Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.12.2011 11:33
Danke an alle für die Infos wegen dem Magnesium..auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiss, was ich machen soll
@Biene: drücke dir alle Daumen für morgen
@Biene: drücke dir alle Daumen für morgen
15.12.2011 12:04
Mädels, ich sitz schon wieder den ganzen Vormittag hier und heul...heut morgen war Chefvisite...nachdem nun gestern eigentlich klar war, dass ich kommenden Montag heim darf, ist heut wieder alles anders...bin auch wehenfrei usw. aber das zählt irgendwie grad nicht..."es weiss ja keiner ob ihr Baby reif genug ist, um schon auf die Welt zu kommen...wollen sie sich dann ihr ganzes Leben lang Vorwürfe machen, Frau K.????"
Toll...jetzt hab ich mein schlechtes Gewissen wieder zurück!!!
Ich soll Sonntag zum Kaffee nach hause und abends wieder hierher ins KH zurück...wenn ich dann wieder Wehen habe, kann ich natürlich nicht entlassen werden!!!! Auch nicht zu Weihnachten!!!!
Mal ehrlich, in der Woche wo ich jetzt bin, kann man da Wehen überhaupt noch aufhalten??? Ich merk die ja nicht mal...sind also Übungswehen oder was weiss ich...ab Montag bin ich 38.Woche und die wollen mich nicht gehen lassen...is doch nich normal oder????? Hab das Gefühl, die ham sich alle gegen mich verschworen hier...
"Sie müssen jetzt an ihr Baby denken und nicht an sich!!!" Ja, aber wenn ich den ganzen Tag hierlieg und heul is das bestimmt nicht förderlich fürs Baby oder??? Ich könnt jetzt irgendwas schlagen!!!
Ich soll Sonntag zum Kaffee nach hause und abends wieder hierher ins KH zurück...wenn ich dann wieder Wehen habe, kann ich natürlich nicht entlassen werden!!!! Auch nicht zu Weihnachten!!!!
Mal ehrlich, in der Woche wo ich jetzt bin, kann man da Wehen überhaupt noch aufhalten??? Ich merk die ja nicht mal...sind also Übungswehen oder was weiss ich...ab Montag bin ich 38.Woche und die wollen mich nicht gehen lassen...is doch nich normal oder????? Hab das Gefühl, die ham sich alle gegen mich verschworen hier...
"Sie müssen jetzt an ihr Baby denken und nicht an sich!!!" Ja, aber wenn ich den ganzen Tag hierlieg und heul is das bestimmt nicht förderlich fürs Baby oder??? Ich könnt jetzt irgendwas schlagen!!!
15.12.2011 12:08
du bist doch schon weit gekommen, als ich letzte woche ins kh musste, haben sie mir dort selbst gesagt, wenn ich jetzt wehen bekommen sollte, würden sie mir keine wehenhemmende mittel mehr geben, da kommen sie halt... also warum darf dein kleiner nicht kommen?
15.12.2011 12:13
Zitat von xxjennixx:
du bist doch schon weit gekommen, als ich letzte woche ins kh musste, haben sie mir dort selbst gesagt, wenn ich jetzt wehen bekommen sollte, würden sie mir keine wehenhemmende mittel mehr geben, da kommen sie halt... also warum darf dein kleiner nicht kommen?
Das verstehe ich jetzt auch nicht ... es handelt sich ja nicht mal mehr um eine Frühgeburt!!!!!!!
Och Klee .... es tut mir leid das es dir so beschissen geht .... bin sehr froh dieses Krankenhaus gewählt zu haben .... würde dir gerne ein Stück weit Proffessionalität abgeben
15.12.2011 12:21
Zitat von xxjennixx:
Ich verstehs eben auch nicht...letzten Sonntag haben sie gesagt, das Baby wiegt 2900 gramm und ist total zeitgerecht entwickelt und heute reden sie nun wieder so...es wüsste ja keiner ob das Baby reif ist...hier liegt man halt auch den ganzen Tag nur rum und sieht keinen Arzt ausser frühs 2 Minuten, wenn Visite ist...ich kann also auch nicht fragen...und heut früh war ich wieder so vor den Kopf gestoßen dass ich nichts mehr sagen konnte, sonst hätte ich vor den ganzen Ärzten das heulen angefangen...
Wollt nur mal eure Meinung hören: Bin ich zu egoistisch??? Ich meine, weil ich so unbedingt nach Hause möchte....
15.12.2011 12:29
Zitat von klee4:
Zitat von xxjennixx:
Ich verstehs eben auch nicht...letzten Sonntag haben sie gesagt, das Baby wiegt 2900 gramm und ist total zeitgerecht entwickelt und heute reden sie nun wieder so...es wüsste ja keiner ob das Baby reif ist...hier liegt man halt auch den ganzen Tag nur rum und sieht keinen Arzt ausser frühs 2 Minuten, wenn Visite ist...ich kann also auch nicht fragen...und heut früh war ich wieder so vor den Kopf gestoßen dass ich nichts mehr sagen konnte, sonst hätte ich vor den ganzen Ärzten das heulen angefangen...
Wollt nur mal eure Meinung hören: Bin ich zu egoistisch??? Ich meine, weil ich so unbedingt nach Hause möchte....
klar soll man an den bauchbewohner denken, aber ich kann dich da auch voll verstehen... grad über weihnachten im kh liegen zu müssen, ist doch nicht schön ... ich sollte letzte woche ja auch ins kh laut meiner fa und war fix und fertig mit meinen nerven und nur am heulen, da dieses spezielle kh nicht grad um die ecke ist und schluß endlich durfte ich nach hause...
dein kleiner hat doch schon ne gutes gewicht... und wenn irgendwas mit ihn nicht stimmen würde, dann hätten sie doch schon was gesagt...
15.12.2011 12:32
Zitat von klee4:
Zitat von xxjennixx:
also normalerweise wird jetzt die geburt nicht mehr aufgehalten, sondern die babys dürfen kommen!!! wenn es dir zu bunt wird, dann entlass dich halt selbst auf eigene gefahr..
ganz einfach und dein baby darf jetzt kommen, es ist keine frühgeburt mehr und ab einem gewicht von 2.600g dürfen sie auch nach hause und müssen nicht mehr in der klinik bleiben, wenn alles ok ist...
15.12.2011 12:42
Achjeeee Klee..was machen die mit dir???
Du bist nicht zu egoistisch und du darfst gehen, wenn es dir gut geht!
Dein Baby ist gut entwickelt und wenn es kommen will, dann darf es das jetzt!
Mein FA sagt mir das schon seit ein paar Wochen..und ab der 37.Woche ist es nicht einmal mehr ein Früchten!
Setz dich furch und mach für die letzte Zeit noch schön..denn wenn es dir schlecht geht, DANN ist das schaedlich für dein Baby
Drück dich!!!!!
Du bist nicht zu egoistisch und du darfst gehen, wenn es dir gut geht!
Dein Baby ist gut entwickelt und wenn es kommen will, dann darf es das jetzt!
Mein FA sagt mir das schon seit ein paar Wochen..und ab der 37.Woche ist es nicht einmal mehr ein Früchten!
Setz dich furch und mach für die letzte Zeit noch schön..denn wenn es dir schlecht geht, DANN ist das schaedlich für dein Baby
Drück dich!!!!!
15.12.2011 14:01
Zitat von shadow:
Zitat von pusteblume85:
ja eben OP ist OP und die Narbe braucht sicherlich eine weile bis sie verheilt....
das denke ich auch... egal wie groß oder lang der schnitt ist.. und die wochenbettzeit ist auch nicht zu unterschätzen...
wenn man nämlich ne bauch op hat ohne ein kind zu entbinden, ist man danach mind. 2 wochen krank geschrieben und muss sich nicht um einen säugling kümmern..
ich hatte am anfang meine schwangerschaft auch ne bauch op mit narbe und das ist ruck zuck verheilt...nur da wussten wir noch nicht, dass ich schwanger bin....
und das wochenbett ist nicht so wie normal, da bei dem KS schon alles zum größten teil rausgeholt und ausgeschabt wird...
gott sei dank
15.12.2011 14:04
Zitat von connymaus:
also 323 dingens muss ich jetzt ni alle lesen oder
Also ich bin vor ca 2 std. wieder zuhause eingeflogen. Mir geht es sehr gut und dem kleinem Joel auch.
Wie gesagt er musste ja geholt werden...weil die versorgung nicht geklappt hat. Also wurde mal kurzendschlossen der Kaiserschnitt gemacht. Klingt vielleicht doof aba wir hatten auch en bissel spaß alle im OP, nu ja was soll man auch verrückt spielen...konnte eh nix machen dagegen.
Der Oberarzt der mein Kleinen gehohlt hat sagte nur, er habe noch nie in seinen 12 Jahren Arztseins so eine kleine zierliche Plazenta gesehen...nun wissen wir schon mal den grund warum mein sohn nimmer versorgt wurde gescheit. Also der nette Arzt hatte nur dann gesagt das er hätte eh nicht länger warten können auch wenn er es gewollt hätte. Nu ja jetzt ist mein kleiner schatz da und uns geht es gut och ich bin sooooo durcheinander das ich jetzt ni alles schreiben kann...ich werd wohl mal nen text verfassen
Lg Conny
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen mann...
dann hab ich mal direkt ne frage...
haben die ärzte im op beim kaiserschnitt geredet...also irgendwas gesagt von skalpell, tupfer oder sonst irgendwas?
15.12.2011 14:08
Zitat von pusteblume85:
WEr ohne magnesium klar kommt dann ist es doch okay...ich quäle mich nur und ICh nehme es nicht hoch Dosiert
ich nehme das magnesium verla und von 6 tabletten, die man ja höchstens nehmen darf, was mein arzt mir gesagt hat, nehme ich 5 tabletten, weil ich sonst überhaupt nicht klar komme vor schmerzen...
außerdem soll ich das magnesium eh weiterhin nehmen, um zu verhindern, dass ich vor dem kaiserschnitt noch vorzeitige wehen bekomme...
15.12.2011 15:53
Zitat von Pflegebiene:
Morgen früh um 8Uhr lieg ich auf dem OP-Tisch. Habe mich für einen Kaiserschnitt entschieden.
Ich bin froh wenn die kommende Nacht rum ist .... dann ist alles abzusehen und ich kann wieder zu meinem Mann nach Hause.
Mädels ich bin soooooo glücklich wenn ich nur wieder daheim sein kann mit meinem Bub.....
Huhu Biene...ich dachte immer du wirst die erste...nun wirst du die dritte sein...ich wünsch dir auch...das alles so gut läuft wie bei mir letzten freitag...ich kann dir mitfühlen, das du froh sein wirst wenn du bald daheim bist.
15.12.2011 16:02
Zitat von jasmin080907:
Zitat von connymaus:
also 323 dingens muss ich jetzt ni alle lesen oder
Also ich bin vor ca 2 std. wieder zuhause eingeflogen. Mir geht es sehr gut und dem kleinem Joel auch.
Wie gesagt er musste ja geholt werden...weil die versorgung nicht geklappt hat. Also wurde mal kurzendschlossen der Kaiserschnitt gemacht. Klingt vielleicht doof aba wir hatten auch en bissel spaß alle im OP, nu ja was soll man auch verrückt spielen...konnte eh nix machen dagegen.
Der Oberarzt der mein Kleinen gehohlt hat sagte nur, er habe noch nie in seinen 12 Jahren Arztseins so eine kleine zierliche Plazenta gesehen...nun wissen wir schon mal den grund warum mein sohn nimmer versorgt wurde gescheit. Also der nette Arzt hatte nur dann gesagt das er hätte eh nicht länger warten können auch wenn er es gewollt hätte. Nu ja jetzt ist mein kleiner schatz da und uns geht es gut och ich bin sooooo durcheinander das ich jetzt ni alles schreiben kann...ich werd wohl mal nen text verfassen
Lg Conny
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen mann...
dann hab ich mal direkt ne frage...
haben die ärzte im op beim kaiserschnitt geredet...also irgendwas gesagt von skalpell, tupfer oder sonst irgendwas?
danke dir
nöööö haben sie nicht da die das ja jeden tag machen ... kann ich mir vorstellen das die sich anschauen und wissen was wann gebraucht wird...
ich habe mich aber ab und zu mit dem Oberarzt unterhalten der die OP gemacht hat...wie gesagt wir waren alle gut gelaunt...hätte nur Kaffee und Kuchen gefehlt neee spaß bei seite...der Arzt hat mir ab und zu gesagt was sie mache und er hat mir auch erklärt warum es nötig war.
Also ich kann nur sagen das ich eine gute erfahrung gemacht habe mit dem Kaiserschnitt...würde aber bei einer erneuten schwagerschaft eine normale geburt haben wollen ob die dann möglich ist, ist ja leider nicht abzusehen
15.12.2011 16:15
Zitat von klee4:
Mädels, ich sitz schon wieder den ganzen Vormittag hier und heul...heut morgen war Chefvisite...nachdem nun gestern eigentlich klar war, dass ich kommenden Montag heim darf, ist heut wieder alles anders...bin auch wehenfrei usw. aber das zählt irgendwie grad nicht..."es weiss ja keiner ob ihr Baby reif genug ist, um schon auf die Welt zu kommen...wollen sie sich dann ihr ganzes Leben lang Vorwürfe machen, Frau K.????"
mmmmh komisch also wenn mein kleiner bei 36+3 reif genug war warum soll denn dann deins es nicht sein... Ich mein klar die hätten gewartet wenn des am freitag nicht aufgetreten wäre aba ende 38 woche hätten sie ihn gehohlt. Ich habe es auch net verstanden warum ich da bleiben sollte so lange...ist halt immer so ne sache nech...das eigendliche problem was war bei mir hatte man vorher nicht erkennen können...und ich muss sagen ich bin froh das ich im KH geblieben bin...man kann leider einige sachen nicht gleich erkennen (das die Pkazenta viel zu klein war) hat men beim US nicht sehen können...
15.12.2011 16:49
Zitat von klee4:
Mädels, ich sitz schon wieder den ganzen Vormittag hier und heul...heut morgen war Chefvisite...nachdem nun gestern eigentlich klar war, dass ich kommenden Montag heim darf, ist heut wieder alles anders...bin auch wehenfrei usw. aber das zählt irgendwie grad nicht..." es weiss ja keiner ob ihr Baby reif genug ist, um schon auf die Welt zu kommen...wollen sie sich dann ihr ganzes Leben lang Vorwürfe machen, Frau K.????"
unter aller sau!!! -.-
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt