Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.05.2012 22:50
Zitat von urmelausdemeis:

Ich will ma ein Bauchbild von der Seite sehen............

Ich gebs zu, ich lese auch nich, ich schreibe auch nich. Ich bin einfach nur müde und das 24 Std am Tag............... Hoffe das wird alles besser, wenn Madleen hier is.........

Joa... Ich merks Naja gut aber du hast auch gerade frisch geworfen
Bauch bild seite kommt die tage, muss mein freund machen, allein gehts net wirklich.
13.05.2012 14:17
na Glücksjahr wie geht es dem Bauchzwerg? habt ihr eig. schon nen Outing? Name?

wo sind denn deine Bilder vom Flohmarkt Shopping?
Hast aber schon ne ganz schöne Kugel dran
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.05.2012 15:11
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

joa..hat keine lust für bilder sorry wenns gerade klingt wie im kindergarten, aber dacht wenns eh keiner liest mach ich mir die mühe net ich mein ich bin keinem böse, jeder hat sein päckchen zu tragen, urmel wegen baby, andere wegen schwangerhscaft und wieder andere wegen kinder/beziehung. is also ok. schade- aber ok
outung bekommen wir VIELLEICHT am 22 mai. da ist FD. noch voll lang hin. und wenn das baby bockt dauerts noch länger .argh neeee ich würds so gern wissen, auch wegen mir nen US bezahlen, aber weis nicht wie ich das machen soll. die FA kanns net,deren gerät is einfach zu schlecht, hab ja kaum den kopf erkannt
wegen kugel sagst was. heute beim socken anziehen dachte man echt die geburt geht los, so hab ich rumgestöhn. das tut echt heftig weh mittlerweile sich so zu bücken und strecken
13.05.2012 15:17
Zitat von Glücksjahr2010:

joa..hat keine lust für bilder sorry wenns gerade klingt wie im kindergarten, aber dacht wenns eh keiner liest mach ich mir die mühe net ich mein ich bin keinem böse, jeder hat sein päckchen zu tragen, urmel wegen baby, andere wegen schwangerhscaft und wieder andere wegen kinder/beziehung. is also ok. schade- aber ok
outung bekommen wir VIELLEICHT am 22 mai. da ist FD. noch voll lang hin. und wenn das baby bockt dauerts noch länger .argh neeee ich würds so gern wissen, auch wegen mir nen US bezahlen, aber weis nicht wie ich das machen soll. die FA kanns net,deren gerät is einfach zu schlecht, hab ja kaum den kopf erkannt
wegen kugel sagst was. heute beim socken anziehen dachte man echt die geburt geht los, so hab ich rumgestöhn. das tut echt heftig weh mittlerweile sich so zu bücken und strecken

Kann man ja auch verstehen
ich bin auf alle fälle wieder öfter da mein Internet ging nicht, konnt somit immer nur über handy on und da ist ab und zu echt beschissen, längere texte zu tippen.
Habt ihr denn schon was fürs kleine gekauft?
Ich hab am Dienstag wieder Termin und hoffe auch sooo sehr das ich nen Outing bekomme.
Meinen Zwerg spüre ich irgendwie immer noch nicht richtig mach mir schon voll gedanken...
Wahnsinn wie schnell alles geht.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.05.2012 16:01

Zitat von Glücksjahr2010:

Kann man ja auch verstehen
ich bin auf alle fälle wieder öfter da mein Internet ging nicht, konnt somit immer nur über handy on und da ist ab und zu echt beschissen, längere texte zu tippen.
Habt ihr denn schon was fürs kleine gekauft?
Ich hab am Dienstag wieder Termin und hoffe auch sooo sehr das ich nen Outing bekomme.
Meinen Zwerg spüre ich irgendwie immer noch nicht richtig mach mir schon voll gedanken...
Wahnsinn wie schnell alles geht.

na ich kan heute abend ja bissl die bilder einsetzen. bin eh wieder allein
ja hab schon soooooooviel zeugs fürs kleine wobei eher in neutral/jungen farben. dachte wird nen bub. alle sagen mädel,aber ich weis ja auch nicht.wenns nen mädel wird muss es halt blau anziehen muss eher noch paar sachen holen die nicht klamotten sind nen anderen kiwa vielleicht...und für die große nen neues bett+neuen schrank.dann können wir das babyzimmer nochmals nutzen. is ja eh egal wierum ich es mache.dann lieber das die kids mit 2 jahren was neues bekommen als ständig babyzimmer zu kaufen
ach ja und ne wickelunterlage.aber da muss ich geschlecht ja auch wissen bin gespannt ob du outing bekommst. ich finds voll schlimm, alle erfahren es vor mir, sogar ggf du bzw leute die im normalfall nach mit gebähren wenn ich am 22 pech hab drech ich am rad!!!!!!!
13.05.2012 16:07
Männe ist wohl arbeiten?
Ja also ich würde auch lieber ein neues Zimmer für die "große" Maus kaufen und dafür das Baby Zimmer nochmals benutzen. Wäre ja Quatsch denn spätestens in 1 jahr brauch deine große Maus ja auch nen neues Zimmer ... würde ich mir jetzt denken.
Hab auch erst vor paar tagen für Leonie nen neues Bett gekauft.
Kleiderschränke bekommen beide neue und nen Wickeltisch brauche ich noch.
Hast du denn schon ne ahnung was du für nen Kiwa haben möchtest? Ich hab mir gestern einen raus gesucht und hätte ihn am liebsten durch die gegend geschoben
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.05.2012 16:29

Männe ist wohl arbeiten?
Ja also ich würde auch lieber ein neues Zimmer für die "große" Maus kaufen und dafür das Baby Zimmer nochmals benutzen. Wäre ja Quatsch denn spätestens in 1 jahr brauch deine große Maus ja auch nen neues Zimmer ... würde ich mir jetzt denken.
Hab auch erst vor paar tagen für Leonie nen neues Bett gekauft.
Kleiderschränke bekommen beide neue und nen Wickeltisch brauche ich noch.
Hast du denn schon ne ahnung was du für nen Kiwa haben möchtest? Ich hab mir gestern einen raus gesucht und hätte ihn am liebsten durch die gegend geschoben

ja genau, brauch eh nen neues zimmer irgendwann. dann nutz ich lieber das babyzimmer halt nochmals als alles doppetl zu kaufen.
wegen kiwa: ne kein plan. hab nen gesslein von meiner tochter.fand den auch ganz super. aber er is halt doch schon relativ abgefahren, da er viel im wald genutzt wurde weis net was ich jetzt holen soll. nochmals nen teuren denk nicht, denk eher was günstiges- bzw halt funktionales. männe is noch da, geht um 17 uhr erst los. jetzt essen wir gleich (grillen). na immerhin bissl zeit zusammen gehabt kleiderschrank werd ich den alten von mausi weiter nutzen bzw halt das komplette zimmer. is ja bett,wickeltisch,schrank udn 2 regale. aber welchen schrank/bett ich fürs töchterchen nehmen soll. hmmmm. was hast du denn gekauft? ich will was schönes haben. aber maximal 200 euro fürs bett. meist ja auch noch matraze und rost. das wird sonst zu teuer
13.05.2012 17:00
ich wollt eig. ein bettchen mit rutsche und zum klettern. aber das wollt leonie nicht ... naja war dann doch ganz froh drüber denn so ein bett Passt auch Net überall rein.
nun haben wir ein schwarzes bett einen rosa Himmel und an den Himmel haben wir Schmetterlinge ran gemacht. ich schicke dir dann mal nen Bild wenn ich am Pc bin.
leonie hatte das bett so ähnlich bei einer Freundin gesehen deswegen wollt sie das haben, denn das ist ein Zessin bett ( Prinzessin bett) .

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.05.2012 19:14
ach du kacke..22 woche ..... neiiiiiiin bald entbinde ich will noch net!!!!!!!!
werd erst mal bildchen hochladen.sind aber net so viele, vieles was ich fürs baby gekauft hab hab ich bisher nicht fotografiert. nur ins regal gelegt
kann ja mal bilder hochladen wo ich ggf saphira kauf als bettchen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.05.2012 19:42
Sowas in dem Stil such ich eigentlich
http://www.ebay.de/itm/Edles-Kinderbett-fur-die-Pr inzessin-weiss-gold-NEU-mit-Goldkugeln-/2307883479 03?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=item35bc0eb7f f#ht_2414wt_1110
Oh mann das andere seh ich nun gerade garnimma, muss neu suchen
bei kiwa such ich noch. jemand ne idee wie ich das am besten mach? welches model? ach mann so schwer
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.05.2012 20:26
wenns nen junge wär hät ich schon nen bettchen gekauft.gibt soooooooo tolle. hier mal was mich am ehesten anspricht.aber dennoch haut mich nix vom hocker
http://www.amazon.de/gp/product/B007U3YCXQ/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&m=AF4EQPS8AERZR
http://www.amazon.de/gp/product/B003CF4KMY/ref=ox_ sc_act_title_2?ie=UTF8&m=A2PF6N5D24TZX7
http://www.amazon.de/gp/product/B0034HRSK6/ref=ox_ sc_act_title_4?ie=UTF8&m=A1KQUQWAT4K80V
http://www.amazon.de/gp/product/B002Z7OURK/ref=ox_ sc_act_title_5?ie=UTF8&m=AY045PXBS2YWW
http://www.ebay.de/itm/Origin-Disney-MInnie-Mouse- Puzzel-Bett-Kinderbett-Juniorbett-Fertigbett-NEU-2 012-/260939714446?pt=DE_Haus_Garten_Betten&has h=item3cc1380f8e#ht_2568wt_1344
http://www.ebay.de/itm/Winnie-the-Pooh-Puuh-Tigger -Freunde-Bett-Kinderbett-Juniorbett-Fertigbett-NEU -/260939690232?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=i tem3cc137b0f8#ht_2568wt_1344
http://www.ebay.de/itm/Thomas-die-kleine-Lokomotiv e-Freunde-Bett-Kinderbett-Juniorbett-Holzbett-NEU- /370578558005?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=it em5648340c35#ht_3836wt_1344
http://www.ebay.de/itm/Kinderbett-mit-Matratze-Jun iorbett-Jugendbett-Bett-Einzelbett-Aufdruck-Modell e-/260918356462?pt=Wasserbetten_Zubeh%C3%B6r&v ar=&hash=item3cbff229ee#ht_8046wt_2950
eigentlich wollte ich DAS hier holen im möbelhaus... aber ..ach..so 100% passt es mir auch net, da ich keinen gescheiten schrank finde dazu
http://www.ebay.de/itm/KINDERBETT-KATE-AUTOBETT-IN -WEIs-ROSA-BETT-NEU-/180706112391?pt=DE_Haus_Garte n_Betten&hash=item2a12ec7387#ht_3179wt_1139
DAS würd ich gern kaufen, aber zu teuer und zu ewit weg
http://www.ebay.de/itm/Traktor-Kinderbett-aus-Holz -/320901550615?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=i tem4ab7391217#ht_500wt_1361
das find ich auch sooooooooooooooo schön
http://www.ebay.de/itm/Konigliche-Kutsche-Bett-fur -kl-Prinzessin-Kinderbett-/200755646374?pt=DE_Haus _Garten_Betten&hash=item2ebdf80fa6#ht_8790wt_1 105
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.05.2012 10:56
mein arbeitskollege (mein liebslingskollege) hatte nen schlaganfall is nun im KH. oh mann..... weis net wie ich das nun machen soll wegen besuchen oder net,wies ihm geht etc. vielleicht will er garkein besuch ??? das KH ist halt auch 1,5h entfernt blöd alles......... er tut mir soooooooooooo leid.... war ihm auf arbeit alles zu viel und er hat sich stundenmäßig runtersetzen lassen. wohl zu spät... zudem hat er nen alten gebrechlichen papa um den er sich kümmern wollt. nun is er der pflegefall.heftig!!!
14.05.2012 12:53
http://www.ebay.de/itm/Kinderbett-mit-M.. .

Das hatten wir auch zuerst gesehen aber dann war mir das doch irgendwie.. ach weiß auch nicht hat mir nicht gefallen.
Die kutsche ist ja mal mega TOLL aber sau teuer.. für ein Bett viel zu übertrieben finde ich. Und die anderen sind mhh so ganz OK. Auser das wo wie ein Auto ausschaut für mädels das ist ganz schnucki .

Irgendwie kann ich keine Bilder hochladen, meno .. wollt dir mal das von Leonie zeigen.

Das mit deine Kollegen tut mir leid. Das ist bestimmt ne mega blöde sache ... wenn er nun der Pflegefall ist. was wird denn mit dem Papa?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.05.2012 17:10
Mit, ich lese nicht, meine ich, dass ich mir nich jeden Beitrag super genau durchlese, sondern den ein oder andern überfliege oder nur anlese............................tz tz tz......

Im übrigne, warum rufst Du mcih an und willst nich mit mir reden??????? Da lag ich noch im KH......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.05.2012 19:00
Zitat von urmelausdemeis:

Mit, ich lese nicht, meine ich, dass ich mir nich jeden Beitrag super genau durchlese, sondern den ein oder andern überfliege oder nur anlese............................tz tz tz......

Im übrigne, warum rufst Du mcih an und willst nich mit mir reden??????? Da lag ich noch im KH......

weis nicht wovon du redest?????? wenn nicht mit absicht ?!? ehrlich.... hab momentan tierische probleme mit dem handy und es nun schon einmal im shop getauscht bzw reparieren lassen. egal was ich wähle da steht ich würd xy anrufen.also andere personen. meistens ist es mein bruder. will ich zb meine mam erreichen ruf ich plötzlich meine mam an. frag mich net wie so was geht. vielleicht wars genauso???? hab ich denn garnix gesagt am tele? vielleicht wars auch töchterchen. hmmmm sorry kanns dir echt net beantworten auf die schnelle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt