Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.12.2011 20:44
Zitat von Sternchen26:
Wann laßt ihr eigentlich eure Babys taufen??
Ich möchte es schon im Januar machen, dann hab ich´s hinter mir. Bei meinem Sohn habe ich mir Zeit gelassen weil ich keine Lust hatte ne große Feier zu machen. Er wurde dann mit 18Monaten getauft und es gab dann erst die große Feier.
Möchte aber dieses mal nicht ganz so groß feiern. Nur kaffee Kuchen Nachmittags und das war´s. Hab noch gar kein Plan wen ich als Paten nehmen soll. Hab ja sogesehen kaum welche die ich kenne.
Mal schauen wann sie kommt, aber es wird auch knapp nach der Geburt sein wieder (so um die 3 Wochen nachher wenn es klappt), erstens finde ich es so besser und zweitens haben wir eh keine Zeit sonst wegen der neuen Wohnung.
11.12.2011 20:47
@Drea: ich wünsche dir such nochmal persönlich alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus.
Ich freue mich schon total auf deinen und Connys Geburtsbericht
Genieße die Zeit als frisch gebackene Mama!!
@Me: Ich habe heute eine Überraschungs-Babyparty bekommen
Es war soooo toll und so unerwartet, habe nie im Leben damit gerechnet..und war auch immer davon überzeugt, dass man mich nicht überraschen kann, ohne dass ich etwas ahne!
Ich bin immer noch gerührt und muss das erstmal alles verarbeiten
Wenn ich die Bilder habe, Stelle ich vielleicht mal ein paar rein und erzähle die ganzen Details
@alle anderen: Einen schönen 3.Advent, ich hoffe, es geht allen den Umständen entsprechend gut
Ich freue mich schon total auf deinen und Connys Geburtsbericht
Genieße die Zeit als frisch gebackene Mama!!
@Me: Ich habe heute eine Überraschungs-Babyparty bekommen
Es war soooo toll und so unerwartet, habe nie im Leben damit gerechnet..und war auch immer davon überzeugt, dass man mich nicht überraschen kann, ohne dass ich etwas ahne!
Ich bin immer noch gerührt und muss das erstmal alles verarbeiten
Wenn ich die Bilder habe, Stelle ich vielleicht mal ein paar rein und erzähle die ganzen Details
@alle anderen: Einen schönen 3.Advent, ich hoffe, es geht allen den Umständen entsprechend gut
11.12.2011 21:10
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Silke85:
Ich freue mich auf mein erstes Mettbrötchen und vorallem MATJES von Nordsee...GG muss mir schon 2 ins KH mitbringen
Mett und matjes haben mir schön schmeckt in der ss ich esse ja alles lach auch majo
habe ich auch gegessen!!
11.12.2011 21:12
Hallo ihr lieben,wollte mich auch nochmal kurz melden. Mir geht es soweit ganz gut,habe im moment ganz schöne Senkwehen. Zur Zeit schmerzt mir auch der Rücken total,freue mich echt,wenn der kleine endlich da ist. Ich weiß garnit mehr,wie ich sitzen soll
Heut habe ich auch mal wieder WW 37. SSW ,ach und es ist sogar wieder MW angesagt,endlich 10. Monat
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende gehabt.
Heut habe ich auch mal wieder WW 37. SSW ,ach und es ist sogar wieder MW angesagt,endlich 10. Monat
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende gehabt.
11.12.2011 21:12
Zitat von Lajo:
Wie findet ihr den Namen cedric
Ich finde den Namen schön
11.12.2011 21:30
Zitat von RamSas:
Zitat von Lajo:
Bei meinem Sohn im Kiga heißt einer Cedric. Geht so,da gibt es noch schönere Namen finde ich.
-
-
-
Apropo Namen: Habt ihr alle jetzt einen Namen für euer Baby?? Oder sind sich einige noch nicht ganz sicher??
11.12.2011 21:43
Zitat von Sternchen26:
Zitat von RamSas:
Zitat von Lajo:
Apropo Namen: Habt ihr alle jetzt einen Namen für euer Baby?? Oder sind sich einige noch nicht ganz sicher??
Ich bin noch am überzeugen das es doch Valentina als 1. Name wird.^^
11.12.2011 21:54
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von RamSas:
Zitat von Lajo:
Welchen Namen möchte denn dein Mann haben bzw. was habt ihr als 2.Namen??
11.12.2011 21:57
unser sohn wird mit ersten namen Sattar heissen das ist arabisch und heisst der beschützer mein schwiegervater ist gestorben und das war sein letzter wunsch mein mann sein bruder hiess so er wurde ermordet vor 20 jahren im irak
11.12.2011 21:57
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von RamSas:
Zitat von Lajo:
Welchen Namen möchte denn dein Mann haben bzw. was habt ihr als 2.Namen??
Er wollte unbedingt Leonie Valentina, aber ich möchte es gerne umgekehrt, aber ich habs schon fast geschafft ihn zu überzeugen.*haha*
11.12.2011 22:36
Zitat von delya184:
Zitat von TaTii:
naa toll.. was entdeckte ich heute morgen?
3 kleine SS streifen an der Brust -.-'
Die 2. SS ruiniert mir meinen ganzen Körper. Kind nr 3, wirds nicht geben! xD
.
Gestern abend wehte ich vor mir hin. Relertiv stark.
Sie gingen dann wieder weg und kamen ne halbe std später wieder.
Gingen dann aber wieder nach ner halben std komplett weg.
Eben waren sie wieder da. Aber nun auch wieder weg ^^
Ich hoffe so geht das jetzt noch mind 5 Tage.
Dann darf Martha im GH oder Zuhause ( ja ich überlege nun tatsächlich zwecks Hausgeburt ) zur Welt kommen.
Gedulde dich kleine Martha! Die 5 Tage packste auch noch
ich finde es immer kacke wenn man sich wegen ss streifen aufregt und sogar sagt sie ruinieren meinen körper aber jede frau weis das die kommen können und man weis wofür man sie hat und man kann stolz drauf sein sorry meine meinung nicht böse gemeint bin auch mi baby nr 2 schwanger habe zwar keine ss streifen aber würde mich auch nicht stören wenn ich welche bekomme
xDD
ich bin wenigstens eine der Frauen, die sich trotzdem vor ihrem Freund zeigt und gerne ins Schwimmbad geht.
Mich ziehen diese Streifen nicht runter. Ich kann sehr gut damit umgehen
Und ich habe soooooooooo viele am Bauch, da darf ich über 2 an der Brust schimpfen
11.12.2011 22:37
Zitat von scotland08:
So und schon wieder ein Wochenende vergangen, die Zeit rast nur so dahin... gibt hier nicht viel zu berichten, alles uhigbei mir und meine Zuckerwerte sahen heute auchganz passabel aus. Allerdings freue ich mich nach der Geburt wieder alles essen zu dürfen auf was ich Lust habe!
Besonders freue ich mich auf Sushi und Mettbrötchen. Wem gehts auch so?????
ich esse Mett ^^
11.12.2011 23:04
Zitat von Lajo:
so soll unser auch heißen nur so geschrieben cédric
und ja wir haben uns entschlossen euch es zu sagen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt