Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
10.12.2011 21:38
So einer, nur in dunklem rosa :

10.12.2011 22:02
Zitat von Mausi88:

So einer, nur in dunklem rosa :

Schick schick, aber wie geliehen? freunde ?
10.12.2011 22:11
Nein, vom ÖAMTC, weil kaufen lohnt sich nicht für uns.
yvi2101
1047 Beiträge
10.12.2011 23:36
Huhu Mädels.

Boar, ich bin ganz schön ko vom heutigen Tag. Nachdem ich die Nacht kaum geschlafen hatte (nur knapp 2 1/2 Stunden) war mein Tage heute gefüllt mit schönen Sachen

War heut Mittag zum Essen bei meiner Oma, dann musst ich kurz nach Hause, dann ging es zum Babybauch-Shooting (welches 2 Stunden ging, mussten doppelt Fotos machen,da die Fotografin vergessen hatte die SD Karte in die Cam zu machen), vom Shooting aus ging es nach Köln auf zwei Weihnachtmärkte (wo wir dann ganz unerwartet die Mannschaft vom 1 FC Köln gesehen haben, was abgesehen vom Shooting, mein persönliches Highlight vom heutigen Tag war) und nun bin ich vor ein paar Minuten wieder zu Hause angekommen und wurde im Hausflur erstmal durch nen "Knall" "geweckt", da die kompletten Sicherungen rausgeflogen sind, als ich das Licht angemacht hab.

Ein paar Fotos vom Shooting werd ich morgen hochladen, bin da heut Abend zu ko für (muss die erst auf den Lappi hochladen).

Wünsch euch eine angenehme Nacht! Liebe Grüße
drea9
2646 Beiträge
11.12.2011 07:53
So meine lieben, melde ich mich mal kurz aus dem KH

ganz zuerst: yvi du bist die beste telefonpatin, danke für deine lieben sms :-*

also der kleinen hannah sophie gehts gut mit ihren zarten 2 kg. 47 Cm lang und 32 cm kopfumfang...alle untersuchungen tip top.
Eine nacht war sie jetzt im wärmebett. Aber auch wenn sie noch bis zur 40. woche geblieben wäre, wäre sie auf max. 2400 gr. gekommen.
Sie ist so süss, ganz viele schwarze haare hat sie, ganz dunkel, wie der papa...
Nun weiss ich auch wie es ist ein kind auf die welt zu bringen. Nicht einfach, aber es lohnt sich hab auch alles ohne schmerzmittel geschafft und bin stolz auf mich

mir selber geht es sehr gut gott sei dank.

Hab jetzt leider gar nichts nachgelesen. Zu hause dann...weiss noch.nicht wie lange ich bleiben soll bzw. kann. Die hebammen sind alle super nett hier.

An euch - wünsch euch auch alles liebe für die geburt, die nächsten werden ja bald folgen

pusteblume85
7895 Beiträge
11.12.2011 08:33
Zitat von drea9:

also der kleinen hannah sophie gehts gut mit ihren zarten 2 kg. 47 Cm lang und 32 cm kopfumfang...alle untersuchungen tip top.
Eine nacht war sie jetzt im wärmebett. Aber auch wenn sie noch bis zur 40. woche geblieben wäre, wäre sie auf max. 2400 gr. gekommen.
Sie ist so süss, ganz viele schwarze haare hat sie, ganz dunkel, wie der papa...
Nun weiss ich auch wie es ist ein kind auf die welt zu bringen. Nicht einfach, aber es lohnt sich hab auch alles ohne schmerzmittel geschafft und bin stolz auf mich

Hab jetzt leider gar nichts nachgelesen. Zu hause dann...weiss noch.nicht wie lange ich bleiben soll bzw. kann. Die hebammen sind alle super nett hier.

An euch - wünsch euch auch alles liebe für die geburt, die nächsten werden ja bald folgen

ACh das klingt ja richtig gut, wünsche euch alles alles liebe.....
Pflegebiene
1193 Beiträge
11.12.2011 10:17
Tag 18:
das Frühstück hat geschmeckt,
SWR2 hat das Thema: "Warten "
und ich versuche mich abzulenken ....... schönen 3.Advent euch Allen
.......
wenn es die Ärzte erlauben gehen mein Mann und ich heute auf den Weihnachtsmarkt (ist nur 15min weg vom KKh)
11.12.2011 10:58
Zitat von drea9:

Klingt super Freu mich schon auf Foto´s
orchidee92
1062 Beiträge
11.12.2011 11:49
Hallo ihr Lieben

Uiii da ist man mal paar Tage nicht da und schon wurden zwei kleine Engel geboren

Ich wünsche den frischgebackenen Mamas nur das beste und wünsche einen schöne kennenlern zeit

Zu mir : Bei mir ist alles beim alten es tut sich einfach nichts ... naja ein bisschen Zeit hat der kleine ja noch ... So lange kann ich noch ausschlafen und die zeit alleine genießen

Ich hoffe euch geht es alles soweit ganz gut

An alle die im Krankenhaus liegen... wünsche euch nur das beste und bald werdet ihr eure Kleinen auch im Arm halten Nur noch ein bisschen gedult. Alles wird schon gut gehen
yvi2101
1047 Beiträge
11.12.2011 13:00
Zitat von drea9:

Danke meine Liebe, jetzt bin ich ganz rot
Die SMS kamen alle von Herzen und ich freu mich einfach richtig für dich/euch! Freu mich auf ein Foto von der kleinen Hannah Sophie!!!
Und für die Geburt ohne Schmerzmittel! Ich "hoffe", dass ich es auch so hinbekomme (jedoch ist Plan B auch schon "geschrieben" wobei es aber definitiv keine PDA geben wird, da hab ich viel zu viel Schiss vor ).

Viel Spaß beim kuscheln mit deiner kleinen Prinzessin!
TaTii
13672 Beiträge
11.12.2011 13:35
naa toll.. was entdeckte ich heute morgen?
3 kleine SS streifen an der Brust -.-'
Die 2. SS ruiniert mir meinen ganzen Körper. Kind nr 3, wirds nicht geben! xD
.
Gestern abend wehte ich vor mir hin. Relertiv stark.
Sie gingen dann wieder weg und kamen ne halbe std später wieder.
Gingen dann aber wieder nach ner halben std komplett weg.
Eben waren sie wieder da. Aber nun auch wieder weg ^^
Ich hoffe so geht das jetzt noch mind 5 Tage.
Dann darf Martha im GH oder Zuhause ( ja ich überlege nun tatsächlich zwecks Hausgeburt ) zur Welt kommen.
Gedulde dich kleine Martha! Die 5 Tage packste auch noch
11.12.2011 14:18
Zitat von TaTii:

naa toll.. was entdeckte ich heute morgen?
3 kleine SS streifen an der Brust -.-'
Die 2. SS ruiniert mir meinen ganzen Körper. Kind nr 3, wirds nicht geben! xD
.
Gestern abend wehte ich vor mir hin. Relertiv stark.
Sie gingen dann wieder weg und kamen ne halbe std später wieder.
Gingen dann aber wieder nach ner halben std komplett weg.
Eben waren sie wieder da. Aber nun auch wieder weg ^^
Ich hoffe so geht das jetzt noch mind 5 Tage.
Dann darf Martha im GH oder Zuhause ( ja ich überlege nun tatsächlich zwecks Hausgeburt ) zur Welt kommen.
Gedulde dich kleine Martha! Die 5 Tage packste auch noch

ICh drücke dir die daumen, sie warnt dich nur schonmal vor

Oh man hab heute von meinem Kleinen Würmchen geträumt, man war der kleine mann aber süß. Bin ja mal gespannt
pusteblume85
7895 Beiträge
11.12.2011 16:49
HAb auch seit gestern mit schmerzen zu tun und harten bauch unregelmäßig aber unangenehm mal schauen was Arzt sagt
BabesMama
424 Beiträge
11.12.2011 17:14
huhu Mädels
hoffe ihr hattet ein schönes WE?!

Dann erstma Hannah Sophie und Drea herzlichen Glückwunsch

Einen schönen 3. Advent euch allen..

Liebe Grüße
Janine_85
213 Beiträge
11.12.2011 17:56
Liebe Conny,
Alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit, ich drück die Daumen, dass du und der kleine Joel-Christian schnell wieder ganz fit seid!!!

Liebe drea,
auch dir alles Gute! Dein kurzer Post klang übrigens sehr beruhigend! Schön, einfach mal nur positive Nachrichten zu hören!
Viel Spaß mit Hanna Sophie und ruhige Nächte!

So, bei mir ist nach wie vor uns ganz unspektakulär alles ruhig, Herztöne prima, keine Wehen und mir geht´s auch gut.
Waren am Wochenende auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, da war was los sag ich euch...
Naja, jetzt an alle "Wehenden" und Krankenhaus-Mama´s: Haltet durch, bald isses vorbei und allen anderen nen schönen 3. Advent.

LG
Janine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt