Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
11.04.2012 18:54
hey,
naja zum Glück bin ich Dienstag beim Fa. bisschen Angst habe ich ja, aber es MUSS alles gut sein.
wie war es denn beim Arzt?
hat die kleine ein paar Minuten ohne dich sein können?
bei leonie ist das garnicht so, sie meckert erst kurz aber dann spielt sie friedlich.
woooow das wäre ja richtig cool, wenn du ein BV bekommen würdest. dann hoffen wir jetzt mal, das die Net noch irgendwo nen platu für dich finden
naja zum Glück bin ich Dienstag beim Fa. bisschen Angst habe ich ja, aber es MUSS alles gut sein.
bei leonie ist das garnicht so, sie meckert erst kurz aber dann spielt sie friedlich.
woooow das wäre ja richtig cool, wenn du ein BV bekommen würdest. dann hoffen wir jetzt mal, das die Net noch irgendwo nen platu für dich finden
11.04.2012 18:54
hey,
woooow das wäre ja richtig cool, wenn du ein BV bekommen würdest. dann hoffen wir jetzt mal, das die Net noch irgendwo nen platz für dich finden
woooow das wäre ja richtig cool, wenn du ein BV bekommen würdest. dann hoffen wir jetzt mal, das die Net noch irgendwo nen platz für dich finden
11.04.2012 20:02
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
hey,
naja sie hat anscheinend geweint aber nur still vor sich hin denn die sprechstundenhilfe hat nix gehört aber war ganz verheult arme maus.
wie alt ist leonie das sie das einfach macht?
11.04.2012 20:14
leonie ist 3 Jahre und 5 Monate "jung" !
hast du nix vom doc. zu erzählen?
habt ihr US gemacht? hast du nen neues Krümmel Bildchen?
11.04.2012 20:17
ne ausser BV nichts, war ja nur deswegen da. kein US, kein bild..nix. ausser gewogen wurd ich und wieder 600g abgenommen *grübel* ach ja und blutdruck sinkt auch wieder, is nun bei 110/60. weis net, ich glaub relativ gut?!? wie gesagt mehr gibts da net zu sagen leider. am FR ist ja wieder termin aber auch nur für BV. richtiger termin ist erst in 4 wochen und dann GANZ GANZ viele bilder oder gar videos. da hab ich ca 30-40 min US in 3D da ich bauchpups aber merke mach ich mior net so nen kopf. notfalls geh ich halt zur FA in 2 wochen aber kostet mich dann 30 euro
11.04.2012 20:18
hmmm da ist sie aber doch deutlich älter wie saphira kein wunder dass sie eher uhe gibt. saphira wird ja am freitag erst 2 .... da versteht sie irgendwie oft nicht wenn ich sag in 10 min bin ich da. sie merkt nur ich geh weg, was 10 min sind kann sie wohl nicht nachvollziehen. und dann weint sie
11.04.2012 20:29
Wahnsinn, du merkst den Krümmelz schon? wie lange den schon?
ich will auch endlich!
ach nur wegen BV das is ja blöde. Boor 4 Wochen können so grausam lang sein.
sonst wurde der FA immer verabscheut und nun kann man es kaum erwarten.
stimmt da ist Leonie schon um einiges älter, dann kann man das auch verstehen. dachte die Maus wäre auch schon bisschen älter.
zurzeit benimmt sich leonie aber auch wie 2. hat irgendwie so ne konische "heul Phase" !
wenn was nicht klappt fängt sie an zu schimpfen und zu weinen.
das Thema haben wir eben mit Fahrrad fahren.
" ich kann das nicht - ich muss schieben" und dann weint sie ... kann echt nervig sein, weil sie es ja kann!
ich will auch endlich!
stimmt da ist Leonie schon um einiges älter, dann kann man das auch verstehen. dachte die Maus wäre auch schon bisschen älter.
zurzeit benimmt sich leonie aber auch wie 2. hat irgendwie so ne konische "heul Phase" !
" ich kann das nicht - ich muss schieben" und dann weint sie ... kann echt nervig sein, weil sie es ja kann!
11.04.2012 22:17
Wahnsinn, du merkst den Krümmelz schon? wie lange den schon?
ich will auch endlich!
saphira war auch schon immer so.wenn sie was net kann wird sie wütend und heult vor wut aber wird besser da sie dann oft schreit man soll helfen und schon klappts ja dann
ja merk den bauchpups seid ca 13 woche rum. drum sagte ich ja auch dass es bei dir auch sein kann, aber halt keine garantie dafür. anfangs wars echt gaaanz selten und wenig aber jetzt wirds langsam deutlicher. freu mich nun auf den 3D US wer weis ggf mach ich vorher nochmal nen anderen aber denk nicht. 30 euro und die FA hat nen schlechtes gerät... man wird dann eh nix sehen. dabei wüsst ich sogern was es wird
13.04.2012 08:32
Mausi hat heute Geburtstag Hab gestern den ganzen Tag gebacken. UNd es kommen vioele Fotos
Happy Birthday süße...
Vor 2 Jahren hat Mama dich auf die Welt gepresst.
(Müsst ich mich dann nicht auch feiern? )
Happy Birthday süße...
Vor 2 Jahren hat Mama dich auf die Welt gepresst.
(Müsst ich mich dann nicht auch feiern? )
13.04.2012 08:53
alles gute zum geb. Saphira .
Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?
ich freue mich auf viele tolle Geburtstags Fotos .
als leonie im Dez. 3 geworden war, musste ich richtig weinen .
lass dich auch bisschen feiern wünsche euch nen schönen Tag.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?
ich freue mich auf viele tolle Geburtstags Fotos .
als leonie im Dez. 3 geworden war, musste ich richtig weinen .
lass dich auch bisschen feiern wünsche euch nen schönen Tag.
13.04.2012 20:36
wuuuah nur kurz ich hab mein BV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rest antworte ich morgen, bin zu ko
13.04.2012 20:47
Zitat von Glücksjahr2010:
Das freut mich für dich
btw: Ich bin auch "erst" 23 und hab "schon" 2 Kinder
13.04.2012 20:48
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Glücksjahr2010:
Das freut mich für dich
btw: Ich bin auch "erst" 23 und hab "schon" 2 Kinder
heutzutage is das wohl nimma normal
14.04.2012 09:48
Soo nun ein paar Kuchenbilder. Geschenke sind noch net geknipst und alle Fotos vom Geburtstagskind sind verwackelt Nervt mich sehr
Geburtstagszug
Geschenketisch von Mama und Papa
Kuchen für Kiga
Hello Kitty Kuchen
Geburtstagszug
Geschenketisch von Mama und Papa
Kuchen für Kiga
Hello Kitty Kuchen
14.04.2012 10:12
guten Morgen,
das ist ja Schade das die Bilder von der kleinen verwackelt sind, aber vllt. hat ja jemand anderes paar schöne Bilderchen auf der Kamera?
die Kuchen sind ja richtig klasse.
den hello kitty find ich ja immer noch am besten, ich liebe hello kitty. hast du die Figur die wo da drauf ist selber gemacht oder gekauft?
das ist ja Schade das die Bilder von der kleinen verwackelt sind, aber vllt. hat ja jemand anderes paar schöne Bilderchen auf der Kamera?
die Kuchen sind ja richtig klasse.
den hello kitty find ich ja immer noch am besten, ich liebe hello kitty. hast du die Figur die wo da drauf ist selber gemacht oder gekauft?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt