Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
StormyMinds
1991 Beiträge
13.12.2011 06:42
Guten Morgen Katja,

habe auch schlecht geschlafen wobei ich immernoch müde bin.
pusteblume85
7895 Beiträge
13.12.2011 07:05
SCheiß Nacht.
NEhme seit einer Woche magnesium ja nun nicht mehr....die Nacht 2krämpfe einer gegen halb 3 einer vorhin ..krampf fängt in den Zehen an und ging bis in Oberschenkel....wusste nicht was ich vor schmerz machen sollte und wie ich mein Bein halten sollte ..vor schmerz wurde mir schlecht....das gleiche dann gerade wieder.
Ey das erste mal das ich seit der ss heule......
RamSas
751 Beiträge
13.12.2011 07:12
Zitat von pusteblume85:

SCheiß Nacht.
NEhme seit einer Woche magnesium ja nun nicht mehr....die Nacht 2krämpfe einer gegen halb 3 einer vorhin ..krampf fängt in den Zehen an und ging bis in Oberschenkel....wusste nicht was ich vor schmerz machen sollte und wie ich mein Bein halten sollte ..vor schmerz wurde mir schlecht....das gleiche dann gerade wieder.

Oh Krämpfe sind echt schmerzhaft. Am besten irgendwie aufstehen und rumlaufen,damit er ganz schnell wieder verschwindet. Ich weiß leichter gesagt als getan. Ich habe das zwischen durch in meinen Waden,die werden dann echt steinhart und es tut tierisch weh
pusteblume85
7895 Beiträge
13.12.2011 07:24
Zitat von RamSas:

Zitat von pusteblume85:

SCheiß Nacht.

Oh Krämpfe sind echt schmerzhaft. Am besten irgendwie aufstehen und rumlaufen,damit er ganz schnell wieder verschwindet. Ich weiß leichter gesagt als getan. Ich habe das zwischen durch in meinen Waden,die werden dann echt steinhart und es tut tierisch weh

AUfstehen ging nicht wirklich hatte ja kein halt im linken Bein.ja mein Körper schimpft hab ihm ja nun das magnesium entzogen....
13.12.2011 08:53
Zitat von pusteblume85:

SCheiß Nacht.

Oh mann das kann ich mi vorstellen, so ein Krampf ist echt das ärgste, der tut sowas von scheißweh, ich kenn das leider auch.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.12.2011 08:54
Guten Morgen...

Kurze Info von mir, waren gestern Abend im Krankenhaus, habe Wehenhemmer bekommen, einmalig. Sind schöne Wehen, aber Muttermund zu, nur weich. Nun kann es jeden Tag los gehen. Kopf vom Baby haben sie etwas nach oben geschoben, lag wohl sehr tief. Ein paar Tropfen Fruchtwasser habe ich bereits verloren. Sollte es nun doch demnächst los gehen, wird euch TaTii sicher informieren.
13.12.2011 08:55
Uiii, es wird wieder spannend.*hibbel*
pusteblume85
7895 Beiträge
13.12.2011 09:10
JA Spannung steigt
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.12.2011 09:11
Nicht wirklich Ich bin tiefenentspannt Mal sehen, wie lange noch*g*
amiiilein
240 Beiträge
13.12.2011 09:20
hallo,

oha, so langsam gehts loooooooos hier! ich hatte von so auf mo ne scheiß nacht mit wehen!!! wollten schon ins kh fahren, war aber nichts regelmäßiges.

hab gleich fa termin
13.12.2011 09:55
Wünsche einen schönen Termin.

Ich hab morgen um viertel 5 meinen letzten, endlich wieder nach 4 langen Wochen.
RamSas
751 Beiträge
13.12.2011 11:00
Zitat von Mausi88:

Ich hab morgen um viertel 5 meinen letzten, endlich wieder nach 4 langen Wochen.

das ist wirklich immer neh lange Zeit,ich habe meinen nächsten am 22. und dann jede Woche 1 mal
pusteblume85
7895 Beiträge
13.12.2011 11:05
Zitat von RamSas:

Zitat von Mausi88:

das ist wirklich immer neh lange Zeit,ich habe meinen nächsten am 22. und dann jede Woche 1 mal

ich hab nächste woche noch mal und dann geht meine ja in urlaub weil ja weihnachten dann kommt..werde dann ins KH übergeben lach
TaTii
13672 Beiträge
13.12.2011 11:50
Zitat von Kaesekuchen:

Guten Morgen...

Kurze Info von mir, waren gestern Abend im Krankenhaus, habe Wehenhemmer bekommen, einmalig. Sind schöne Wehen, aber Muttermund zu, nur weich. Nun kann es jeden Tag los gehen. Kopf vom Baby haben sie etwas nach oben geschoben, lag wohl sehr tief. Ein paar Tropfen Fruchtwasser habe ich bereits verloren. Sollte es nun doch demnächst los gehen, wird euch TaTii sicher informieren.

uii Ö.Ö
Mein Mann muss arbeiten, aber er schaut immer mal wieder aufs Handy wenn grad keine Show ist und er Zeit hat und gibt mir dann bescheid !!!!!
yvi2101
1047 Beiträge
13.12.2011 12:36
Zitat von Kaesekuchen:

Guten Morgen...

Na dann wirds ja jetzt spannend. Nur kurze Frage... Wie lang soll denn gewartet werden bis es endgültig losgehen wird, da du ja schon Fruchtwasser verloren hast!? Bedeutet ja, dass die Fruchtblase schon geöffnet ist und da sollte ja dann nicht mehr all zu lang gewartet werden. Spannend!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt