Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.05.2012 20:08
so, termin is nu auf montag verschoben. will auch endlich nen outing
18.05.2012 20:20
Montag ist ja bald kann da dein Freund mit gehen oder schafft er das da auch nicht? was ist mit der kleinen? kannst du ohne sie gehen oder nimmst du sie mit?
weist du wie das da abläuft? bin schon voll aufgeregt wegen meiner FD.

wie geht es dir sonst so? mit deinen bauchBewohner auch soweit alles ok?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.05.2012 20:39
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Montag ist ja bald kann da dein Freund mit gehen oder schafft er das da auch nicht? was ist mit der kleinen? kannst du ohne sie gehen oder nimmst du sie mit?
weist du wie das da abläuft? bin schon voll aufgeregt wegen meiner FD.

wie geht es dir sonst so? mit deinen bauchBewohner auch soweit alles ok?

ja am montag kann er. is nicht optimal für mausi,da sie den kiga schwänzen muss.aber ich denk FD geht vor,sie soll ja auch das baby sehn können
ablaufen tut da kaum was spezielles. sollen 30 min US sein, wo halt alles angeguckt wird,auch organe und so. meistens sieht man halt viel weils 3D ist.
wann hast du FD?
also wenn ich nen outing hät wäre ich net halb so nervös.aber da hängt nun sehr viel ab
ansonsten geht smir net sooooo super. hab was blöd gehoben und seid dem bauchkrämpfe. alle paar min so nen mega ziehen dass man kurz inne halten muss. geht aber ech nur ganz ganz kurz und ist nur punktuell. das heist net der ganze bauch und so. weis auch nicht. wehen sollten es nicht sein, das war damals bei der geburt anders. aber tut echt dolle weh. wurde nun bissl besser sodass ich nicht ins kh geh weil mausi ja schon schläft.... ging jetzt auch nur paar stunden wos so krass war. da konnte man auch kaum laufen/heben/stehen/sitzen. hab echt gedacht ich hab nen messer im bauch
18.05.2012 21:22
Ich denke auch das es wichtig ist für die kleine. sie muss ja dann auch mit " klar kommen" das da dann noch wer ist und nicht nur sie allein. und wenn sie einen Tag nicht in kiga geht, halb so wild. ich nehme leonie auch öfter mal raus wenn irwas wichtiges ist.

uii aber wenn das Morgen immer noch so ist, gehe lieber mal drüber schauen lassen oder? also wenn es echt so heftig war? aber schonmal gut, das es bissl besser ist als vorhin.

wie geht es eig. mit deinen Wasser? bisschen besser?

ich habe "erst" am 11.6 FD. bin schon irgendwie voll aufgeregt. am 12 hab ich dann wieder Termin beim fa, wer wird dann das 2te große screening machen? weist du das? bekommt man bei der FD auch nen Bild?
18.05.2012 21:23
Ich denke auch das es wichtig ist für die kleine. sie muss ja dann auch mit " klar kommen" das da dann noch wer ist und nicht nur sie allein. und wenn sie einen Tag nicht in kiga geht, halb so wild. ich nehme leonie auch öfter mal raus wenn irwas wichtiges ist.

uii aber wenn das Morgen immer noch so ist, gehe lieber mal drüber schauen lassen oder? also wenn es echt so heftig war? aber schonmal gut, das es bissl besser ist als vorhin.

wie geht es eig. mit deinen Wasser? bisschen besser?

ich habe "erst" am 11.6 FD. bin schon irgendwie voll aufgeregt. am 12 hab ich dann wieder Termin beim fa, wer wird dann das 2te große screening machen? weist du das? bekommt man bei der FD auch nen Bild?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.05.2012 21:31
also ich werd bei der FD nen bild bekommen sofern es schöne gibt.das sagte der doc jedenfalls. und er macht das 2 screening gleich mit
saphira is ja erst in der eingewöhnung, da ist es sehr blöde wenn sie ständig fehlt war ja erst ne woche krank...
ach mal was anderes.... ich könnte nen hartan skater bekommen. nen kiwa aber gebraucht.naja ich weis net..gebraucht????? aber hartan is ja gut. soll sehr gepflegt sein heist es. wollen 100 euro haben. was sagt ihr? von der optik würd er mir gefallen, muss es mir halt noch vor ort angucken. oder würdet ihr nie nen gebrauchten kaufen? bin hin und hergerissen
18.05.2012 21:39
naja werde ich mal schauen

alsoooo ich steh ja nun mal garnicht auf gebrauchte Sachen. aaaaaaber wenn das wägelchen noch gut in Schuss ist. nicht kaputt, flecken usw, würde ich ihn nehmen. ihr habt ja auch noch nen super wagen zuhause.
schau ihn dir an, wenn er super in Schuss ist, schlage zu.
was sagt denn dein Freund zu dem Wagen?

bei meinen Freund kann ich mit gebraucht Sachen nicht punkten, er lehnt es von vornherein ab. sicher weil es das erste ist .

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.05.2012 21:48
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

naja werde ich mal schauen

alsoooo ich steh ja nun mal garnicht auf gebrauchte Sachen. aaaaaaber wenn das wägelchen noch gut in Schuss ist. nicht kaputt, flecken usw, würde ich ihn nehmen. ihr habt ja auch noch nen super wagen zuhause.
schau ihn dir an, wenn er super in Schuss ist, schlage zu.
was sagt denn dein Freund zu dem Wagen?

bei meinen Freund kann ich mit gebraucht Sachen nicht punkten, er lehnt es von vornherein ab. sicher weil es das erste ist .

aber du hast doch schon ne tochter meinen männe brauch ich net fragen. net weils gebraucht is sondern weil er nölt das ich jetzt schon guck. aber von den farben her ists echt schick,so beige mit hellgrünen streifen etc.
haben ja den gesslein. der is auch nen super wagen gewesen.aber eben relativ abgefahren und aktuell bei meiner mom. würd also praktisch dem baby nur den "neuen" wagen zumuten und bei meiner mam den anderen haben damit ich net immer das ding rumfahren muss. da is auch nen buggyboard dran. joa... wie gesagt fdie fotos fand ich toll.live müsst ch noch gucken. aber 500 euro rum für so nen teil nervt mich an weis garnimma wo man das geld hernehmen soll kommt ja nun noch saphiras zimmer (schrank ca 200-300 ero,bett 200 euro,matratze und rost min 100 euro =600 euro, ggf noch regale oder so dh tendenz eher aufwärts und noch jede menge babykram wie wickelunterlage,fläschchen,stillkissennoch mehr klamotten, tapete,schnuller etc etc bei dem ich auch minimum 300 rechne ) dh bin ja eh schon bei 1000 rum mal so nebenbei 500 fürn kiwa find ich irgendwie dann bissl viel vielleicht liegts aauch daran ,dass andere echt lange sparen und dann sich alles leisten: nen 200 euro baby zimmer, nen 600 ero kiwa etc etc. neee das hab ich ehrlich gesgat net geplant bzw gemacht. fahen lieber in urlaub (500 wohnung und ca 200 sprit, plus 200 essen gehen=900euro) und mausi bekommt fast alles gekauft was sie mag.
weis net irgendwie mag ich mich net rechtfertigen müssen,aber dennoch fühl ich mich mies bei nem gebrauchten kiwa.
man bekommt ja auch no.name dinger bei ebay für 199 euro. is auch ne überlegung wert. dann is er neu uns wenigstens von den farben wie ich esm ir aussuch.frage is wohl eher: nen gebrauchten marken kiwa oder nen neuen no-name fürs doppelte geld?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.05.2012 21:52

Dreamgate
35233 Beiträge
19.05.2012 07:01
Viel Spaß bei der FD

Ich würde den KiWa nehmen, wenn er noch in Ordnung ist Wir haben unseren auch gebraucht gekauft.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.05.2012 09:51
Kein schlöechtes Gewissen gehabt? Darf ich fragen was ihr gezahlt habt und welche Marke? Sind 100 für den Hartan zuviel? Glaub ja nicht aber bin unsicher
19.05.2012 13:37
schick sieht er ja . aber mir gefallen für MICH wägen mit kleinen Rädern nicht.

würde es dir wirklich soooo schlecht mit nen gebrauchten Wagen gehen? ich würde lieber nen gebrauten Marken Wagen kaufen, als nen no Name Wagen neu. beim kiwa ist Qualität ja das a und o. bei den no Name Wagen würde ich mich unwohl fühlen.

du musst für dich abwägen was wichtiger ist und ob es sich lohnt. uuuund ob du mit nen gebrauchten dich wohl fühlen würdest.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.05.2012 14:04
ja ..schon.denk ich. aber das is halt technik, bissl anders wie wenn man gebrauchte klamotten kauft daher bin ich am überlegen. ach ja und mein gesslein hatte kleinere räder große schwenkbare gibts kaum. jedenfalls hab ich keine gesehen. die von hartan sind glaub noch mit am größten.
Dreamgate
35233 Beiträge
20.05.2012 09:04
Zitat von Glücksjahr2010:

Kein schlöechtes Gewissen gehabt? Darf ich fragen was ihr gezahlt habt und welche Marke? Sind 100 für den Hartan zuviel? Glaub ja nicht aber bin unsicher

Meinst du mich damit?

Nö, warum schlechtes Gewissen? Wir benutzen ihn immer noch, und er ist jetzt bestimmt schon 2 Jahre alt Wir haben 120 oder so gezahlt, ist ein ABC Design

Ich finde 100 € nicht zuviel...man muss ja auch immer sehen wieviel man neu bezahlt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.05.2012 10:05
neu wäre er 600 . hmm na mal sehn ich guck ihn mir jetzt an bin schon gespannt
ach ja: morgen FD und HOFFENTLICH outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt