Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35233 Beiträge
14.04.2012 11:00
Ahhhh das hab ich voll übersehen

Alles Gute nachträglich,Saphira
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.04.2012 11:51
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

guten Morgen,

das ist ja Schade das die Bilder von der kleinen verwackelt sind, aber vllt. hat ja jemand anderes paar schöne Bilderchen auf der Kamera?

die Kuchen sind ja richtig klasse.
den hello kitty find ich ja immer noch am besten, ich liebe hello kitty. hast du die Figur die wo da drauf ist selber gemacht oder gekauft?

ne bisher alle verwqackelt muss schaun ob ich trotzdem was reinsetz. sind ja schön,aber gesicht is halt unscharf doof....
die kitty is selbstgemacht aus zuckerguss
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.04.2012 11:52
Zitat von Dreamgate:

Ahhhh das hab ich voll übersehen

Alles Gute nachträglich,Saphira

danke ^^
14.04.2012 12:27
Ich dussel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BV

wow selbst gemacht? in dieses bin ich ja ne null, hatte es bei leonie auch.probiert aver sowas bekomm ich nicht hin.

kann man leider nicht ändern, aber stell trotzdem was rein ( Bilder von der Maus)
Nickitierchen
26491 Beiträge
14.04.2012 13:19
Zitat von Glücksjahr2010:

Mausi hat heute Geburtstag Hab gestern den ganzen Tag gebacken. UNd es kommen vioele Fotos
Happy Birthday süße...
Vor 2 Jahren hat Mama dich auf die Welt gepresst.
(Müsst ich mich dann nicht auch feiern? )

alles liebe dir (ja, DICH muss man auch feiern!!!) und deiner maus nachträglich!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.04.2012 13:38
Zitat von Nickitierchen:

Mausi hat heute Geburtstag Hab gestern den ganzen Tag gebacken. UNd es kommen vioele Fotos
Happy Birthday süße...

alles liebe dir (ja, DICH muss man auch feiern!!!) und deiner maus nachträglich!

dank dir. und du..du bist schon bald wieder soweit dass das neue baby kommt. wie schnell das alles rumging
Nickitierchen
26491 Beiträge
14.04.2012 13:45

Zitat von Nickitierchen:

Happy Birthday süße...

dank dir. und du..du bist schon bald wieder soweit dass das neue baby kommt. wie schnell das alles rumging

ja, wird auch bald zeit ich mag garnicht mehr, und muss noch ca. 2monate aushalten...
aber was solls, geht ja auch rum die zeit.

nächsten samstag ist jon erstmal dran mit seinem 2. geburtstag, das wird schön
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.04.2012 13:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Happy Birthday süße...

ja, wird auch bald zeit ich mag garnicht mehr, und muss noch ca. 2monate aushalten...
aber was solls, geht ja auch rum die zeit.

nächsten samstag ist jon erstmal dran mit seinem 2. geburtstag, das wird schön

schlimmer als in der 1 SS ? Wegen großem bauch oder beschwerden? Hast denn bilder? bin so neugierig
jon wird bestimmt nen großen gburtstag haben. ach mann und jetzt werden die zwuckel schon sooo groß
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.04.2012 15:06

Der Neue Tisch+Stühle+Stofftier

Frisch nach dem Kuchen Essen

Kuscheln mit Papa
14.04.2012 15:41
oh mein Gott ist die kleine niedlich.
die haare sind ja richtig krass süß.
schläft da der Papi? waren wohl beide ziemlich fertig
ich wollte schon fragen was die kleine bekommen hat, aver hat sich ja jetzt geklärt .

ich werde heut Abend auch mal ein Bild von meiner leonie zeigen, wenn ich hier darf ?!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.04.2012 16:52
Klar darfst zeigen
Sie is nen richtiger Wuschelkopf und hat überall Locken. Da sie aber Haarspangen nicht lang drin lässt bekommt sie immer nen Pony.
Bekommen hat sie : HK Tisch+Stühle, Der Esel vom Pooh-Bär (fast so groß wie sie ), Stifte,Malbuch,Dschungelbuch Cd, Bibi+Tins Cd´S, Benjamin Blümchen CD, ne Winnie-Pooh Handtasche (weil sie gerne Tussi spielt), bissl Geld, auch nen Dreirad,wobei das schon eher geschenkt wurde da so schönes Wetter war, Englische Bücher mit englischen HörspielCD´s, Sandsachen und ein "Haus" für in den Garten, das steht aber bei Oma....Weis net ob ich was vergessen hab Glaub das wars. Bissl schoki halt noch und von uns noch Blumen
14.04.2012 17:19
sie hat so ein tolles lächeln <3

wow da hat sie ganz schön viele Sachen bekommen, da wird es eine Weile erstmal nicht langweilig .

kann sie schon ein wenig englisch? ich wollt leonie auch schon was holen aber da sie auch Probleme hat mit paar Buchstaben (die sie leider nicht sprechen kann) dachte ich wir müssen das erstmal hin bekommen.

deinen bauchKrümmel gehts auch soweit gut?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.04.2012 17:51
Wo hast Du die Hello Kitty Torte her????????????????????
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.04.2012 18:06
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

sie hat so ein tolles lächeln <3

wow da hat sie ganz schön viele Sachen bekommen, da wird es eine Weile erstmal nicht langweilig .

kann sie schon ein wenig englisch? ich wollt leonie auch schon was holen aber da sie auch Probleme hat mit paar Buchstaben (die sie leider nicht sprechen kann) dachte ich wir müssen das erstmal hin bekommen.

deinen bauchKrümmel gehts auch soweit gut?

Ja ein Bisschen, hat ja aktuell im kiga englisch. verstehen ist aber mehr als sprechen. sie spricht meistens nur deutsch. so allein beibringenm ist relativ schwer denk ich. aber dort geht das ganz automatisch, haben betreuerinnen die nur englisch reden, da muss es das kind gezwungener maasen
bauchkrümel geht es dnek ich gutg. hatte ja kein US. aber manchmal strampelt es. daher denk ich schon das alles ok is.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.04.2012 18:07
Zitat von urmelausdemeis:

Wo hast Du die Hello Kitty Torte her????????????????????

die wurd gebacken bzw rührkuchen, puddingschichten und ne zuckerguß schicht obendrauf. relativ simpel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt