Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Avril22
1210 Beiträge
12.12.2011 21:58
Zitat von traumpapa2010:

das stimmt auch wieder

und sorry wegen punkt und komma bin immer zufaul das zu setzen

es sei dir verziehen...........versuch aber mal drauf zu achten, dann kommt das ganz von allein
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
12.12.2011 22:30
Sind das wehen?

Laut Gewicht u Größe etc. sollte es erst in 2 wochen soweit sein und nun hab ich ein starkes ziehen von mitte bauch bis zu mumu runter!

Soll ch damit ins kh? oder noch abwarten. hab diese beschwerden nur im stehen/Gehen, wenn ich sitze/liege geht es noch.

Hab morgenfrüh sowieso nen FA termin. soll ich lieber warten?
12.12.2011 22:45
Zitat von HonigSchneewittchen:

Sind das wehen?

Laut Gewicht u Größe etc. sollte es erst in 2 wochen soweit sein und nun hab ich ein starkes ziehen von mitte bauch bis zu mumu runter!

Soll ch damit ins kh? oder noch abwarten. hab diese beschwerden nur im stehen/Gehen, wenn ich sitze/liege geht es noch.

Kommen die den in abständen? Wird der bauch hart?? Wenn ja schaue auf die Uhr wenn das alles regelmäßig ist dann fahr lieber einmal zuviel als zu wenig. Ansonsten warte bis morgen ab
WunschKind1981
566 Beiträge
12.12.2011 22:48
hey ladys.
heute morgen hatte ich auch wieder mal nen termin beim gyn...
lässt eigentlich jemand auf die beta-strephokoken testen?
ich hab das nun machen lassen, möchte lieber auf nummer sicher gehen.

der kleine ist auch heute wieder sehr aktiv gewesen, hat das ctg kaum in ruhe gelassen. ich habe immer noch leichte wehentätigkeit (das ich mich nach den 2wochen noch nicht dran gewöhnt habe gibt mir echt nen wunder) aber zum glück sind die immer noch nicht so schlimm das ich ins KH müsste. sonst ist alles okey. der kleine liegt mit seinem gewicht immer noch schön brav im normbereicht, und man sieht wohl absolut nichts auf den US, dass es ein diabetikerbaby ist....da bin ich auch echt seeeeeeeehr dankbar drüber.

nun ist bei mir der 2wochen gyn besuch-rhytmus auch rum, nun muss ich jede woche hin.

übermorgen muss ich erstmal wieder zum diabetologen, ich hoffe das sie nicht wieder irgendwas zu nörgeln hat, wobei die werte morgens doch immer haar scharf an der grenze sind. grummel. aber wenigstens weiss ich nun so im allgemeinen was ich so garnicht essen darf.

am 15ten kommt die hebamme hier nach hause, sie schaut sich dann auch direkt mal das kinderzimmer an und kann dann ggf sagen ob da noch irgendwas verändert werden muss, okey ich glaub es nicht....wir haben hoffentlich schon ganz gut an alles und in alle richtungen gedacht *hoff hoff* aber ansonsten gibt sie ja auch sehr gern tipps.

am 22.12. hab ich ein sogenanntes geburtsplanungsgespräch im krankenhaus, dort werde ich dann schon mal über evtl einleitung oder ks etc informiert, falls der kleine halt nicht früher kommt. habe schon etwas bammel vor der ganzen situation, aber okey ändern kann ich sie ja auch nicht. haupsache der kleine wird gesund auf die welt kommen.
längstens noch 35tage bis ich ihn entlich im arm halten darf

HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
12.12.2011 22:48
Zitat von Cabtivana:

Sind das wehen?

Kommen die den in abständen? Wird der bauch hart?? Wenn ja schaue auf die Uhr wenn das alles regelmäßig ist dann fahr lieber einmal zuviel als zu wenig. Ansonsten warte bis morgen ab

im stehen ist es unerträglich und durchgehend im sitzen gehts. bin mir deswegen unsicher. mein bauch is schon seit heut mittag ganz hart

lieb das du immer so schnell antwortest
WunschKind1981
566 Beiträge
12.12.2011 22:55

Sind das wehen?

wie wäre es mit ner warmen dusche? vielleicht hilft das ja, besonders wenn der bauch auch hart ist.
ich würde es beobachten, wenn es richtig regelmässig ist, dann würde ich ins kh fahren...ansonsten bis morgen warten. nur heute dann echt jetzt gleich ab ins bettchen
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
12.12.2011 22:57
Zitat von WunschKind1981:

Sind das wehen?

wie wäre es mit ner warmen dusche? vielleicht hilft das ja, besonders wenn der bauch auch hart ist.
ich würde es beobachten, wenn es richtig regelmässig ist, dann würde ich ins kh fahren...ansonsten bis morgen warten. nur heute dann echt jetzt gleich ab ins bettchen

vielen dank für die antwort

habe leider nur ne kleine wanne aus der ich allein nicht mehr raus komme und mein männel muss noch bis um 4 schaffen

das mit dem bettchen klingt gut. darf man eigentlich nen krankenwagen rufen wenn es schlimmer wird? oder muss ich allein zusehen wie ich ins kh komme?
WunschKind1981
566 Beiträge
12.12.2011 23:18

Zitat von WunschKind1981:

Sind das wehen?

vielen dank für die antwort

habe leider nur ne kleine wanne aus der ich allein nicht mehr raus komme und mein männel muss noch bis um 4 schaffen

das mit dem bettchen klingt gut. darf man eigentlich nen krankenwagen rufen wenn es schlimmer wird? oder muss ich allein zusehen wie ich ins kh komme?

ich würde auch nicht in die wanne gehen, wenn sonst keiner da ist...deshalb schlag ich immer direkt dusche vor mein schatz ist nämlich auch nachts grundsätzlich nicht da
hmmm krankenwagen, ja vom prinzip denke ich schon das man sich einen rufen könnte, doch dann musst du dich sicherlich drauf gefasst machen....auf jedenfall eine nacht zur beobachtung dort bleiben zu müssen, und klar den kw musst du ja dann auch noch anteilig bezahlen, da wäre die frage....ob sich ein taxi oder ne freundin, bekannte, verwandte nicht besser eignen würde. ist meine meinung. ich würde nämlich alleine schon nicht so gern ne nacht zur beobachtung bleiben. hab extreme angst vor krankenhäusern.
13.12.2011 00:19
Zitat von Lajo:

Was macht ihr gegen schnupfen (verstopfte Nase) und halsschmerzen?
Kennt einer olbas Öl zum inhalieren? Darf ich das nehmen?

Bei Schnupfen Nasentropfen und bei Halsweh Lutschtabletten aus der Apo.
13.12.2011 00:22
Ich hab morgen (MI) meinen letzten FÄ Termin, endlich wieder nach 4 langen Wochen.
pusteblume85
7895 Beiträge
13.12.2011 02:46
UNd wie sieht es aus mit den wehen?
katja20
4094 Beiträge
13.12.2011 05:34
hallo ihr lieben.. ist es nur bei mir so oder könnt ihr heute auch sooo schlecht schlafen... ich bin seit 4 uhr schon wach und weiß gar nicht was los ist!

Grüüüßßllii
katja20
4094 Beiträge
13.12.2011 05:35
hallo ihr lieben.. ist es nur bei mir so oder könnt ihr heute auch sooo schlecht schlafen... ich bin seit 4 uhr schon wach und weiß gar nicht was los ist!

Grüüüßßllii
katja20
4094 Beiträge
13.12.2011 05:37
Zitat von katja20:

Grüüüßßllii

sorry, doppelt gemoppelt!!
katja20
4094 Beiträge
13.12.2011 05:38
Puste: alles Liebe zum WW!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt