Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
16.01.2014 15:24
Ich bin ma so frei.
Heute früh um kurz nach 4 is der kleine Mann geboren. Versuche ma fie daten noch zusammen zu bekommen. 2880 gramm und 46 (??) Cm.
Herzlichen Glückwunsch hier auch noch mal!!!
Heute früh um kurz nach 4 is der kleine Mann geboren. Versuche ma fie daten noch zusammen zu bekommen. 2880 gramm und 46 (??) Cm.
Herzlichen Glückwunsch hier auch noch mal!!!
16.01.2014 16:09
Zitat von urmelausdemeis:
Es war 4:19uhr und er is 48 cm "gross"
Bei Faceb**k steht 47 cm
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt
16.01.2014 19:31
Huhu. Dabk euch. Ja nach geburt hies es 48 cm und auf der baby Karte steht nun 47. Was es genau ist weis ich nicht. Jedenfalls winzig kenn ja nur 50plus
28.01.2014 21:30
Huhu zusammen. Nur ganz kurz da momentan alles net so rund läuft und ich noch paar tage pause von allem brauche... zumindest sofern möglich ^^
Es wurde ein Junge - leonard .... so wie es der papa dann wollte...
Hab den kleinen stinker angesehen aber so ein weicher name wie elias oder samuel hätte nicht gepasst. Es musste irgendwie was herberes oder kantigeres sein. Leonard klang dann sehr männlich und irgendwie passt es. Von daher sind wir dabei geblieben...
Ich werf noch nen gruppen bildchen rein die einzlbilder speichert mein hand irgendwie nicht
Es wurde ein Junge - leonard .... so wie es der papa dann wollte...
Hab den kleinen stinker angesehen aber so ein weicher name wie elias oder samuel hätte nicht gepasst. Es musste irgendwie was herberes oder kantigeres sein. Leonard klang dann sehr männlich und irgendwie passt es. Von daher sind wir dabei geblieben...
Ich werf noch nen gruppen bildchen rein die einzlbilder speichert mein hand irgendwie nicht
28.01.2014 21:38
Wie süß die 3 !!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Wunder !
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Wunder !
29.01.2014 10:50
Herzlichen Glückwunsch zum Bub.
Die Bilder sind herzallerliebst.... Hübsche Kinder hast du.
ich wünsche dir, dass bald alles glatt läuft und du alles genießen kannst
Die Bilder sind herzallerliebst.... Hübsche Kinder hast du.
ich wünsche dir, dass bald alles glatt läuft und du alles genießen kannst
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt