Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
BabesMama
424 Beiträge
14.12.2011 18:00
Zitat von katja20:

Zitat von connymaus:

also 323 dingens muss ich jetzt ni alle lesen oder

Also ich bin vor ca 2 std. wieder zuhause eingeflogen. Mir geht es sehr gut und dem kleinem Joel auch.
Wie gesagt er musste ja geholt werden...weil die versorgung nicht geklappt hat. Also wurde mal kurzendschlossen der Kaiserschnitt gemacht. Klingt vielleicht doof aba wir hatten auch en bissel spaß alle im OP, nu ja was soll man auch verrückt spielen...konnte eh nix machen dagegen.
Der Oberarzt der mein Kleinen gehohlt hat sagte nur, er habe noch nie in seinen 12 Jahren Arztseins so eine kleine zierliche Plazenta gesehen...nun wissen wir schon mal den grund warum mein sohn nimmer versorgt wurde gescheit. Also der nette Arzt hatte nur dann gesagt das er hätte eh nicht länger warten können auch wenn er es gewollt hätte. Nu ja jetzt ist mein kleiner schatz da und uns geht es gut och ich bin sooooo durcheinander das ich jetzt ni alles schreiben kann...ich werd wohl mal nen text verfassen
Lg Conny

schön, dass es euch gut geht! und freu dich auf weignachten zu dritt.... wie gerne würden wir aUCH weihnachten mit unserem kleinen verbringen!!!

geht mir genauso!
14.12.2011 18:05
Zitat von katja20:

Zitat von Pflegebiene:

Hatte vorhin nochmal Visite ... der Chefarzt meinte er würde den Kleinen auch erst nächsten Mittwoch holen.
Ich habe gesagt das ich jetzt bei Freitag bleibe ... mein Mann hat extra Urlaub bekommen. Und ich kann beim Besten Willen nicht mehr. Bin sowieso noch ein paar Tage im KKH und mach den Monat voll.
Ich sag euch ... ich hab die Schnauze sowas von voll ... hab heute so viel geheult das die eine Ärztin meinte wir können ihn auch morgen holen.
Doch auf den einen Tag kommts nimmer drauf an ...
Ich würde es nimmer packen noch bis Mittwoch durchzuhalten ... auch mit dem Wissen es wäre gut für ihn.
.......... ich bin froh wenn Freitag ist !!!!!!!

süße, du schaffst es schon..denk daran, dass in 2 tagen du dein sonnenschein in den armen halten kannst!! ich freue mich für dich... du schaffst es!!

Schaka du schaffst es , ihr schafft es <3
scotland08
320 Beiträge
14.12.2011 18:20
Hey!
@Klee& Biene seid gedrückt... ihr seid so stark und tapfer und es wird alles gut und Weinen hilft,lasst es raus wenn es sein muss!

Zumir: nix Neues , Zuckerwerte mal so mal so! Gleich gehts zum weihnachtsessen von der Arbeit, wird bestimmt nett!
TaTii
13672 Beiträge
14.12.2011 19:31
biene: oh man du arme. Ich kann dich verstehen! Wünsch dir das Beste!
.
Magnesium: ich nehme es nicht mehr. Denn so viel hoch dosierte Chemie erschwert die Geburt. Sie zieht alles in die Länge und macht die Wehen stärker! Deswegen empfehlen auch viele Hebammen kein Magn. mehr zu nehmen ab der 37. woche
.
Himbeerblättertee: Trinke ich ab Freitag
.
pusteblume85
7895 Beiträge
14.12.2011 21:57
WEr ohne magnesium klar kommt dann ist es doch okay...ich quäle mich nur und ICh nehme es nicht hoch Dosiert
sanneinköln
403 Beiträge
14.12.2011 22:06
Zitat von pusteblume85:

WEr ohne magnesium klar kommt dann ist es doch okay...ich quäle mich nur und ICh nehme es nicht hoch Dosiert

Ich bin mal gespannt, wie die erste Nacht ohne Magnesium wird...
WunschKind1981
566 Beiträge
14.12.2011 23:02
Zitat von mamilein2012:

@connymaus: dir auch nochmal persönlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht

@biene&klee: ihr seid toll, wie ihr das hinkriegt!
Biene..nur noch 2x schlafen, dann ist dein Spatz da..freu dich und sei nicht weiter traurig? Auch wenn ich es verstehe, dass das an die Psyche geht!
Und Kleee...bald darfst du heim, ich freu mich so für dich

@all: heute fragte mich mein FA, ob ich auch ja das Magnesium noch nehme, was ich ja mache!
Hatte heute aber gar keine Wehen drauf, deshalb war auch nichts besorgniserregend.
Da hier nun aber einige geschrieben haben, dass man das die letzten Wochen gar nicht mehr nehmen soll, weiss ich nun auch nicht, ob ich es nicht besser einfach absetze..was meint ihr??
Und vom Himbeerblaettertee hat mir auch weder der FA, noch die Hebi was erzählt!
Trinkt ihr den alle schon?

hey also meine hebi hat gesagt ab 33+0 magnesium absetzen, sonst sind die muskeln noch vom magnesium so gestärkt das die wehen intensiver und schmerzhafter sind oder im schlimmsten fall gehemmt werden. meine gyn hat mir das zu 34+0 gesagt das ich das magnesium weglassen soll.
himbeerblättertee trink ich seid 34+0 genau so nehm ich seid dem tag diese Caulophyllum globulis, ab 36+0 kommen noch gelsemium globulis dazu. (rat der hebamme) alles muttermund erweichend und je nach dosierung wehen fördernd. typische geburtsvorbereitung.

bei der akupunktur die angeboten wird, bin ich mir ehrlich gesagt noch unsicher. ich habe mich vor nen paar wochen gegen sodbrennen akupunktieren lassen und der erfolg war gleich null. glaube eher das ich dabei aussetzen werde.
pusteblume85
7895 Beiträge
15.12.2011 08:48
WEgen dem MAgnesium sagt auch jeder was anderes...Ich kenne halt welche die es bis zum Schluss genommen haben wegen Probleme...und alle hatten wehen lach...
sanneinköln
403 Beiträge
15.12.2011 09:20
Zitat von sanneinköln:

Zitat von pusteblume85:

Ich bin mal gespannt, wie die erste Nacht ohne Magnesium wird...

Ich glaub, ich hatte heute direkt Senkwehen. Oder ich hab´s nur geträumt....
(so wie ich letztens geträumt habe, dass ich wieder rauchen würde... Ih! Bah!)
RamSas
751 Beiträge
15.12.2011 09:51
Hallo Ihr lieben,wie geht es euch heute allen so???? Mir geht es soweit ganz gut,habe nur die Nacht total besch... geschlafen ,aber bin trozdem total fitt,also nit gerade müde. Habe heute morgen meine Kids zur Schule und Kita gebracht,war dann auch direkt einkaufen und habe wie immer die hälfte vergessen ,also muß ich morgen nochmal einkaufen. Bin doch echt ein schussel!!!!! Aber jetzt werd ich mich am Haushalt ran machen und nebenbei drauf warten,dass die nächste Ladung Wäsche fertig wird. Wünsche Euch allen einen schönen Erholsamen Tag
scotland08
320 Beiträge
15.12.2011 10:52
Hallo Mädels!
Nur noch zwei Tage und mein MAnn ist endlich wieder da!!!!!!!!!!!
Kann es kaum abwarten das sie herum gehen!
Sagt mal habt ihr eine leckere Idee was man Heiligabend zu essen machen könnte? Bin noch so unentschlossen!
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
15.12.2011 10:54
hey mädels,
wollt mich mal wieder melden vllt hat sich ja ieiner schon gewundert das ich mich seit ein paar tagen nicht mehr melde...ich hab im mom leider kein i-net..iwie stimmt etwas mit der leitung nicht -.-
Heut steht erstmal der geburtstag meiner tochter an,wahnsinn 3 jahre ist sie heut geworden....der kleinen motte im bauch gehts auch gut
liebe grüße
Pflegebiene
1193 Beiträge
15.12.2011 11:04
Morgen früh um 8Uhr lieg ich auf dem OP-Tisch. Habe mich für einen Kaiserschnitt entschieden.
Ich bin froh wenn die kommende Nacht rum ist .... dann ist alles abzusehen und ich kann wieder zu meinem Mann nach Hause.
Mädels ich bin soooooo glücklich wenn ich nur wieder daheim sein kann mit meinem Bub.....
katja20
4094 Beiträge
15.12.2011 11:10
hey ihr lieben,
bei mir gibt es noch immer nichts neues.. bin noch immer krank und habe das gefühl, dass es noch schlimmer geworden ist!
katja20
4094 Beiträge
15.12.2011 11:11
Zitat von Pflegebiene:

Morgen früh um 8Uhr lieg ich auf dem OP-Tisch. Habe mich für einen Kaiserschnitt entschieden.
Ich bin froh wenn die kommende Nacht rum ist .... dann ist alles abzusehen und ich kann wieder zu meinem Mann nach Hause.
Mädels ich bin soooooo glücklich wenn ich nur wieder daheim sein kann mit meinem Bub.....

drücke dir die daumen und wir denken morgen an dich! es wird alles gut... bald hast du es geschafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt