Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.04.2012 20:55
nein aber der anfang vom ende
sie war sehr nett,aber bissl unter zeitdruck. macht hauptsächlich die nachsorge. vorsorge auch aber müsst da zu ihr ins kh gehen. is net weit.aber trotzdem doof. hmmmm
25.04.2012 21:02
Aber das du bisschen zunimmst ist doch klar..
Mh das ist blöde, aber warum kann sie denn nicht zu dir kommen wenn irgendwas ist?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.04.2012 09:07
20 ssw
boah hab ggf schon die hälfte hinter mir
29.04.2012 10:44
krass wie schnell die Zeit vergeht. ich weiß noch wo du dich vom hibbel thread bisschen entfernt hattest weil du schon schwanger warst ... das ist schon 20 wochen her??? kraaaaasSs

wie geht es dir sonst? alles gut?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.04.2012 20:50
Glückwunsch zur 20. Woche!!!!!!

Und über das andere, Kopf hoch, auch wenn es schon 1000 andere gesagt haben, aber das kommt vermutlich wirklich von den Hormonen. Maaaaaaaaaaan was hab ich Marco rund gemacht, konnte seine nähe nich ertragen........ und wie leben immer noch, sogar zusammen in einem Haus...........!!!!
01.05.2012 08:48
Guten Morgen,

wahrscheinlich hab ich was überlesen oder steh auf der Leitung.. ist denn alles gut Glücksjahr?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.05.2012 21:00
Zitat von urmelausdemeis:

Glückwunsch zur 20. Woche!!!!!!

Und über das andere, Kopf hoch, auch wenn es schon 1000 andere gesagt haben, aber das kommt vermutlich wirklich von den Hormonen. Maaaaaaaaaaan was hab ich Marco rund gemacht, konnte seine nähe nich ertragen........ und wie leben immer noch, sogar zusammen in einem Haus...........!!!!

ach der is manchmal echt grausam der typ. ggf nehm ich alles zu streng.
aber der bringt mich auf die palme, das is wahnsinn.
heute :
ich hab bei meiner mam zuabend gegessen um 17 uhr. hatte ihm nen tag eher geschrieben er soll doch bitte was besorgen für nen schönen abend zu zweit.nix großes für mich zum mampfen, wüsst net genau was es bei meiner mam gäbe.
so...heute gabs dann spargel mit bratwurst. für mich nen unding an kombi und die wurst durft sie selbst essen. die spargel hielten aber net lang, hab nun seid 20 uhr hunger. ER hat sich ja was gelauft gehabt und mampft das nun. schmeckt ihm aber net wirklich toll etc etc. hab dann vorgeschlagen doch nen döner schnell zu holen ,ist 2 min fußweg von hier!!!! dann diskutiert er rum, er habe ja schon was und das isst er nun. das ich nix hab,dafür kann er nix. er dachte ich würd bei meiner mam essen.
gut stimmt ja auch, aber hab ihm abends noch ne sms geschrieben dass ich wahrscheinlich doch nen bissl hunger haben würd....
da meint er doch dass er nur das für den schönen abend zu zweit gekauft hat. was wars ??????????? nen milka tender XXL.
was soll ich damit ?????????????? und was hat das mit schönen abend zu tun? ich hab ja kein festmahl verlangt. aber nen milka tender ess ich mal zum kaffee, oder als nachtisch. aber selbst zum naschen is es quatsch. *kopfkratz*
dass ich hunge rhab juckt ihn net wirklich, er wüsst net was er da machen soll. haben kein brot zuhause, nur wurst er hat nix gekauft.... und richtig kochen is mir zu spät.
er isst seins fertig und wenn ich will geht er danach MIR nen döner holen. super. dann wenn er fertig is.. ausserdem wollt ich um 8 essen und net um halb 10 (er kaut immernoch)....
ich könnt ihm so eine knallen....und jaaaaaaa ich könnt selbst gehen. aber dann darf ich mich komplett wieder anziehen da ich mich wegen wetter halbnackisch gemacht hab. den berg hochschnaufen und was weis ich. zudem läuft er so schnell wie ich renne. is für IHN nen 2 min fußweg, für mich 10 min häts ja sogar gezahlt. aber neiiiin. der herr mault wieder nur über meine hormone die mich angeblich so schlimm gemacht haben. dabei find ich sein verhalten genauso dämlich wie meines
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.05.2012 21:07
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Guten Morgen,

wahrscheinlich hab ich was überlesen oder steh auf der Leitung.. ist denn alles gut Glücksjahr?

ne. mein männe geht mir auf den sack. ständig streit. wegen kleinigkeiten nur. aber mich kotzt sein verhalten jeden tag an. sooooooooowas von . klar bin ich nie unschuldig,aber bissl auf mich zukommen wäre ja net verkehrt.
hab mich per sms bei urmel ausgeheult.
beispiel zuletzt: er wollte unbedingt zu freunden party machen. is ja an sich kein problem-
ABER:
seine freunde sind in der schweiz. dh minimum nen ganzes WE is er net da. ich hab gesagt wäre ok wenn er geht unter der verraussetzung dass er danach für uns zeit hat, da seine schichten in letzter zet zum kotzen waren und das kind ihn net wirklich gesehen hat. er meinte dann er fährt DO los und kommt SA mittag/nachmittag... SO wäre frei und montag später dienst, also auch nen halben tag frei.
klang also ok.
und was is? er kommt am SA nachmittag, kurz noch 1/2 rausgegangen mit uns, um mir dann mitzuteilen dass er am nächsten tag um 8 arbeiten geht und nachts um 2 oder 3 heimkommt ich war sooooooooo sauer.... net nur weil er arbeiten war sondern weil er netmal morgends zeit hatte zum gemeinsamen frühstück oder zum kuscheln mit der tochter. sie hatte den also 3 h gesehen und dann haut er ab bevor sie wachwird. da hät ich ihn erwürgen können. und netmal auf die idee kommen zu fragen ob er ne stunde später kommen kann dass sie ihn wenigstens noch sieht am mo war der tag auch verplant mit FA und am mittag zu meiner mam. der tag fiel also auch ziemlich aus was das geminsam was unternehmen angeht.
aber sowas sieht er net. ich würd nur immer die abende kaputt machen .
da hab ich ihn zb auf die couch verbannt und kein wort mehr mit ihm geredet, fühlte mich verarscht etc. hauptsache ER hat spaß. höt mich dann gern vertragen weil ich ihn ja auch vermisst hab aber sein verhalten kotzt mich momentan nur noch an siehe heute mit dem döner. alles geht "zufällig" schief.... dabei könnt man ja auch mal mitdenken oder dem anderen was gutes tun wollen. aber er anscheinend net
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.05.2012 21:12
ah ja und bei dem hinweis dass wenn er nur 3h mit töchterchen spielt und dann wieder morgends verschwunden is,heult sie den ganzen tag nach IHREM papa... die is dann ungeniesbar. das hielt ich ihm vor,weil ich es auch nicht fair finde mir gegenüber! so macht er mir das leben ja auch schwer. da sagte er doch wirklich, dass er manchmal glaubt ich sei mit dem kind überfordert. boah da bin ich dann komplett ausgetickt. finde das einen hat mit dem anderen nix zu tun. wobei es stimmt dass saphira komplett abschreiben kannst, weil die pieslig drauf is an solchen tagen. so wars ja dann auch
01.05.2012 21:30
Oh man bei euch ist ja auch ganz schön was los :-/
Das mit Saphira kenne ich sehr gut von Leonie und man kann es ja auch verstehen.
Wenn die kleine ihren Papa kaum gesehen hat und er dann schon wieder weg ist, bevor sie überhaupt Tschüß sagen kann.. das sind Männer die verstehen sowas glaube nicht.

War das bei euch denn schon vor der Ss so das er so wenig rücksicht genommen hat? was das angeht das du ihn noch schreibst das du eventuell Hunger hast und er dann nur was für sich holt?
Männer können manchmal so klötze sein..
klar wir Frauen sind auch nicht immer unschuldig aber in der Ss kann man die Hormone eben nicht zurückhalten. und so eine Ss geht ja auch nicht ewig.

ich sag immer zu meinen er weiß wie ivh drauf bin und soll es doch dann einfach ignorieren um Streit aus dem weg zu gehen, aber was macht er? stichelt und stichelt immer mehr.

war er denn vorher auch schon soviel arbeiten?

wie urmel schon schrieb, es wird auch wieder besser.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.05.2012 21:32
ach der hat so phasen find ich. mal is er nen volltrottel,dann wieder lieb. aber weil ioch ja den abend verdorben hat is er nun im schlafzimmer wäsche aufhängen . dh wir haben NIX gemach, kein tv geguckt , nur angeblöckt. er is satt ich hab hunger. und kann netmal ins bett weil der herr nun wäsche macht
01.05.2012 21:48
oh man ich kenne das ... ich verkrümmel mich meist dann für paar Minuten weil ich sonst durch drehen könnte. wenn ich was sage und alles wss ich sage ist scheise oder stimmt nicht.

das mit dem volltrottel kenne ich auch. meiner ist auch so, manchmal so extrem lieb das man schon fast Angst bekommt und manchmal so blöde das man ihn am liebsten auf den Mond schießen würde.

dies sagte ich letztens zu ihm, "am liebsten würd ich dich auf den Mond schießen" , leonie schnappte das auf und meinte heut zu mir "mamiiiii ich schieß dich auf den Mond wenn ich kein Joghurt bekomme"

ich hoffe ihr vertragt euch schnell wieder?!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.05.2012 19:25
Ja war ok. gesterm war er eh sehr komisch, er hat mir regelrecht angst gemacht.
Hatten ja gestritten, hab zig mal versucht zu erklären was mich stört- wie immmer erfolglos. Im gegenteil er wurd oft wütend, ich würd mich nur wiederholen und ach.. hat mich abgestesst...
und auf einmal machts anscheinend *bling* da lacht er sich nen ast ab. sowas von ! der hat garnimma aufgehört. nimmt mich in den arm,kuschelt mich,lacht weiter... hab gefragt was los is. der kam mir so psycho vor da meinte er,dass ernach 5 jahren beziheung endlich meine logik verstanden hätte. erklären könnt er sie immer noch net, aber wenn er endlich wüsst was ich mein würden ggf manche streits net so eskalieren naja ok... weis halt nicht was man da NICHT verstehen kann, ihr habt meine texte hier doch auch verstanden oder??? aber kam mir schon bissl vor als hät er was genommen, so lachte er weiter, der bekam sich kaum noch ein. habs dann so hingenommen und fertig. werd ja sehn ob er irgendwie tatsächlich nen licht aufging.
*
*
*
wollen nun kurzfristig in urlaub fahren (war vor streiten geplant).
eigentlich an die ostsee in nen bestimmten ort. das is echt zum verzweifeln.. MAN BEKOMMT NIX... GAAAAAAAAAARNIX:..... und nun? wollten nen bauernhof wegen der tochter, das wäre ja trotzdem direkt am meer. aber selbst das is ausgebucht. ich könnt mich so aufregen. in die nachbarorte will meine mam nicht (die mitgehen würd) und sonst bin ich planlos. fliegen trau ich mich net- wäre dann ja 34 SSW.... oder was sagt ihr? hmmm.... wäre halt toll gewesen ach mann....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.05.2012 20:19
Ich habs getan!!!!!!!!! Ich hab gebucht
03.05.2012 20:36
Zitat von Glücksjahr2010:

Ich habs getan!!!!!!!!! Ich hab gebucht

was? wann? wo?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt