Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.04.2012 11:31
Zitat von Dreamgate:

Vielleicht schwimmen gehen?

das trau ich mich alleine nicht mausi haut gern mal ab. auf spielplatz und so is das noch ok da kann ich hingehen schimpfen und sie bleibt an hand. aber im schimmbad is das schwierg, kann soviel passieren (sie zieht sich die schwimmflügel aus bzw macht die auf und luft raus). gehe nur ins freibad allein, da is nen großes kinderbad und sehr abgegrenzt. da kann wenig passieren im vergleich zum hallenbad
22.04.2012 11:36
Wieso ist denn ein Spielplatz von Sonntag-Dienstag geschlossen?
Ja schwimmen gehen, das ist nicht zu teuer und drinnen?! Mh was kann man noch machen...
in nen indoor Spielplatz?

Solch Tage hasse ich auch wie die Pest wenn man nicht weiß was man machen soll ...

meine Tochter ist Grad mit Opa zum PuppenSpiel.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.04.2012 12:00
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Wieso ist denn ein Spielplatz von Sonntag-Dienstag geschlossen?
Ja schwimmen gehen, das ist nicht zu teuer und drinnen?! Mh was kann man noch machen...
in nen indoor Spielplatz?

Solch Tage hasse ich auch wie die Pest wenn man nicht weiß was man machen soll ...

meine Tochter ist Grad mit Opa zum PuppenSpiel.

na es nennt sich jugendfarm, is von nem verein
schwimmen hab ich erklärt,wobei ich extra nochmals geguckt hab nach bädern mit guten kinder bereich. die meisten sind echt weit weg (ca ne stunde) oder haben nur einen kinder/nichtschwimmerbecken wo das wasser von 90cm-1,60 m ist. aber selbst das is mir einfach zuviel blöd. u#indoor waren wir gestern
22.04.2012 12:05
mh das is ja echt doof.
bei mir in der Nähe ist auch nix, also wenn schlechtes Wetter ist müssen wir uns auch zuhause langweilen.

habt ihr denn so schlechtes Wetter?
sonst könnte man ja mal paar Minuten raus.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht wirklich ein.
Nickitierchen
26491 Beiträge
22.04.2012 20:18
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Nickitierchen:

arg..gestern hatte ich das gefühl mein bauch reist, hab gecremt was das zeug hält, geholfen hats net wirklich bin jetzt schon bissl gerissen. wundert mich aber net denn gestern hat mein bauch nen schub gemahct. ich sags euch-wahnsinn! allerdings ist der bauch nun echt häßlich,denn ich seh nun aus wie nen kamel(zwei höcker). ich hab nun 2 bäuche wieso???? alle gedärme nach oben gerutscht? geht das wieder weg? oh mann sieht echt doof aus

meine ss-streifen von der 1.ss reißen auch weiter ein, aber was solls...

tut dir das auch weh? also ich finds sehr unangenehm, man merkt richtig sies millimeterweise kaputt geht zudem nur oben wo sich der 2 bauch bilder

mich juckt es nur ganz fies am oberen bauch...
22.04.2012 20:25
und habt ihr den Tag gescheit rum bekommen? Was habt ihr tolles gemacht?
sag mal du.bist doch mit saphira zuhause oder? was macht ihr da in der Woche immer?

Leonie ist ja krank gewesen und auch noch bis mindestens mittwoch krank geschrieben und ich hab keine Ahnung was ich mit ihr den ganzen Tag anstellen soll, wenn so verregnetes Wetter ist?! ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.04.2012 21:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

arg..gestern hatte ich das gefühl mein bauch reist, hab gecremt was das zeug hält, geholfen hats net wirklich bin jetzt schon bissl gerissen. wundert mich aber net denn gestern hat mein bauch nen schub gemahct. ich sags euch-wahnsinn! allerdings ist der bauch nun echt häßlich,denn ich seh nun aus wie nen kamel(zwei höcker). ich hab nun 2 bäuche wieso???? alle gedärme nach oben gerutscht? geht das wieder weg? oh mann sieht echt doof aus

tut dir das auch weh? also ich finds sehr unangenehm, man merkt richtig sies millimeterweise kaputt geht zudem nur oben wo sich der 2 bauch bilder

ja das auch.heist das was?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.04.2012 21:26
Es spannt sich alles... Was meinste wie mir de Plautze juckt???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.04.2012 21:27
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

und habt ihr den Tag gescheit rum bekommen? Was habt ihr tolles gemacht?
sag mal du.bist doch mit saphira zuhause oder? was macht ihr da in der Woche immer?

Leonie ist ja krank gewesen und auch noch bis mindestens mittwoch krank geschrieben und ich hab keine Ahnung was ich mit ihr den ganzen Tag anstellen soll, wenn so verregnetes Wetter ist?! ...

hi du.
haben nix gemacht hab bis zum halb 12 versucht jemanden zu finden wo zeit hat. fehlanzeige. dann mitagessen gemacht und danach mittagsschläfchen. das war mega lange.... bis halb 3 wollt danach raus weil sonne scheinte. also schnell duschen. kaum kam ich raus war gewitter. das war der augenblick wo ich endgültig aufgeben hab. haben tee getrunken, kuchen gegessen und tv geguckt. schön aber net pedagogisch wertvoll. zumal dieselbe winni pooh folge zum 1 mio mal unter der woche is saphira normalfall im kiga. werde erst nun wechseln und sie eingewöhnen. sonst frühstücken wir, ich geh duschen, danach einkaufen oder ggf mit ihr auf spielplatz. dann ist schon mittag. dann zb mittagsschlaf oder sind noch immer unterwegs im park. manchmal hab ich krankengymnastik oder so. ja wenn nicht gehen wir nachmittags nochmals raus zb spielplatz bzw kommen vom park heim. so um 16/17 uhr fang ich an mit kochen. 17-17.30 rum essen wir oftmals. ansonsten wart ich bis papa da ist um 19 uhr und sue bekommt um 17 uhr nur ne kleingkeit. je nachdem wir sie noch gebadet und darf 20 min tv schaun. also der tag is immer ähnlich irgendwie und fällt mir viel leichter was zu machen als sonntags. ich mach halt alles ganz normal zb einkaufen ,putzen und so undsie sol mitmachen. dauert halt dann doppelt so lang
Nickitierchen
26491 Beiträge
23.04.2012 11:18

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

ja das auch.heist das was?

naja, dass die haut da so spannt und unter druck steht... ich creme mich 2-4mal am tag schon dick ein
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2012 09:56
Ach mach Dich doch nich irre.... Du musst doch nich der perfekte Animateur für Deine Tochter sein. Nen gammelnachmittag vorm TV muss auch mal sein!!!!

Das Problem bei Leon is nur, der dreht hier ab, wenn er nich ma raus kommt. Ganz schlimm.
24.04.2012 10:42
Hey,
ich sag auch immer Sonntag is nen Gammeltag, wenn man da mal paar minuten vorm TV sitzt ist das auch halb so wild.
Hauptsache die kleine ist nicht vor langerweile umgekommen und die Zeit ging doch dann ziemlich fir rum .

Ich hab ma ne Frage an euch welche Betten habt ihr für eure Kidis?
Leonie hat ein normales Kinderbett was ich gebraucht bekommen habe, möchte aber wenn wir jetzt umziehen ein neues kaufen weiß aber nicht genau worauf ich achten soll ich mag so ein Hochbett haben, mit Rutsche !

Was habt ihr für babybetten?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.04.2012 13:08
also mausi hat noch ihr gitterbettchen wo ich die stäbe rausgenommmen hab. demnächst werden wir nen normales bett kaufen,dann nutzen wir das gitterbett fürs baby. is ja quatsch 2 neue zu kaufen
welches es wird weis ich noch nicht genau. denk nen normales bett mit prinzessin motiv, HK motiv..oder sonstwas halt- was sie eben mag. denk werden auf kleingkeiten achten wie zb schönes motiv und ggf bissl schutz wegen rausrollen. sonst nix. weil später bekommt sie eh nen jugenzimmer, allzuteuer solls nicht werden. denk max 200 euro
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.04.2012 16:04
in weniger als 2 h kommt meine "vielleicht" hebi drückt mir die daumen dass die nett ist. bin auch tierisch faul ne andere zu suchen mausi hat nun eingewöhnung im kiga ab montag, da passt das zeitlich sowieso net wirklich rein bin voll aufgeregt. was frag ich dir nur was sie anbietet und so- klar. aber.... was frag ich um zu wissen ob sie zu MIR passt?????????? argh
*
*
*
Ich hab nen kilo zugenommen
25.04.2012 20:41

in weniger als 2 h kommt meine "vielleicht" hebi drückt mir die daumen dass die nett ist. bin auch tierisch faul ne andere zu suchen mausi hat nun eingewöhnung im kiga ab montag, da passt das zeitlich sowieso net wirklich rein bin voll aufgeregt. was frag ich dir nur was sie anbietet und so- klar. aber.... was frag ich um zu wissen ob sie zu MIR passt?????????? argh
*
*
*
Ich hab nen kilo zugenommen

Und wie wars gewesen?
Wie ist die hebi so? Hast du dann was gefunden was du fragen konntest um heraus zu finden ob sie die richtige für dich ist?
Oh ab Montag, da bin ich ja mal gespannt. Was denkst du wie es wird?

Ach du nen Kilo ist doch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt