Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
10.12.2012 19:18
Zitat von urmelausdemeis:
Ich muss immer lachen, wenn ich Deine Beiträge lese.... Du schreibst so herrlich sarkastisch!!!
Ich weiss es auch nich, was Du mit ihm machen kannst..... Zieh doch einfach mal her, dann nehm ich ihn Dir mal ab!!!
nicht falsch verstehen,aber meinst du würdest mit 3 bzw 4 kids(mit saphira) klar kommen? also ICH NICHT! egal wie brav oder wild. aktuell bin ich ausgelastet also denk mal mit vorbeikommen und du nimmst ihn ab ist so ne sache - gerne aber ich glaub wirklich funktionieren würds nicht.
nunja. raphael wurd heute geimpft,mal sehn wann er fiebert. mit saphira war ich von SO auf MO in der notaufnahme nachts um 3 weil sie SO gehustet hat bis sie anfing zu würgen und keine ruhe fand. hab panik bekommen dass ich sie angesteckt hab und fuhr direkt los.
war ja schon lange keiner mehr krank bei uns drum kein probleeeeeeem, vajami macht das mit links,hatte die nacht zuvor ja soviel schlaf (siehe beitrag zuvor). auf dem weg dorthin noch schnell mein auto demoliert, da wir -6 grad hatten und meine türen automatisch aufgehen.dh elektronisch. funktioniert hats,aber leider wars zugefroren hab die eine seite dann aufgerissen mit gewalt, kind rein und festgestellt ich bin kein playboybunny dass es gewöhnt ist im auto sich überall zu verbiegen. wenn beifahrersitz ganz vorne ist fällts mir doch schon bissl schwer übern sitz auf den fahrersitz zu klettern.ich also auf dem beifahrer GESTANDEN (nein kein hohes auto) dann auf fahrersitz GESTANDEN um festzustellen dass ich so nicht hinters lenkrad komm ich hab ne große mittelkonsole,da kann man nicht breitbeinig drüber rutschen (konnt ich im alten auto)darum musst ich stehen und vom stehen hinters lenkrad war nen unding. meine tochter hat geguckt-wahnsinn. gottseidank wars nacht,die würden sicher alle denken ich hab einen an der waffel im auto rumzustiefeln. sitze ruiniert, schneematsch tief eingezogen,fußabdrücke verewigt,tür ging nach meiner "aufmachaktion "auch nimma zu.herrlich. war dann schon ne stunde vergangen und meine tochter schlief derweil im auto(motor lief das sie nicht erfror) hatte echt meinen ersten herzinfakt. ausgestiegen, tür von aussen zugemacht- ging. aber wie komm ich rein? aaaaaaaaaaahhhhhh.
andere tür auch aufgemacht, ging dann schon leichter da ja schon 1h aufgeheizt wurde problem war aber dass elektronik dennoch noch net funktionierte wies sollte. dh wenn man elektronisch zumachte hielt die tür nicht und ging wieder auf *ans hirn schlag*
was hat vajami gemacht?
man beachte ich hab ja SO EINE GRAZILE FIGUR...
mich nebens auto gestellt, tür von aussen zugemacht und während die zugeht nen hechtsprung ins innere. gut dabei mir so einiige blaue felcken geholt aber- tür war ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
los ins KH um dann gesagt zu bekommen- nö lunge und bronchien frei, mandel geschwollen das reizt halt. hustenstiller verschrieben bekommen und fertig. (die notapotheke hab ich aber nicht gefunden,war 20 km weit weg daher hatte es sich genauso erledigt).
zuhause gings mir dann richtig mies, nur am zittern,bauchweh etc. hab gemerkt ich komm echt an die grenze.
mein kind natürlich kein bock gehabt ins bett zu gehen,zumal es schon 6 uhr morgends war.mir fielen dauernd die augen zu, da sagte sie allen ernstes zu mir:" MAMA, augen AUF!!!!!!!!!!! schlafen kannst du in der nacht oder wenn du urlaub hast" ohjaaaaa,die kids.
also eben ne kanne kaffee getrunken und gehofft mein "liebster" würd auch mal sein popo bewegen. da das baby aber noch schlief befand er es nicht für nötig aufzustehen,war von seiner partynacht noch bissl ERSCHÖPFT um 9.20 uhr bin ich wutschnaubend ins zimmer gestürmt und hab rumgetobt dass saphira hunger hat,ich aber sie ja wohl schlecht allein lassen kann um zum bäcker zu laufen.
sein kommentar war nur: er hat geschlafen, wusst ja net dass es schon bissl später ist.baby war ruhig ,da dacht er alles is ok.
glaub manchmal is er nur körperlich anwesend und das hirn schläft noch, sonst würd er nicht so dinge raushaun. durft mich nach dem frühstück aber dann 2h hinlegen.juhu ^^ danach bekam ich aber meine tage und wurde auf den boden der realität zurück geholt- wenn du denkst du kannst nicht mehr,kommt irgendwo ein übel her
so liebes urmeli ich hoffe das war dir sarkastisch genug
12.12.2012 16:01
ja danke, ich hatte tolles Kopp Kino. Aber verrat mir was für ein Auto Du fährst, damit der schwarze Fleck ein bild bekommt!!!!
Aber schön, dass es Saphira gut geht!!!
13.12.2012 18:58
Grüße von Glücksjahr (wäre ja langweilig, wenn ma alles normal laufen würde bei ihr.... )
Sie ist mit Raphale in der Klinik. Atemausetzer. Er ist wohl blau angelaufen. Mehr wusste sie bis eben auch noch nicht. Falls sie was neues schickt, sag ich bescheid!!!
Alles, alles gute für den kleinen Mann!!!
Sie ist mit Raphale in der Klinik. Atemausetzer. Er ist wohl blau angelaufen. Mehr wusste sie bis eben auch noch nicht. Falls sie was neues schickt, sag ich bescheid!!!
Alles, alles gute für den kleinen Mann!!!
13.12.2012 20:33
oh nein
gute Besserung an den kleinen Mann!!
und der Mama starke Nerven
*denk an euch*
gute Besserung an den kleinen Mann!!
und der Mama starke Nerven
*denk an euch*
14.12.2012 19:40
wollt nur ein lebenszeichen geben und mich melden sobald ich kann.bisher haben sie nix gefunden warum es so war,also kein richtiger grund. is jetzt sowohl natürlich gutmweil er gesund ist aber macht angst weil man ja nicht weis ob und WANN sowas ist. kann ja net 24h ihn angucken .was wenns gerade in den 5 min passiert wo ich nicht da bin. oh mann
aber mal ne frage an die leute mit vaporisator:
bitte genau beschreiben: wie sterilisiert man???? angefangen von flasche gefütert und dreckig zur seite gestellt.
net lachen erst gemeinte frage!!!
@urmel:
das ist mein auto,sogar gleiche farbe
eugeot_1007_%25E2%2580%2593_Heckansicht,_31._M%25C 3%25A4rz_2012,_Hilden.jpg&docid=EbIHeAs5xVnZqM &imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/ commons/0/02/Peugeot_1007_%2525E2%252580%252593_He ckansicht,_31._M%2525C3%2525A4rz_2012,_Hilden.jpg& amp;w=3451&h=2379&ei=BXPLUIP8AYOYtQaNj4GoC g&zoom=1&iact=hc&vpx=699&vpy=407&a mp;dur=219&hovh=186&hovw=270&tx=97& ;ty=91&sig=110394215140222073483&page=2&am p;tbnh=145&tbnw=223&start=26&ndsp=32&a mp;ved=1t:429,r:29,s:0,i:246" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?q=peug eot+1007&um=1&hl=de&sa=N&tbo=d& ;biw=1440&bih=809&tbm=isch&tbnid=z-6HK vi9PKuN0M:&imgrefurl=http://commons.wikimedia. org/wiki/File eugeot_1007_%25E2%2580%2593_Heckansicht,_31._M%25C 3%25A4rz_2012,_Hilden.jpg&docid=EbIHeAs5xVnZqM &imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/ commons/0/02/Peugeot_1007_%2525E2%252580%252593_He ckansicht,_31._M%2525C3%2525A4rz_2012,_Hilden.jpg& amp;w=3451&h=2379&ei=BXPLUIP8AYOYtQaNj4GoC g&zoom=1&iact=hc&vpx=699&vpy=407&a mp;dur=219&hovh=186&hovw=270&tx=97& ;ty=91&sig=110394215140222073483&page=2&am p;tbnh=145&tbnw=223&start=26&ndsp=32&a mp;ved=1t:429,r:29,s:0,i:246
aber mal ne frage an die leute mit vaporisator:
bitte genau beschreiben: wie sterilisiert man???? angefangen von flasche gefütert und dreckig zur seite gestellt.
net lachen erst gemeinte frage!!!
@urmel:
das ist mein auto,sogar gleiche farbe
eugeot_1007_%25E2%2580%2593_Heckansicht,_31._M%25C 3%25A4rz_2012,_Hilden.jpg&docid=EbIHeAs5xVnZqM &imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/ commons/0/02/Peugeot_1007_%2525E2%252580%252593_He ckansicht,_31._M%2525C3%2525A4rz_2012,_Hilden.jpg& amp;w=3451&h=2379&ei=BXPLUIP8AYOYtQaNj4GoC g&zoom=1&iact=hc&vpx=699&vpy=407&a mp;dur=219&hovh=186&hovw=270&tx=97& ;ty=91&sig=110394215140222073483&page=2&am p;tbnh=145&tbnw=223&start=26&ndsp=32&a mp;ved=1t:429,r:29,s:0,i:246" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?q=peug eot+1007&um=1&hl=de&sa=N&tbo=d& ;biw=1440&bih=809&tbm=isch&tbnid=z-6HK vi9PKuN0M:&imgrefurl=http://commons.wikimedia. org/wiki/File eugeot_1007_%25E2%2580%2593_Heckansicht,_31._M%25C 3%25A4rz_2012,_Hilden.jpg&docid=EbIHeAs5xVnZqM &imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/ commons/0/02/Peugeot_1007_%2525E2%252580%252593_He ckansicht,_31._M%2525C3%2525A4rz_2012,_Hilden.jpg& amp;w=3451&h=2379&ei=BXPLUIP8AYOYtQaNj4GoC g&zoom=1&iact=hc&vpx=699&vpy=407&a mp;dur=219&hovh=186&hovw=270&tx=97& ;ty=91&sig=110394215140222073483&page=2&am p;tbnh=145&tbnw=223&start=26&ndsp=32&a mp;ved=1t:429,r:29,s:0,i:246
15.12.2012 13:02
also ICH hab das so gemacht:
Flaschen, Sauger und Ring abgewaschen, in das Teil reingestellt, Wasser rein ( die angegebene Menge) Deckel drauf und angemacht.
die fertigen Flaschen mit einem sauberen Geschirrtuch (ich hatte welche, die ich NUR für die Flaschen benutzt hab) abtrocknen und wegstellen ^^
~
ich weiß auch nicht, ob ich es gut oder doof finden soll, dass nix gefunden wurde. einerseits ist es ja gut, dass nix gefunden wurde, andererseits ist man dnn genau so "schlau" wie vorher
~
ich hatte 3 Wochen nach Elias Geburt hohes Fieber und keiner wusste wieso. Hebi hat mich denn ins KH geschickt, wo ich eine Woche lang mit Fieber lag ohne das rausgefunden wurde, wieso und woher.
kann dich also verstehen!!
Flaschen, Sauger und Ring abgewaschen, in das Teil reingestellt, Wasser rein ( die angegebene Menge) Deckel drauf und angemacht.
die fertigen Flaschen mit einem sauberen Geschirrtuch (ich hatte welche, die ich NUR für die Flaschen benutzt hab) abtrocknen und wegstellen ^^
~
ich weiß auch nicht, ob ich es gut oder doof finden soll, dass nix gefunden wurde. einerseits ist es ja gut, dass nix gefunden wurde, andererseits ist man dnn genau so "schlau" wie vorher
~
ich hatte 3 Wochen nach Elias Geburt hohes Fieber und keiner wusste wieso. Hebi hat mich denn ins KH geschickt, wo ich eine Woche lang mit Fieber lag ohne das rausgefunden wurde, wieso und woher.
15.12.2012 15:33
Sowas hab ich garnich. Bei mir fliegt das zeug in die Spülmaschine und die Sauger koch ich 2 mal die Woche aus (also Sauber, Dichtringe und Ringe) und die Flaschen 1 mal die Woche....
Wie geht es ihm??? Bekommst jetzt so nen überwachungsmonitor???? Fänd ich besser!!!
Wie geht es ihm??? Bekommst jetzt so nen überwachungsmonitor???? Fänd ich besser!!!
15.12.2012 16:13
Zitat von LadyItaly86:
also ICH hab das so gemacht:
~
~
is natürlich genauso doof wenn man nix findet
meine frage zielte darauf weil ich wieder mal im kh stunk gemacht hab. die nahmen die flaschen, haben sie maximal kurz mit wasser ausgespült um das grobe rauszubekommen und dann sterilisiert. das zeug sah aber aus wie sau, noch milchreste drin dh am rand festgeklebt, im sauger noch bissl klumpen drin etc. hab gemosert und dann wurde es einfach noch mal sterilisiert. natürlich gehts davon net weg. hab gesagt ich machs auch selbst sollen mir ne flaschenbürste geben (man durfte net selbst sterilisieren und auch nix von daheim mitbringen) .ne flaschenbürste hatten die garnet! mit der hand kam ich net gescheit dran. was nen akt,musst das mein freund geben das er daheim das gescheit putzen sollt. also ICH/WIR putzen das mit heiß wasser,bürste und spülmittel (wenn er älter ist in spülmaschine) und kochen es danach im topf ab/sterilisieren. später wenn er brei isst reicht nur mit spülmittel/spülmaschine find ich. aber noch koch ich eben ab. aber man muss es doch vorher putzen oder so ich das falsch? kanns doch net nur in sterilissator stellen???????? das war SO schmoddrig. zumal ja net nur meine flaschen drinstanden und ich ggf auch den scheiß von anderen flaschen dranhatte. fands soooooo eklig. meine mam meinte schon dass man sowas anzeigen muss . kein plan aber dachte nen KINDERKRANKENHAUS sollt wissen was es macht ??? oder ob ich es übertreib mit dem putzen vorher.
15.12.2012 16:16
Sowas hab ich garnich. Bei mir fliegt das zeug in die Spülmaschine und die Sauger koch ich 2 mal die Woche aus (also Sauber, Dichtringe und Ringe) und die Flaschen 1 mal die Woche....
na spülmaschine wie gesagt wenn er älter ist. da bekommt er vom essen eh genug keime ab. aber noch find ich ihn zu klein und bin eher vorsichtig. daher immer sterilisieren, tee/wasser rein und neben zur seite gestellt. zumindest sind flaschen sauber.aber NUR sterilisieren ohne spülmittel oder so? das reicht doch net.
ihm gehts deutlich besser, er is sehr müde ud holt shclaf nach. aber sonst wirds besser, sehr anhänglich....und nein kein monitor nix,muss meinem sohn vertrauen dass er bei mir bleiben mag
15.12.2012 20:57
Zitat von Glücksjahr2010:
na spülmaschine wie gesagt wenn er älter ist. da bekommt er vom essen eh genug keime ab. aber noch find ich ihn zu klein und bin eher vorsichtig. daher immer sterilisieren, tee/wasser rein und neben zur seite gestellt. zumindest sind flaschen sauber.aber NUR sterilisieren ohne spülmittel oder so? das reicht doch net.
ihm gehts deutlich besser, er is sehr müde ud holt shclaf nach. aber sonst wirds besser, sehr anhänglich....und nein kein monitor nix,muss meinem sohn vertrauen dass er bei mir bleiben mag
oh nein...ich kenn deine sorge, bennet hat eine herzrhythmusstörrung und bekommt ein medikament. wenn er krank ist,s chließen wir ihn an einen monitor an nachts- den haben wir verschrieben bekommen
und ich spül die flaschen von geburt an nur mit wasser aus und dann ab in den sterilisator...bisher lebt bennet noch
15.12.2012 21:56
Zitat von Nickitierchen:
oh nein...ich kenn deine sorge, bennet hat eine herzrhythmusstörrung und bekommt ein medikament. wenn er krank ist,s chließen wir ihn an einen monitor an nachts- den haben wir verschrieben bekommen
und ich spül die flaschen von geburt an nur mit wasser aus und dann ab in den sterilisator...bisher lebt bennet noch
habt ihr da keine milchreste drin? also weis net obs am pulver liegt aber manchmal hats ja auch klumpen zb im sauger.oder eben reste am rand.die gehen ohne bürste garnet raus und spülmittel da milch ja auch bissl fett hat und sonst es irgendwie schmierig wird
16.12.2012 00:12
Also bei Leon hatte ich auch anfangs so ein Sterilidings bums. Ich hab die Flaschen aber auch erst durch die Spülmaschine geschoben und dann in die Maschine. Nur ma eben auswaschen und rein, geht nicht. Zumindest müssen die Flaschen dann sauber sein. Und privat zu Hause ist es ja immer ncoh was anderes, als im KH.....
Sag mal seit ihr immer noch im Kh???
16.12.2012 07:39
Also bei Leon hatte ich auch anfangs so ein Sterilidings bums. Ich hab die Flaschen aber auch erst durch die Spülmaschine geschoben und dann in die Maschine. Nur ma eben auswaschen und rein, geht nicht. Zumindest müssen die Flaschen dann sauber sein. Und privat zu Hause ist es ja immer ncoh was anderes, als im KH.....
nein nicht mehr. nachdem raphael NICHT mehr geschlafen hat und nur noch zusammengeschreckt ist bzw die ihm schon schlafmittel geben wollten bin ich gegangen. das andere kind hat NUR geweint. war 5monate ohne betreuungsperson. keine spieluhr oder sonstwas.hab meine zusatzversicherung angerufen wegen einzelzimmer aber raphael ist noch nicht komplett in datei,erst beim nächsten mal is das möglich. da aber alles negativ war dh man nichts gefunden hat und man ihn nur als kontrolle dabehalten wollte die nächsten tage hab ich auf meinen bauch gehört. manche mögen jetzt shcimpfen ,aber ich hab bei saphira nicht auf mein bauch gehört, bei raphaels geburt nicht und dieses mal bin ich der meinung das richtige getan zu haben. man hat mein kind nicht mehr erkannt.er ist furchtbar schreckhaft und wenn ein baby weint heult er sofort los. er war aufgequollen und komplett rot. auch alles voll kleber am kopf und so. konnt aber nicht baden wegen den überwachunskabel.
klar ist es risiko ,aber das wäre es auch gewesen nach der von denen angestrebten zeit. war auch sehr kurzfristig. bin zur schwester,fragte nach arzt,der rein ich rumgemault und 2h später saßen wir abends im auto. raphael hat zuhause auch das erste mal wieder gelacht!
die nacht ist hart,man guckt halt ständig. auch hat er viel hunger und ist viel am schlafen /nachholen. aber so langsam sieht er wieder aus wie mein junge.immerhin....
16.12.2012 10:09
Zitat von Nickitierchen:
habt ihr da keine milchreste drin? also weis net obs am pulver liegt aber manchmal hats ja auch klumpen zb im sauger.oder eben reste am rand.die gehen ohne bürste garnet raus und spülmittel da milch ja auch bissl fett hat und sonst es irgendwie schmierig wird
naja, ne spülbüste macht milchrest auch weg, aber ich hatte da nie probleme, wir haben bis letzte woche die ha- nahrung genommen, die hat keine klumpen gehabt.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt