Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
12.10.2012 08:06
puuuh unser kleiner is nen vielfraß . hat nun schon über 3700g! also pro woche nimmt er locker 200g zu wird wohl nen speckiges baby werden wie die schwester .is zwar net schlimm, aber nen "normales" hät ich klamotten technisch angenehmer gefunden, da passen die sachen besser/länger hauptsache er is gesund
12.10.2012 18:07
Ey............... lach............... noch wiegt er nich ma annähernt so vie, wie Madleen bei der Geburt!!!!
Und ja, sei doch einfach froh. er nimmt zu und is gesund, is doch Bombe!!!!
Sonst alles frisch bei Euch???
Und ja, sei doch einfach froh. er nimmt zu und is gesund, is doch Bombe!!!!
Sonst alles frisch bei Euch???
16.10.2012 14:50
huhu.sorry für späten post.bei uns geht die post ab klein raphael süffelt was das zeug hält,wiegt jetzt schon 3920g! also legt mächtig zu. ABER ich weis nun auch wieso... er ist heute exakt 3 wochen alt und hat seid dem sage und schreibe 8cm zugelegt.ist nun 59 cm groß. für seine größe ist gewicht also eher leicht laut tabelle wobei er schon gute oberschenkel und bäckchen bekommen hat
aber 8 cm??? hebi hats gemessen mehrfach. U3 hab ich erst am 7november,ging net eher oh mann ich bin mal gespannt....schon allein weil keine klamotten passen. hab für winter 62/68 gekauft dh für ca dezember rum. das kann er ja jetzt schon tragen und wenn er so weitermacht brauch er im tiefen winter(dez-feb) die 74....aaaargh... seine schwester war ja genauso. gewachsen wie ne irre. mit 3 monaten 74 gehabt. davor grauts mir bissl wieder alle gekauften sachen die falsche größe
aber 8 cm??? hebi hats gemessen mehrfach. U3 hab ich erst am 7november,ging net eher oh mann ich bin mal gespannt....schon allein weil keine klamotten passen. hab für winter 62/68 gekauft dh für ca dezember rum. das kann er ja jetzt schon tragen und wenn er so weitermacht brauch er im tiefen winter(dez-feb) die 74....aaaargh... seine schwester war ja genauso. gewachsen wie ne irre. mit 3 monaten 74 gehabt. davor grauts mir bissl wieder alle gekauften sachen die falsche größe
16.10.2012 18:51
Habt ihr jetzt schon 62?? Wow!!!! Und was die Größe angeht, da misst ja jeder anderst. Schau, Madleen war hier im Kh nach der Geburt 54 cm, paar Std später in der Kinderklinik war sie nur noch 52 cm und Ku war von 38 auf 36 geschrumpft.......
Bei der U3 hatte sie dann wieder 54 cm......
Madleen trägt jetzt 68. Denke mal Anfang Janaur können dann die 74iger raus geholt werden, bzw besorgt werden......
Madleen trägt jetzt 68. Denke mal Anfang Janaur können dann die 74iger raus geholt werden, bzw besorgt werden......
16.10.2012 19:09
Zitat von urmelausdemeis:
Habt ihr jetzt schon 62?? Wow!!!! Und was die Größe angeht, da misst ja jeder anderst. Schau, Madleen war hier im Kh nach der Geburt 54 cm, paar Std später in der Kinderklinik war sie nur noch 52 cm und Ku war von 38 auf 36 geschrumpft.......
na es kommt auf den schnitt an. 50 geht nimma 56 noch manches. er hat ja große füße aber kurze beinchen. da geht dann auch meist noch 56 sofern nicht füße an den hosen dran sind.dann brauch ich auf jedenfall 62 klar misst jeder anders,bin darum auf die U3 gespannt. aber deutlich gewachsen is er auf jedenfall, merk ich ja auch an der kleidung. bodys geht zb auch nur noch 56. und selbst da wird vieles knapp denk er wird zw 54-59 cm irgendwo dazwischen sein. ok ggf auch die von der hebi gemessenen 59cm, weis ich ja nicht genau. da sie im kreissaal arbeitet sollt sie das schon können. na mal sehn. auf jedenfall sind die gekauften klamotten teilweise schon deutlich zu klein und vieles musste schon aussortiert werden
16.10.2012 19:10
achja morgen darf ich fotos aussuchen bin gespannt ob ich dann schon was zeigen kann oder ob die probeabzüge zu klein sind
16.10.2012 19:59
Zitat von Glücksjahr2010:
achja morgen darf ich fotos aussuchen bin gespannt ob ich dann schon was zeigen kann oder ob die probeabzüge zu klein sind
Oh ich bin gespannt... musst dann unbedingt ein Foto zeigen!!
16.10.2012 21:06
Zitat von Dine87:
hattest deine op schon?
17.10.2012 11:57
AUf die Bilder bin ich auch sehr gespannt......
Wie groß er auch immer is, wer soviel futtert, wächst auch ordelich. Irgenwie hab ich das Gefühl, das die Babys dieses Jahr viel schnell größer und schwere werden. Der Kleine meiner Nichte, der der 8 Tage älter is als Madleen, hat 9 kg und is gute 75 cm groß, mindestens...... Find das schon Hammer und wenn ich ehrlich bin, ärgere ich mich darüber. Also der Kleine kam mit 3610 Gramm zur Welt und wiegt jetzt 9 kg. Madleen kam mit 4570 Gramm zur Welt und wiegt jetzt 7250 Gramm. Das sind 2680 Gramm, die sie zugenommen hat. Der Kleine hat allerdings 5360 Gramm zugelegt..... aber Madleen wird immer als die "kleine Raupe Nimmersatt" betitelt..... Und dabei isst sie echt nicht viel...... Das macht mich einfach bisi traurig.....
Wie groß er auch immer is, wer soviel futtert, wächst auch ordelich. Irgenwie hab ich das Gefühl, das die Babys dieses Jahr viel schnell größer und schwere werden. Der Kleine meiner Nichte, der der 8 Tage älter is als Madleen, hat 9 kg und is gute 75 cm groß, mindestens...... Find das schon Hammer und wenn ich ehrlich bin, ärgere ich mich darüber. Also der Kleine kam mit 3610 Gramm zur Welt und wiegt jetzt 9 kg. Madleen kam mit 4570 Gramm zur Welt und wiegt jetzt 7250 Gramm. Das sind 2680 Gramm, die sie zugenommen hat. Der Kleine hat allerdings 5360 Gramm zugelegt..... aber Madleen wird immer als die "kleine Raupe Nimmersatt" betitelt..... Und dabei isst sie echt nicht viel...... Das macht mich einfach bisi traurig.....
18.10.2012 09:28
Zitat von Dine87:
hattest deine op schon?
ja gestern
20.10.2012 09:39
die fotografin will bilder vom kleinen auf ihre HP stellen bzw auf flyer nutzen weil manche so schön wären
würdet ihr zustimmen oder findet ihr das nicht gut
20.10.2012 11:14
die fotografin will bilder vom kleinen auf ihre HP stellen bzw auf flyer nutzen weil manche so schön wären
ich würde nur zustimmen, wenn was dabei rausspringen würde. z.B. n Gutschein für ein weiters Shooting oder so
ich wurd das auch schonmal gefragt, wollte denn was aushandeln, aber die hat sich auf nix eingelassen, also hab ich meine Zustimmung auch nicht gegeben
20.10.2012 12:05
Wenn sie Dir dafür wasgibt klar.... Leon hatja auch ne Zeitlang auf ner HP von nem Fotografen gegrinst.Wir haben dafür ein Bild auf ner Leinwand bekommen (ca 90 Euro).
Aber ich will die Bilder auch sehen!!!!
20.10.2012 12:43
ich hab noch keine bilder,nur probeabzüge. aber für die zustimmung bekomm ich nix
20.10.2012 16:06
na ja dann is es deine entscheidung. ich würde es nicht machen, nich für lau.... wenn sie mit deinem bild werben will, soll sie auch was springen lassen und wenn es nur ein gerahmtes bild is oder so.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt