Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.04.2012 11:41
arg..gestern hatte ich das gefühl mein bauch reist, hab gecremt was das zeug hält, geholfen hats net wirklich bin jetzt schon bissl gerissen. wundert mich aber net denn gestern hat mein bauch nen schub gemahct. ich sags euch-wahnsinn! allerdings ist der bauch nun echt häßlich,denn ich seh nun aus wie nen kamel(zwei höcker). ich hab nun 2 bäuche wieso???? alle gedärme nach oben gerutscht? geht das wieder weg? oh mann sieht echt doof aus
Nickitierchen
26491 Beiträge
20.04.2012 14:08
Zitat von Glücksjahr2010:

arg..gestern hatte ich das gefühl mein bauch reist, hab gecremt was das zeug hält, geholfen hats net wirklich bin jetzt schon bissl gerissen. wundert mich aber net denn gestern hat mein bauch nen schub gemahct. ich sags euch-wahnsinn! allerdings ist der bauch nun echt häßlich,denn ich seh nun aus wie nen kamel(zwei höcker). ich hab nun 2 bäuche wieso???? alle gedärme nach oben gerutscht? geht das wieder weg? oh mann sieht echt doof aus

meine ss-streifen von der 1.ss reißen auch weiter ein, aber was solls...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.04.2012 14:13
Zitat von Nickitierchen:

meine ss-streifen von der 1.ss reißen auch weiter ein, aber was solls...

tut dir das auch weh? also ich finds sehr unangenehm, man merkt richtig sies millimeterweise kaputt geht zudem nur oben wo sich der 2 bauch bilder
Janin
9927 Beiträge
20.04.2012 14:21
Ich will mal liebe grüße hier lassen! Weiß du eigentlich schon was es wird?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.04.2012 14:30
nein
20.04.2012 15:06
wow fängt das jetzt schon an zu reißen? ich verstehe nicht wie du das mit dem zweiten Bauch meinst?! ist das echt so heftig.

meine Schwangerschaftsstreifen sieht man zum Glück nicht soooo sehr " zum Glück gibt es Soli" aber jetzt beim 2ten hab ich mega Angst das es extrem wird.

leonie ist krank ... ne eidrige mandelentzündung. so ist sie ganz schön anstrengend
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.04.2012 16:14
Oh man............. meine Hebi arbeitet auch hier im Kh, na und.................

Und reissen............. Du, ich reisse mittlerweile nich mehr längst sondern quer übern Bauch...................
Weiss nich ob man es erkennen kann
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.04.2012 17:32
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

wow fängt das jetzt schon an zu reißen? ich verstehe nicht wie du das mit dem zweiten Bauch meinst?! ist das echt so heftig.

meine Schwangerschaftsstreifen sieht man zum Glück nicht soooo sehr " zum Glück gibt es Soli" aber jetzt beim 2ten hab ich mega Angst das es extrem wird.

leonie ist krank ... ne eidrige mandelentzündung. so ist sie ganz schön anstrengend

uii ja , gute besserung. ich versuch mal nen bild von den 2 bäuchen zu machen, is aber sehr unschön
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.04.2012 17:33
Zitat von urmelausdemeis:

Oh man............. meine Hebi arbeitet auch hier im Kh, na und.................

Und reissen............. Du, ich reisse mittlerweile nich mehr längst sondern quer übern Bauch...................

nur ein strich sehe ich. ganz oben. aber du hast ja auch ne kugel als wären es drillinge wahnsinn.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.04.2012 18:02
@ Hamster

Hab ich vorhin vergessen, gute und schnelle Besserung für die Maus.... is aber auch ekelich so ne Mandelentzündung!!!!

@ Vajami

ja ja, läster Du nur........... Vielleicht kannste Dir jetzt vorstellen, wie es mir geht, wie dieses "Monster" von Bauch nach unten zieht...........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.04.2012 18:03

Zitat von urmelausdemeis:

nur ein strich sehe ich. ganz oben. aber du hast ja auch ne kugel als wären es drillinge wahnsinn.

Und den Strich den Du siehst, das is ne Narbe von der Gallen OP

neee man sieht es halt nich auf dem Bild....................aber is wirklich so......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.04.2012 18:12
bald hasts ja üerbastanden
Dreamgate
35233 Beiträge
20.04.2012 19:35
Ich finde die Hebamme sieht nett aus
Ich denke man merkt einfach, wenn es passt Ob sie dir sympathisch ist und so....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.04.2012 11:21
jemand ne idee was ich heut machen könnt? bin wie immer allein, das nervt mich so. dh schon mit kind. aber wetter is seeeehr unbeständig, alle familien machen nen familiensonntag oder haben keine zeit. allein auf spielplatz is doof,sowohl mich als auch fürs kind.bzw der einzige wo man auch allein hinkann weil es abwechslung gibt is von So-Di zu ideen? hab jetzt nichts gefunden was aktuell heute los is also kein verkaufsoffener tag oder sowas (dass man bei regen schnell reinkann). zuhause hab ich nun geputzt,wäsche gemacht, geschirr, mausis zummer aufgeräumt, mit ihr gelesen... aber nun will sie aktion. tjoa und in zoo is meines erachtens zu teuer. dh 16 euro pP und bei regen totaler schrott spazieren gehen fällt ja dann auch mehr oder minder flach. also zumindest nicht weit weg. und auf nen kleinen spieplatz is so ne sache. wenn sie allein dort is will sie das ich mitklettere. aber erstens bin ich zu schwer und zweitens is mir das mittlerweile zu anstrengend mit dem dicken bauch
ich hasse sonntage
Dreamgate
35233 Beiträge
22.04.2012 11:26
Vielleicht schwimmen gehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt