Wir bekommen ein Januarbaby 2012
13.12.2011 19:00
Ich persönlich würde ne Einleitung machen, aber das musst du alleine entscheiden jetzt.
13.12.2011 19:55
@Biene ich an deiner Stelle würde es auch erstmal mit der Enleitung probieren, du hast dochschon soviele Wehen gehabt da schaffst du diese auch noch, weiß aber nicht welche Variante weniger Risiken hat, die würde ich natürlich dann bevorzugen...
13.12.2011 20:22
Zitat von RamSas:
So Ihr lieben,bin vom Empfehlungsgespräch wieder zurück und jetzt fängt das große grübeln an . Die Lehrerin sagte,dass sie eine sehr sehr gute Realschülerin werden würde ,sie aber auch das potenzial fürs Gymnasium sieht . Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher . Ich habe Angst das Falsche zu Entscheiden ,bin mal gespannt was mein Männe sagt.
Immer Gymnasium!!!! Zurück zur Realschule könnt Ihr Sie immernoch schicken, aber müßt Ihr bestimmt nicht,wenn die Lehrerin das schon so zu Euch sagt! Bei Gymnasium is halt alles offen für den weiteren Werdegang Eures Kindes!
13.12.2011 20:26
Zitat von InWi:
Zitat von RamSas:
So Ihr lieben,bin vom Empfehlungsgespräch wieder zurück und jetzt fängt das große grübeln an . Die Lehrerin sagte,dass sie eine sehr sehr gute Realschülerin werden würde ,sie aber auch das potenzial fürs Gymnasium sieht . Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher . Ich habe Angst das Falsche zu Entscheiden ,bin mal gespannt was mein Männe sagt.
Immer Gymnasium!!!! Zurück zur Realschule könnt Ihr Sie immernoch schicken, aber müßt Ihr bestimmt nicht,wenn die Lehrerin das schon so zu Euch sagt! Bei Gymnasium is halt alles offen für den weiteren Werdegang Eures Kindes!
was sagt das Kind?
13.12.2011 20:32
Zitat von pusteblume85:
Zitat von InWi:
Zitat von RamSas:
was sagt das Kind?
sie würde gerne auf ein bestimmtes Gymnasium gehen,da eine Freundin auch dort hin geht,doch der Rest ihrer Freunde geht auf die Realschule. Sind uns aber noch total unschlüssig. Sie kann ja von der Real immer noch aufs Gymnasium gehen. Ich finde es auch so besser,da sie sich nur damit verbessern kann und nicht verschlechtern. Ach man ist das alles schwer
13.12.2011 20:50
hach Mädels... nun kanns jeden tag soweit sein
ich freu mich so <3
.
muss euch was lustiges erzählen
Die Nachbarin (wohnt oben drüber) war heut hier, weil der postbote nen päckchen bei uns abgegeben hat für sie.
Sie: boa is dein Bauch riesig.
Ich: ja geht ja auch bald los. Hab nich mehr lang.
Sie: wie lang denn?
Ich: naja eigendlich noch so um die 20 Tage. Aber ich wehe schon und die Ärztin und Hebamme sagen, es wird wohl noch 2011 was.
Sie: huch. echt?! na dann viel Glück!
Ich: ja. danke Wenns also was lauter wird die nächsten Tage, nich wundern.
Sie: wieso?
ich: ich bleib vill zuhause. also hausgeburt. Ich weis noch nich genau. mal sehen... kann auf jeden fall vorkommen.
Dann hat sie erstmal geguckt wie n Auto und ich musste lachen.
Sie: is nich dein Ernst?
Ich: doch. klar. wieso denn nich?
Sie: na dann hoffen wir mal, dass es nicht nachts is, wenn wir schlafen wollen.
Ich: na ich werd nich schreien. bei juli war ich auch relertiv ruhig. Hab nur zum schluss etwas dunkel gebrüllt wie son bär. ^^
Sie: ne also ... hmmm... muss ja nich unbedingt sein.
Naja.. sehn wa mal ne. gucken was mein mann dazu sagt.
Ihr Mann steht nämlich gern mal bei uns vor der Tür und meckert.
Da mein Männe schlagzeuger ist und ab und an probt. Da regt er sich schon immer auf. Aber da kann er nix machen, so lang wir uns an die Uhrzeiten halten und das machen wir immer, wenns ums schlagzeug spielen geht.
Ihr 4 jähriger sohn dagegen fährt morgens um 4 schon mim bobby car durch die wohnung ^^... wehe da sagt man was .... naja...
Ich bin gespannt, ob wenns ne Hausgeburt wird, wir die polizei vor der tür stehen haben wegen ruhestörung XD
13.12.2011 20:56
Zitat von TaTii:
ich freu mich so <3
.
Die Nachbarin (wohnt oben drüber) war heut hier, weil der postbote nen päckchen bei uns abgegeben hat für sie.
Ich: naja eigendlich noch so um die 20 Tage. Aber ich wehe schon und die Ärztin und Hebamme sagen, es wird wohl noch 2011 was.
ich: ich bleib vill zuhause. also hausgeburt. Ich weis noch nich genau. mal sehen... kann auf jeden fall vorkommen.
Ich: na ich werd nich schreien. bei juli war ich auch relertiv ruhig. Hab nur zum schluss etwas dunkel gebrüllt wie son bär. ^^
Da mein Männe schlagzeuger ist und ab und an probt. Da regt er sich schon immer auf. Aber da kann er nix machen, so lang wir uns an die Uhrzeiten halten und das machen wir immer, wenns ums schlagzeug spielen geht.
Ihr 4 jähriger sohn dagegen fährt morgens um 4 schon mim bobby car durch die wohnung ^^... wehe da sagt man was .... naja...
Ich bin gespannt, ob wenns ne Hausgeburt wird, wir die polizei vor der tür stehen haben wegen ruhestörung XD
So eine blöde Kuh-_- ich würde jetzt Abends schon aus Prinzip 2-3 Wehen schön lautstark veratmen...Sorry, aber sowas kann ich nicht haben. Dann müssen sie in ein Einfamilienhaus ziehen oder in den Wald...man o man
13.12.2011 21:19
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von TaTii:
ich freu mich so <3
.
So eine blöde Kuh-_- ich würde jetzt Abends schon aus Prinzip 2-3 Wehen schön lautstark veratmen...Sorry, aber sowas kann ich nicht haben. Dann müssen sie in ein Einfamilienhaus ziehen oder in den Wald...man o man
das mim einfamilienhaus hat Tobi denen auch mal gesagt, als sie sich mal wieder wegen dem schlagzeug beschwerten
wenn die am wochenende kinderfrei haben, hören die soooooooo laut ihre wickinger metal musik, und wir sagen auch nix! ... aber wehe wir hämmern um 18 uhr nen nagel in die wand!!!
13.12.2011 21:41
Zitat von RamSas:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von InWi:
Zitat von RamSas:
was sagt das Kind?
sie würde gerne auf ein bestimmtes Gymnasium gehen,da eine Freundin auch dort hin geht,doch der Rest ihrer Freunde geht auf die Realschule. Sind uns aber noch total unschlüssig. Sie kann ja von der Real immer noch aufs Gymnasium gehen. Ich finde es auch so besser,da sie sich nur damit verbessern kann und nicht verschlechtern. Ach man ist das alles schwer
SChwierig ja. KEnne dein Kind nicht aber versuche ihre wünsche mit einzubeziehen
13.12.2011 23:18
Zitat von pusteblume85:
SCheiß Nacht.
NEhme seit einer Woche magnesium ja nun nicht mehr....die Nacht 2krämpfe einer gegen halb 3 einer vorhin ..krampf fängt in den Zehen an und ging bis in Oberschenkel....wusste nicht was ich vor schmerz machen sollte und wie ich mein Bein halten sollte ..vor schmerz wurde mir schlecht....das gleiche dann gerade wieder.
Ey das erste mal das ich seit der ss heule......
hhmm.. ich nehme kein magnesium und habe auch keine krämpfe.. aber wünsche dir gute besserung
13.12.2011 23:23
hallo ihr lieben,
mich hat es heute voll erwischt ich war 9 monate nicht krank und jetzt musste es kommen..halsschmerzen und alle glieder schmerzen. naja da muss ich wohl durch! ich habe angst, dass der kleine was abkriegen kann! und am donnerstag habe ich anmeldung im Krankenhaus..und bin krank... es ist soooo sch**e
mich hat es heute voll erwischt ich war 9 monate nicht krank und jetzt musste es kommen..halsschmerzen und alle glieder schmerzen. naja da muss ich wohl durch! ich habe angst, dass der kleine was abkriegen kann! und am donnerstag habe ich anmeldung im Krankenhaus..und bin krank... es ist soooo sch**e
13.12.2011 23:35
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben,
man ist meistens kurz vor geburt nochmal krank, wenn man es lange nicht war.
mir geht es auch so
Dein Baby bekommt davon nix mit, keine Angst!
Und er wird auch nicht auf die welt kommen, wenn du krank bist.
Denn dein Immunsystem ist so geschwächt, dass er dir Ruhe gönnt und Erholung, damit du fit bist und Kraft hast, wenn er kommen will
13.12.2011 23:45
Zitat von TaTii:
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben,
man ist meistens kurz vor geburt nochmal krank, wenn man es lange nicht war.
mir geht es auch so
Dein Baby bekommt davon nix mit, keine Angst!
Und er wird auch nicht auf die welt kommen, wenn du krank bist.
Denn dein Immunsystem ist so geschwächt, dass er dir Ruhe gönnt und Erholung, damit du fit bist und Kraft hast, wenn er kommen will
ah naja ... wenn das ein zeichen ist, dass es bald losgeht.. dann nehme ich es gerne auf mich !!
14.12.2011 01:24
Zitat von pusteblume85:
SCheiß Nacht.
NEhme seit einer Woche magnesium ja nun nicht mehr....die Nacht 2krämpfe einer gegen halb 3 einer vorhin ..krampf fängt in den Zehen an und ging bis in Oberschenkel....wusste nicht was ich vor schmerz machen sollte und wie ich mein Bein halten sollte ..vor schmerz wurde mir schlecht....das gleiche dann gerade wieder.
Ey das erste mal das ich seit der ss heule......
versuch es mal mit socken
also schön socken vorm schlafen gehen anziehen, hat bei mir wunder gewirkt.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt