Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
31.10.2012 21:44
Die Bilder sind alle super toll!!! Am besten gefällt mir das erste.... und das mit Saphira.....wirklich tolle Bilder *neidisch bin und traurig, da die Fotografin im Kh keine Bilder von Madleen machen konnte....*
01.11.2012 13:07
Zitat von urmelausdemeis:
Die Bilder sind alle super toll!!! Am besten gefällt mir das erste.... und das mit Saphira.....wirklich tolle Bilder *neidisch bin und traurig, da die Fotografin im Kh keine Bilder von Madleen machen konnte....*
bei uns war ja auch nix im KH. haben nun fast das doppelte bezahlt also 250 shooting und 90 euro bilder.. dafür kam die heim so wies uns passt, 2,5h dass man auch füttern/wickeln oder kind beruhigen kann...
05.11.2012 11:44
alle krank...pffffffff toll... alle husten/grippaler infekt. baby weigert sich zu schlafen weil er sich net wohlfühlt.armer wurm
05.11.2012 18:37
Oje ich wünsche euch auch ne gute Besserung!! Werdet schnell wieder fit!
06.11.2012 06:22
dank euch.
durch meine husterei weck ich den kleinen immer, selbst wenn er in nem anderen raum schläft bin daher nun aktuell auf der couch dass wenigstens er ruhe findet.allerdings mach ich die nächte durch, hinlegen geht absolut garnicht.
husten bis zum erbrechen
durch meine husterei weck ich den kleinen immer, selbst wenn er in nem anderen raum schläft bin daher nun aktuell auf der couch dass wenigstens er ruhe findet.allerdings mach ich die nächte durch, hinlegen geht absolut garnicht.
husten bis zum erbrechen
06.11.2012 08:26
Na super, mal wieder!!!
Stillst Du, ne gell?? Dann mach Dich zum Arzt und lass Dir Paracodein Tropfen verschreiben. Nimm die aber nur, wenn Du auch mal 2 Std pennen kannst. Die helfen echt super. Aber viele Ärzte stellen sich bisi an, die zu verschreiben. Codein is ein Heroinverwander Stoff!!!! Aber helfen super.
Stillst Du, ne gell?? Dann mach Dich zum Arzt und lass Dir Paracodein Tropfen verschreiben. Nimm die aber nur, wenn Du auch mal 2 Std pennen kannst. Die helfen echt super. Aber viele Ärzte stellen sich bisi an, die zu verschreiben. Codein is ein Heroinverwander Stoff!!!! Aber helfen super.
06.11.2012 11:52
Na super, mal wieder!!!
also beim keuchhusten hab ich das ja auch bekommen.aber mir fehlt momentan bissl die zeit mich zum arzt zu hocken
06.11.2012 12:10
Zitat von Glücksjahr2010:
Na super, mal wieder!!!
also beim keuchhusten hab ich das ja auch bekommen.aber mir fehlt momentan bissl die zeit mich zum arzt zu hocken
ja das kann ich gut verstehen....
07.11.2012 20:24
So die U3 ist geschafft. Bald 60 cm und 5,3kg Ach ja und Kopf von 40 cm. Also sprengt wieder die Tabelle, bzw gewicht größe her ist optimal, aber er wächst halt arg. is ja nix neues. sonst war sie sehr zufrieden, macht sich toll und die praxis wurde auch gleich von ihm eingeweiht mit "natursekt" ich glaub danach hät er nur noch 5kg gewogen lol
07.11.2012 20:25
ach ja ich hab mich auch abhören lassen. is nix shclimmes nur virus aber das wäre alles So zäh das hustensaft nix bringt. muss nun tonnenweise acc nehmen dass es lockerer wird und erst dann kann man abhusten/hustensaft nehmen. meinte würd ca 2 wochen dauern . deswegen hab ich nun doch wieder codein bekommen. na immerhin hoffe ich darf mal schlafen heute nacht
08.11.2012 20:57
Wow..... ich müsste jetzt nachschauen, was Madleen bei der U3 hatte...... Glaube 54 cm... ich weiss es nich mehr, keine Ahnung.....
Na ich wünsch Dir jedenfalls gute und schnell Besserung
Na ich wünsch Dir jedenfalls gute und schnell Besserung
15.11.2012 14:04
soooooooo jetzt war ich NCHMALS beim arzt weil meine nerven blank liegen. hab ne lungenentzündung. eine seite is dicht die andere beginnt schon. sah man aber erst beim röntgen gut. beim abhören war alles wischi waschi
15.11.2012 15:42
Dann ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund! Damit ist nicht zu scherzen, schön langsam machen!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt