaus:

joel christian

Ich wünsche euch dreien alles alles gute und alles beste der welt
09.12.2011 22:10

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

leute wo ist denn der unterschied bei den pampers new born und denen danach ich meine die einen gehen von 2bis5kilo und die nächste größe von 3bis6kilo.
ich war erst am überlegen ob ich nicht direkt die kaufen soll ab 3kilo, immerhin war der kleine bei der letzten untersuchung schon bei 2500g.
hab mich aber dann doch für die new born entschieden weil new born drauf steht. haha. weiss auch nicht. ist doch bestimmt nur so eine maketing sache oder?

Die Newborn haben so ne extra Saugeinlage für flüssigen Stuhl, sind aber sauteuer im Gegensatz zu den normalen.

Wir haben zwar keine Pampers, aber ich würd immer gleich die 2er kaufen (also die ab 3 Kilo), mehr drinnen und die halten genauso dicht.

hey danke für den tipp... da bin fahr ich ja garnicht mal so schlecht, habe nämlich erstmal nur ein päckchen von den newborn gekauft, weil ich da erstmal den unterscheid erfahren wollte. mich hat das halt mit der kilo angabe gestört und dann natürlich mit dem preis.
ob wir hinterher bei pampers bleiben, oder auf andere umsteigen, wird sich dann sicher zeigen. doch erstmal ist es pampers aber das lag vielleicht daran das sie von anderen marken grade auch nicht wirklich etwas da hatten. ^^

Bitte, bitte.

Ja, wir hatten zuerst auch Pampers einige Zeit lang, wurden mir dann aber zu teuer und jetzt haben wir die vom Müller bzw. Hofer (Aldi bei euch).

kommst du aus östereich? ahhhhhhhhhhh ich will mozartkugeln...die gibt es nur bei hofer^^ lol

Ja, komm ich, aus Wien.

ohhhhh ja bitte. mensch wie ich die vermisse...die kannste hier auch kaufen, aber bei weitem nicht so gut wie von hofer.... ich nehm direkt so zwei drei päckchen. ^^ ich lass sie auch brav liegen bis der kleine da ist und die diabetes weg ist

*hehe*

Wenn die Versandkosten nicht so übertrieben hoch wären würde ich es machen.
Andrea2307
67 Beiträge
09.12.2011 22:13

Meine Güte da liegt man mal 2 Tage im Krankenhaus und schon purzelt hier das erste Januarbaby auf die Welt
Auch von mir nochmal alles Liebe und Gute für euch drei und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!

Kurz zu mir: Ich musste Mittwoch ins Kh, weil beim ctg die Herztöne unseres Sohnes viel zu hoch lagen, im Schnitt etwa zwischen 165 und 175...naja im Krankenhaus haben se dann ctg's geschrieben um das zu überwachen und ultraschall gemacht ob er nich mehr richtig versorgt wird und Gott sei Dank war nich ein ctg auffällig und die Versorgung is super, daher wurde ich heute entlassen aber nicht ohne vorher die ganze Op und Anästesieaufklärung hinter mich zu bringen.Jetzt ist es amtlich unser kleiner Mann wird am 12.01.12 per Kaiserschnitt das Licht erblicken.
Allen die im KH liegen oder denen es nicht gut geht wünsche ich schnelle Besserung und wünsche euch allen ein schönes 3. Adventswochenende!!!
Lajo
181 Beiträge
09.12.2011 22:52
auch ich wünsche dir liebe conny alles gute und eine tolle kennlernzeit.
der kleine mann sieht echt knuffig aus

lg
WunschKind1981
566 Beiträge
09.12.2011 23:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Bitte, bitte.

Ja, komm ich, aus Wien.

*hehe*

ja da sagste was
die lieben versandkosten..... und wohlmöglich hätte ich noch das glück und die würden matsche hier ankommen. die gehen ja auch nie wirklich ordentlich mit dingen um
wird zeit das ich mal wieder selber fahre. naja nächstes jahr wohl nicht. vielleicht ja aber übernächstes
shadow
3433 Beiträge
09.12.2011 23:48
Zitat von yvi2101:

NEUIGKEITEN VON CONNY, sie hat mir grad geschrieben!!!!!!

Joel-Christian ist da!!!!!!!!!

Er wurde heute per KS geholt. Sie ist durch den KS noch müde und hat Schmerzen nimmt diese aber für den kleinen süßen gerne auf sich. Beiden geht es gut!

Alles weitere, inklusive Bildchen, werden wir nachher von Connys Mann erfahren!!!

herzlich willkommen und eine schöne kennlernzeit!!!
09.12.2011 23:52

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Bitte, bitte.

Ja, komm ich, aus Wien.

*hehe*

ja da sagste was
die lieben versandkosten..... und wohlmöglich hätte ich noch das glück und die würden matsche hier ankommen. die gehen ja auch nie wirklich ordentlich mit dingen um
wird zeit das ich mal wieder selber fahre. naja nächstes jahr wohl nicht. vielleicht ja aber übernächstes

Ja, da hast du Recht, so wie die Sachen angeblich herumgeworfen werden.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt