Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
06.06.2012 23:59
Jaaaaaaaaaaaaaaa ich kann das verstehen!!! und die Werte sind gut, stimmt.......
Sorry, bin müde, geh jetzt ins Bett, hab nur schnell ma hier gelesen, was es so neues gibt!!!!!!!
Sorry, bin müde, geh jetzt ins Bett, hab nur schnell ma hier gelesen, was es so neues gibt!!!!!!!
07.06.2012 13:58
wir sind auch gerade am Möbel aufbauen, umräumen usw ! macht richtig Spaß finde ich.
kannst du jetzt bedenklos Essen oder musst auf irgendwas aufpassen?
Sagt mal wisst ihr ob msn von den Arzt der die FD macht, auch nen Krankenschein bekommen kann?
Sagt mal wisst ihr ob msn von den Arzt der die FD macht, auch nen Krankenschein bekommen kann?
07.06.2012 13:59
wir sind auch gerade am Möbel aufbauen, umräumen usw ! macht richtig Spaß finde ich.
07.06.2012 16:51
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
najaaa.spaß ist relativ. ich finds super anstrengend kann ja nichtmal in ruhe einkaufen weil mausi kein bock drauf hat. weder für baby noch für sie. also muss alles zack zack gehen. und aufbaun zieht sich auch weil sie ständig im weg rumrennt oder mit der farbe panscht etc. man kann also nur was machen wenn sie zb im kiga ist. dh unsere bude ist das pure chaos seid einer woche. hoffe am we werden wird fertig naja zumindest fast, denn die bodüre fehlt noch im babyzimmer. die wo ich gekauft hab hebt net
ach ja wegen Krankenschein: also ich denk reintheoretisch ja. aber ich vermute dass es keiner machen wird sondern auf den HA oder FA verweisen. wieso was denn los?
07.06.2012 17:27
das mit dem aufbauen kenne ich, wir haben gestern für unser bett 4 Stunden gebraucht weil leonie was Auseinander gemacht hat, was versteckt hat und es nicht veraten wollte- wir gesucht haben wie die blöden ... ! aber finde es trotzdem lustig.
wie die bodüre klebt nicht? was soll der Quark denn?
paaah meine schwimu, will nun doch keinen kiwa kaufen, nun müssen wir es doch selber machen. hätte sie das mal gleich gesagt hätte ich meinen Traumwagen vor paar Wochen fast 70€ günstiger bekommen *ärger mich*
ja weil ich seit paar Tagen vorwehen habe zumindest meinte dies die Schwester meines Freundes. hab auch richtig heftige schmerzen und da ich am Montag zur FD muss dachte ich der Arzt könne mir gleich nen ks geben... naja mal schauen.
paaah meine schwimu, will nun doch keinen kiwa kaufen, nun müssen wir es doch selber machen. hätte sie das mal gleich gesagt hätte ich meinen Traumwagen vor paar Wochen fast 70€ günstiger bekommen *ärger mich*
ja weil ich seit paar Tagen vorwehen habe zumindest meinte dies die Schwester meines Freundes. hab auch richtig heftige schmerzen und da ich am Montag zur FD muss dachte ich der Arzt könne mir gleich nen ks geben... naja mal schauen.
07.06.2012 17:51
das mit dem aufbauen kenne ich, wir haben gestern für unser bett 4 Stunden gebraucht weil leonie was Auseinander gemacht hat, was versteckt hat und es nicht veraten wollte- wir gesucht haben wie die blöden ... ! aber finde es trotzdem lustig.
hmm also das glaub ich dann kaum. weil wenn beschwerden hast musst ja zur FA bzw ins KH und nur die geben was. der wird dich höchstens zurücküberweisen... warum klärst das denn nicht ab ??? hab ja auch 2 wehen auf ctg gehabt aber is net so schlimm anscheinend. glaub vorwehen sind auch ok. ggf bissl früh aber nungut-. oder auch dass es einfach nur nen starkes bauchweh ist weil dich überanstrengst. das hatte ich letzte SS sehr oft und diese auch ab und zu. wären aber keine wehen sondern warnsignale des körpers. also ganz ehrlich: bei wehen würd ich nicht so leichtsinig sein und mal hoffen der gibt einfach so nen krankenschein der macht ja nur FD und kein CTG um zu gucken ob wehen sind etc
wegen kiwa is natürlich doof. sowas hass ich wenn man mal hü und hott sagt. gibts nen grund dass sie kein bock mehr hat? was is dein traumwagen denn?
07.06.2012 17:52
ach ja und probier doch mal mega viel magnesium. ohne käme ich auch net klar.... ich nehm nun ca 100mg am tag und es reicht kaum, ggf stufe ich nochmals auf hmmm... das kann auch viel helfen/ausmachen bei bauchweh
07.06.2012 18:07
wir waren im Urlaub gewesen, da wollt ich nicht zum Doc. gehen und nun zuhause hatte ich erstmal mit Leonie zutun, sie wieder auf das " normale" Leben einzustellen.
aber nun gut, ich werde Montag zur FD gehen und danach wenn ich es schaffe zum Fa wenn nicht dann gehe ich Dienstag zum FA . aber danke erstmal.
wegen kiwa weiß nicht, sie meinte sie könne es momentan nicht ...
mein Traum kiwa is der ABC Design Pramy Luxe - in schwarz-blau !
aber nun gut, ich werde Montag zur FD gehen und danach wenn ich es schaffe zum Fa wenn nicht dann gehe ich Dienstag zum FA . aber danke erstmal.
07.06.2012 18:21
wir waren im Urlaub gewesen, da wollt ich nicht zum Doc. gehen und nun zuhause hatte ich erstmal mit Leonie zutun, sie wieder auf das " normale" Leben einzustellen.
is der so teuer ?
ach ja wegen schmerzen: hmmm hast magnesium daheim? ich würd jetzt mal ganz viel nehmen dh bis zu 1000mg wo man eh darf. gucken obs besser wird. und wenn net morgen ins KH? oder ggf heute? je nahdem ob wer auf leonie aufpassen kann?!?
10.06.2012 19:38
huhu. was kam denn nun raus wegen schmerzen? bist ins Kh gegangen???? und sonst? nichts los hier. wir sind bissl weiter gegkommen mit den zimmern. babyzimmer dauert noch zum fotografieren. aber saphiras zimmer wird bald fertig sein denk ich
26 woche. pffffffffffffff.... bald werf ich. ich mag net !!!!!!!!
26 woche. pffffffffffffff.... bald werf ich. ich mag net !!!!!!!!
11.06.2012 17:07
Ja ja..... Dein Ticker der rennt, stimmt.......
Ich bin gestresst, aber wirste ja bald selber sehen....
Madleen hat Bauchweh und Blähungen (nur abends) und jetzt is se auch noch erkältet... Und Leon der kotzt täglich............ morgen geht er wieder inen Kiga....
Und jetzt brennt mir gerade, vermutlich, mein Gulasch an................
Ich bin gestresst, aber wirste ja bald selber sehen....
Madleen hat Bauchweh und Blähungen (nur abends) und jetzt is se auch noch erkältet... Und Leon der kotzt täglich............ morgen geht er wieder inen Kiga....
Und jetzt brennt mir gerade, vermutlich, mein Gulasch an................
13.06.2012 21:35
war gestern beim Arzt gewesen, naja nix schlimmes soll mich bisschen schonen, viel kann man nicht machen.
sonst geht es mir ganz gut und dir?
Luca war gestern 27 cm groß und 400g schwer!
wie weit seit ihr eigentlich mit der Namensgebung? hat dein Männe sich noch was einfallen lassen?
ich konnte es nicht aushalten und hab mit meinen Freund schon das babybettl aufgebaut, und die wickelkommode, Windeln hab ich auch schon gekauft. Klamotten sind schon paar im Schrank.
PflegeArtikel hab ich auch schon paar.
Milchpumpe und Flaschen habe ich auch herrlich. ich kann es kaum noch erwarten und es sind immernoch 4 MONATE
sonst geht es mir ganz gut und dir?
Luca war gestern 27 cm groß und 400g schwer!
wie weit seit ihr eigentlich mit der Namensgebung? hat dein Männe sich noch was einfallen lassen?
ich konnte es nicht aushalten und hab mit meinen Freund schon das babybettl aufgebaut, und die wickelkommode, Windeln hab ich auch schon gekauft. Klamotten sind schon paar im Schrank.
PflegeArtikel hab ich auch schon paar.
Milchpumpe und Flaschen habe ich auch herrlich. ich kann es kaum noch erwarten und es sind immernoch 4 MONATE
14.06.2012 22:26
Ich bin erkältet, Madleen is erkältet, Leon is rotzfrech und das alles kurz vor meiner Party, na klasse!!!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt