Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
12.12.2011 09:09
Zitat von TaTii:

Zitat von delya184:

Zitat von TaTii:

naa toll.. was entdeckte ich heute morgen?
3 kleine SS streifen an der Brust -.-'
Die 2. SS ruiniert mir meinen ganzen Körper. Kind nr 3, wirds nicht geben! xD
.
Gestern abend wehte ich vor mir hin. Relertiv stark.
Sie gingen dann wieder weg und kamen ne halbe std später wieder.
Gingen dann aber wieder nach ner halben std komplett weg.
Eben waren sie wieder da. Aber nun auch wieder weg ^^
Ich hoffe so geht das jetzt noch mind 5 Tage.
Dann darf Martha im GH oder Zuhause ( ja ich überlege nun tatsächlich zwecks Hausgeburt ) zur Welt kommen.
Gedulde dich kleine Martha! Die 5 Tage packste auch noch

ich finde es immer kacke wenn man sich wegen ss streifen aufregt und sogar sagt sie ruinieren meinen körper aber jede frau weis das die kommen können und man weis wofür man sie hat und man kann stolz drauf sein sorry meine meinung nicht böse gemeint bin auch mi baby nr 2 schwanger habe zwar keine ss streifen aber würde mich auch nicht stören wenn ich welche bekomme

xDD
ich bin wenigstens eine der Frauen, die sich trotzdem vor ihrem Freund zeigt und gerne ins Schwimmbad geht.
Mich ziehen diese Streifen nicht runter. Ich kann sehr gut damit umgehen
Und ich habe soooooooooo viele am Bauch, da darf ich über 2 an der Brust schimpfen

ich zeige mich auch vor meinem freund und gehe schwimmen wenn ich welche bekommen würde sagt men freund selber das verunstaltet keinen körper ich weis wofür du sie bekommen hast und kannst stolz drauf sein
Sternchen26
2825 Beiträge
12.12.2011 09:10
Zitat von Silke85:

Ich habe ein Emmaljunga mit Hartschale...dadrin kommt dann son dickes Federkopfkissen drauf...so wie ich damals auch einepackt wurde als Baby...

Was is eine Emmaljunga??
Silke85
459 Beiträge
12.12.2011 09:11
Ein KiWa
InWi
72 Beiträge
12.12.2011 09:39
Zitat von Sternchen26:

Hallo!
Bei mir is auch alles super. Keine Wehen, keine Schmerzen, nix.
Ich hoffe aber dass er schon in den nächsten 2Wochen kommt. Mal abwarten.
.
.
Wann laßt ihr eigentlich eure Babys taufen??
Ich möchte es schon im Januar machen, dann hab ich´s hinter mir. Bei meinem Sohn habe ich mir Zeit gelassen weil ich keine Lust hatte ne große Feier zu machen. Er wurde dann mit 18Monaten getauft und es gab dann erst die große Feier.
Möchte aber dieses mal nicht ganz so groß feiern. Nur kaffee Kuchen Nachmittags und das war´s. Hab noch gar kein Plan wen ich als Paten nehmen soll. Hab ja sogesehen kaum welche die ich kenne.

Wir haben die Taufe so Ende April-Anfang Mai geplant. Schön im Frühling, wenn alles blüht. Wir wollen dann zum Feiern hinterm Haus ein Zelt aufstellen lassen. Dieses wollte ich dann schön mit Gartenblumen dekorieren. So ist der Plan!
Sternchen26
2825 Beiträge
12.12.2011 10:35
Meine FÄ is echt doof. Ich habe schon immer Probleme mit meinem Eisenwert gehabt auch schon vor der SS. Auf jeden Fall hatte ich in dieser SS Eisentabletten genommen, dann war mein Wert zwar immer noch nicht im Normalbereich aber schon besser und was sagt die? Ich brauch die Tbl.nicht mehr nehmen. Und gerade habe ich angerufen und erfahren dass mein HB wieder gesunken ist. Jetzt ist meine FÄ die ganze Woche nicht da. Muß also bis nächste Wo Dienstag warten da hab ich eh wieder einen Termin. Aber bis sich der Hb Wert wieder richtig aufbaut dauert Wochen. Und was is jetzt bei der Entbindung?? Dann verlier ich doch auch wieder jede Menge Blut. Hab kein Bock auf eine Bluttransfusion. Und nach der Geburt werd ich dann noch schlapper sein als andere. Penn ja so schon oft Abends früh ein wegen meinem Hb Wert. Das ärgert mich echt dass die einfach gesagt hat, brauch nicht weiter nehmen
12.12.2011 10:42
Wie hoch ist er denn jetzt?
Sternchen26
2825 Beiträge
12.12.2011 10:46
Zitat von Mausi88:

Mein Wert liegt jetzt bei 10,5. Und Frauen brauchen mindes. 12,5 Aber er sinkt von Woche zu Woche wenn ich keine Tbl.nehme.
Bei meinem 1.Kind waren die Werte aber noch schlechter, da hatte ich 9,8. Hatte die Tb. aber durchgehend genommen und hinterher waren die auf 11,4.
Welche Werte habt ihr denn so??
Also sooo niedrig is meiner jetzt nicht da gibt´s noch schlimmere Werte aber mich ärgert es dass sie sagte ich brauch die nicht mehr nehmen obwohl ich die doch weiter hätte nehmen müssen.
Yvonne27
614 Beiträge
12.12.2011 11:07
Ich hatte am Anfang der SS immer nen niedrigen Wert von 11, irgendwas. FA meinte ich solle eISENTABLETTEN NEHMEN; Dann wars bißchen besser. Aber meine Hebamme meinte,ich soll gar keine nehmen und hab dann aufgehört. Seitdem habe ich die besten Eisenwerte ohne tabletten.
pusteblume85
7895 Beiträge
12.12.2011 11:36
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Mausi88:

Mein Wert liegt jetzt bei 10,5. Und Frauen brauchen mindes. 12,5 Aber er sinkt von Woche zu Woche wenn ich keine Tbl.nehme.
Bei meinem 1.Kind waren die Werte aber noch schlechter, da hatte ich 9,8. Hatte die Tb. aber durchgehend genommen und hinterher waren die auf 11,4.
Also sooo niedrig is meiner jetzt nicht da gibt´s noch schlimmere Werte aber mich ärgert es dass sie sagte ich brauch die nicht mehr nehmen obwohl ich die doch weiter hätte nehmen müssen.

mein eisenwert ist noch niedriger.....

Also bin zurück vom Arzt,CTG und Herztöne Top.....sind Senkwehen sagt Ärztin....Blutdruck wieder zu hoch, sie musste 2 mal messen....
nächste woche noch mal termin....gewachsen ist baby auch....hab auch innerhalb 2 wochen 2 kilo zugenommen....
BabesMama
424 Beiträge
12.12.2011 12:05
Guten Morgen Mädels...

@Katja: dann sind die Daumen mal gedrückt, dass du es bald geschafft hast

komme auch grad vom FA zurück... Bubi wiegt ca 2700g...oh man und ich hab noch 4 Wochen...sonst ist alles ok...

Wie gehts den Mädels im Krankenhaus?

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstark
TaTii
13672 Beiträge
12.12.2011 12:29
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von Mausi88:

Also bin zurück vom Arzt,CTG und Herztöne Top.....sind Senkwehen sagt Ärztin....Blutdruck wieder zu hoch, sie musste 2 mal messen....
nächste woche noch mal termin....gewachsen ist baby auch....hab auch innerhalb 2 wochen 2 kilo zugenommen....

mein eisenwert liegt bei 9 >.<
ich nehme ja auch nun eisentabletten.
pusteblume85
7895 Beiträge
12.12.2011 12:36
Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von Mausi88:

mein eisenwert liegt bei 9 >.<
ich nehme ja auch nun eisentabletten.

eisenwert ist doch der HB wert????
katja20
4094 Beiträge
12.12.2011 12:50
hallo ihr lieben,
ich melde mich jetzt kurz nach der schrecklichen nacht!!
ich habe nur ein paar stunden geschlafen... eigendlich wollte ich gestern gar nicht ins KH, aber mein mann hat gesagt, nein du packst deine kliniktasche und wir werden hinfahren. ich wollte einfach keinen falschen alarm geben... und anscheinen war es so ! also um 21 uhr hat es angefangen, jede 5 min. wehen und der bauch wurde sehr sehr hart ... (ein echt unangenehmes drücken nach unter, so als wenn du durchfall hättest.. so kann man es beschreiben) und dann ab 22 uhr jede 3 min. ich bin dann in die badewanne gegangen...und die schmerzen wurde nicht weniger... die kamen trotzdem noch alle 3 min.! ich habe die hebamme angerufen und beschrieben. sie meinte, dass ich aufjedenfall nicht mehr sooo lange warten sollte und hinfahren soll...gesagt-> getan! ich bin dort angekommen und die ärztin hat mich untenrum untersucht und meinte, dass sie nur einen finger erst reinstecken kann...ctg hat aber schon wehen angezeigt...die haben mir angeboten,dass ich über nacht da bleiben kann, aber ich wollte lieber nach hause!! und ich komme mir jetzt wirklich so dumm vor!! aber die waren total nett und haben gesagt,dass es besser ist, wenn ich lieber zu viel komme...als zu wenig! und jetzt habe ich keine schmerzen mehr, also nicht so wie gestern nacht...aber jede 3 min. ist es trotzdem noch und der bauch wird richtig hart und ein unangenehmes gefühl,aber es tut nicht mehr sooo weh.. ich weiß auch nicht was es war!! sorry, dass es sooooo lange geworden ist!
katja20
4094 Beiträge
12.12.2011 12:51
ah ja und ab heute (oder morgen ) in der 38 SSW!!
pusteblume85
7895 Beiträge
12.12.2011 12:54
Zitat von katja20:

hallo ihr lieben,
ich melde mich jetzt kurz nach der schrecklichen nacht!!
ich habe nur ein paar stunden geschlafen... eigendlich wollte ich gestern gar nicht ins KH, aber mein mann hat gesagt, nein du packst deine kliniktasche und wir werden hinfahren. ich wollte einfach keinen falschen alarm geben... und anscheinen war es so ! also um 21 uhr hat es angefangen, jede 5 min. wehen und der bauch wurde sehr sehr hart ... (ein echt unangenehmes drücken nach unter, so als wenn du durchfall hättest.. so kann man es beschreiben) und dann ab 22 uhr jede 3 min. ich bin dann in die badewanne gegangen...und die schmerzen wurde nicht weniger... die kamen trotzdem noch alle 3 min.! ich habe die hebamme angerufen und beschrieben. sie meinte, dass ich aufjedenfall nicht mehr sooo lange warten sollte und hinfahren soll...gesagt-> getan! ich bin dort angekommen und die ärztin hat mich untenrum untersucht und meinte, dass sie nur einen finger erst reinstecken kann...ctg hat aber schon wehen angezeigt...die haben mir angeboten,dass ich über nacht da bleiben kann, aber ich wollte lieber nach hause!! und ich komme mir jetzt wirklich so dumm vor!! aber die waren total nett und haben gesagt,dass es besser ist, wenn ich lieber zu viel komme...als zu wenig! und jetzt habe ich keine schmerzen mehr, also nicht so wie gestern nacht...aber jede 3 min. ist es trotzdem noch und der bauch wird richtig hart und ein unangenehmes gefühl,aber es tut nicht mehr sooo weh.. ich weiß auch nicht was es war!! sorry, dass es sooooo lange geworden ist!

Süße ist doch nicht schlimm, ihr habt das richtige getan ich wäre auch gefahren,man weiß doch nie..........!!!!!
Daher mach dir keinen Kopf.....

Ich hatte dieses We wohl auch Senkwehen, deswegen meine Schmerzen.
Versuche dich noch bissl zu schonen....

Mein CTG hat keine Wehen angezeigt.... da bist du wohl weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt