Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.12.2011 07:20
SOcken hab Ich immer an lach...
SEit gestern wieder magnesium und die Nacht keine krämpfe....Beine tun zwar weh weil es jetzt eher MuskelKater ist...aber ICH HAB besser geschlafen
SEit gestern wieder magnesium und die Nacht keine krämpfe....Beine tun zwar weh weil es jetzt eher MuskelKater ist...aber ICH HAB besser geschlafen
14.12.2011 09:07
Zitat von pusteblume85:
SOcken hab Ich immer an lach...
SEit gestern wieder magnesium und die Nacht keine krämpfe....Beine tun zwar weh weil es jetzt eher MuskelKater ist...Zitat:
aber ICH HAB besser geschlafen
das ist doch schön!!
14.12.2011 09:24
guten Morgen Mädels,
Thema Sex was vor kurzem aufkam=
Habe nicht wirklich Lust darauf, finde es eher sehr unangenehm, da ich das Gefühl habe sehr eng geworden zu sein......fühlt sich danach immer an als wäre etwas gerissen, währenddessen auch
Puste=
Kenne das nur zu gut mit den Krämpfen, echt übel.......
schön das deine Nacht ruhiger war!!
Katja=
Können uns die Hand reichen, bin auch mal wieder krank.....ist in dieser ss echt zum k...en, bin jetzt das 4. mal Krank und hatte ja die Windpocken zwischendrin noch.........bei Samuel war ich damals nur die letzten 4 Wochen bis zum ET krank!
Zu Tatii's Kommentar muss ich sagen.....scheint dann bei mir aber nicht der Fall gewesen zu sein, denn bei Samuel war ich 4 Wochen bis ET krank, war auch noch stark am Husten als er auf die Welt kam und hatte beidseitig eine Rippenprellung vom Husten!
Aber ich drücke allen hier die Daumen das sie am ET fit sind!!
Alles Mama's die im KH liegen.....alles Liebe zur Geburt der 2 Mäuse und an die die es noch vor sich haben, ihr schafft das!!!
Zu mir=
Bin mal wieder krank, echt zum k....en......!
Hoffe das ich den mißt noch loswerde bis zum KS!
Ansonsten hab ich jede Menge Übungswehen und mein Bauchi hat sich stark gesenkt....kann also nicht mehr lange dauern (hoffe trotzdem das er bis KS-Termin drin bleiben mag)!
Lustig finde ich, wenn ich mit meinem großen auf dem Fußboden sitze, liegt der Bauch auf dem Boden auf.....das sieht aus
Kliniktasche ist soweit auch gepackt, müssen nur noch Kleinigkeiten rein, die jetzt noch genutzt werden!
Morgen kommt endlich die Wickelkommode, dann kann ich endlich die gewaschenen Sachen reinlegen!
Muss dann nur noch die Waage und die Wanne aus dem Keller hochholen und alles ist fertig, gott sei dank!!
Thema Sex was vor kurzem aufkam=
Habe nicht wirklich Lust darauf, finde es eher sehr unangenehm, da ich das Gefühl habe sehr eng geworden zu sein......fühlt sich danach immer an als wäre etwas gerissen, währenddessen auch
Puste=
Kenne das nur zu gut mit den Krämpfen, echt übel.......
schön das deine Nacht ruhiger war!!
Katja=
Können uns die Hand reichen, bin auch mal wieder krank.....ist in dieser ss echt zum k...en, bin jetzt das 4. mal Krank und hatte ja die Windpocken zwischendrin noch.........bei Samuel war ich damals nur die letzten 4 Wochen bis zum ET krank!
Zu Tatii's Kommentar muss ich sagen.....scheint dann bei mir aber nicht der Fall gewesen zu sein, denn bei Samuel war ich 4 Wochen bis ET krank, war auch noch stark am Husten als er auf die Welt kam und hatte beidseitig eine Rippenprellung vom Husten!
Aber ich drücke allen hier die Daumen das sie am ET fit sind!!
Alles Mama's die im KH liegen.....alles Liebe zur Geburt der 2 Mäuse und an die die es noch vor sich haben, ihr schafft das!!!
Zu mir=
Bin mal wieder krank, echt zum k....en......!
Hoffe das ich den mißt noch loswerde bis zum KS!
Ansonsten hab ich jede Menge Übungswehen und mein Bauchi hat sich stark gesenkt....kann also nicht mehr lange dauern (hoffe trotzdem das er bis KS-Termin drin bleiben mag)!
Lustig finde ich, wenn ich mit meinem großen auf dem Fußboden sitze, liegt der Bauch auf dem Boden auf.....das sieht aus
Kliniktasche ist soweit auch gepackt, müssen nur noch Kleinigkeiten rein, die jetzt noch genutzt werden!
Morgen kommt endlich die Wickelkommode, dann kann ich endlich die gewaschenen Sachen reinlegen!
Muss dann nur noch die Waage und die Wanne aus dem Keller hochholen und alles ist fertig, gott sei dank!!
14.12.2011 11:19
Zitat von Yvonne27:
Puste: Darfst du denn noch Magnesium nehmen?
KLAr bis zum Schluss...krämpfe in waden ist eine mangelErscheinung des Körpers. HAB von 2meinen Freundinnen vor Ort erfahren die auch wegen der Probleme magnesium bis zum Schluss eingenommen haben.
UNd ICh HAB magnesium von alleine ja abgesetzt...meine Ärztin weiß das Ich magnesium nehme und sie hat nichts gesagt von absetzen....
14.12.2011 11:47
Mich wunderts nur, weil ich schon in der 1. SS ab der 36 ssw kein Magnesium mehr nehmen durfte, weil es hieß, dass sie die Wehen unterdrücken. Wollt nur mal fragen.
14.12.2011 11:48
Zitat von Yvonne27:
Mich wunderts nur, weil ich schon in der 1. SS ab der 36 ssw kein Magnesium mehr nehmen durfte, weil es hieß, dass sie die Wehen unterdrücken. Wollt nur mal fragen.
Der Körper nimmt sich nur das was er braucht...und zu viel wird eh ausgeschieden....
die restlichen 20 Tage +/- ständig mit Schmerzen nee nee
14.12.2011 11:51
Zitat von pusteblume85:
Nachtbinden ob die reichen?sind die normalen dünnen was?
ne das sind die maxi mega surfbretter von camelia....erstmal 20 stück, damit ich nicht sofort losrennen muss, wenn ich ausm krankenhaus komme....ich krieg jetzt eh nen kaiserschnitt und da ist das wochenbett ja eh nicht so schlimm
14.12.2011 11:54
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von jasmin080907:
hallöchen ihr lieben werdenden mamis
hab mich jetzt ein paar tage nicht gemeldet, weil ich momentan echt viel zu tun hab....weiß zwar nicht warum, aber irgendwie krieg ich momentan nichts so richtig geregelt...
bin diese woche alle 2 tage bis einschließlich sonntag im kreißsaal zum moxxen, dmait der kleine sich dreht, da er imme rnoch in BEL liegt...
ich hoffe, dass es klappt...
dann versuch ich irgendwie schon seit einiger zeit mal meinen koffer wenigstens einmal auszuwaschen, aber wie man es schon vermutet....er liegt immer noch unterm bett und ich hab ihn immer noch nicht einmal abgewaschen....
das hab ich mir jetzt fest vorgenommen und das werde ich spätestens jetzt am wochende machen...
ansonsten gehts mir ganz gut, bis auf das ich nicht mehr schlafen kann...aber naja...da muss ich wohl durch....
ist bestimmt zum eingewöhnen an die babyzeit von mutter natur so vorgesehen
am samstag war ich bei DM shoppen....mein gott sag ich euch....soviel auf einmal hab ich da noch nie gekauft und auch noch nicht soviel geld da gelassen...unglaublich...
falls sich einer für die liste interessiert, die ich eingekauft habe, immer melden....dann setz ich die hier rein
ich hoffe euch gehts auch gut und ich hab euch nicht zu sehr gelangeweilt....
hmmm wir haben eine liste von der hebi beim gvk bekommen, aber das war ja auch nicht viel.
sowas wie badezusätze und schampoo etc soll man am anfang ja garnicht nehmen. also ich hab es auch nicht geholt. was stand denn bei dir so auf der liste, bzw interessiert mich schon was du so geholt hast
ich hab gar keine liste gehabt, da ich keinen GVK gemacht habe....ich habe einfach nach gefühl und tippps anderer eingekauft...was ich davon nicht sofort brauche, brauch ich aber dann was später...
ich hab das hier alles geholt....
1x Pampers Sensitive 4er Pack Feuchtüchter
1x HIPP Babysanft Feuchttücher 4er Pack, soviele wegen gutscheinen
1x HIPP Fencheltee ab der 1. Woche, für evtl bauchschmerzen
1x HIPP Babysanft Pflegebad
1x HIPP Babysanft Milklotion
1x HIPP Spezial Wundschutzcreme
1x Bübchen Wind - und Wettercreme
1x Bebivita PRE-Nahrung, falls etwas mit dem stillen nicht klappt oder ich evtl gar nicht stillen kann....
2x Pampers New Born 2 - 5 KG
1x Doppelpack Camelia Maxi Nacht Binden
2x Babylove Mama Stilleinlagen
1x Babylove Puder, für den nabel
1x Babylove Sicherheitswattestäbchen
14.12.2011 11:56
Zitat von jasmin080907:
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von jasmin080907:
hallöchen ihr lieben werdenden mamis
hab mich jetzt ein paar tage nicht gemeldet, weil ich momentan echt viel zu tun hab....weiß zwar nicht warum, aber irgendwie krieg ich momentan nichts so richtig geregelt...
bin diese woche alle 2 tage bis einschließlich sonntag im kreißsaal zum moxxen, dmait der kleine sich dreht, da er imme rnoch in BEL liegt...
ich hoffe, dass es klappt...
dann versuch ich irgendwie schon seit einiger zeit mal meinen koffer wenigstens einmal auszuwaschen, aber wie man es schon vermutet....er liegt immer noch unterm bett und ich hab ihn immer noch nicht einmal abgewaschen....
das hab ich mir jetzt fest vorgenommen und das werde ich spätestens jetzt am wochende machen...
ansonsten gehts mir ganz gut, bis auf das ich nicht mehr schlafen kann...aber naja...da muss ich wohl durch....
ist bestimmt zum eingewöhnen an die babyzeit von mutter natur so vorgesehen
am samstag war ich bei DM shoppen....mein gott sag ich euch....soviel auf einmal hab ich da noch nie gekauft und auch noch nicht soviel geld da gelassen...unglaublich...
falls sich einer für die liste interessiert, die ich eingekauft habe, immer melden....dann setz ich die hier rein
ich hoffe euch gehts auch gut und ich hab euch nicht zu sehr gelangeweilt....
hmmm wir haben eine liste von der hebi beim gvk bekommen, aber das war ja auch nicht viel.
sowas wie badezusätze und schampoo etc soll man am anfang ja garnicht nehmen. also ich hab es auch nicht geholt. was stand denn bei dir so auf der liste, bzw interessiert mich schon was du so geholt hast
ich hab gar keine liste gehabt, da ich keinen GVK gemacht habe....ich habe einfach nach gefühl und tippps anderer eingekauft...was ich davon nicht sofort brauche, brauch ich aber dann was später...
ich hab das hier alles geholt....
1x Pampers Sensitive 4er Pack Feuchtüchter
1x HIPP Babysanft Feuchttücher 4er Pack, soviele wegen gutscheinen
1x HIPP Fencheltee ab der 1. Woche, für evtl bauchschmerzen
1x HIPP Babysanft Pflegebad
1x HIPP Babysanft Milklotion
1x HIPP Spezial Wundschutzcreme
1x Bübchen Wind - und Wettercreme
1x Bebivita PRE-Nahrung, falls etwas mit dem stillen nicht klappt oder ich evtl gar nicht stillen kann....
2x Pampers New Born 2 - 5 KG
1x Doppelpack Camelia Maxi Nacht Binden
2x Babylove Mama Stilleinlagen
1x Babylove Puder, für den nabel
1x Babylove Sicherheitswattestäbchen
also Tee und PRE Nahrung hab ich nicht gekauft....
14.12.2011 11:57
Zitat von jasmin080907:
Zitat von pusteblume85:
Nachtbinden ob die reichen?sind die normalen dünnen was?
ne das sind die maxi mega surfbretter von camelia....erstmal 20 stück, damit ich nicht sofort losrennen muss, wenn ich ausm krankenhaus komme....ich krieg jetzt eh nen kaiserschnitt und da ist das wochenbett ja eh nicht so schlimm
alles klar
ha die von schlecker geholt...Pelzy oder so....mal schauen wie stark der Wochenfluss ist...dat find ich ja nun nicht so schön
14.12.2011 12:00
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von pusteblume85:
OH Biene alles auf einmal...wie hast du dich entschieden? Ks oder einLeitung?
Bisher noch gar nicht ... ich neige aber eher zu einem Kaiserschnitt (ist so ein Bauchgefühl) ... sind aber noch am überlegen
Höre auf dein Bauchgefühl, aber schaue das es nicht die angst vor der normalen Geburt ist Ihr schafft das schon, ich drück euch die daumen!!!
HAT WER WAS VON CONNY GEHÖHRT, MACHE MIR IRGENDWIE SORGEN !!!!
Musst dir keine Sorgen machen, ist alles ok. Die kleine Familie begibt sich gleich auf den Weg nach Hause und wenn sie es schafft wird sie sich nachher selber melden
14.12.2011 12:00
Zitat von yvi2101:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von pusteblume85:
Bisher noch gar nicht ... ich neige aber eher zu einem Kaiserschnitt (ist so ein Bauchgefühl) ... sind aber noch am überlegen
Höre auf dein Bauchgefühl, aber schaue das es nicht die angst vor der normalen Geburt ist Ihr schafft das schon, ich drück euch die daumen!!!
Musst dir keine Sorgen machen, ist alles ok. Die kleine Familie begibt sich gleich auf den Weg nach Hause und wenn sie es schafft wird sie sich nachher selber melden
Ja ich denke sie haben nun zu tun und da ist für Inet bestimmt nicht mehr soooo sehr die Zeit lach
14.12.2011 12:01
Zitat von yvi2101:
Zitat von amiiilein:
apropro sex.....
habt ihr noch sex? oder habt ihr angst, dass es vorzeitig wehen auslösen kann?
Also wir haben noch Sex. Hatten ne ganze Zeit keinen mehr, aber jetzt schon wieder.
Davor es Wehen auslöst hab ich keine Angst, denn Krümel geht es gut und wenn er kommen möchte, kann er (sehr) gerne kommen (auch die Worte meiner Ärztin).
jaja das liebe thema sex...
da geht leider inzwischen nicht mehr viel....
ist echt schwierig geworden und ehrlich gesagt macht es uns auch keinen wirklichen spaß mehr...
wir sind echt froh und freuen uns schon sehr darauf, wenn wir wieder normal sex haben können und es auch wieder spaß macht...
14.12.2011 12:03
Zitat von yvi2101:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von pusteblume85:
das ist ja schöööön....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt