Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.01.2012 10:52
Zitat von urmelausdemeis:

Ja ja.......... die gute SS Demenz, man, bzw frau hat nur noch Lächer im Hirn

Donnerstag biste dann 6+irgendwas, gell?? Da sollte man schon was sehen. Bei mir sah man 5+4 ne Fruchthöhle mit inhalt. und bei 8+6 dann das Baby.

Sag einfach bescheid, wenn die Tests alle sind, schick Dir dann meine noch......

Was macht das Wasser in Deinen Hufen???
do... ich weis nicht wie weit ich in, weis ich ja jetzt auch nicht,vergess ständi auf den ticker zu gucken. glaub 5+xy ?!? sollte ca 5+4 sein. denk do dann 6+0
ps urmel: ich mach ja net ständig nen test dauert also bis die alle sind... ^^
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.01.2012 15:30
6+1 biste dann......

Morgen hab ich auch Baby TV und bin schon sehr gespannt, wie groß und schwer Madame is..... Weniger gespannt bin ich wie schwer ich bin.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.02.2012 19:10
So kurzes Statement,für mehr hab ich wol keine Zeit. und auch kein bock offen gestanden
Meine Maus ist schon wieder krank
Total verschleimt, Husten,schnupfen,angeschwollen im Gesicht,jetzt aich fieber..boah armes ding. und es ist SO kalt dass man nichtmal gross an die frische luft kann.
ich merk ehrlich gesagt wie mein hals kratzt&kopfweh einsetzt und befürchte sie hat mich angesteckt. von dem dauerfrieren und durchfall mal ganz zu schweigen. überlege morgen den FA abzusagen aber ist ja auch doof irgendwie.
ja ansonsten hab ich heute den zuckertest über mich ergehen lassen.so nen schrott! war nichtmal nen pieks in nen finer sondern jedesmal volle kanne abzapfen.zu anfangs sogar 5 ampullen. daher keine ahnung wie meine werte sind ekg bekam ich auch keine info,blutdruck 130/80 und sollte darum nen 24h messung für den blutdruck machen ich hass es ja so. das ding tut weh,pustet alle 15 min auf,drücl#kt mein arm ab und sogar nen päckchen tempo war zuschwer sodass das ding error zeigte. hies NICHTS machen. dürfte nt mal duschen und kurz ausmachen. na super. ich musste aber einkaufen. ich muss mich ums kind kümmern... UND zu allem überfluß rutschte das mistding dauernd vom arm runter,selbst als mein freund es wieder festzog. die piekserei am morgen hat ja schon bleibende schäden hinterlassen,da sie nicht gleich fündig wurden. 8(!!!) löcher im arm das is nun blau und dick,tut höllisch weh und selbst an stellen die nicht gepiekst wurden ist es nun tomatenrot und sehr empfindlich. hatte ich bisher nicht und gibt mir zu denken. jedenfalls war das blutdruck gedöns am selben arm echt unvorteilhaft sodass ich kein bock mehr hab. habs ausgemahct und hör mir morgen die gardinenpredigt an- wenn sie der meinung sind es MUSS sein,brauch ich jemand der kocht,wäscht,meine nase putzt (weil tempo zu schwer!!) und natürlich sich ums kind kümmert 24h wohlgemerkt....
morgen früh geb ich den schrott ab und 11.30 wäre/ist FA termin. blutwerte bekommt die FA aber frühstens 13 uhr. sehr sinnvoll .
bin heute sehr gereizt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.02.2012 08:10
So blutdruck dingens abgegeben,erfreut waren sie nicht. mausi schläft noch,hat fieber und die ganze nacht gebrochen aber eher wegen verschleimt sein und husten.
ich bin auch krank und mir is sooooo schlecht dass ich heute das erste mal vormex genommen hab (oder wie das heist). musst ja zum arzt laufen und habs nicht hinbekommen ohne.
heute mittag FA. hoffe alles ok
Dreamgate
35233 Beiträge
02.02.2012 08:20
Ach man, gute Besserung

Aber das bleibt bei so nem Wetter ja nicht aus
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.02.2012 18:37
Herzchen hat schon geschlagen
Dafür ist mir nicht nur mega übel sondern bin komplett krank
ach ja zuckertests hab ich auch die werte...Soll nochmal einmal jemand sagen ich hab zucker bzw mein wasser käme davon,dann hau ich alle um
Nüchtern 77
1h Wert 88
2h Wert 79

Krass,sogut wars selbst letztesmal nicht!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.02.2012 09:54
Ohhhhhhhhhhhhhhhh Traumwerte....... Die hätte ich auch gern mal.....

Und schön, dass das Herzchen bubbert........... hast Du ein Gefühl, Junge oder Mädchen??

Ich hatte bei Emmache ja die ganze Zeit das Gefühl, Mädchen!!!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
03.02.2012 10:53
oh wie toll,d ass das herz schon geschlagen hat!!!

wünsch dir eine gute ebsserung!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.02.2012 15:48
Ich bin ur noch am heulen.
Mr gehts noch immer beschissen. Das eine wird besser das andere schlechter. Ich habe zb kein Fieber mehr aber der Husten ist der Wahnsinn!!!! Auch habe ich sei fast ner Woche keine Stimme mehr,habe eine Bindehautentzündung dass ich kaum was seh, mir it sowas von schwindlig, ich bekomm nix auf die Reihe
Selbst bei Grippe wars nach ner Woche schon besser wie jetzt!!!
Schon bei Hausärzten 2 mal gewesen, bei Fraunärzten..nichts. Heute nochmals US weil ich so angst hatte,aber ist alles ok bisher.
Problem ist eher, dass ich bald 6 wochen krank geschrieben bin.und dann???? Verdacht ist momentan Keuchhusten zu haben, Lunge und Bronchien sind frei soweit.Ich Huste echt bis ich breche. Anfangs nur Nachts wegen dem liegen, jetzt ist es den ganzen Tag so. ich bekomme kaum Luft und von schlaf ganz zu schweigen.
Das schärfste ist echt das mir KEINER nen BV geben mag. bei keuchhusten hätte ich sowieso nichts im labor zu suchen. wegen atemmasken die man ggf targen muss und so. aber jede tussi hat ne andere ausrede: als FA kann man sowas net ausstellen, da müsste der arbeitsplatz geprüft werden und so SCHROTT. boa ich reg mich nur noch auf. mir wächst alles übern kopf.
am FR ist 30 geburtstag vom freund. will nicht dass er wegen mir da leiden muss.Aber ich muss bude putzen, kind bespassen, würd ja auch gern mal schlafen... kuchen backen, salate machen... einkaufen.. ich sitz echt nur da und mir kullern die tränen.mausi kommt dann immer her und denkt mit mir is was. das will ich ja auch nicht. aber ich hab das gefühl es hilft mir keiner...es will mir irgendwie keiner helfen... aaaaaaargh.. selbst oma die mausi 2 tage nehmen wollt dass ich weniger stress hab ist bissl krank und meinte dass ihr es zuviel sei. auf einen seite: ok kann ich verstehen, is ja auch MEIN kind. aber andererseits... wegen bissl schnupfen (den ich ja auch hab) so nen fass aufzumachen ärgert mich .selbst wenn ich alles absage ist kacke, und ich wills auch garnet absagen. seine freunde waren noch nie da, kommen ja aus dem ausland. die haben sie extra urlaub genommen etc etc. fänds blöd

ach mann... mir kommen schon wieder die tränen
NochOhne32
17933 Beiträge
08.02.2012 19:01
Zitat von Glücksjahr2010:

.......am FR ist 30 geburtstag vom freund. will nicht dass er wegen mir da leiden muss.Aber ich muss bude putzen, kind bespassen, würd ja auch gern mal schlafen... kuchen backen, salate machen... einkaufen..

.
Sei mir bitte net böse, aber wenn es mir soooo dreckig gehen würde, dann würde ich auf die Geburtstagsvorbereitungen pfeiffen... Klar wäre ich auch traurig darüber, aber wenn er denn unbedingt feiern möchte, dann soll er dir gefälligst bei den Vorbereitungen helfen... und komm mir jetzt nicht mit.. "er ist doch arbeiten..." NA UND!!! Wenn du nicht krank wärst, dann würdest du auch arbeiten gehen und trotzdem die Vorbereitungen für den Geburtstag treffen und auch noch dein Kind gespaßen...
.
Alsooo.... entweder du / ihr verschiebt die Feier bis du wieder völlig gesund bist, oder der werte Herr kümmert sich selbst um die Vorbereitungen bzw. verteilt die Aufgaben an Andere...
.
Sooo... und nun wünsch ich dir ganz, ganz schnell gute Besserung!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.02.2012 19:14
Zitat von NochOhne32:

.......am FR ist 30 geburtstag vom freund. will nicht dass er wegen mir da leiden muss.Aber ich muss bude putzen, kind bespassen, würd ja auch gern mal schlafen... kuchen backen, salate machen... einkaufen..

.
Sei mir bitte net böse, aber wenn es mir soooo dreckig gehen würde, dann würde ich auf die Geburtstagsvorbereitungen pfeiffen... Klar wäre ich auch traurig darüber, aber wenn er denn unbedingt feiern möchte, dann soll er dir gefälligst bei den Vorbereitungen helfen... und komm mir jetzt nicht mit.. "er ist doch arbeiten..." NA UND!!! Wenn du nicht krank wärst, dann würdest du auch arbeiten gehen und trotzdem die Vorbereitungen für den Geburtstag treffen und auch noch dein Kind gespaßen...
.
Alsooo.... entweder du / ihr verschiebt die Feier bis du wieder völlig gesund bist, oder der werte Herr kümmert sich selbst um die Vorbereitungen bzw. verteilt die Aufgaben an Andere...
.
Sooo... und nun wünsch ich dir ganz, ganz schnell gute Besserung!!!

naja weist er hilft ja auch . bzw ich bin ja "froh" dass er überhaupt feiert. bisher tat er das nie, find ich bissl traurig irgendwie.
wie du richtig sagst geht er arbeiten.aaaber sofern es ihm möglich ist hilft er. zb bespasst er kind wenn er da ist ,dass ich bissl luft hab. oder ich geh einkaufen er läd dafür alles aus dem auto.freitag morgen wollte er noch schnell die wohnung putzen. er sieht halt alles nicht so eng. aber wenn ich denk da sind leute die selbst ich tweilweise noch nicht gesehen hab und er mit wohnung sauber machen meint, den müll rauszubringen... dann schäm ich mich halt. zb alle scheiben KLEBEN...weil mausi ständig drauf rumpatscht,abknutscht etc. weihnachtsdeko hängt teilweise noch so dinge auf die nen mann halt nie kommen würd. zeitlich würds auch reichen aber ich fühl mich als gehts stündlich bergab. die ganze zeot wars zb ein harter husten der sehr wehtat aber mit ganz viel glück ab und zu auch dass ich merkte der schleim löst sich endlich. und nun ist alles noch härter, stimme noch weniger als sowieso schon.
NochOhne32
17933 Beiträge
08.02.2012 19:19
Mannooo... da bist dann wirklich in ner Zwickmühle.... Schön, dass er dir hilft wo es geht, aber nicht soo schön , dass du soooo pingelig in Sachen putzen bist...

Also... entweder verschieben, oder die Gäste nur mit gedimmten Licht empfangen....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.02.2012 19:34
Zitat von NochOhne32:

Mannooo... da bist dann wirklich in ner Zwickmühle.... Schön, dass er dir hilft wo es geht, aber nicht soo schön , dass du soooo pingelig in Sachen putzen bist...

Also... entweder verschieben, oder die Gäste nur mit gedimmten Licht empfangen....

das hab ich mir auch shcon überlegt rollos runter, licht aus,nur kerzen an (-> is ja romantisch hehe) und gäste empfang nur nach 21 uhr ,da is dann definitiv dunkel
so wies aussieht ist ja auch mausi auch zuhause. sollte ja bei oma bleiben dass sie dem krach nicht ausgesetzt ist bzw auch umgekehrt,dass man krach machen "darf". ach mann..ich bin nur am meckern, find ich sehr unschön,kann mich nicht richtig freun schwanger zu sein
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.02.2012 19:37
und jetzt klinge ich undankbar.
super
ich glaub ich komm hier erst wieder mit guter laune und guten news on ^^
NochOhne32
17933 Beiträge
08.02.2012 19:39

und jetzt klinge ich undankbar.
super
ich glaub ich komm hier erst wieder mit guter laune und guten news on ^^

.

.
Ist doch dein Thread, da kannst doch soviel jammern, weinen oder dich freuen wie du magst.... Also mach dir mal keinen Kopp, sondern kurier dich ordentlich aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt