Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
21.05.2012 16:22
also entweder werd ich nen mädel mit 3 beinen haben oder nen jungen das war so... weis net.... haben gescherzt ob das nicht sogar nen ständer is naja jedenfalls meinte arzt ich solle mir da ruhig sicher sein verlass mich da nuneinfach mal drauf
achja. ne karl wirds nicht heisen,haben ja noch kein namen. aber solang sprech ich das baby nun damit an bzw erzähl davon so. "der junge" ist so doof
achja. ne karl wirds nicht heisen,haben ja noch kein namen. aber solang sprech ich das baby nun damit an bzw erzähl davon so. "der junge" ist so doof
21.05.2012 16:23
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
yeah noch nen jungen.
endlich hast du auch ein Outing. es ist doch hundert Pro sicher oder? wie groß ist der fratz eig.?
weis ich net, hab alle daten da, aber muss noch googeln wie ich das berechne . soll ca 400g sein falls dir das was sagt.
21.05.2012 16:31
hat er denn die fl gemessen? die muss man doch mal 7 nehmen und dann hat man die Größe. wenn ich mich jetzt nicht irre.
suuuuper, ich nenne meinen jungen auch schon inner beim Namen, also seitdem ich weiß das es nen junge wird.
was sagt eig. deine Maus dazu? das noch nen baby kommt und das es nen junge wird?
suuuuper, ich nenne meinen jungen auch schon inner beim Namen, also seitdem ich weiß das es nen junge wird.
was sagt eig. deine Maus dazu? das noch nen baby kommt und das es nen junge wird?
21.05.2012 18:38
hat er denn die fl gemessen? die muss man doch mal 7 nehmen und dann hat man die Größe. wenn ich mich jetzt nicht irre.
also bei FL/HL steht 32. mal7????? das wären dann 224. kommt irgendwie net hin oder
also ich hab diese daten:
BPD 52
FOD/KU 197
ATD 48
APD/AU 153
FL/HL 32
mausi sagt net so viel irgendwie. ausser manchmal BABY und JUNGE... also dass sie von uns verstanden hat das baby is nen bub. weis nicht ob sie das geistig schon so richtig verarbeitet mit 2
21.05.2012 18:40
Zitat von Janin:
Wie du hast noch keinen Namen wo gibts denn sowas! :-p
war bei saphira doch genauso. mein freund will zb erst sich nen namen überlegen wenn er das geschlecht weis. wenn heute nix rausgekommen wäre, dann ggf auch schon eher. aber ansonsten will er warten. denk ab heute fängt er an zu suchen
21.05.2012 18:50
Zitat von Glücksjahr2010:
also bei FL/HL steht 32. mal7????? das wären dann 224. kommt irgendwie net hin oder
BPD 52
FOD/KU 197
ATD 48l
APD/AU 153
FL/HL 32
mausi sagt net so viel irgendwie. ausser manchmal BABY und JUNGE... also dass sie von uns verstanden hat das baby is nen bub. weis nicht ob sie das geistig schon so richtig verarbeitet mit 2
oh das haut ja mal garnicht hin. steht aber auch so im netzt FL ( war glaube femunLänge) x7 ! hier hab ich das auch schon öfter gelesen. verstehe ich nicht ... ! ahhh oder doch , vllt. ist dein baby 24, .. cm groß! würde das denn für deine Woche passen? eigentlich schon oder?
21.05.2012 18:50
BPD 52
FOD/KU 197
ATD 48l
APD/AU 153
FL/HL 32
oh das haut ja mal garnicht hin. steht aber auch so im netzt FL ( war glaube femunLänge) x7 ! hier hab ich das auch schon öfter gelesen. verstehe ich nicht ... ! ahhh oder doch , vllt. ist dein baby 24, .. cm groß! würde das denn für deine Woche passen? eigentlich schon oder?
21.05.2012 19:28
hmm jein...also eine andere schwangere ist nicht ganz so weit wie ich, 20 woche rum und bei ihr solls ca 23 cm sein aber könnt schon passen irgendwie. nundenn. dann hab ich nen 20 cm brocken
mit namen is garnet so einfach. sachen die ich vor paar wochen noch mochte mag ich nun nimma wirklich. warum? weil alle mich kirre gemacht haben is nen mädel. nun hab ich nen mädchen namen aber keinen jungennamen.toll
mit namen is garnet so einfach. sachen die ich vor paar wochen noch mochte mag ich nun nimma wirklich. warum? weil alle mich kirre gemacht haben is nen mädel. nun hab ich nen mädchen namen aber keinen jungennamen.toll
21.05.2012 21:39
hmmmmmmmmmmm ich merk schon wir können uns mal wieder auf keinen namen einigen war ja bei saphira schon ähnlich,wobei es diesmal leichter wäre,hatte ja paar ideen schon.
aber ich hab ne liste ca 15 namen. alle find ich gut,aber keinen perfekt. hab nun schon alle hitlisten von diversen ländern, von 1890 bis 2010 durchgeguckt, die TOP 500 aus 2011,sogar die top 30 von jedem buchstaben!!!!!!!! auch extra gegoogelt nach seltenen namen. wie gesgat bissl was hab ich. aber nichts wo ich denk: JAWOHL! und er hat wieder vorstellungen *ächtz*... diesmal solls zb ein clayton sein
ich hab auch sehr sehr viele aussergewöhnliche namen,aber eher weils mal was anderes is. ob ich mein kind so nennen würd is was anderes ZB Aurel, Iven, Lias....
ich sehs schon kommen es wird nen namen aus den top 20 aus reiner verzweiflung. zumal was ganz altdeutsches ich net passend find wegen saphira. muss ja auch mit ihrem namen stimmig sein denk ich
aber ich hab ne liste ca 15 namen. alle find ich gut,aber keinen perfekt. hab nun schon alle hitlisten von diversen ländern, von 1890 bis 2010 durchgeguckt, die TOP 500 aus 2011,sogar die top 30 von jedem buchstaben!!!!!!!! auch extra gegoogelt nach seltenen namen. wie gesgat bissl was hab ich. aber nichts wo ich denk: JAWOHL! und er hat wieder vorstellungen *ächtz*... diesmal solls zb ein clayton sein
ich hab auch sehr sehr viele aussergewöhnliche namen,aber eher weils mal was anderes is. ob ich mein kind so nennen würd is was anderes ZB Aurel, Iven, Lias....
ich sehs schon kommen es wird nen namen aus den top 20 aus reiner verzweiflung. zumal was ganz altdeutsches ich net passend find wegen saphira. muss ja auch mit ihrem namen stimmig sein denk ich
21.05.2012 21:51
achje ein "clayton" finde ich fürchterlich und auch wie der Name geschrieben wird irgendwie richtig blöd. Zu saphira passt er auch nicht wirklich.
lias ist ein schöner Name, passt aber nicht zu saphira und man könnte ihn "verschandeln" mit Lisa!
was hast du denn noch für Namen und was hat er für welche? habt ihr garnix gemeinsam? auch nicht den Anfangsbuchstaben?
komplizierte Sache mit den Namen!
lias ist ein schöner Name, passt aber nicht zu saphira und man könnte ihn "verschandeln" mit Lisa!
was hast du denn noch für Namen und was hat er für welche? habt ihr garnix gemeinsam? auch nicht den Anfangsbuchstaben?
22.05.2012 10:32
achje ein "clayton" finde ich fürchterlich und auch wie der Name geschrieben wird irgendwie richtig blöd. Zu saphira passt er auch nicht wirklich.
nein irgendwie nix gemeinsam. er findet nur clayton toll. hab gesagt wil 10 vorschläge,sonst such ICH den namen aus.
ursprünglich gefiel mir auch nils. da er aber sonst nichts findet an namen, meinte er ich solle den 1 auf meiner liste nehmen =nils. also net dass mir der name nimma gefällt aber weis ja selbst nicht ob das jetzt DER name ist es ist nämlih so:
der junge wird diesmal 2 namen bekommen. der 2 name wird aussergewöhnlich genug, dh der erste muss nicht zwingend total abgespaced sein. aber er muss gefallen, da es der rufname wird. (der 2name ist nur zu ehren meines verstorbenen papas)
bisher hab ich zb
nils
lars
rafael/Raphael
Samuel
Leonard
Leonardo
Leonas
Lias
Leandro
Tobias
Ruben
Yven/Iven
Gael
Aurel
Elian
Mael
Rico/Riccardo
Mir persönlich kommen viele Namen so italienisch vor find ich jetzt nicht so dolle. aber irgendwas richtung leonardo tuts mir schon an oder doch raphael/rafael...ach weis nicht.ich find manche schön,manche sehr schön. aber es hat noch net click gemacht....
22.05.2012 10:38
Mein Kleiner heißt mit zweitem Namen Leandro
Ich finde es schwieriger Jungsnamen zu finden als Mädchennamen
Die Schwester von meinem Freund ist auch schwanger und bekommt nen Jungen...die haben auch noch nicht wirklich einen Plan, wie der Kleine heißen soll. Aber sie wollen einen deutschen Namen.
Momentan tendieren die glaub ich zu Felix.
Die Schwester von meinem Freund ist auch schwanger und bekommt nen Jungen...die haben auch noch nicht wirklich einen Plan, wie der Kleine heißen soll. Aber sie wollen einen deutschen Namen.
22.05.2012 10:41
Zitat von Dreamgate:
das ist es ja. also es gibt schon sehr viele schöne namen. aber irgendwie nix wo ich mir vorstellen kann mein kind so zu nennen schwer zu beschreiben. bei mädchennamen ist es nicht so viel einfacher. es geht...aber ich hätte jetzt schon ggf paar ideen gehabt,die hab ich gehört und es hat "click" gemacht. sowas fehlt mir aktuell bei den jungsnamen.... ich muss kein deutscher name haben, is mir eigentlich egal. aber muss ja auch klanglich stimmen irgendwie
22.05.2012 10:48
Zitat von Dreamgate:
das ist es ja. also es gibt schon sehr viele schöne namen. aber irgendwie nix wo ich mir vorstellen kann mein kind so zu nennen schwer zu beschreiben. bei mädchennamen ist es nicht so viel einfacher. es geht...aber ich hätte jetzt schon ggf paar ideen gehabt,die hab ich gehört und es hat "click" gemacht. sowas fehlt mir aktuell bei den jungsnamen.... ich muss kein deutscher name haben, is mir eigentlich egal. aber muss ja auch klanglich stimmen irgendwie
Also Mädchennamen hab ich bei beiden immer sehr schnell sehr viele schöne gefunden...Jungsnamen haben immer gedauert
Naja, du hast ja noch ein wenig Zeit...aber der erste Name sollte ja auch zum Zweitnamen passen, oder ?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt