Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
20.05.2012 13:00
so...habs nun gekauft najaaaa also er is bissl anders wie ich dachte. von den fotos her eigentlich genauso. aber die räder sind RIESIG!!!!!... und das vorderrad is nicht schwenkbar. das is ne umstellung. aber leicht und trotzdem lenkbar, hab nen sonnenschirm und kiddyboard dazu bekommen... was will man mehr. ich denk das wird reichen. und wenns doch nix is rüst ich eben mein gesslein bissl auf . denk das is nen guter kompromiss oder ?
wetter is soooooooo schön.aber ich habs derb am kreislauf
wetter is soooooooo schön.aber ich habs derb am kreislauf
20.05.2012 16:26
Also ein 3Rad Kiwa wäre für mich garnix. Hätte ich viel zu viel Panik, dass er kippt. Aber kommt ja auch immer drauf an, wo Du rumrennst mit dem Teil. Wir sind viel im "Gelände" und da is ein 3rad Wagen scheisse. Hartan is ne gute Marke. Aber für mich auch nix. Ich wollte einen Wagen, mit Schwenkrädern und einen, ohne so ein abknickbaren Schieber.
Wir haben dann, nach ewigen hin und her (mein Mann wollte dem Mura4 von Maxi Cosi für 600 Öcken haben ) den BO1 Twist gekauft für 299 neu.
Wir haben dann, nach ewigen hin und her (mein Mann wollte dem Mura4 von Maxi Cosi für 600 Öcken haben ) den BO1 Twist gekauft für 299 neu.
20.05.2012 16:36
Zitat von urmelausdemeis:
Also ein 3Rad Kiwa wäre für mich garnix. Hätte ich viel zu viel Panik, dass er kippt. Aber kommt ja auch immer drauf an, wo Du rumrennst mit dem Teil. Wir sind viel im "Gelände" und da is ein 3rad Wagen scheisse. Hartan is ne gute Marke. Aber für mich auch nix. Ich wollte einen Wagen, mit Schwenkrädern und einen, ohne so ein abknickbaren Schieber.
joa also 3 rad war net geplant aber die räder sind echt riesig und ich muss sagen nach dem probefahren: da is echt nix wegen umkippen. war ja auch meine sorge bisher . im inet die bewertungen war auch net schlecht. meist 4,5 von 5 sternen. ich persönlich find sogar eher den fürs geläde gut weis nichtmal genau warum, glaub wegen den dicken rädern.... ich hät jetzt mit teutonia geliebäugelt, aber is mir halt einfach zu viel geld das was ich wollt wäre auch so um die 700 gekommen, selbst gebraucht noch 300 rum.
bin größtenteils mit den mal in der stadt unterwegs bzw zum einkaufen/ spielplatz fahren. hab auch noch ne bauchtrage besorgt,aber kein plan ob ich damit zurecht komme. hoffen wir mal dass alles soweit passt-notfalls gibts halt nen weiteren hab ja auch 5 buggys gekauft bis ich einen hatte wo ih gut find. den perfekten hab ich aber immer noch net
20.05.2012 16:39
ach ja. deiner hat doch auch schwenkbare räder oder? also ICH fand nun mein gesslein net so prickelnd mit den schwenkrädern im gelände. also im acker,wald und so glaub da sind nicht schwenkbare besser, oder ist das geschmackssache?
20.05.2012 19:22
Zitat von Glücksjahr2010:
ach gott und 23 SSW auch noch uiui die zeit rast
geht zwischenzeitlich echt fix um, die zeit...und dann...schleicht sie wieder^^
20.05.2012 19:39
hehe jetzt bei dir zum schluß meinst wohl naja also ich fand bei saphira es zum schluß anstrengend, geb ich ja zu.ist es nun auch jetzt schon! aber trotzdem geniese ich die ss. bin anscheinend gerne schwanger, trotz den wehwechen
21.05.2012 08:26
GLEICH ist es soweit. ich mach mich bald fertig und geh zum FA. ich hab mega mies geschlafen, bin voll fertig und hab schiss
21.05.2012 12:45
Bin zurück.Alles super,Zeitgerecht entwickelt, ca 400g und ein Tag weiter als gedacht . Hoffe is nicht der Anfang vom Zucker. Naja sonst aber alles paletti.Hat nur gemosert wegen Gewicht, da würd man ja net soviel sehn, wäre schade etc. Musst auch ne Pause machen und rumspringen/tanzen dass es sich dreht weil Pupskopf NUR den Rücken zugedreht hat. Man hat also auser Pobacken und wirbelsäule net viel gesehen. Weder Herz, noch Gesicht oder so.
Danach hats ne 1/4 Drehung gemacht,das reichte zumindest um Herz und Lippe halbwegs anzugucken, aber leider immer noch net für nen schönes Foto *heul* Solle fürs nächste Kind bissl abnehmen
Naja bin aber trotz allem zufrieden
Danach hats ne 1/4 Drehung gemacht,das reichte zumindest um Herz und Lippe halbwegs anzugucken, aber leider immer noch net für nen schönes Foto *heul* Solle fürs nächste Kind bissl abnehmen
Naja bin aber trotz allem zufrieden
21.05.2012 14:38
Na alles dran ist die hauptsache! Und was wirds nun??? Du alte Nudel!
21.05.2012 14:52
hast du denn nun ein Outing? hab doch gewartet
aber soviel hast du doch nun auch wieder nicht drauf oder sehe ich das verkehrt? :-/
aber sau schade das es wieder nicht für ein Bildchen gelangt hat
aber soviel hast du doch nun auch wieder nicht drauf oder sehe ich das verkehrt? :-/
21.05.2012 15:03
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
hast du denn nun ein Outing? hab doch gewartet
*hüstel* doch leider...... bin nun bei 127 kg mich wundert es net das ich daher keine bilder bekomm aber wie du schon sagst: schade sogar bei saphira hatte ich mehr bilder!!!!
21.05.2012 15:04
ach ja......... es wird : *trommelwirbel*
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
ein kleiner Karl
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
ein kleiner Karl
21.05.2012 16:18
yeah noch nen jungen.
endlich hast du auch ein Outing. es ist doch hundert Pro sicher oder? wie groß ist der fratz eig.?
endlich hast du auch ein Outing. es ist doch hundert Pro sicher oder? wie groß ist der fratz eig.?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt