Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
09.12.2011 23:52
Hallo meine Lieben.

Nachdem sie sich um 19:43Uhr noch selbst melden konnte, kommen nun schon wieder Neuigkeiten von mir (bzw von meiner Telefonpatin Nr.2 )

DREA IST MIT SCHLEIMPFROPF-ABGANG UND BLASENSPRUNG VOR EINER STUNDE INS KRANKENHAUS GEFAHREN!!!!!!!
Wehen hatte sie bis eben noch keine,aber die werden ja noch früh genug kommen,wenn sie schon nen Blasensprung hat

"Januarbaby" Nummer 2 hat sich somit auf den Weg gemacht.

Sobald ich etwas neues weiß, werd ich mich wieder melden!
@Puste: Du bist nun noch die einzige von meinen Telefonpaten, von der ich heut noch nichts gehört habe. Möchtest du mir noch etwas sagen?
yvi2101
1047 Beiträge
09.12.2011 23:55
Zitat von drea9:

wow ich hab jetzt glatt eine Träne vergossen!!! Das erste Baby ist da und ich freu mich soooo für euch - liebe Connymaus schöne kennenlernzeit mit deinem kleinen Sonnenschein!!! soooo niedlich Joel Christian, süßer Schatz

Mädls es geht wirklich los, morgen ist auch Vollmond, schauen wir mal wer die nächste ist

Du bist es und wusstest es zu dem Zeitpunkt nur noch nicht (wirst dies zwar erst lesen wenn du wieder mit deiner Prinzessin zu Hause bist, aber musste einen Kommentar schreiben).
10.12.2011 00:02
Zitat von yvi2101:

Hallo meine Lieben.

Nachdem sie sich um 19:43Uhr noch selbst melden konnte, kommen nun schon wieder Neuigkeiten von mir (bzw von meiner Telefonpatin Nr.2 )

DREA IST MIT SCHLEIMPFROPF-ABGANG UND BLASENSPRUNG VOR EINER STUNDE INS KRANKENHAUS GEFAHREN!!!!!!!
Wehen hatte sie bis eben noch keine,aber die werden ja noch früh genug kommen,wenn sie schon nen Blasensprung hat

@Puste: Du bist nun noch die einzige von meinen Telefonpaten, von der ich heut noch nichts gehört habe. Möchtest du mir noch etwas sagen?

Uaaaaaa, wie geiiillll.

Conny bei 36+3, drea bei 36+4 oder 36+5, magische Woche oder wie?
yvi2101
1047 Beiträge
10.12.2011 00:05
Zitat von Mausi88:

Zitat von yvi2101:

Hallo meine Lieben.

Uaaaaaa, wie geiiillll.

Ich finds "lustig", dass es bis jetzt nur meine Telefonpaten sind
Fehlt nur noch Puste, aber ich hab grad gesehen,dass sie online ist,also wird wohl noch alles ruihg sein

Vorallem saß ich grad im Kino,als die SMS von ihr kam und ich wurd sooooo hibbelig und konnt garnicht mehr still sitzen
mamilein2012
1557 Beiträge
10.12.2011 00:12
Also Yvi, ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen

Wenn ich übertragen sollte, möchte ich auch auf jeden Fall, dass du noch meine Telefonpatin wirst

Wobei...meine zwei Telefonpartnerinnen sind beide im Krankenhaus...und da war ich auch schon für zwei Wochen...sollte ich mir vielleicht auch Gedanken machen?

Wie schnell das plötzlich gehen kann, ist doch aber echt unglaublich.
Ich kann mir das noch überhaupt nicht vorstellen...irgendwie ist das alles noch so weit weg!
Vielleicht habe ich so einen Schubs in die Realität echt mal gebraucht.

Ich wünsche Drea jedenfalls alles Gute und eine wunder-, wunderschöne Geburt!!!!!!!!!!!!
yvi2101
1047 Beiträge
10.12.2011 00:21
Zitat von mamilein2012:

Also Yvi, ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen

Wenn ich übertragen sollte, möchte ich auch auf jeden Fall, dass du noch meine Telefonpatin wirst

Wobei...meine zwei Telefonpartnerinnen sind beide im Krankenhaus...und da war ich auch schon für zwei Wochen...sollte ich mir vielleicht auch Gedanken machen?

Wie schnell das plötzlich gehen kann, ist doch aber echt unglaublich.
Ich kann mir das noch überhaupt nicht vorstellen...irgendwie ist das alles noch so weit weg!
Vielleicht habe ich so einen Schubs in die Realität echt mal gebraucht.

Ich wünsche Drea jedenfalls alles Gute und eine wunder-, wunderschöne Geburt!!!!!!!!!!!!

Glaub mir, die Gedanken mach ich mir!
Mein Schatz hat eben schon gesagt, dass es dann bei mir losgeht, sobald eine der beiden wieder zu Hause ist (bin mal gespannt ob er recht behält, mein Gefühl stimmt dem zu).

Wenn du überträgst, stell ich mich gern zur Verfügung (zwei von drei an einem Tag ist ja ne Leistung ).

yvi2101
1047 Beiträge
10.12.2011 00:33
Drea hat sich grad nochmal gemeldet...

Sie hat nun leichte Wehen und soll sich so gut es geht noch ausruhen (daran ist aber nicht zu denken).

Werd mich wieder melden wenn ich was neues weiß. Ach ist das aufregend!!!
10.12.2011 00:39
Zitat von yvi2101:

Zitat von Mausi88:

Zitat von yvi2101:

Hallo meine Lieben.

Uaaaaaa, wie geiiillll.

Ich finds "lustig", dass es bis jetzt nur meine Telefonpaten sind
Fehlt nur noch Puste, aber ich hab grad gesehen,dass sie online ist,also wird wohl noch alles ruihg sein

Vorallem saß ich grad im Kino,als die SMS von ihr kam und ich wurd sooooo hibbelig und konnt garnicht mehr still sitzen

*lach* Das kann ich mir vorstellen.

Ich bin ja auch schon sooo hibbelig, aber ich geh eh wieder drüber.*nerv*
mamilein2012
1557 Beiträge
10.12.2011 01:07
Wie will man denn bei solch einer Aufregung schlafen
Kaesekuchen
1233 Beiträge
10.12.2011 05:23
Meine Güte, nun gehts aber los*heul* erst tut sich nichts und alle glauben, Biene wird die erste sein,, aber nix,wir lagen falsch, und ich mit meiner persönlichen Vorahnung hatte auch Unrecht,was TaTii?=)

Zumindest haben wir keine Extrem Frühchen, die Mädels liegen ja alle gut in der Zeit. Nun hoffe ich, jede Woche wenigstens 1Bild von einem Baby zu sehen
bibbi26
39341 Beiträge
10.12.2011 06:39
Guten Morgen ihr lieben mamas nun gehts ja so langsam los bei euch ich drück euch allen die daumen und wünsch euch viel glück und eine tolle kennen lernzeit
xxjennixx
1945 Beiträge
10.12.2011 06:40
jetzt gehts aber wirklich los hier....
wünsche Drea eine schöne geburt,falls der kleine inzwischen vllt nicht schon da ist....
pusteblume85
7895 Beiträge
10.12.2011 08:00
HIer bin ich ............

BABy Nr 2 der Wahnsinn....

Mir gehts gut, außer die Nacht starkes Sodbrennen und seit eben unterleibsschmerzen alles gut ....
JoelsMama
9429 Beiträge
10.12.2011 08:20
Guten Morgen
Soweit gehts uns gut. Hatte nur gestern abend starke schmerzen.
Mein kleiner hat zur zeit echt viel schluckauf.
ja und nur noch 10 tage und ich habe miguel in den armen
Pflegebiene
1193 Beiträge
10.12.2011 09:19
Ich sag euch ist das aufregend ..... Baby Nummer 2 ....
Und mein Kleiner sitzt vorm Loch und beschert mir ab und zu ne Wehe denkt aber nicht mal dran rauszuschauen .... Hab ja noch Hoffnung auf die Vollmondnacht .....
Ich wünsch euch Allen ein schönes Wochenende und wenig Schmerzen
Lg euer Bienchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt