Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
sunnymaus4
1184 Beiträge
15.11.2012 16:59
oha, ich wünsche dir ebenfalls gute besserung
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2012 20:33
dank euch. sollt normal ins kh gehen laut arzt,geht aber wegen kids nicht er bekommt net frei,hat ja aber net umsonst dort gekündigt, SO wäre der letzte arbeitstag. frage is ob ich zähne zusammenbeise und entgegen dem ratschlag des arztes daheim bleib mit antibiotika oder wir rumstressen ich ins KH geh und er dafür ne woche länger arbeiten muss alles doof. lungenentzündung wäre beidseitig, schon relativ groß. sauerstoffversorgung geht noch dh ist ok. ausser beim hustenanfall natürlich.hies nur sie will nicht es verantworten da ich ggf fieber bekommen kann, das antibiotika net anspringt oder net sark genug, nebenwirkungen oder ob sich nun auch wasser in der lunge sammelt. drum paar tage kh. aber ich langweil mich doch dort auch nur selbst wenn es gehen würd. und ich hoooooffe so sehr ich hab saphira net schon angesteckt,die hustet auch ganz stark. und mein kleiner mann soll ebenfalls gesund bleiben
Murmeli87
10219 Beiträge
15.11.2012 22:20
Zitat von Glücksjahr2010:

dank euch. sollt normal ins kh gehen laut arzt,geht aber wegen kids nicht er bekommt net frei,hat ja aber net umsonst dort gekündigt, SO wäre der letzte arbeitstag. frage is ob ich zähne zusammenbeise und entgegen dem ratschlag des arztes daheim bleib mit antibiotika oder wir rumstressen ich ins KH geh und er dafür ne woche länger arbeiten muss alles doof. lungenentzündung wäre beidseitig, schon relativ groß. sauerstoffversorgung geht noch dh ist ok. ausser beim hustenanfall natürlich.hies nur sie will nicht es verantworten da ich ggf fieber bekommen kann, das antibiotika net anspringt oder net sark genug, nebenwirkungen oder ob sich nun auch wasser in der lunge sammelt. drum paar tage kh. aber ich langweil mich doch dort auch nur selbst wenn es gehen würd. und ich hoooooffe so sehr ich hab saphira net schon angesteckt,die hustet auch ganz stark. und mein kleiner mann soll ebenfalls gesund bleiben

Geh ins Krankenhaus!!! und verschlepp es nicht!!
Er hat gekündigt, also ist es doch eh egal!! Mensch damit ist echt nicht zu spaßen!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.11.2012 08:44
Ja ich würde auch ma ins Kh gehen, kann Dich aber auch versthehen, warum Du es nich so willst. Ich denke, an Deiner Stelle wäre ich auch nich gegangen, obwohl man weiss, jaaaa es MUSS jetzt mal sein....

Anderseits, sehe ich es genauso wie Dine. Er hat gekündigt..... scheiss auch die paar tage. Und ausserdem kann er sich über die Kinder krank schreiben lassen.
16.11.2012 12:40
ich wünsch dir auch gute besserung.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.11.2012 14:31
Zitat von urmelausdemeis:

Ja ich würde auch ma ins Kh gehen, kann Dich aber auch versthehen, warum Du es nich so willst. Ich denke, an Deiner Stelle wäre ich auch nich gegangen, obwohl man weiss, jaaaa es MUSS jetzt mal sein....

Anderseits, sehe ich es genauso wie Dine. Er hat gekündigt..... scheiss auch die paar tage. Und ausserdem kann er sich über die Kinder krank schreiben lassen.

da mault der Ag und wills net annehmen. er geht später zum arzt und lässt sich selbst krankschreiben- da bekommt er dann sogar noch die st gutgeschrieben
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.11.2012 17:05
Ey, was für ein Wixxer Chef is das denn???? Da kann er sich noch so aufregen. Und blöd is er auch noch...... Wenn er sich selber krankschreiben lässt, muss der AG weiter Lohn zahlen. Wird er aufs Kind krank geschrieben, zahlt die KK den Lohn.... boah is der Chef dämlich......

hat er denn schon was neues??? Und wie geht es Dir??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.11.2012 20:31
Na Vajami, wie geht es Dir??? Ich hoffe doch gut!!! Und deinen Mäusen auch, oder??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.11.2012 20:54
huhu.
also bei mir gehts so lala. ich fühl mich besser. war gestern zur kontrolle.wurd ausgeschimpft,dass ich nicht im kh war. aber nunja. jetzt seis soweit vertretbar,antibiotika schlägt an.
aber nach wie vor lungenentzündung beidseitig. neu dazu: schnupfen, mega bronchitis und angehende mittelohr entzündung da ich antibiotika nehm wird das im ohr wohl von selbst weggehen.schnupfen- da muss ich durch. aber laut arzt muss die bronchitis besser werden sonst heilt lunge nicht weil ich kann den schmodder nicht abhusten da die bronchien zu eng wären.
kenn mich da net so aus.
klar atmen is noch net so der hit, aber ich fühl mich dennoch viiiiel besser und breche nimma beim husten kann sogar teilweise nachts paar stunden die augen zumachen
den kids gehts soweit auch ok. wobei raphael gerade ne wein-phase hat. so ganz den grund gefunden hab ich noch net.er lutscht/beist auf seine finger und faust und will den ganzen tag den nucki bzw an der flasche nuckeln. vermutung ist daher dass zähne einschiesen. aber finds bissl früh die große bockt vor sich hin. is echt geil:
ich am husten wie ne irre und beide kids am heulen als geht die welt unter.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.11.2012 09:19
Na klingt ja traumhaft!!

Aber das die Zähne einschiessen kann schon sein. Madleen hat ja auch ewig darum gemacht. Der erste Zahn kam dann aber doch erst mit knapp 6 Monaten!!!
Dreamgate
35233 Beiträge
21.11.2012 10:46
Gute Besserung!
Ich les immer mit...sind aber momentan im Umzugsstress...also nicht wundern wenn ich nichts schreibe
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.11.2012 12:25
hallo ihr. lieb das ihr immer mitlest. aber viel positives gibts kaum
mein männe is ja bis MOntag noch krank geschrieben, dann wäre sein resturlaub von 3 wochen dran und dann ggf neuer job. und was ist? geschäft genehmigt NICHt den urlaub,solle er dann nur ausbezahlt bekommen da wir das nicht einsehen gehn wir eben wieder mal zum arzt für neue krankmeldung *nerv* hoffe der spielt auch mit gut,dann bekommt er urlaub auch ausbezahlt. aber er hatte heute vorstellungsgespräch und könnt ggf ab nächster woche wo anfangen. nur 400 euro basis, aber aktuell wären das viel mehr stunden.alles über 400 euro würd zwar versteuert werden, aber ihm gefällt der job super, gut bezahlt und besser wie nix. wenn er nun krank geschrieben wird kann er nä woche aber net anfangen , hoffe die können dann die 3 wochen warten ...AAAAAARGH.... so schweine. echt.die versauen einem alles. zudem würd er net nur "normal" arbeiten sondern sehr sehr wahrscheinlich überstunden drücken müssen- doppelt kacke. und arbeiten +400 euro job bzw aktuell mehr als 400 euro bekommt er eh net hin. zum brechen... ich bete jetzt dass die firma auf ihn wartet
mir gehts so lala. eigentlich besser aber war gestern 1 h draussen mit den kids und seid dem rückenschmerzen im lungenbereich. heist ich lass das auch gleich checken.
Murmeli87
10219 Beiträge
23.11.2012 18:28
Oje das hört sich aber gar nicht gut an!! Und 400 Euro Job ist jetzt auch nicht perfekt, aber wie du sagst besser als nix! Nur wenn er da mehr bekommt, kommt er ja erst in ne Gleitzonenregelung, ihr müsst halt mal schauen wie sich das lohnt... Drück die Daumen dass alles klappt!!
Ich hab dein Schnittmuster nicht vergessen, aber war die ganze Woche so im Stress und dann noch der scheiß Finger. Ich hoffe ich schaff es am WE! Aber ich hab es echt nicht vergessen!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.11.2012 08:14
Hey Süße, alles klar bei Euch?? Hör nix mehr von Dir.... Was machen die Mäuse und vor allen, was machst Du?? Geht es Dir besser?????
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.11.2012 11:35
ich.. hmm.ja. besser würd ich sagen hab nun diverse medizin, das hilft nun ganz gut endlich. mach ja auch wie gewohnt wieder alles,wobei es laut arzt ca 2-3 wochen dauert bis es geheilt is. am Do wieder kontrolltermin.
meine beiden kleinen sind super süß aber rotzfrech. ^^
die große haut sprüche raus da wirds einem anders. dennoch irgendwie niedlich und nen genauso dickkopf wie die mama
der kleine hat nun paar tage nur gepennt dh tag und nacht bei 38 grad rum. jetzt nen knochenharten kiefer dh denk zähne sind nun eingeschossen. problem is eher dass er beim einschlafen immer motzt/heult. und nachts um 2 rum ist erst mal halligalli angesagt. oft geh ich dann um 4/5 uhr ne runde mit dem kiwa spazieren dass die große net wach wird. bin dementsprechend ko. der is nämlich meist dennoch müd aber schläft ums verrecken net ein. nicht mit nucki net mit milch nix. selbst im kiwa nur bedingt. wenn ich ihn durch die wohnung trage meistens.aber sobald ich loslasse ihn hinleg oder so: glubschis auf selbst wenn man mit ihm kuschelt im arm oder ihn auf die brust nimmt. NEIN man muss ihn tragen und laufen. net bequem sitzen und ihm im arm halten oder im bett ihn zu sich holen. neee wäre ja zu einfach dh mein kleiner pupsi muss nun da durch und schlafenzeiten antrainiert bekommen. so gehts nämlich auf dauer auch net- gegen 6-7 wird er müde,was ja schonmal ganz gut ist. allerdings wenn er bis 22 uhr heult net wirklich toll und dass er net durchschläft is klar.aber zumindest nach den falschen wieder ruhe gibt und net von ca 1/2 uhr bis morgends 4/5 rumhullern obwohl man müd is.
lass mein kind normal net weinen aber wirklich ne llösung hab ich bisher halt net gefunden. auch mit unserem bett/duft/zu sich legen/schnulli/einpacken und was weis ich klappts net. und bei jedem huster is er wach, ganz toll aktuell
dh werd nun irgendwie trainieren müssen dass er abends ca 7 schläft und net noch 3-4 h rumweint vor müdigkeit .UND dass er auch nachts pennt und nicht dasselbe spiel von vorne losgeht. bin am überlegen ob ich "jedes kind kann schlafen lernen" machen soll,find er is zuklein dazu wohl eher dass ich mich mit nem stuhl nebens bettchen hock und psscht mach stundenlang bis er es rafft dh wenn er rumweint zumindest dabin. weinen tut er ja eh ausser ich mach kilometergeld in unserer wohnung ...
mit rippenfell entzündung is das aber net so toll geb ich zu
mein freund is da aber der is auch fix und alle mittlerweile. unser "KLEINER" wiegt ja schon über 7kg,wieviel genau kein plan... 62/68 passt nimma. sind nun bei 68/74 je nachdem wies ausfällt so nen riese rumschleppen is eh net der hit
ach ja und eben kam nen anruf vom freund dh die eine firma. den 400 euro job hat er zumindest mal dh mit der aufstockung.. statt 35 stunden wären das aktuell 60 st im monat.is nicht viel geld aber mal besser wie nix und sie warten auf ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt