Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
27.11.2012 12:08
Oh ha................... ich muss los, leon holen, schreib später......
27.11.2012 12:52
Irgendwie, war die Zeit weg....... lach
Also.......... bist Du Dir sicher, dass ihm nix fehlt? Hat er vielleicht durch die doch arg brutale Geburt was an den Wirbeln?
Hast Du ma versucht ihn Dir nackig auf den nackigen Oberkörper zu legen? Hilft zwar nich beim Einschalfen, aber gibt ihn die volle Dröhnung Mutterliebe und Nähe (bin immer noch der MEinung, das Kinder die auf der ITs warn, sowas gaaaanz dringend brauchen).
Ich kann dazu eigentlich auch nich viel raten, kenn mich da nich so aus.
Was lässt die Maus denn für sprüche?????
Also geht es dir langsam besser... schön. Willste dann ma gesund bleiben, oder hast schon das nächste geplant
Und das mit dem Job is doch erstmal super....... Besser als das was er vorher gemacht hat.... Was is er eigentlich von Beruf??
Also.......... bist Du Dir sicher, dass ihm nix fehlt? Hat er vielleicht durch die doch arg brutale Geburt was an den Wirbeln?
Hast Du ma versucht ihn Dir nackig auf den nackigen Oberkörper zu legen? Hilft zwar nich beim Einschalfen, aber gibt ihn die volle Dröhnung Mutterliebe und Nähe (bin immer noch der MEinung, das Kinder die auf der ITs warn, sowas gaaaanz dringend brauchen).
Also geht es dir langsam besser... schön. Willste dann ma gesund bleiben, oder hast schon das nächste geplant
Und das mit dem Job is doch erstmal super....... Besser als das was er vorher gemacht hat.... Was is er eigentlich von Beruf??
27.11.2012 18:12
Zitat von urmelausdemeis:also laut kia und hebi hat er nix. er schläft ja manchmal auch supi ein, besonders die letzten wochen oder die letzten tage als er nur gepennt hat. als er ganz frisch geboren war,hat er auch viel auf unserem bauch geschlafen. net nackig aber dafür stundenlang. naja und jetzt wo er wacher und agiler wird checkt er das schlafen bedeutet ruhig zu sein. er kämpft richtig dagegen an. auf arm ist das anscheinend noch ok aber sobald es ruhig wird dh wir nimma laufen fühlt er sich wohl einsam da ist es dann auch egal ob er auf dem bauch liegt im arm oder sonstwo.vielleicht legt es sich ja wieder. aber find eben so langsam dürft er sich dran gewöhnen was tag und nacht ist. ok im grunde weis er das auch schon. aber das gelullere jeden tag schlaucht. totmüde,beim trinken eingepennt... hingelegt. 10 min später augen auf und gebrüllt. wieder in arm genommen beruhigt er pennt ein. hingelegt-augen auf. stundenlang und eben nachts auch nach der flasche.drum sag ich ja halli galli. da erzählt und lacht er bis er wieder merkt: mist doch zu müde eigentlich.. dann fallen ihm die augen zu bzw er rollt mit den augen,döst eigentlich weg. und ZACK augen sperrangelweit auf. manchmal auf dem arm schläft er dann ein aber alle paar min gehen die augen zu schlitzen auf und WEHE mama oder papa ist nicht direkt vor der linse-> wieder losgehullert.
Irgendwie, war die Zeit weg....... lach
so is er super lieb aber mit dem einschlafen das klappt irgendwie nicht recht 100 mal hinlegen zw 6-10 abends triffts ganz gut. und irgendwann ist er so fertig dass er doch eben pennt. wir demfall aber auch. also nix mit 5 min entspannen ,zumal wir wissen nachts gehts wieder rund
mein freund ist gelernter filmvorführer fürs kino. bzw weiterbildung als kinotechniker. hier in deutschland wirds aber nicht anerkannt da es dashier nur als weiterbildung gibt bzw ungelernte machen . nicht so dolle irgendwie.
und jetzt will er haustechniker machen.
saphiras sprüche. hmm müsst ich mal aufschreiben. is aber eher situationskomik.
hat auch jetzt schon angst vorm nikolaus weil wir sagten,dass wenn man brav war man nen geschenk bekommt. sie heult dann rum weil sie nicht brav sei und wenn ich sag: wenn der nikolaus dir das geschenk geben mag und dich fragt ob brav warst was sagst du dann? sie grübelt.. "danke" (sind das am lernen gewesen wegen danke sagen ) oder aber sie ahmt und nach.ach is wirklich eher situationskomik....
27.11.2012 21:20
Ich kann es mir denken.....
Leon hatte es jetzt ma bei NKD gebracht. Er wollte unbedingt irgenwas haben, kein Plan was. Da stellt er sich da hin, die Hände in die Hüfte (macht er gern) und sagt, "Ja gut, dann können wir Weihnachten jetzt mal vergessen!" die Verkäufer hat bald hiter der Kasse gelegen!!!
Oder Marco hat ihn geärgert, Leon sagte zig ma, hör auf. Hat er nich gemacht. Da stand Leon vom Sofa auf, "baute" sich vor seinem Papa auf, die Hände in die Hüfte "sach ma, biste bescheuert?" Ich musste soooooooooooo lachen..............
Zu Deinem kleinen Mann (echt der hat schon 7 kg??? Und Gr 68/74???). ich kann Dir da echt nich helfen...... keine Ahnung.........
Aber zu der Größe und dem Gewicht von Deinem Scheisserle.... Madleen hat jetzt 67 cm und 7,5 kg.....
Und was ich als schon schreiben wollte. (jetzt schreibne, sonst is es wieder wech). Respekt. Halbtot machst Du noch de Animateur für 2 Kneulköppe!!! Ich glaube, da hätte ich schon aufgegeben, mich jammernt meinem Schicksal hingegeben!!!
Leon hatte es jetzt ma bei NKD gebracht. Er wollte unbedingt irgenwas haben, kein Plan was. Da stellt er sich da hin, die Hände in die Hüfte (macht er gern) und sagt, "Ja gut, dann können wir Weihnachten jetzt mal vergessen!" die Verkäufer hat bald hiter der Kasse gelegen!!!
Oder Marco hat ihn geärgert, Leon sagte zig ma, hör auf. Hat er nich gemacht. Da stand Leon vom Sofa auf, "baute" sich vor seinem Papa auf, die Hände in die Hüfte "sach ma, biste bescheuert?" Ich musste soooooooooooo lachen..............
Zu Deinem kleinen Mann (echt der hat schon 7 kg??? Und Gr 68/74???). ich kann Dir da echt nich helfen...... keine Ahnung.........
Aber zu der Größe und dem Gewicht von Deinem Scheisserle.... Madleen hat jetzt 67 cm und 7,5 kg.....
Und was ich als schon schreiben wollte. (jetzt schreibne, sonst is es wieder wech). Respekt. Halbtot machst Du noch de Animateur für 2 Kneulköppe!!! Ich glaube, da hätte ich schon aufgegeben, mich jammernt meinem Schicksal hingegeben!!!
27.11.2012 21:53
na dann müssten madleen und er ähnliche maase haben ^^ bei der U3 war er 59 cm. da passte ihm mit müh und not die 56/62. halt auch jenachdem wies ausfiel. tja und das is nun schon lange nimma der fall nach den kleidern zu urteilen müsst es auch irgendwas mitte 60 sein. vermute 65 oder mehr. 62 passt jedenfalls nimma bald ist ja U4 und dann weis ich es
und so sprüche wie leon sie gemacht hat mein ich. da kommst aus dem lachen nimma raus,auch wenn manchmal schimpfen musst/müsstest.
naja und manchmal is es super peinlich
saphira philosophierte mitten im supermarkt dass sie gerade gepupst hat erklärte dann interessierten passaten,dass sie vorhin auf dem töpfchen war und "gesuddelt hat" (daneben gepieselt), papa ein schniedel und mama ne mumu...wobei mama ne große mumu hat,da ich mehr wie 1stück klopapier nehm zum abwischen und sie nur eins- hat ja schlieslich ne kleine mumu ach ja und ich muss mir ständig pflaster auf bzw in meine mumu machen und habe ganz schlimmes aua da unten,es blutet sogar (meinte binden und OBs) der papa sei bestimmt schuld
als wir besuch bekamen guckte sie beim anziehen zu als ich den BH anzog. erklärte ihr das ist für die brüste. sie überlegt: sie hat noch keine brüste und papa auch net. sie brauchen keinen bh. als gäste da waren sagte sie zu manchen fraun dass sie auch kein BH haben (waren etwas flacher) und manche männer sollten ihren BH zeigen (halt bissl dickere männer) da diese ja deutliche brüste hätten.
uiuiui also wie gesagt is lustig die logik manchmal aber naja teilweise auch grenzwertig.
und halbtot bin ich nun auch wieder net alle machen mich kränker als ich bin ok lungenentzündung war nun net so dolle aber soooooooo schlimm is es doch nun auch net. zumal:was wil man machen wenn kinder hast? kann ja net alle 4 von mir strecken und ins kh gehen. neee da blieb ichdann daheim. die geburt war schlimmer von daher darf ich nicht maulen
und so sprüche wie leon sie gemacht hat mein ich. da kommst aus dem lachen nimma raus,auch wenn manchmal schimpfen musst/müsstest.
naja und manchmal is es super peinlich
saphira philosophierte mitten im supermarkt dass sie gerade gepupst hat erklärte dann interessierten passaten,dass sie vorhin auf dem töpfchen war und "gesuddelt hat" (daneben gepieselt), papa ein schniedel und mama ne mumu...wobei mama ne große mumu hat,da ich mehr wie 1stück klopapier nehm zum abwischen und sie nur eins- hat ja schlieslich ne kleine mumu ach ja und ich muss mir ständig pflaster auf bzw in meine mumu machen und habe ganz schlimmes aua da unten,es blutet sogar (meinte binden und OBs) der papa sei bestimmt schuld
als wir besuch bekamen guckte sie beim anziehen zu als ich den BH anzog. erklärte ihr das ist für die brüste. sie überlegt: sie hat noch keine brüste und papa auch net. sie brauchen keinen bh. als gäste da waren sagte sie zu manchen fraun dass sie auch kein BH haben (waren etwas flacher) und manche männer sollten ihren BH zeigen (halt bissl dickere männer) da diese ja deutliche brüste hätten.
uiuiui also wie gesagt is lustig die logik manchmal aber naja teilweise auch grenzwertig.
und halbtot bin ich nun auch wieder net alle machen mich kränker als ich bin ok lungenentzündung war nun net so dolle aber soooooooo schlimm is es doch nun auch net. zumal:was wil man machen wenn kinder hast? kann ja net alle 4 von mir strecken und ins kh gehen. neee da blieb ichdann daheim. die geburt war schlimmer von daher darf ich nicht maulen
27.11.2012 22:06
Ja die Phase hatte Leon auch. Er musste beim Praktiker damals JEDEM der ihm entgegen kam, erzählen "Mama mumu obi (OB9 essa"
Mein Glück war, das die Leut nich verstanden, was er damit sagte.......
ABer das geilste hat er bei der Taufe gebracht. Katholische Kirche. Meine Schwägerin hat ihn aufm Arm um ihm das Kreuzzeichen auf die Stinr zu machen. Und er schaut sie an und es kommt nur (er konnte seine Stimme perfekt verstellen, wie so ein Teufelschen) Pfui Teuwel Hütte!" Er machte immer Spass mit ihr mit diesen satz und er fand es angebracht. Bis auf den Pfarrer und meine SChwägerin lage wir bald alle in der Kirche vor lachen.....
05.12.2012 14:00
Hallo.
und wieder wirds schlimmer....
bin noch zuhause, die nacht war schlimm, hab irgendwann angefangen schaum zu brechen und wollt dann ins kh. bin aber wärendessen eingeschlafen wahrscheinlich erschöpfung.
war heute morgen dann beim arzt.hab ja die beidseitige lungenentzündung schon länger dh seid ca 3 wochen aber damals klappte das mit kh njicht bzw wollt ich nicht wegen kids.
mir gings nach dem antibiotika dann auch deutlich besser,dass es jetzt so schlimm wurde hät ich nie mit gerechnet.
was ich genau nun hab schaun sie gerade, blutabnehmen und so. bekomme (bekam) halt keine luft mehr, sehr flach eingeatmet und das spray das ich bekam schaffte es garnicht bis unten hin wos sollte da bronchien auch zu sind. aktuell denken sie entweder dass es einer der hartnäckigen luingenentzündungserregern ist, der geht schwerer weg und brauch noch stärkeres AB oder was aktuell vermutet wird- zudem noch keuchhusten.
hatte das ja dieses jahr schon, dachte kann man nicht so oft bekommen- scheinbar aber doch wenn man sehr angegriffen sei wäre dann natürlich "herrlich" bekomm nun aber genug medis,mir gehts wieder besser dh kann wieder relativ gut atmen und muss kaum noch brechen. also keine sorge. aber die medis haun mich aus den socken, AB,cortison...alles auf einmal wurde schon vorgewarnt dass ich bissl herzrasen haben werd und so. heist ich hock nun da, bissl zittrig und komplett neben der spur.weis net wieviel ich an den pc gehe, strengt mich alles an.braucht auch kein mitleid haben
zudem hat mein partner den kleinen fallen lassen heute morgen. dh aus der babywippe rausgepurzelt. net tief ca 20 cm. aber ich hab nur noch geschrien also ab zum arzt,die frau war notfall sanitäterin, der vertrau ich da. is nix passiert, aber mega blaue ömmel am kopf wärs höher gewesen kh,aber der kia ist ca 200m luftline, erschien mir schneller und sinnvoller ... kack tag
und wieder wirds schlimmer....
bin noch zuhause, die nacht war schlimm, hab irgendwann angefangen schaum zu brechen und wollt dann ins kh. bin aber wärendessen eingeschlafen wahrscheinlich erschöpfung.
war heute morgen dann beim arzt.hab ja die beidseitige lungenentzündung schon länger dh seid ca 3 wochen aber damals klappte das mit kh njicht bzw wollt ich nicht wegen kids.
mir gings nach dem antibiotika dann auch deutlich besser,dass es jetzt so schlimm wurde hät ich nie mit gerechnet.
was ich genau nun hab schaun sie gerade, blutabnehmen und so. bekomme (bekam) halt keine luft mehr, sehr flach eingeatmet und das spray das ich bekam schaffte es garnicht bis unten hin wos sollte da bronchien auch zu sind. aktuell denken sie entweder dass es einer der hartnäckigen luingenentzündungserregern ist, der geht schwerer weg und brauch noch stärkeres AB oder was aktuell vermutet wird- zudem noch keuchhusten.
hatte das ja dieses jahr schon, dachte kann man nicht so oft bekommen- scheinbar aber doch wenn man sehr angegriffen sei wäre dann natürlich "herrlich" bekomm nun aber genug medis,mir gehts wieder besser dh kann wieder relativ gut atmen und muss kaum noch brechen. also keine sorge. aber die medis haun mich aus den socken, AB,cortison...alles auf einmal wurde schon vorgewarnt dass ich bissl herzrasen haben werd und so. heist ich hock nun da, bissl zittrig und komplett neben der spur.weis net wieviel ich an den pc gehe, strengt mich alles an.braucht auch kein mitleid haben
zudem hat mein partner den kleinen fallen lassen heute morgen. dh aus der babywippe rausgepurzelt. net tief ca 20 cm. aber ich hab nur noch geschrien also ab zum arzt,die frau war notfall sanitäterin, der vertrau ich da. is nix passiert, aber mega blaue ömmel am kopf wärs höher gewesen kh,aber der kia ist ca 200m luftline, erschien mir schneller und sinnvoller ... kack tag
06.12.2012 10:41
Öhm meine Liebe, meinst nich, es wird ma Zeit, dass Du dich ins Kh begibst????? ist vermutlich besser, denn so wie Du drauf bist, wird das nie was. Dein Körper brüllt schon mit nem Megaphone nach Ruhe!!!!
06.12.2012 10:59
wollt ja freiwillig aber arzt meinte muss nicht sein, mit medis wäre das genug und was macht mein männe? na wenn nicht ins kh musst geh ich am we in die schweiz bissl part machen haben momentan fast jeden tag krach. ich sag dazu nix mehr, ehrlich...
06.12.2012 11:06
wie is der denn drauf?!
statt dich zu entlasten geht er lieber Party machen?! also sorry, aber das geht GARNICHT!!
~
wünsche dir gute Besserung!! ich denke auch, dass du im KH besser aufgehoben wärst, aber zumindest solltest du dir Unterstützung holen. kann deine Mama die Kinder vllt. für ein paar Stunden am Tag nehmen?! weil wenn sie zu dir käme, denn hättest ja trotzdem nicht so die Ruhe.
oder wie wäre es mit einer Haushaltshilfe?! die kann man doch über die Krankenkasse bekommen. und ich finde, in deinem Fall ist das doch auch gerechtfertigt!!
~
wegen der Bodys: falls du sie haben magst, denn schreib mir mal bite deine Adresse!! denn schick ich sie schonmal los damit du sie bald hast
statt dich zu entlasten geht er lieber Party machen?! also sorry, aber das geht GARNICHT!!
~
wünsche dir gute Besserung!! ich denke auch, dass du im KH besser aufgehoben wärst, aber zumindest solltest du dir Unterstützung holen. kann deine Mama die Kinder vllt. für ein paar Stunden am Tag nehmen?! weil wenn sie zu dir käme, denn hättest ja trotzdem nicht so die Ruhe.
oder wie wäre es mit einer Haushaltshilfe?! die kann man doch über die Krankenkasse bekommen. und ich finde, in deinem Fall ist das doch auch gerechtfertigt!!
~
wegen der Bodys: falls du sie haben magst, denn schreib mir mal bite deine Adresse!! denn schick ich sie schonmal los damit du sie bald hast
06.12.2012 11:43
Zitat von LadyItaly86:
wie is der denn drauf?!
~
~
na sagen wir so: ich kann momentan nicht versprechen wann ich auf die bank komme drum hab ich dine gesagt soll euch schreiben dass es frei geben kannst. net das ewig auf dein geld wartest. wollen und irgendwann auf die bank gehen sind zwei paar sachen. von meinem konto aus geht online banking irgendwie nimma. dh geh aufs terminal eben. bin jetzt nicht mehr so schlimm dran wie vor 2 tagen, da wars echt krass. aber versuch unnötiges bissl zu vermeiden.
und mein männe...naja ich sag echt nix mehr, in so dingen hat er einen an der klatsche. hat auch gesagt er könne HALT hierbleiben aber weis genau er macht mir dann vorwürfe weil es die letzte party sei ,bevor das haus abgerissen wird und er kindheitserinnerungen daran habe als ich so arg gebrochen hab vor husten shclief ich irgendwann allein im zimmer da ihn mein würgen beim schlafen störte dann nachts hat unsere tochter aufgeheult. ich rübergerannt und sie nur am weinen dass ich nichts verstand, hab ihn gerufen mit dem satz: bitte komm her ich versteh sie nicht und muss gleich in den flur brechen. wutentbrannt kam er dann er sei soooooooooooo müd, müsse schlieslich das baby nachts auch füttern (alle 4h ) morgends um 6 weckte er mich dann ob ich ihn mal ablösen könne. ok hab ich gemacht. aber als dann die tochter wach wurd, ging er rein,licht an,ging ruas und legte sich auf couch. ich ihn angepflaumt was das soll,die hat doch nichts gemacht und war am weinen weil sie es net verstand. boah war ich sauer. da maulte er MICH an, dass ER ja nicht die ganze nacht geschlafen habe im gegensatz zu mir und er jetzt auch mal seine ruhe braucht. glaubt mir,das war der punkt als ich gesagt hab er soll diekoffer packen und sich verpissen. war mir bitter ernst. danach hat er vor lauter hektik und wut ja den kleinen fallen lassen. ich nur am schreien und ihn angebrüllt soll den endlich anziehen für arzt bzw tochter in kiga bringen falls er das noch hinbekommt etc. im grunde war ich da echt mit ihm durch. aber er kam dann reumütig zum arzt hinterher und hat sich brav den ganzen tag um die kids gekümmert und auch bei dem kleinen oft entschuldigt etc. sonst ist ja auch alles gut bei uns,aber wenns im seinen heiligen shclaf geht ist schicht im schacht. das nervt mich SOOOOOOOOOO ab. er steht einmal die nacht auf den kleinen füttern, kein ding.aber alles drüber hinaus hat er dermassen schlechte laune dass man ihn echt prügeln könnte
leider wohnt meine mam 60km weit weg, kommt also zu besuch ab und zu,aber ständig kids nehmen/herkommen is zu weit. zumal si reha hat und so sachen hmmm.... und zudem würde sie nur die tochter nehmen. beide sind ihr zuviel meinte sie. und nur den kleinen in der hinsicht weil er die mama braucht. mal ne stunde mit dem kiwa raus- ok. mehr aber net. oder mal ne stunde mit dem spielen. auch ok. aber halt net als vollzeit. im endefekt is net viel mit ausruhen, muss auch so gehen
06.12.2012 11:48
das mit seinem heiligen shclaf ist auch einer der gründe warum ich damals nicht ins kh ging... also nicht falsch vertsehen ,er is nen toller papa und freund. tagsüber! aber nachts und morgends ist er-sorry wenn ich es so sagen muss- der größte vollpfosten auf erden
ich glaub das wäre net wirklich gut gegangen er allein mit 2 kids, aufstehen auch nachts... ne da tun mir meine mäuse leid dann soll er eben tagsüber bissl papa spielen und ich ziehs eben durch.zum schluß würd ich mich wirklich trennen nur weil er nicht dafür geschaffen ist sich auch nahcts zu kümmern. klar muss da jeder mal durch. aber... wenn das der einzige grund ist in der beziehung wos richtig krieselt wäre es blöd das leichtfertig hinzunehmen bzw sehenden auges in den untergang zu rennen....hoffe man versteht was ich mein.
ich glaub das wäre net wirklich gut gegangen er allein mit 2 kids, aufstehen auch nachts... ne da tun mir meine mäuse leid dann soll er eben tagsüber bissl papa spielen und ich ziehs eben durch.zum schluß würd ich mich wirklich trennen nur weil er nicht dafür geschaffen ist sich auch nahcts zu kümmern. klar muss da jeder mal durch. aber... wenn das der einzige grund ist in der beziehung wos richtig krieselt wäre es blöd das leichtfertig hinzunehmen bzw sehenden auges in den untergang zu rennen....hoffe man versteht was ich mein.
07.12.2012 14:49
Wie geht es dir denn heute?? Ich versteh was du meinst - aber ich muss auch sagen, ich komm nicht ganz klar mit der Reaktion deines Schatzis. Klar brauch jeder Schlaf, aber du auch und du bist krank! Und das nicht wenig, da bin ich der Meinung er muss hinter dir stehen und dich unterstützen! Ich hoffe dir gehts schnell besser!!
07.12.2012 20:06
ach ich sag da garnix mehr. echt. mich nervt nur noch alles in der hinsicht. sonst is er ja nen lieber aber was willst machen ausser popo versohlen? mit medis gehts mir "super" also als hät ich normalen husten. aber wenn ich es mal vergesse is der teufel los
er is nun feiern gegeangen. was mit den kids heut los is weis auch der teufel. besonders den kleinen könnt ich ARGHHHHHHHHHHH.. auf den mond schiesen.
normal schläft der so gegen 5 schon im stehen. und nun? NUR am heulen. will nix essen,frische windel, will net auf arm, net auf brust, net getragen,hat schon nen schmerzzäpfchen bekommen weil ich es als letzte möglichkeit sah, sein nucki hat er auch im mund. und dann? pennt nach gefühlten 100 jahren nerven zerreisprobe endlich ein um nach 15 min wie am spies zu schreien und alles geht von vorne los. ich kann echt gleich nimma. normal macht er das ja auch net. kuscheln,essen,wenn ermüd ist heult er. dann bett spieluhr an und wenn er net von allein einpennt eben auf arm schaukeln und ihn dann hinlegen. aber neiiiiiiiiiiiin wäre ja zu einfach
er is nun feiern gegeangen. was mit den kids heut los is weis auch der teufel. besonders den kleinen könnt ich ARGHHHHHHHHHHH.. auf den mond schiesen.
normal schläft der so gegen 5 schon im stehen. und nun? NUR am heulen. will nix essen,frische windel, will net auf arm, net auf brust, net getragen,hat schon nen schmerzzäpfchen bekommen weil ich es als letzte möglichkeit sah, sein nucki hat er auch im mund. und dann? pennt nach gefühlten 100 jahren nerven zerreisprobe endlich ein um nach 15 min wie am spies zu schreien und alles geht von vorne los. ich kann echt gleich nimma. normal macht er das ja auch net. kuscheln,essen,wenn ermüd ist heult er. dann bett spieluhr an und wenn er net von allein einpennt eben auf arm schaukeln und ihn dann hinlegen. aber neiiiiiiiiiiiin wäre ja zu einfach
10.12.2012 14:11
Ich muss immer lachen, wenn ich Deine Beiträge lese.... Du schreibst so herrlich sarkastisch!!!
Ich weiss es auch nich, was Du mit ihm machen kannst..... Zieh doch einfach mal her, dann nehm ich ihn Dir mal ab!!!
Ich weiss es auch nich, was Du mit ihm machen kannst..... Zieh doch einfach mal her, dann nehm ich ihn Dir mal ab!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt