Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
12.12.2011 01:02
KAtja hat seit 21Uhr alle 3Minuten WEhen...sie waren im Kh.Mumu 1 cm und Ctgzeigt Wehentätigkeit. SInd erst mal wieder nach HAus gefahren. Mal schauen wie die NAcht wird bei ihr....Daumen sind gedrückt.....
12.12.2011 01:03
Ui, die Nächste.*lach*

*daumendrück*
pusteblume85
7895 Beiträge
12.12.2011 01:07
Zitat von Mausi88:

Ui, die Nächste.*lach*

*daumendrück*

JA sie sind zu Haus nun, schmerzen werden wohl stärker,sie wollen versuchen sich hinzulegen.
12.12.2011 01:14
Na dann hoffe ich das es schnell geht und sie nicht zu lange leiden muss.

Wobei ich weiß wie schwer es werden wird sich hinzulegen wenn man weiß das es losgeht jetzt.
yvi2101
1047 Beiträge
12.12.2011 06:30
Uiuiui die Nächste......
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut geht und nicht so lang dauert!

Ich werd mich nun, nach einer sehr schlaflosen Nacht, langsam für meinen FA-Termin fertig machen. Meld mich wieder wenn ich zu Hause bin (dann gibt es auch Fotos vom Babybauch-Shooting).
Liebe Grüße
pusteblume85
7895 Beiträge
12.12.2011 06:42
Zitat von yvi2101:

Uiuiui die Nächste......
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut geht und nicht so lang dauert!

Ich werd mich nun, nach einer sehr schlaflosen Nacht, langsam für meinen FA-Termin fertig machen. Meld mich wieder wenn ich zu Hause bin (dann gibt es auch Fotos vom Babybauch-Shooting).
Liebe Grüße

KAtja ist ganz relext,Mann hat sie zu Arbeit geschickt ..WEhen nach wie vor regelmäßig, viel schlaf hatte sie nicht. ICH bleibe mit ihr im Kontakt

ICh bin auch schon munter ..hab auch mit leichten schmerzen zu tun, mal schauen was Ärztin dann um 10sagt
12.12.2011 07:40
Oh wei oh wei, nun packt ihr langsam aus

Ich wünshe Katja eine super schöne Geburt Na Puste bist die nächste

Gstern war meine schwester hier mit ihren Kinder, die kleine ist ja am 27.10 geboren. Man ich will meinen stinker auch aber ich genisse jetzt noch die letzten Tage mit meinem Bauchi <3<3
pusteblume85
7895 Beiträge
12.12.2011 08:23
Zitat von Cabtivana:

Gstern war meine schwester hier mit ihren Kinder, die kleine ist ja am 27.10 geboren. Man ich will meinen stinker auch aber ich genisse jetzt noch die letzten Tage mit meinem Bauchi <3<3

KAnn euch mehr sagen nach meinem ARZttermin
12.12.2011 08:40
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Cabtivana:

KAnn euch mehr sagen nach meinem ARZttermin

ja bin schon sehr gespannt
Silke85
459 Beiträge
12.12.2011 08:45
Die Januarbabys haben es aber eilig mal sehen ob sich überhaupt eines noch putzen tut oder ob alle bissel eher kommen...ich habe ja auch so das Gefüjhl das ich NICHT bis zur 40SSW warten muss...naja bei BEL sowieso nicht da KS
Sternchen26
2825 Beiträge
12.12.2011 08:51
Uj, jetzt is Katja dran?? Ich will auch
In der wievielten Woche is sie denn jetzt? Ich glaube meiner will nicht so schnell raus denn ich verspüre überhaupt noch keine Schmerzen, nix. Senkwehen hatte ich auch noch nicht....glaube ich, hab zumindest nichts gemerkt.
.
.
.
Wie packt ihr euer Kind im Kinderwagen ein??
Es gibt ja mehrere Varianten. Ich packe meinen mit Strampler +Jacke im Fußsack bzw. die Tasche die da immer mit drin ist im Kinderwagen. Und wenn es richtig kalt wird unter minus Grad dann kommt noch ein Kopfkissen drauf.
Silke85
459 Beiträge
12.12.2011 08:53
Ich habe 2 KiWa-Anzüge...die von H&M...
12.12.2011 09:01
Zitat von Sternchen26:

Uj, jetzt is Katja dran?? Ich will auch
In der wievielten Woche is sie denn jetzt?

Heute ganz genau 37+0, also 38te.

Ich glaube meiner will nicht so schnell raus denn ich verspüre überhaupt noch keine Schmerzen, nix. Senkwehen hatte ich auch noch nicht....glaube ich, hab zumindest nichts gemerkt.

Hat aber nicht unbedingt viel auszusagen.

Wie packt ihr euer Kind im Kinderwagen ein??
Es gibt ja mehrere Varianten. Ich packe meinen mit Strampler +Jacke im Fußsack bzw. die Tasche die da immer mit drin ist im Kinderwagen. Und wenn es richtig kalt wird unter minus Grad dann kommt noch ein Kopfkissen drauf.

Ich nehm zwar keinen, aber die Sophie kam ja damals im Dezember und wir haben ihr angezogen: Strumpfhose und Hose (oder Socken und dicke Hose), Body, langes Laiberl, drüber ne Weste/Pullover etc. und dann ab in den Skianzug und ne Haube auf noch und Handschuhe (wenn nötig).

Sternchen26
2825 Beiträge
12.12.2011 09:02
Zitat von Silke85:

Ich habe 2 KiWa-Anzüge...die von H&M...

Und dann packst du dein Kind noch in die Tragetasche oder machst nur dicke Decke drauf?

Ich habe auch Anzüge, einmal Schneeanzug und auch Ganzkörperanzug für den Maxi Cosi. Ich finde die DInger echt super
Silke85
459 Beiträge
12.12.2011 09:08
Ich habe ein Emmaljunga mit Hartschale...dadrin kommt dann son dickes Federkopfkissen drauf...so wie ich damals auch einepackt wurde als Baby...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt