Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.12.2011 14:00
Ich stehe ja auch vor der Entscheidung Steißgeburt oder KS...
Und wenn ich mir vorstelle das nur 5-6% der Babys in BEL bleiben und somit die meisten KH´s garkeine Routine bei solchen Geburten haben...werde ich auch einen KS machen lassen...
Klar habe ich die Hoffnung das Mausi sich noch dreht...aber sie liegt seit anfang an in BEL...denke da wird sich kaum noch was tun...
Und wenn ich mir vorstelle das nur 5-6% der Babys in BEL bleiben und somit die meisten KH´s garkeine Routine bei solchen Geburten haben...werde ich auch einen KS machen lassen...
Klar habe ich die Hoffnung das Mausi sich noch dreht...aber sie liegt seit anfang an in BEL...denke da wird sich kaum noch was tun...
14.12.2011 14:05
Naja, ich kenns ja quasi schon und weiß was auf mich zukommt bei der Geburt, ich bin eher gespannt ob es schneller geht wieder.^^
14.12.2011 14:06
Zitat von yvi2101:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von pusteblume85:
OH Biene alles auf einmal...wie hast du dich entschieden? Ks oder einLeitung?
Bisher noch gar nicht ... ich neige aber eher zu einem Kaiserschnitt (ist so ein Bauchgefühl) ... sind aber noch am überlegen
Höre auf dein Bauchgefühl, aber schaue das es nicht die angst vor der normalen Geburt ist Ihr schafft das schon, ich drück euch die daumen!!!
HAT WER WAS VON CONNY GEHÖHRT, MACHE MIR IRGENDWIE SORGEN !!!!
Musst dir keine Sorgen machen, ist alles ok. Die kleine Familie begibt sich gleich auf den Weg nach Hause und wenn sie es schafft wird sie sich nachher selber melden
Super das freut mich zu Hören, ja fragte weil ihr mann ja geschrieben hatte das er unterzuckert ist.
Schööönnnnn ich freu mich soooooo für die 3
14.12.2011 14:44
also 323 dingens muss ich jetzt ni alle lesen oder
Also ich bin vor ca 2 std. wieder zuhause eingeflogen. Mir geht es sehr gut und dem kleinem Joel auch.
Wie gesagt er musste ja geholt werden...weil die versorgung nicht geklappt hat. Also wurde mal kurzendschlossen der Kaiserschnitt gemacht. Klingt vielleicht doof aba wir hatten auch en bissel spaß alle im OP, nu ja was soll man auch verrückt spielen...konnte eh nix machen dagegen.
Der Oberarzt der mein Kleinen gehohlt hat sagte nur, er habe noch nie in seinen 12 Jahren Arztseins so eine kleine zierliche Plazenta gesehen...nun wissen wir schon mal den grund warum mein sohn nimmer versorgt wurde gescheit. Also der nette Arzt hatte nur dann gesagt das er hätte eh nicht länger warten können auch wenn er es gewollt hätte. Nu ja jetzt ist mein kleiner schatz da und uns geht es gut och ich bin sooooo durcheinander das ich jetzt ni alles schreiben kann...ich werd wohl mal nen text verfassen
Lg Conny
Also ich bin vor ca 2 std. wieder zuhause eingeflogen. Mir geht es sehr gut und dem kleinem Joel auch.
Wie gesagt er musste ja geholt werden...weil die versorgung nicht geklappt hat. Also wurde mal kurzendschlossen der Kaiserschnitt gemacht. Klingt vielleicht doof aba wir hatten auch en bissel spaß alle im OP, nu ja was soll man auch verrückt spielen...konnte eh nix machen dagegen.
Der Oberarzt der mein Kleinen gehohlt hat sagte nur, er habe noch nie in seinen 12 Jahren Arztseins so eine kleine zierliche Plazenta gesehen...nun wissen wir schon mal den grund warum mein sohn nimmer versorgt wurde gescheit. Also der nette Arzt hatte nur dann gesagt das er hätte eh nicht länger warten können auch wenn er es gewollt hätte. Nu ja jetzt ist mein kleiner schatz da und uns geht es gut och ich bin sooooo durcheinander das ich jetzt ni alles schreiben kann...ich werd wohl mal nen text verfassen
Lg Conny
14.12.2011 15:01
Das klingt doch wunderschön! Dann seid ihr schon zu Hause. Euer erstes Weihnachten als Familie! Wünsche euch eine wunderbare Kennlernzeit!
14.12.2011 15:33
WÜnsche euch auch schöne weihnachten...hättet es doch nicht besser treffen können
14.12.2011 16:35
Zitat von pusteblume85:
SOcken hab Ich immer an lach...
SEit gestern wieder magnesium und die Nacht keine krämpfe....Beine tun zwar weh weil es jetzt eher MuskelKater ist...aber ICH HAB besser geschlafen
hmmm das ist ja doof das du immer socken an hast, denn der tipp hat bei mir echt viel gebracht....dann weiss ich auch nicht mehr ich wünsche dir aber das es schnell aufhört, auch ohne magnesium
14.12.2011 16:42
Hatte vorhin nochmal Visite ... der Chefarzt meinte er würde den Kleinen auch erst nächsten Mittwoch holen.
Ich habe gesagt das ich jetzt bei Freitag bleibe ... mein Mann hat extra Urlaub bekommen. Und ich kann beim Besten Willen nicht mehr. Bin sowieso noch ein paar Tage im KKH und mach den Monat voll.
Ich sag euch ... ich hab die Schnauze sowas von voll ... hab heute so viel geheult das die eine Ärztin meinte wir können ihn auch morgen holen.
Doch auf den einen Tag kommts nimmer drauf an ...
Ich würde es nimmer packen noch bis Mittwoch durchzuhalten ... auch mit dem Wissen es wäre gut für ihn.
.......... ich bin froh wenn Freitag ist !!!!!!!
Ich habe gesagt das ich jetzt bei Freitag bleibe ... mein Mann hat extra Urlaub bekommen. Und ich kann beim Besten Willen nicht mehr. Bin sowieso noch ein paar Tage im KKH und mach den Monat voll.
Ich sag euch ... ich hab die Schnauze sowas von voll ... hab heute so viel geheult das die eine Ärztin meinte wir können ihn auch morgen holen.
Ich würde es nimmer packen noch bis Mittwoch durchzuhalten ... auch mit dem Wissen es wäre gut für ihn.
14.12.2011 16:48
Zitat von connymaus:
Lg Conny
schön das es euch gut geht und ihr alle zuhause seid. es freut mich sehr. glaub ich gern das du durcheinander bist, immerhin beginnt nun ein komplett anderes leben, mit komplett anderen zeiten. wir sind sicherlich alle auf deine berichte gespannt und warten alle hoffnungsvolll auf den tag an dem es bei uns entlich so weit sein wird.
eine schöne kennenlern zeit
14.12.2011 16:52
Zitat von Pflegebiene:
Hatte vorhin nochmal Visite ... der Chefarzt meinte er würde den Kleinen auch erst nächsten Mittwoch holen.
Mensch, du armes Bienchen...ich leide mit dir und weiss wie du dich fühlst-bei mir bricht heut auch die vierte Woche an, wo ich hier bin...da kann man fast nicht mehr anders als durchdrehen...ich weiss schon, warum in meinem Zimmer die Fenster nicht aufgehen
Aber siehs doch mal so-noch zweimal schlafen, dann hast du es so gut wie geschafft...immer positiv denken-ich weiss: leichter gesagt...aber ich DARF dir das sagen-ich hatte letzte Woche auch so ne Phase, wo ich nur geheult habe...3 Tage lang...mein Baby wird mit Sicherheit ein Schreikind, soviel Stress wie es die letzten Wochen mitmachen musste...Kopf hoch! Bald hast du dein kleines Wunder in den Armen und wenn du Glück hast, biste doch Weihnachten schon daheim mit dem Wurm...also: alles wird gut!!!! Drück Dich!!!
14.12.2011 17:12
@connymaus: dir auch nochmal persönlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht
@biene&klee: ihr seid toll, wie ihr das hinkriegt!
Biene..nur noch 2x schlafen, dann ist dein Spatz da..freu dich und sei nicht weiter traurig? Auch wenn ich es verstehe, dass das an die Psyche geht!
Und Kleee...bald darfst du heim, ich freu mich so für dich
@all: heute fragte mich mein FA, ob ich auch ja das Magnesium noch nehme, was ich ja mache!
Hatte heute aber gar keine Wehen drauf, deshalb war auch nichts besorgniserregend.
Da hier nun aber einige geschrieben haben, dass man das die letzten Wochen gar nicht mehr nehmen soll, weiss ich nun auch nicht, ob ich es nicht besser einfach absetze..was meint ihr??
Und vom Himbeerblaettertee hat mir auch weder der FA, noch die Hebi was erzählt!
Trinkt ihr den alle schon?
es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht
@biene&klee: ihr seid toll, wie ihr das hinkriegt!
Biene..nur noch 2x schlafen, dann ist dein Spatz da..freu dich und sei nicht weiter traurig? Auch wenn ich es verstehe, dass das an die Psyche geht!
Und Kleee...bald darfst du heim, ich freu mich so für dich
@all: heute fragte mich mein FA, ob ich auch ja das Magnesium noch nehme, was ich ja mache!
Hatte heute aber gar keine Wehen drauf, deshalb war auch nichts besorgniserregend.
Da hier nun aber einige geschrieben haben, dass man das die letzten Wochen gar nicht mehr nehmen soll, weiss ich nun auch nicht, ob ich es nicht besser einfach absetze..was meint ihr??
Und vom Himbeerblaettertee hat mir auch weder der FA, noch die Hebi was erzählt!
Trinkt ihr den alle schon?
14.12.2011 17:22
Also meine Hebi sagte mir,dass man das Magnesium ab der 36. Woche nicht mehr nehmen soll und meine FÄ meinte letztens zu mir,wenn ich mein Baby erst nächstes Jahr in den Armen halten möchte,soll ich die ruhig weiter nehmen,habe sie aber abgesetzt. Von mir aus kann der kleine ruhig kommen,er sucht sich den Tag ja eh selbst aus
14.12.2011 17:25
...also hier im kH kriege ich morgens, mittags, abends ne RIESENBRAUSETABLETTE Magnesium...bin ja nu jetzt auch 37.Woche...aber hier wundere ich mich ja über gar nichts mehr...
14.12.2011 17:45
Zitat von connymaus:
Lg Conny
schön, dass es euch gut geht! und freu dich auf weignachten zu dritt.... wie gerne würden wir aUCH weihnachten mit unserem kleinen verbringen!!!
14.12.2011 17:47
Zitat von Pflegebiene:
süße, du schaffst es schon..denk daran, dass in 2 tagen du dein sonnenschein in den armen halten kannst!! ich freue mich für dich... du schaffst es!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt