Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
08.04.2012 13:57
Zitat von urmelausdemeis:
Was??????????????? Die wird schon 2?????? Glaub ich nich, die is doch neulich erst geboren, oder???????
ja so grausam ist die welt mausi wird freitag 2 jahre *heul*
dann änder ich gleich beide ticker und muss es nicht zweimal machen ich faule socke
08.04.2012 18:34
Soooooo nun kommen die versprochenen Fotos hoffe freut euch also an Bauch sind es nun 10 cm mehr hab extra wegen euch die werte rausgekramt.
08.04.2012 18:42
Mit engem shirt 17ssw
weites shirt 17ssw
Mausi flitzt in der wohnung rum (wir sind der "hund")
schon bissl älteres foto. saphira liest ihren stofftieren vor...
frisch die haare geschnitten ^^ ohjeee
von heute. sie liebt den pc
coolio girl. setzt immmer die mütze auf und sagt dann "yo,yo,yo" bild von heute
08.04.2012 18:49
hey Mädels, ich hoffe ihr hattet einen schönen oster Sonntag?
wow Glücksjahr, schon nen richtig guter baby bauch .deine kleine is ja Zucker, Wahnsinn . was ist das so ihr Name drauf steht? ein Kissen?
hahaha das stell ich mir richtig lustig vor, die kleine mit so Ner Mütze und dann "yo yo yo " .
ich kann meinen bauch auch nimmer verstecken, gestern auf der Jugendweihe von meiner Schwester haben mich 2 Leute darauf angesprochen musste das aber verneinen weil mein Vater daneben stand und der weiß das ne ..
hast du Krümmelchen schonmal gespürt Glücksjahr?
wow Glücksjahr, schon nen richtig guter baby bauch .deine kleine is ja Zucker, Wahnsinn . was ist das so ihr Name drauf steht? ein Kissen?
hahaha das stell ich mir richtig lustig vor, die kleine mit so Ner Mütze und dann "yo yo yo " .
ich kann meinen bauch auch nimmer verstecken, gestern auf der Jugendweihe von meiner Schwester haben mich 2 Leute darauf angesprochen musste das aber verneinen weil mein Vater daneben stand und der weiß das ne ..
08.04.2012 19:04
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
hey Mädels, ich hoffe ihr hattet einen schönen oster Sonntag?
j oa. hab viel kochen müssen, gab ja rouladen, kartoffelpüree und rotkraut. alles selbst gemacht.puuuh was für ne arbeit ,besonders wenns noch net oft bzw nie gemahct hast
wow Glücksjahr, schon nen richtig guter baby bauch
danke. in engen shirts kommts besonders rausaber vermeids bissl sieht aus wie wenn ich bald gebäre
.deine kleine is ja Zucker, Wahnsinn . was ist das so ihr Name drauf steht? ein Kissen?
Ja ist eine sonderanfertigung. da is nen kuscheligel drauf und ihr name. bekam sie zum 1 geburtstag von der patentante.man findet ja meist sein eigenes kind total hübsch. aber wenn sie will ist sie wirklich hübsch. kann aber auch fluppen ziehen ,da sieht sie aus wie ne bulldogge
was meinst nach dem baden. da hat sie nen abdemantel an und macht die melodi von rocky, eye of the tiger muss ich mal filmen . da wirft man sich weg
ich kann meinen bauch auch nimmer verstecken, gestern auf der Jugendweihe von meiner Schwester haben mich 2 Leute darauf angesprochen musste das aber verneinen weil mein Vater daneben stand und der weiß das ne .. warum nicht?
jup. so ab 12/13 woche. in der 12 dacht ich "ups...wars das schon? ab der 13 war ich sicher war beim letzten mal auch so früh.aber is nur gaaaaanz zart. erst so langsam fängts an dass man das flattern stärker merkt bzw dass man denkt :ups es hat geboxt/getreten. kann das eh nicht auseinander halten aber ich kanns gut umfassen. liegt ja quer. und am bauch neben sind richtige dellen. wenn man hinfasst märkt man die gebärmutter und kann auch teilweise den kopf erahnen. jedenfalls bild ich mir das ein
08.04.2012 19:16
ich hab mich noch nicht getraut. weil ich ja auch ziemlich jung bin und ich irgendwie Angst vor seiner Reaktion habe und dann muss ich noch sagen das wir umziehen... 2 Dinge auf einmal? ich glaub er fängt an mit heulen.
08.04.2012 19:29
wieso? umziehen und schwanger is doch net so als wie arbeitslos und schwanger
und wie jung bist du denn? dachte anfang/mitte 20? oder nicht?
und wie jung bist du denn? dachte anfang/mitte 20? oder nicht?
08.04.2012 19:39
bald 20. er ist da bisschen anders und wird nen Morz Ärger machen. aber naja ... werde es demnächst sagen und dann schauen was kommt.
wie alt bist du eig.?
wie alt bist du eig.?
08.04.2012 19:57
bald 20. er ist da bisschen anders und wird nen Morz Ärger machen. aber naja ... werde es demnächst sagen und dann schauen was kommt.
wie alt bist du eig.?
bin 26. ich finds ok aber bekomm oft gesagt mit 27 ne 2 fach mami sein wäre früh. in der heutigen zeit wo viele mit 40 erst loslegen mag das sein...aber generell find ich das eigentlich nicht. man hat ja dann im normalfall schule,ausbildung und berufserfahrung.warum also nicht?
09.04.2012 21:16
*räusper* mit 26 hab ich noch mit keiner Zelle meines Körpers über Kinder nachgedacht......
Ich werde im Juni 35 und werden dann 2fachMama sein...........
@ Bilder
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, echt.... unglaublich....
Ich werde im Juni 35 und werden dann 2fachMama sein...........
@ Bilder
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, echt.... unglaublich....
11.04.2012 11:24
Hey,
na wie gehts euch? Bei deiner Maus auch alles supi Glücksjahr?
Mit 27 2 Fach Mami zu früh? Mhh ich weiß ja nicht, aber bei dem Thema gehen die Meinungen eh sehr weit auseinander =)
Mit 27 2 Fach Mami zu früh? Mhh ich weiß ja nicht, aber bei dem Thema gehen die Meinungen eh sehr weit auseinander =)
11.04.2012 12:15
Hey,
denk kommt halt auch drauf an wieviele kids man will...
drückt mir die daumen hab um 3 nen FA termin. wil mal besprechen wie das nun is mit krankmeöldung. ggf bekomm ich endlich auch mal lymphdrainage und so... leider muss ich mausi mitnehmen hoffe so arg sie gibt ruhe
11.04.2012 12:18
lymphdrainage ??? was ist das?
Ok ich drücke ganz feste die Daumen =) .
Warum musst du sie mit nehmen? Gibts da niemanden der auf die Kidis aufpasst wenn die Mama´s mal nicht anders können?
Ich hab nächstebn dienstag endlich wieder nen Termin und ich hoffe sooo sehr es ist alles gut.
Gestern abend als ich ruhig auf der couch lag und TV schauta hatte ich so ein "Blub Blub " im bauch, das hat 2 mal so gemacht wie wenn 2 seifenblasen zerplatzen, weißt du was das gewesen sein könnte??
Warum musst du sie mit nehmen? Gibts da niemanden der auf die Kidis aufpasst wenn die Mama´s mal nicht anders können?
Ich hab nächstebn dienstag endlich wieder nen Termin und ich hoffe sooo sehr es ist alles gut.
Gestern abend als ich ruhig auf der couch lag und TV schauta hatte ich so ein "Blub Blub " im bauch, das hat 2 mal so gemacht wie wenn 2 seifenblasen zerplatzen, weißt du was das gewesen sein könnte??
11.04.2012 13:36
lymphdrainage ??? was ist das?
weis net ob die hilfe dort zeit hat, habenj ja ne spielecke und je nachdem kann da jemand nen auge drauf werfen. aber ich wette mit jedem das mausi das net mitmacht und mich eh suchen wird ,spätetens nach 5 min wenn sie jemanden bzw ne gegend net kennt ist ihr das zu unheimlich. ist auch nicht allein auf dem spielplatz. denk liegt auch am alter
wegen deinem bauch: kann alles gewesen sein. blähungen, blut aber auch baby. zu früh um was zu sagen, musst beobachten. normalfall zu früh fürs baby, aber bei mir wars ja ähnlich früh,darum will ich da nix ausschliesen.
und lymphdrainage is gegen mein wasser in den beinen. das wird praktisch rausmassiert. bisher hab ich ja noch immer NIX bekommen, weder stützstrümpfe noch sonstwas hoffe daher auf die massagen.
11.04.2012 17:49
aaaaaaaaaaaaaaaaah
drückt mir daumen ggf bekomm ich am FR berufsverbot! das wäre zu geil........ aber erst will mein chef schaun ob sie net doch noch nen platz für mich finden wo ich als schwangere hinkann
drückt mir daumen ggf bekomm ich am FR berufsverbot! das wäre zu geil........ aber erst will mein chef schaun ob sie net doch noch nen platz für mich finden wo ich als schwangere hinkann
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt