Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.05.2012 21:10
Aber nich fliegen............. oder???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.05.2012 21:26
Wir fahren am 21.7 los und kommen am 28.7. wieder
Bin da ca 34SSW, mal sehn wie das wird.
680km, rechnen mal mit minimum 10 St Autofahrt. Der Ort heist Dahme an der Ostsee

*
*
*
das ist das Haus von Aussen

Daten
ca. 70 m² ,2 Schlafzimmer,Küche,Esszimmer,Bad,Wohnzimmer...Gart en mit Grill und Gartenmöbel...
und es sind nur maximal 60m bis zum Srand Nur übern Deich laufen.Halt nicht mega Modern,aber ich find ausreichend!!! kostet nun 460 euro für 8 tage und 4 personen !!!!

(Kopiert)
Besonders für Kinder bieten sich z.B. zahlreiche Spielplätze, eine Skaterbahn, Trampolinspringen, Minigolfanlagen, Fußballtraining (in den Sommermonaten), eine Schwimmhalle. Besonders erwähnenswert ist der Kinderhafen für die kleineren Gäste, wo Kinder mit basteln und anderen Aktivitäten, auch eventuell mal ohne die Eltern, unter Aufsicht, beschäftigt werden.

Ob Nordic-Walking, Joggen, Radfahren oder einfach nur ein schöner Spaziergang, Dahme mit seinen Wanderwegen rundherum macht es einem leicht auch eventuell durch Waldgebiete Nachbarorte zu erreichen.

Das Schwimmbad mit Kurmittelzentrum und Wellnessbereich gibt mit seinen verschiedenen Angeboten wie z.B. Massagen, Sauna, Fittness die Möglichkeit sich auf besondere Art und Weise zu verwöhnen.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.05.2012 21:30
Zitat von urmelausdemeis:

Aber nich fliegen............. oder???

ne leider. aber trau mich net
04.05.2012 17:16
Na das schaut doch super schick aus. und ist ja garnicht mal weit bis zum Strand. eure kleine wird sich bestimmt riesig freuen .
ihr habt nochmal ne Woche Urlaub bevor zwergi kommt .
ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß

wie schaut es eig. mit Ner Hebamme aus? hast du die genommen, die bei dir war?

wie geht es dir allgemein? hast du immer noch soviel Wasser.in die Beine/Füße ?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.05.2012 17:29
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Na das schaut doch super schick aus. und ist ja garnicht mal weit bis zum Strand. eure kleine wird sich bestimmt riesig freuen .
ihr habt nochmal ne Woche Urlaub bevor zwergi kommt .
ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß

wie schaut es eig. mit Ner Hebamme aus? hast du die genommen, die bei dir war?

wie geht es dir allgemein? hast du immer noch soviel Wasser.in die Beine/Füße ?

na 60m sind doch nix ist eigentlich nur der deich dazwischen
ja hab ne hebi,die wo ich das foto postete. die war ganz nett. na mal sehn,weden uns ja vor der geburt net sooooo oft sehn, ca 3 mal.
sonst geht smir ganz ok, hab noch wasser und nun 2kg zugenommen *nerv* langsam merk ich auch dass es anstrengend wird. aber ja, eigentlich kann ich nicht klagen und bei dir?
04.05.2012 18:51
ach soweit alles gut
mir steigt bloß ständig das Blut zu schnell und dann klapp ich zusammen.
bin immer noch bei einen Kilo, obwohl ich den ganzen Tag esse, hab extrem Hunger.
die haut juckt wie verrückt und die haare sind recht schnell fettig sonst ist alles prima .

wie läuft es denn mit Männe? alles wieder gut?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.05.2012 19:07

ach soweit alles gut
bin immer noch bei einen Kilo, obwohl ich den ganzen Tag esse, hab extrem Hunger.
die haut juckt wie verrückt und die haare sind recht schnell fettig sonst ist alles prima .

wenn er net gerade seine tage hat ist alles ok bei ihm
04.05.2012 19:09
Zitat von Glücksjahr2010:

ach soweit alles gut

na hoffentlich hat er die nicht zu oft
04.05.2012 19:10
Zitat von Glücksjahr2010:

ach soweit alles gut

na hoffentlich hat er die nicht zu oft
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.05.2012 08:32
6 monat
08.05.2012 09:34
Glückwunsch zum MonatsWechsel
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.05.2012 21:57
Garnix mehr los hier. was gibts denn neues bei den mitlesern?
bei mir net viel, mausi is bissl krank. kiga inegewöhnung läuft sehr schleppend. zudem bin ich bissl ...ach weis gar nicht was ich bin. der kiga ist gut,daran liegts nicht! einer der besten angeblich hier in der nähe. alles neu gemahct, nette leute.. aber halt nicht so wie die krippe wo mausi zuvor war. es ist halöt "anders" und ich merk ihr fällt es schwer das macht mich traurig. net nur das nur wenige junge kids da sind, sondern halt sie keinen kennt, die freunde vermisst. in der krippe haben sie jeden morgen gesungen- hier nur wenns MAL stuhlkreis gibt.... sie wurden gezielt beschäftigt dhh es gab angebote und jedes kind konnte entscheiden was es machen mag. und nun ist es eher freies spielen, einmal die woche turnen, 2 mal die woche musik machen und sonst je nach bedarf MAL basteln oder so. sie wäre eh nur von 10-14 uhr drin oder 9-14 uhr... je nachdem. wäre net ewig, aber ich merk dass ihr das andere fehlt, das strukturierte, das singen, die musik..das sie raus konnte wenn sie wollte und net nur wenn alle rausgehen (die kleinen dürfen net allein)..auch das so viele große dabei sind, es durch sehr viele kinder sehr laut wird (ihre frühere gruppe waren 10 kids und 2-3 betreuer und nun 25 und 2 betreuer!)...
ach mann meine arme maus, hab vol das schlechte gewissen.
aber wegen SS durf ich sie e nu bis geburt drin lassen in krippe, dann liebe rjetzt schon umgewöhnen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.05.2012 18:20
ich mach urmel konkurrenz irgendwie seh ich aus wie im 10 monat
ach ja...der speck is nun rechts und links.das was man sieht is wirklich das baby
Pose: von oben fotografiert, dh brüste und bauch... ich seh nur noch bauch
sorry für unordnung -mausi war baden
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.05.2012 15:19
war gerade auf nem flohmarkt. wuaaah,hatte garnet genug geld dabei soviele schnäppchen..dabei war das eher zufall, war auch recht klein wegen bescheidenem wetter ich setz später mal fotos ein. aber echt sau geile sachen,tolle bücher (für kids) 50 cent etc
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.05.2012 22:16
Ich will ma ein Bauchbild von der Seite sehen............

Ich gebs zu, ich lese auch nich, ich schreibe auch nich. Ich bin einfach nur müde und das 24 Std am Tag............... Hoffe das wird alles besser, wenn Madleen hier is.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt