Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
13.02.2012 11:34
Hier is was los =)
dankeschön urmel das dus auchs mal bilders gepostet hast. aber ich hab mal ne frage. wie kanns sein das der bauch soooo zeitig so groß wird? ich bin entzückt und will auch
Ich war vorhin einkaufen und war erstant wie voll ich dens wagens gemascht hab dies hormone machen ja was sie wollen. im laden musste ich auch gleich mal nen schrei los lassen weil so ein "opi" mich geremmpelt hat und meinte ich solle mich dochs zur seite schieben .... paaaaaaah was dem nur einfällt....
dankeschön urmel das dus auchs mal bilders gepostet hast. aber ich hab mal ne frage. wie kanns sein das der bauch soooo zeitig so groß wird? ich bin entzückt und will auch
Ich war vorhin einkaufen und war erstant wie voll ich dens wagens gemascht hab dies hormone machen ja was sie wollen. im laden musste ich auch gleich mal nen schrei los lassen weil so ein "opi" mich geremmpelt hat und meinte ich solle mich dochs zur seite schieben .... paaaaaaah was dem nur einfällt....
13.02.2012 11:37
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Hier is was los =)
Ja ja die Rentner haben NIE Zeit.... Aber noch geiler sind so mitte 50iger aufgetakelte Damen, die in nem Wartezimmer hocken, wo se nich hingehören und es nich für nötig halten mir ma ihren Plazt anzubieten...... Schlampe!!!
Wie das mit dem Bauch so is??? Kein Plan, bin ja nu nich sonderlich schlank, denke so wie das Bild aus der 8. Woche is mein Bauch immer, also unschwanger...... Mhhh weiss nich, man sagt ja beim 2. geht das viel schneller......
13.02.2012 11:41
oh mein Gott solch Frauen sind ja der oberknüller... ich hab so eine Dames in der Famile, kann die frau zum tot nicht ausstehen
mhh ich hab gestern mal nen bild gemacht und hab mir gedacht ich hab schon bisschen zu gelegt obwohl ich erst 5 woche bin... aber irgendwie schauts anders aus als sosnt.
noch bis zum 24 warten ich glaub ich sterbe in der zwischenzeit,ich schein das nicht auszuhalten... ahhhh
mhh ich hab gestern mal nen bild gemacht und hab mir gedacht ich hab schon bisschen zu gelegt obwohl ich erst 5 woche bin... aber irgendwie schauts anders aus als sosnt.
noch bis zum 24 warten ich glaub ich sterbe in der zwischenzeit,ich schein das nicht auszuhalten... ahhhh
13.02.2012 11:44
Ich muss noch bis zum 28. warten................. Ich hasse warten...... Und dann muss ich ende März noch mal und dann geht es alle 14 Tage weiter, freu....
13.02.2012 11:47
da gehts dir ja wie mir, ich kann es nicht leiden zu warten, ich hasse es ... ! du bist wievielte woche? dann dauert das ja ewig bis man alle 2 wochen dran kommt! ich kann das nicht aushalten. ich werde verrückt.
hab auch irgendwie immer angst das was net stimmt aber niemand schaut ..
13.02.2012 18:06
da gehts dir ja wie mir, ich kann es nicht leiden zu warten, ich hasse es ... ! du bist wievielte woche? dann dauert das ja ewig bis man alle 2 wochen dran kommt! ich kann das nicht aushalten. ich werde verrückt.
Ich bin jetzt 27. Woche. Ab der 33. gibt es US und alle 14 Tage Termin..... zumindest hoffe ich, dass ichd ann auch alle 14 Tage kommen darf.
Und da ich ja den Zucker habe, nehme ich sehr stark an, dass ich eh ca 10 bis 7 Tage vor Termin eingeleitet wird.......
13.02.2012 19:18
Zitat von urmelausdemeis:
Ich bin jetzt 27. Woche. Ab der 33. gibt es US und alle 14 Tage Termin..... zumindest hoffe ich, dass ichd ann auch alle 14 Tage kommen darf.
Und da ich ja den Zucker habe, nehme ich sehr stark an, dass ich eh ca 10 bis 7 Tage vor Termin eingeleitet wird.......
bei dem K wo ich war leiten die im normalfall erst an ET ein wenn man zucker hat.ohne zucker ET+7
13.02.2012 19:20
Mein Hausarzt hat kurz vor 6 angerufen. hatten mir letzte woche blut abgenommen weil ich ja so drin gehangen hab bzw noch immer drinhäng. sie hätten was gefunden im blut und muss morgen vorbeikommen, am tele will sie das net besprechen.
und nun ? macht mir angst. zudem hab ich mittlerweile alle angesteckt die ich so getroffen hab, alle selben symtome. naja gut,die können wenigstens medis nehmen
und nun ? macht mir angst. zudem hab ich mittlerweile alle angesteckt die ich so getroffen hab, alle selben symtome. naja gut,die können wenigstens medis nehmen
13.02.2012 19:34
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Nickitierchen:
hey
elias (war doch auf der liste??) find ich ams chönsten, stand auch bei uns drauf.
wir bekommen evt. einen bennet...mal sehen, ganz zu 100% ist der noch nicht abgesegnet
und der bauch war bei mir auch imemr schon viiiel riseiger als bei jon damals...und die ganzen steifen stören mich selber garnicht...aber etwas angst, wo es ganz hinzieht in der zweiten ss hab ich schon, danach siehts bestimmt krass aus
ohh wieder ein junge? schön.oder hast dir lieber nen mädel gewünscht? bennet kenn ich garnicht als name muss ich zugeben
und wegen streifen: naja.... ich hab ja schon viiiiiel mehr als urmel (siehe fpotos) sind wirklich komplett übern bauch alles voll. will nicht wissen wies diesmal endet.drum ist es mir ja jetzt schon unangenehm, glaub so sehen andere nach 3-4 SS aus
ne, ist absolut gut, dass es ein junge wird. über ein mädchen hätten wir uns genauso gefreut! unser ziel war es, wie bei jonathan, einen namen zu geben, der eben nicht in den top 10 steht
ja, kann dich verstehen, blöde streifen... kann man leider nichts gegen machen
13.02.2012 20:06
Zitat von urmelausdemeis:
bei dem K wo ich war leiten die im normalfall erst an ET ein wenn man zucker hat.ohne zucker ET+7
In der Klinik wo ich zur Feindia war, machen die das auch, also bei Diabetis bei Et. Aber ich will nich am ET eingeleitet werden.... meine bekloppte SChwägerin hat am 19. Geburtstag und mein armer Len muss schon mit ihrer bekloppten Tochter zusammen Geburtstag feiern.... Also entweder am 10. oder am 20.
14.02.2012 12:38
Komme gerade vom Arzt. Mir gehts ja nun seid wochen net gut,gerade auch wegen Husten. Diagnose: keuchhusten
und nun ? Ganz toll. Wie lange ist man da ansteckend bzw wird krank geschrieben und so?
und nun ? Ganz toll. Wie lange ist man da ansteckend bzw wird krank geschrieben und so?
14.02.2012 13:39
Komme gerade vom Arzt. Mir gehts ja nun seid wochen net gut,gerade auch wegen Husten. Diagnose: keuchhusten
oh mensch ...wie lange bist du denn jetzt schon krank geschrieben?
Wie machst du das denn mit der arbeit?
ich hab gegooglt und da stande bei keuchhusten sollte man 4-6 wochen krank geschrieben werden.ich kenne mich damit nicht aus, ich hatte sowass noch nie. und um ehrlich zu sein musste ich erstmal googln was das überhaupt ist.
wie gehts denn deiner kleinen maus? is sie auch kranK?
14.02.2012 14:05
Warst du nicht geimpft? Ist natürlich blöde jetzt
Das mit den 4-6 Wochen hab ich nun auch gelesen...Was sagt denn dein Arzt dazu?
Gute Besserung!
Das mit den 4-6 Wochen hab ich nun auch gelesen...Was sagt denn dein Arzt dazu?
Gute Besserung!
14.02.2012 14:24
mausi is auch krank ,ja. aber weis ja nicht ob "nur" husten, davon ging ich bisher aus.
meine tochter ist dagegen ja auch geimpft, ich selbst nicht, da ich das vor paar jahren schonmal hatte.
naja jetzt ists so,dass ich anscheinend keine antikörper gebildet habe kann sein dass mausi ebenfalls nicht auf impfung reagiert hat zwecks antikörper
meine tochter ist dagegen ja auch geimpft, ich selbst nicht, da ich das vor paar jahren schonmal hatte.
naja jetzt ists so,dass ich anscheinend keine antikörper gebildet habe kann sein dass mausi ebenfalls nicht auf impfung reagiert hat zwecks antikörper
16.02.2012 12:52
meine Frauenärztin hat mich "gefeurt" Sie meinte was ich hier noch such, hatte ja mal termin bei nem anderen(weil ich eigentlich ne andere hatte als ärztin und sie vertretung war) ausserdem wäre sie ja eh nur zweite wahl und ich wolle nen BV und jetzt bekäm ich erstrecht keins von ihr sie hat mir nen leeren MP in die hand gedrückt, weder blutdruck noch sonstwas gemacht, NIX. auch keine krankmeldung trotz keuchhusten.boah ich bin auf 180!!!! ausserdem frage sie sich genrell ob ne zusammenarbeit mit mir gut wäre, da ich ja tests habe machen lassen,auch alles brav abgeschlossen habe bis auf den 24h blutdruck. das tut mir halt 1) höllisch weh 2) is mein arm dann BLAU und 3.) bin sowohl ich krank als auch kind. ich kann eben net mein arm mal 24h nicht beanspruchen. habs probiert,aber immer wenn ich was mach zeigt das teil error. sie meinte wenn ich mich da jetzt schon so dranstell wäre es bei anderen sachen genauso. sie hat dann die andere FA angerufen und ihr das alles so gesagt und meinte zu mir,dass diese nun hinter ihr steht.obs stimmt weis ich net, aber ich werd definitiv zu beiden nimma gehn, wenn man so von mir denkt hab auch ich keinen bock. die hatte net mal den anstand mir die hand zu geben bzw tag/tschüss zu sagen und nun ??? wo bekommt man auf die schnelle nen gescheiten FA her? hab nen ganz alten noch,aber da war ich mit betreuung net 100% zufrieden
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt