Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
10.12.2011 16:56
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє ∂єя נαηυαявαвуѕ

connymaus ----> VET:03.01.2012 ...Name: Joel-Christian .... Geschlecht: Junge ....Spontan/ KS :09.12.2011 ....
Geboren am : 09.12.2011.... Uhrzeit11.28Uhr....Gewicht :2710 gramm....Größe :49 cm....KU : 34 cm....SSW : 36+3

drea9 ----> VET:04.01.2012 ...Name: Hannah Sophie .... Geschlecht: Mädchen ....Spontan/KS??? ....
Geboren am :10.12.2011.... Uhrzeit: 10.31Uhr....Gewicht : ??....Größe : ??....KU : ??....SSW : 36+3

Name ----> VET ...Name ? .... Geschlecht ?....Spontan/KS??? ....
Geboren am : ??.... Uhrzeit: ??....Gewicht : ??....Größe : ??....KU : ??....SSW : ??

So also wenn es dann soweit ist schickt mir dann eure daten dazu und ich trag dies dann wieder ein
Pflegebiene
1193 Beiträge
10.12.2011 17:03
Liebe Drea und Partner:
für eure kleine Tochter ........

ich freu mich ja sooooooooooo für euch .....
10.12.2011 17:24
Zitat von Sternchen26:

Ohhh, das gibt´s doch nicht. Schon das 2.Baby is auf der Welt?? Wahnsinn. Ich bin übermorgen in der 37.Woche. Hoffe mein Kleiner kommt auch eher.
.
.
Ich habe noch keine Telefonpatin. ET habe ich am 6.1.2012
Fehlt jemanden auch noch eine Telefonpatin??

Wenn du willst nehme ich dich joelamama und ich sind und dann kannste doch mit rein Ich schick dir meine Handynummer per N dann gibst mir deine
TaTii
13672 Beiträge
10.12.2011 18:28
Zitat von pusteblume85:

Zitat von katja20:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

Meine Güte, nun gehts aber los*heul* erst tut sich nichts und alle glauben, Biene wird die erste sein,, aber nix,wir lagen falsch, und ich mit meiner persönlichen Vorahnung hatte auch Unrecht,was TaTii?=)

Zumindest haben wir keine Extrem Frühchen, die Mädels liegen ja alle gut in der Zeit. Nun hoffe ich, jede Woche wenigstens 1Bild von einem Baby zu sehen

sieht ganz so aus
Zitat:
Ich gebe mein bestes, dass Martha in 6 Tagen kommt xDD

was tust du denn dafür???

Sex?Rotwein??
keine ahnung....
ich warte einfach...ist ja auch noch bisschen zeit...

mit ihr reden hahahha.
bei Julietta hats geholfen xD
Freitag abend: Juli morgen hat Papa frei. Der perfekte Tag für dich!
Samstag um 5 uhr bin ich mit wehen aufgewacht und sonntag um 2.08 uhr war sie da
10.12.2011 18:34
wunderbar, unser kleiner wurd um 00:30uhr ins städtische kh verlegt. er is leider unterzucker, und von der temperatur noch kühler als 37grad. weil wir in unserem kh leider keine kinderstation haben wurde er leider verlegt... uns gehts grad soooo mies, wir hatten heut den kleinen besucht, conny gehts soweit wieder besser, sie kann schon wieder laufen, hat alles weg bekommen und was ich heut in dem kh wo der kleine ist gesehn hab das is echt unter aller s... es wird einfach nicht richtig geschaut, da war ein anderes baby wurd gefüttert, und da gibts doch die frottee tücher zum abwischen der kleinen, die hebi in dem kh hatte das tuch der kleinen grad dann mal übern kopf gemacht, un is dann raus wegen übergabe. die kleine war ja an so nem gerät wo alles überwacht, und es wurd gleich alarm gegeben... ich hoffe joel hält durch. wir sind grad beide mega depri und wissen fast nich mehr weiter... hier nochmal meine nummer falls mal jemand sich melden möchte: 0174 2016948
bis bald grüßle conny´s mann
pusteblume85
7895 Beiträge
10.12.2011 18:37
Zitat von connymaus:

wunderbar, unser kleiner wurd um 00:30uhr ins städtische kh verlegt. er is leider unterzucker, und von der temperatur noch kühler als 37grad. weil wir in unserem kh leider keine kinderstation haben wurde er leider verlegt... uns gehts grad soooo mies, wir hatten heut den kleinen besucht, conny gehts soweit wieder besser, sie kann schon wieder laufen, hat alles weg bekommen und was ich heut in dem kh wo der kleine ist gesehn hab das is echt unter aller s... es wird einfach nicht richtig geschaut, da war ein anderes baby wurd gefüttert, und da gibts doch die frottee tücher zum abwischen der kleinen, die hebi in dem kh hatte das tuch der kleinen grad dann mal übern kopf gemacht, un is dann raus wegen übergabe. die kleine war ja an so nem gerät wo alles überwacht, und es wurd gleich alarm gegeben... ich hoffe joel hält durch. wir sind grad beide mega depri und wissen fast nich mehr weiter... hier nochmal meine nummer falls mal jemand sich melden möchte: 0174 2016948

ach klingt nicht so schön....grüße mal lieb...
würde aber die Handynummer raus nehmen.... wer sie haben möchte kann sich ja per Nachricht melden hier....die nummer kann wirklich jeder sehen
xxjennixx
1945 Beiträge
10.12.2011 18:37
Zitat von connymaus:

oh man das ist ja überhaupt nicht schön... ich drück euch die daumen das alles gut wird...
WunschKind1981
566 Beiträge
10.12.2011 19:41
Zitat von sanneinköln:

Das ist der Wahnsinn! Schaut man mal 1 Tag nicht regelmäßig nach neuen Nachrichten und schwupps ist ein Baby da und eins unterwegs! Geil!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Joel-Christian ist wirklich süß! Toll gemacht!
Seit zwei Tagen warte ich auf eine Antwort von Leyona! Weiß jemand etwas von ihr? Eigentlich wollten wir Telefonpaten sein, aber es kam nicht dazu, dass sie mir ihre Nummer gegeben hat.
Gepostet hat sie in den letzten Tagen doch nichts, oder?
Ich werde übrigens gleich auf "Mutterschutz"-Reise gehen und erst am Di. wiederkommen. Macht ihr nicht zuviel "Unfug"
Liebe Grüße und bis Di.!

huhu ich habe die nummer von ihr, uns sie meine...bisher hat sie sich aber nicht bei mir gemeldet, gehe also davon aus das alles gut ist
WunschKind1981
566 Beiträge
10.12.2011 19:44
Zitat von yvi2101:

Ich erlöse euch vom Warten
Konnte mich nicht eher melden...

Nachricht von Drea:

"Wenn aus Liebe Leben wird, wird ein Engel geboren."
Hannah Sophie hat heute um 10:31Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir sind überglücklich.

Hab grad noch eine Nachricht von ihr bekommen. Hannah wiegt zarte zwei Kilo, ihr geht es aber gut. Sie wird grade untersucht, darf aber bei Mama bleiben. Drea ist auch fit und sie weiß nun wie sich eine Geburt anfühlt

Wünsch euch nun einen wunderschönen Tag, wenn ich etwas neues erfahr, lass ich euch teilhaben

@Puste: Wie heute Morgen schon geschrieben, lass dir bitte noch was Zeit, mehr Aufregung vertrag ich grad nicht hehe

ganz liebe grüße an drea .... herzlichen glückwunsch
WunschKind1981
566 Beiträge
10.12.2011 19:46
Zitat von pusteblume85:

Zitat von amiiilein:

apropro sex.....

habt ihr noch sex? oder habt ihr angst, dass es vorzeitig wehen auslösen kann?

ne schon lange nicht mehr, Thema hatten wir aber vor kurzem....

joar thema war vor kurzem da...aber wir haben immer noch sex
scotland08
320 Beiträge
10.12.2011 19:52
@drea
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Hannah Sophie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WunschKind1981
566 Beiträge
10.12.2011 19:56
Zitat von connymaus:

in gedanken bei euch, ....
es wird schon alles gut gehen... euer kleiner wird schon alles gut schaffen.
scotland08
320 Beiträge
10.12.2011 20:00
Wow hier ist ja echt was los...wer wird wohl die nächste sein...
Bei mir läufts nicht so gut, bin wieder in den Club der Gestationsdiabetiker aufgenommen. Der zweite Test war auffällig und nun gehts unter Kontrolle des Diabetologen ans BZmessen und ich hoffe nur sehr das mir in dieser SS das Insulin spritzen erspart bleibt, im Moment sehen die Werte allerdings nicht danach aus auch wenn ich so sehr auf meine Ernährung achte!
Ich kann Conny und ihren Mann gut verstehen, Neal musste damals auch auf die Kinderstation ins Wärmebett und an eien Glucose Infusion, hoffe Joel schafft das ganz schnell mit der Körperlichen Umstellung!
Deswegen hatte ich ja auch so sehr gehofft nicht wieder die SSDiabetis zu bekommen will mein Baby gleich bei mir behalten und der Kleinen den Stress ersparen, aber das liegt halt nicht nur an mir...mein Körper macht was er will!
10.12.2011 20:59
Zitat von connymaus:

Es wird alles gut gehen, ganz sicher. Drücke die Conny mal ganz Lieb <3
Ich denke an euch 3
10.12.2011 21:09
Hab heute übrigens meinen KH ambulant Rucksack gepackt, es kann also losgehen.*lach*

Und unseren Maxi Cosi haben wir uns heute auch ausgeborgt vom ÖAMTC, ein Römer und schaut sogar richtig geil aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt