Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.05.2012 23:36
Jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ein Kall!!!!!! Herlich!!! Und Karl heisst bei uns hier halt Kall........ Glückwunsch!!!!!!

urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.05.2012 23:39
Zitat von Glücksjahr2010:

lol hab fast für 400 euro bei mytoys bestellt ok ich gebs zu: es war auch ein maxi cosi dabei fast 83 euro. is günstig oder mein ich das nur? war runtergesetzt von 145 .Dachte die ganz einfachen sitze kosten nur 70-80 rum? ui lang ists her

Jaaa 83 Euro für nen Maxi Cosi is günsitg..... Schade, hab fast alle Jungssachen meiner Nichte gegeben........ Aber hab noch nen schönen Strampler von Kanz in Jungen Himmel blau........

Die Klamotten von Dir hatte sie heut auch schon ma an, leider passen die Hosen nich so dolle, weil Madleen ja breit gewickelt wird. Hoffe, das sich das am 6. Juni aufhört......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.05.2012 09:52
Zitat von urmelausdemeis:

Jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ein Kall!!!!!! Herlich!!! Und Karl heisst bei uns hier halt Kall........ Glückwunsch!!!!!!

danke ja nen päärchen is bestimmt schön, kannst ja nu aus erwfahrung sprechen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.05.2012 09:55

Zitat von Glücksjahr2010:

lol hab fast für 400 euro bei mytoys bestellt ok ich gebs zu: es war auch ein maxi cosi dabei fast 83 euro. is günstig oder mein ich das nur? war runtergesetzt von 145 .Dachte die ganz einfachen sitze kosten nur 70-80 rum? ui lang ists her

Jaaa 83 Euro für nen Maxi Cosi is günsitg..... Schade, hab fast alle Jungssachen meiner Nichte gegeben........ Aber hab noch nen schönen Strampler von Kanz in Jungen Himmel blau........

Die Klamotten von Dir hatte sie heut auch schon ma an, leider passen die Hosen nich so dolle, weil Madleen ja breit gewickelt wird. Hoffe, das sich das am 6. Juni aufhört......

schade. naja wenn nicht verkaufs halt,bin da nicht böse kenns eigentlich echt nur dass babys bissl später breit gewickelt werden da anfangs eh noch alles extrem biegsam wäre . so hies es jedenfalls bei mir. wenn man sie zb tragen würd wäre das fast egal etc etc. spätestens bei U3 heist es wickeln oder net. na is ja egal, schade um die höschen,aber nicht schlimm. war eh nicht sicher ob 56 rum nicht etwas knapp sein könnte wenn deine maus wirklich so größ wäre wie sie geschätzt wurd
haben denn maxi cosis schon immer 145 euro rum gekostet???? dachte die kosten wirklich 80 rum. bin ich SO verkehrt? raffs immer noch net
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.05.2012 23:34
Also wir haben geschaut, da haben die Maxi Cosi Peppels an die 200 Euro gekostet und die Maxi Cosi Cabrio Fix zwischen 120 und 180 Euro....

Am 6.6 haben wir ja U3 und da wird die Hüfte ja wieder geschallt. Ich hoffe, dass es dann gut is, denn das breite Wickeln nervt schon...... und event passen die Buxen dann ja. Den Fleecpulli hatte sie gestern an, der passt super.

Hab von meiner besten Freundin (de Patentante) ne Hose von Esprit bekommen, die passt auch nich (in Gr 62) durch das breite wickeln.... Also so 56/62 hat sie jetzt...... 50 keine Chance (die Hello Kitty Hose von Dir is Gr 50 die passt aber, hatte sie auch gestern an)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.05.2012 09:52

Also wir haben geschaut, da haben die Maxi Cosi Peppels an die 200 Euro gekostet und die Maxi Cosi Cabrio Fix zwischen 120 und 180 Euro....

Am 6.6 haben wir ja U3 und da wird die Hüfte ja wieder geschallt. Ich hoffe, dass es dann gut is, denn das breite Wickeln nervt schon...... und event passen die Buxen dann ja. Den Fleecpulli hatte sie gestern an, der passt super.

Hab von meiner besten Freundin (de Patentante) ne Hose von Esprit bekommen, die passt auch nich (in Gr 62) durch das breite wickeln.... Also so 56/62 hat sie jetzt...... 50 keine Chance (die Hello Kitty Hose von Dir is Gr 50 die passt aber, hatte sie auch gestern an)

ok dann vertu ich mich ganz shcön. hab nun den hier gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B006ZH9NKA/ref=oh_ details_o00_s00_i00
freu mich wenn wenigstens nen bissl was passt aber wie gesagt bin net böse wenns wegtust. die wachsen eh zu schnell als dass man es wirklich nutzen könnt
mausi ist ja auch so furchtbar gerast in den größen. 80 passte zum ersten mal paar monate und dann 86/92 relativ lang. glaub 92 hat sie nun schon nen jahr
Janin
9927 Beiträge
28.05.2012 10:02
Den sitz haben wir auch :-p
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.05.2012 10:49
Zitat von Janin:

Den sitz haben wir auch :-p

hast du genausoviel bezahlt? komm irgendwie immer noch net drüber weg das die so teuer sind. weis net wieso aber saphiras sitz war ja arschteuer, 250 oder 279 oder so isofix sitz etc. aber zu dem zeitpzunkt gab es GLAUB ICH auch normale sitze und die waren 79,90 rum (babywalz) hab ich in erinnerung. drum versteh ich net dass die 145 gekostet haben sollen bei amazon und co.
naja hoff du bist mit deinem sitz zufrieden? weil hab überlegt den vorerst dan nnicht zu verkaufen, könnt man ja ggf in 5 jahren nochmals nutzen oder? oder zu alt?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.05.2012 23:39
Das is der Citi, der is idR billiger, als der Cabrio Fix. Aber wurscht, gefallen muss er und vor allen sicher sollte er sein. Was mich halt stören würde, das er kein Sonnenverdeck hat.

Ja die ganzen Sachen in Gr 50 passen nich. 56 geht so, kommt drauf an, wie es ausfällt. Und 62 geht. Na ja, Madleen is halt ein kleiner Brocken!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.05.2012 07:58

Das is der Citi, der is idR billiger, als der Cabrio Fix. Aber wurscht, gefallen muss er und vor allen sicher sollte er sein. Was mich halt stören würde, das er kein Sonnenverdeck hat.

Ja die ganzen Sachen in Gr 50 passen nich. 56 geht so, kommt drauf an, wie es ausfällt. Und 62 geht. Na ja, Madleen is halt ein kleiner Brocken!!!!

doch doch, hat sonnenverdeck, drum hab ich ja net ganz verstanden wo noch nen unterschied sein soll ausser dass er in keine isofix station passt
hier mal kopiert
ECE Klasse 0+
Jetzt für noch mehr Sicherheit:Side Protection System (Seitenaufprallschutz>
Incl. Cosi Dozi Stützkissen zur Entlastung des empfindlichen Rückens
Incl. Gurt- und Schlosspolster
Incl. Sonnendach
Zentrale Verstellung der Schultergurte
Ergonomischer Tragebügel mit Druckkopf
Praktisches Windelfach
Zulassung für fast alle Fahrzeuge! mehr Infos: http://www.maxi-cosi.de
Bezug ist waschbar und einfach abzunehmen!
Kombinierbar mit dem Maxi-Taxi und dem Maxi-Cosi Dreami!
EIN ECHTES REISESYSTEM!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.05.2012 14:31
Mhhh keine Ahnung, wo da der Unterschied is......

Obwohl Madleen so lieb is in der nacht, bin ich voll müde...............
Janin
9927 Beiträge
02.06.2012 13:18
Wir haben meine ich 79,95 für den Sitz bezahlt, im Angebot! Gut er ist noch vom großem jetzt! Ich würde ihn behalten ganz ehrlich! Wir nutzen ihn ja auch jetzt das zweite mal!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.06.2012 12:27
zuckertest ergebnisse sind da: alles SUPIIIIIIII Nüchtern 75, 1 h wert 98 und 2 stunden wert 93. letztere bissl hoch aber in der norm
06.06.2012 13:02
ich weiß zwar nicht wann was gut ist aber wenn du dich sooooo drüber freust, kann es ja nur super sein

gibt es denn sonst was neues bei dir? Bildchen oder irgendwas?
Wie geht es Saphira?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.06.2012 13:10
wir streichen seid 3 tagen die bude, baun möbel auf etc. davon gibts dann bilder. babybilder bekomm ich nie eins, selbst bei nachfragen. heist immer es wäre net schön genug, man sieht zuwenig und was weis ich. ebi war da und hat herztöne abgehört, hatte beim FA auf dem ctg 2 wehen.aber mit muttermund und so alles supi daher "nur" schonen...
und wegen zucker freu ich mich so riesig weil das heist ich muss nicht spritzen oder so. urmel wird glaub am ehesten verstehn wieso ich mich so dolle freu. zumal es letzte SS gerade so an der grenze war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt