Wir bekommen ein Januarbaby 2012
13.12.2011 12:42
@Katja: Mit den Schlafproblemen kommt mir bekannt vor. War gestern ab 5:33Uhr wach und werd auch so immer andauernd wach. Bin froh,dass ich heute länger schlafen konnte und nicht weg musste.
@Puste: Ich fühl und leide mit dir! Hab auch vor knapp 2 Wochen das Magnesium abgesetzt und hatte die Nacht über fast stündlich Krämpfe in den Waden. Dann waren die grad weg und es fing quasi schon wieder an. Meine Waden fühlen sich stein hart an und ich hab richtig Muskelkater.
Wenn Schatzi nachher nach Haus kommt, geh ich erstmal in die Badewanne und relax nen bissel! Wünsch euch noch nen schönen Tag (auch wenn das Wetter sehr bescheiden ist...)
@Puste: Ich fühl und leide mit dir! Hab auch vor knapp 2 Wochen das Magnesium abgesetzt und hatte die Nacht über fast stündlich Krämpfe in den Waden. Dann waren die grad weg und es fing quasi schon wieder an. Meine Waden fühlen sich stein hart an und ich hab richtig Muskelkater.
Wenn Schatzi nachher nach Haus kommt, geh ich erstmal in die Badewanne und relax nen bissel! Wünsch euch noch nen schönen Tag (auch wenn das Wetter sehr bescheiden ist...)
13.12.2011 12:44
Wenn ich richtig gelesen habe, dann gibt´s schon 2 Babys?
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich bin jetzt auch von meiner Reise zurück, ist alles gut gegangen, nur jetzt hab ich dicke Füße! Ahhhh!
Ich bin jetzt auch von meiner Reise zurück, ist alles gut gegangen, nur jetzt hab ich dicke Füße! Ahhhh!
13.12.2011 12:49
Zitat von RamSas:
Zitat von Mausi88:
Wünsche einen schönen Termin.
Ich hab morgen um viertel 5 meinen letzten, endlich wieder nach 4 langen Wochen.
das ist wirklich immer neh lange Zeit,ich habe meinen nächsten am 22. und dann jede Woche 1 mal
Ich hab in der 37. Woche (nach Weihnachten dann in der Woche^^) im KH noch einen und das war es dann entgültig, der ist nämlich neu eingeführt worden (also das es ihn gibt).
13.12.2011 12:50
Zitat von sanneinköln:
Wenn ich richtig gelesen habe, dann gibt´s schon 2 Babys?
Ja, 2 sind schon da.
13.12.2011 13:04
Guten Tag Mädels...
@ Schlafprobleme: kenne ich auch und ich werd bald verrückt. bin totmüde, aber kann nicht schlafen, seit Tagen
@Puste: hoffe, dass dich die Wadenkrämpfe bald in Ruhe lassen, hatte das bisher 2 mal in der SS undich hab auch ne Träne vergossen, das tut schon verdammt weh
@ me: hatte gestern Weihnachtsfeier von der Arbeit aus... das war so schön, mal wieder alle zu sehen und zu hören was es auf Arbeit neues gibt ...die Leute fehlen mir schon sehr...
So dann wünsche ich allen einen schönen Tag
@ Schlafprobleme: kenne ich auch und ich werd bald verrückt. bin totmüde, aber kann nicht schlafen, seit Tagen
@Puste: hoffe, dass dich die Wadenkrämpfe bald in Ruhe lassen, hatte das bisher 2 mal in der SS undich hab auch ne Träne vergossen, das tut schon verdammt weh
@ me: hatte gestern Weihnachtsfeier von der Arbeit aus... das war so schön, mal wieder alle zu sehen und zu hören was es auf Arbeit neues gibt ...die Leute fehlen mir schon sehr...
So dann wünsche ich allen einen schönen Tag
13.12.2011 13:15
Zitat von yvi2101:
Zitat von Kaesekuchen:
Guten Morgen...
Kurze Info von mir, waren gestern Abend im Krankenhaus, habe Wehenhemmer bekommen, einmalig. Sind schöne Wehen, aber Muttermund zu, nur weich. Nun kann es jeden Tag los gehen. Kopf vom Baby haben sie etwas nach oben geschoben, lag wohl sehr tief. Ein paar Tropfen Fruchtwasser habe ich bereits verloren. Sollte es nun doch demnächst los gehen, wird euch TaTii sicher informieren.
Na dann wirds ja jetzt spannend. Nur kurze Frage... Wie lang soll denn gewartet werden bis es endgültig losgehen wird, da du ja schon Fruchtwasser verloren hast!? Bedeutet ja, dass die Fruchtblase schon geöffnet ist und da sollte ja dann nicht mehr all zu lang gewartet werden. Spannend!!!!
Soll bis Donnerstag ruhig bleiben(bin ich tatsächlich auch), da habe ich FA. Dann sehen wir weiter.
13.12.2011 14:55
So Ihr lieben,bin vom Empfehlungsgespräch wieder zurück und jetzt fängt das große grübeln an . Die Lehrerin sagte,dass sie eine sehr sehr gute Realschülerin werden würde ,sie aber auch das potenzial fürs Gymnasium sieht . Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher . Ich habe Angst das Falsche zu Entscheiden ,bin mal gespannt was mein Männe sagt.
13.12.2011 14:58
Tag 20:
Da dem ganzen warten nicht genug ... hab ich jetzt auch noch ne Schwangerschaftsvergiftung dazu bekommen
Jetzt werden sie, sobald die Werte nicht schlechter werden, Jannik am Freitag holen (per Einleitung oder Kaiserschnitt -- muss mich noch entscheiden )
Auf der einen Seite bin ich froh das der Spuk bald ein Ende hat auf der anderen Seite wären noch 2 Wochen länger besser für ihn.
Wäre am Fretag 34+0 !
Die Anzeichen für die Vergiftung sind folgende bei mir: Sehstörungen, Kopfweh, geschwollene Hände und Gesicht und seid heute morgen leichte Oberbauchschmerzen.
Sehe aus wie ein TROLL
sonst gehts mir ganz gut .... hab zwar ein wenig Angst ......hoffe das alles gut ist und der Kleine alles gut übersteht.
Grüßle euer Bienchen
Da dem ganzen warten nicht genug ... hab ich jetzt auch noch ne Schwangerschaftsvergiftung dazu bekommen
Jetzt werden sie, sobald die Werte nicht schlechter werden, Jannik am Freitag holen (per Einleitung oder Kaiserschnitt -- muss mich noch entscheiden )
Auf der einen Seite bin ich froh das der Spuk bald ein Ende hat auf der anderen Seite wären noch 2 Wochen länger besser für ihn.
Wäre am Fretag 34+0 !
Die Anzeichen für die Vergiftung sind folgende bei mir: Sehstörungen, Kopfweh, geschwollene Hände und Gesicht und seid heute morgen leichte Oberbauchschmerzen.
Sehe aus wie ein TROLL
sonst gehts mir ganz gut .... hab zwar ein wenig Angst ......hoffe das alles gut ist und der Kleine alles gut übersteht.
Grüßle euer Bienchen
13.12.2011 15:26
OH Biene alles auf einmal...wie hast du dich entschieden? Ks oder einLeitung?
13.12.2011 15:30
@Biene: oh dir bleibt ja nix erspart jetzt...ich drück dir fest die Daumen...aber dann ist ja jetzt ein Ende abzusehen...
lg
lg
13.12.2011 15:43
Zitat von pusteblume85:
Bisher noch gar nicht ... ich neige aber eher zu einem Kaiserschnitt (ist so ein Bauchgefühl) ... sind aber noch am überlegen
13.12.2011 15:57
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von pusteblume85:
Bisher noch gar nicht ... ich neige aber eher zu einem Kaiserschnitt (ist so ein Bauchgefühl) ... sind aber noch am überlegen
Höre auf dein Bauchgefühl, aber schaue das es nicht die angst vor der normalen Geburt ist Ihr schafft das schon, ich drück euch die daumen!!!
HAT WER WAS VON CONNY GEHÖHRT, MACHE MIR IRGENDWIE SORGEN !!!!
13.12.2011 16:38
Zitat von Pflegebiene:
Tag 20:
Wäre am Fretag 34+0 !
Sehe aus wie ein TROLL
Grüßle euer Bienchen
Na wird doch Zeit Biene, liegst doch jetzt schon ne Ewigkeit Kannst du nicht mit einer Einleitung beginnen und falls es absolut nicht geht, machen die doch eh einen Kaiserschnitt,oder ist das komplizierter durch die Vergiftung? Warum bekommt man im KH eine Schwangerschaftsvergiftung? Versuchen die da nicht, sowas zu verhindern?
13.12.2011 17:50
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Pflegebiene:
Tag 20:
Wäre am Fretag 34+0 !
Sehe aus wie ein TROLL
Grüßle euer Bienchen
Na wird doch Zeit Biene, liegst doch jetzt schon ne Ewigkeit Kannst du nicht mit einer Einleitung beginnen und falls es absolut nicht geht, machen die doch eh einen Kaiserschnitt,oder ist das komplizierter durch die Vergiftung? Warum bekommt man im KH eine Schwangerschaftsvergiftung? Versuchen die da nicht, sowas zu verhindern?
Hab die Ärztin gefagt woher das kommt .... wissenschaftlich ist noch kein grund gefunden worden. Bin durch mein Übergewicht und Diabetes aber schon predistiniert dafür.
Das heisst sie können dem nicht vorbeugen sondern können nur reagieren. Hab ne leichte Vergiftung wie die Ärztin meinte. Und die Einzigste Lösung ist der Schwangerschaftsabbruch. Sie untersuchen jetzt jeden Tag um zu schauen das die werte stabil bleiben. Bei 34+0 gibts wohl kaum noch Risiken für den Kleinen ....
13.12.2011 18:33
SCHwierig...ich würde auf mein bauchGefühl hören ob ks oder nicht....das ist wohl das beste...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt