Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
12.02.2012 16:29
ja genau vom bauch selbst. das is net so der brüller, mein shirt sieht verkrumpelt aus und ohne shirt kann ich mich net zeigen. ich schäm mich dann wegen 1 SS..hab soviele streifen
12.02.2012 18:19
Zitat von Glücksjahr2010:
ja genau vom bauch selbst. das is net so der brüller, mein shirt sieht verkrumpelt aus und ohne shirt kann ich mich net zeigen. ich schäm mich dann wegen 1 SS..hab soviele streifen
ich hab auch voll viele streifen von der ersten schwangerschaft und ei kleines bisschen hängen tut er auch. ich bin froh wenn ich wieder ne richtige kugel tragen darf ... fande das sooooooo wunderschööööööööööööön .
leonie ist schon im bett, das abend essen war einekatastrophe ....
12.02.2012 18:27
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Glücksjahr2010:
ich hab auch voll viele streifen von der ersten schwangerschaft und ei kleines bisschen hängen tut er auch. ich bin froh wenn ich wieder ne richtige kugel tragen darf ... fande das sooooooo wunderschööööööööööööön .
leonie ist schon im bett, das abend essen war einekatastrophe ....
Jetzt schon??? Wie alt is sie denn???
Streifen hab ich auch, ja und.....
12.02.2012 18:30
Sie ist 3... sie war richtig fertig mit der welt und ist auch gleich eingeschlafen. in der woche geht sie auch immer um 19 uhr zu bett da sie seit 6 uhr in der kita is ... ! wegen arbeit usw. gehts leider net anders.
aber ändert sich auch bald...
ja ich kann auch über die streifen weg sehen, dafür hab ich die kleine ja =)
aber ändert sich auch bald...
ja ich kann auch über die streifen weg sehen, dafür hab ich die kleine ja =)
12.02.2012 19:27
sie ist am 17.12.2008 geboren und deiner?
wann geht er denn immer ins bettchen?
wann geht er denn immer ins bettchen?
12.02.2012 19:57
Huhu.so Mal hier meine Bauchbilder. Je nach Position sieht man es besser/schlechter. Aber für 8 Woche sehr beachtlich find ich. Ok ich bin ja dick.Aber so wars echt vorher nicht, ich schwöre ggf wisst ihr nun wieso ich so aufstöhnte als mir nix mehr passte und ich es definitiv nicht verheimlichen kann/konnte....
Vorne
Rangezoomt- in der Mitte erkennt man die Plauze! Da spannts ganz arg
An der Seite erkennt man das ganze Ausmaß...SOS
Vorne
Rangezoomt- in der Mitte erkennt man die Plauze! Da spannts ganz arg
An der Seite erkennt man das ganze Ausmaß...SOS
12.02.2012 20:00
oh wahnsinn ich werde in der 8 woches auch mal in bild machen.
ich hab aber das gefühl ich werde diese ss auch kugelrund .... ! mhhhh
ich hab so ein riesen hunger... was nun? essen oder nicht essen??
12.02.2012 20:04
oh wahnsinn ich werde in der 8 woches auch mal in bild machen.
was dir gut tut.wenn ghunger hast iss doch ich werd ggf auch was mampfen.hab lust auf was salziges,aber kann soooo schwer schlucken. daher grübel ich ob ich doch lieber ananas ess hmmmm
ardbeeren,heidelbeeren und 1kg orangen mussten shcon dran glauben
12.02.2012 20:07
zum sonntag hab ich eig.nie mehr obst und gemüse zuhaus ...):
ich muss morgen früh gleich einkaufen gehen und dann kann ich wieder stopfen ohne schlechtes gewissen. nun muss ich suppe essen bleibt mir nix anderes ... =)
ich muss morgen früh gleich einkaufen gehen und dann kann ich wieder stopfen ohne schlechtes gewissen. nun muss ich suppe essen bleibt mir nix anderes ... =)
12.02.2012 20:17
zum sonntag hab ich eig.nie mehr obst und gemüse zuhaus ...):
wieso denn nicht? ich hole bewusst samstags nochmals alles,muss ja für SA+SO auch abendessen kochen?!? UNd für MO zum frühstück brauch ich auch was. erst danach kauf ich ja wieder ein. Sprich SA einkaufen für 3 tage. Ich ess nun nen halbes brötchen mit appenzeller. hmmmm...
Am abend gabs Linsensuppe und aufbackbaguette, da musst ich fast brechen, drum hab ich nun noch hunger
12.02.2012 20:22
ich gehe samstags nie einkaufen,weil ich da meist immer arbeiten war aber nun werde ich zeit haben und nicht merh samstags arbeiten,dann werde ich auch einkaufen gehen. du hast mir so appetit auf erdberren gemacht, ich könnt weinen ...
weinen ... ich könnt bei jeden bissl anfang mit heulen. is das denn normal?
ich ess doch keine suppe, ich esse nen beeme mit mortadella =)
12.02.2012 20:32
ich gehe samstags nie einkaufen,weil ich da meist immer arbeiten war aber nun werde ich zeit haben und nicht merh samstags arbeiten,dann werde ich auch einkaufen gehen. du hast mir so appetit auf erdberren gemacht, ich könnt weinen ...
naja weinen...ich schau momentan oft heidi(den trickfilmserie) mit meiner maus,zb abends vorm zubettgehen und heul wie nen schlosshund wenn schnucki keine kräuter mag, heidi hinfällt,clara laufen kann etc is also normal
aber was is nen beeme?
12.02.2012 20:35
ok mein männl kennsts sowas ja nicht. ne schwangere frau neben sich, die sich auch diesmal richtig so fühlt.. er denkt immer ich bin bekloppt ... hahaha
oh sorry ne beeme is nen brot das heißt bei mir im vogtland so =)
ey ohne mist ich hab morgen um neun nen termin und danach werde ich gleich zum supimarkt rennen und essen kaufen =) .
ey ohne mist ich hab morgen um neun nen termin und danach werde ich gleich zum supimarkt rennen und essen kaufen =) .
12.02.2012 20:49
ok mein männl kennsts sowas ja nicht. ne schwangere frau neben sich, die sich auch diesmal richtig so fühlt.. er denkt immer ich bin bekloppt ... hahaha
wirst eh noch öfter gehen, denn wenns zuhause hast,willst es nicht mehr haben und lieber was anderes. also wieder loslaufen und einkaufen.. garnicht so einfach. ich find zb momentan das abendessen sehr schwer, kann mich zu nix entscheiden und wenn, dann ist es wie heute: ich riech es und mags nimma.stattdessen lieber was anderes.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt