Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
16.02.2012 13:16
Heftig was ist das denn für eine Ärztin
Das geht mal gar nicht...hast du schon eine neue Ärztin in Aussicht
16.02.2012 13:42
Was? Krass! Ich bitte dich dies Frau zu melden! Ruf bei der Ärztekammer an und schilder denen das. Das geht ja mal gar nicht! Sie muss dich untersuchen und sie darf dir doch nicht irgendwelche Sachen unterstellen. Hat die nen Knall?! Hammer!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
16.02.2012 13:51
Zitat von Dreamgate:
Hm gibts bei euch sonst keine FA´s
doch schon,kenne aber keinen. und zweitens kann ich schlecht zu nem "ganz neuen" gehen bzw wegen ansteckung nicht so einfach wenn mich niemand kennt.die werden auch froh sein "so jemand" nicht nehmen zu müssen
16.02.2012 13:51
Zitat von Dreamgate:nein wüsst nicht wen. ausser meinen alten. er is ok. aber macht vieles net. zb abtasten.hat zb noch NIE brust abgetastet... auch in der letzten SS nicht nach kind getastet...nix....
Heftig was ist das denn für eine Ärztin
16.02.2012 13:53
Zitat von Janin:
Was? Krass! Ich bitte dich dies Frau zu melden! Ruf bei der Ärztekammer an und schilder denen das. Das geht ja mal gar nicht! Sie muss dich untersuchen und sie darf dir doch nicht irgendwelche Sachen unterstellen. Hat die nen Knall?! Hammer!
Gute Besserung!
ach..ich bin froh wenn ich nichts mehr damit am hut hab, ich nehm mir das immer zu herzen und heule dann rum. bin eben so komisch drauf.
zumindest hab ich mit zusatzversicherung gesprochen und die zahlen mir alle US.nur nen kleiner trost,aber ggf kann ich nen arzt damit locken
16.02.2012 13:56
Ich kann dich verstehen. Aber die Frau darf keine Ärztin sein, die hat nen Knall mehr auch nicht! Ehrlich!
Und du musst zum FA! So geht das doch nicht!
16.02.2012 13:59
Zitat von Janin:
Ich kann dich verstehen. Aber die Frau darf keine Ärztin sein, die hat nen Knall mehr auch nicht! Ehrlich!
ich telefoniere gerade rum. aber jemand mit keuchhusten wäre so ne sache wollen da erst mal weiterfragen den chef und so, solle mich am abend nochmals melden. auf anhieb geben die keine termine.
16.02.2012 14:01
Aber du musst ja zur Vorsorge ganz normal! Man oh man was ein Heckmeck!
16.02.2012 14:04
Geh ins KH zur vorsorge...... Die sollten Dich auch mit Keuchhusten nehmen.....
16.02.2012 14:16
Ehrlich gesagt hab ich solangsam keine Lust mehr Telefoniere in 10 mit meinem Chef bin gespannt was der von sich gibt bestimmt begeisterungsstürme zwecks "ich bin wohl ewig krank geschrieben"
16.02.2012 15:10
Zitat von Janin:
das hab ich mir auch gedacht mit dem kh.
Ich kann natürlich die FÄ verstehen, dass sie sich nich die "Seuche" in die Praxis holen wollen, aber Vajami kann jetzt nich 8 Wochen warten, bis der fucking Keuchhusten weg is..... Sie MUSS ja ma zur Vorsorge, vor allen muss ma der Mupa gemacht werden, bzw das Blut....
16.02.2012 15:11
mein cheffe bzw der sicherheitsmeister im labor sind der meinung dass es zu risikoreich ist genrell wieder zu kommen. 1 würden wir nun mit stäuben/masken arbeiten was selbst nach keuchhusten net gehen würde und zweitens würden sie sich an meine 1 SS erinnern und sowas wäre zu grausig und sie mir net zumuten soll nun mit betriebsarzt reden.na da bin ich aber gespannt
16.02.2012 15:29
Zitat von Glücksjahr2010:
mein cheffe bzw der sicherheitsmeister im labor sind der meinung dass es zu risikoreich ist genrell wieder zu kommen. 1 würden wir nun mit stäuben/masken arbeiten was selbst nach keuchhusten net gehen würde und zweitens würden sie sich an meine 1 SS erinnern und sowas wäre zu grausig und sie mir net zumuten soll nun mit betriebsarzt reden.na da bin ich aber gespannt
Oh man, Vajami, KANNST Du nich einfach gaaaaaaaaaaaanz normal schwanger sein??????????
War schon bei der ersten SS so ein hick hack mit Dir...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt