Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
11.02.2012 21:24
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von franfine:

huhu!
bin grad durch zufall auf deinen thread gestossen und hab gesehen, dass du wieder schwanger bist! ist ja wahnsinn, herzlichen glückwunsch!
hast du lange gehibbelt?

meinst du mich??
hihi, nö! aber trotzdem glückwunsch!
11.02.2012 21:26
ahahahahahaha
danke trotzdem ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.02.2012 21:35

ach du sch*** die armen Männer =) jetzt kann das auch noch jeder sehen =) ich hau mich weg. Find sowas aber meistens lustig, wenn sich mal männer zum deppen machen und das nicht immer die frauen sind .

Wie gehts dir soweit? im Bauchi alles ok? Sag mal irgendwie vorbeugen, das es evt. nicht wieder eine Fehlgeburt wird, kann man nicht oder?

nein leider geht das nicht. entweder klappts oder nicht. hast dnen ein gutes gefühl das alles klappt?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.02.2012 21:38
Zitat von franfine:

huhu!
bin grad durch zufall auf deinen thread gestossen und hab gesehen, dass du wieder schwanger bist! ist ja wahnsinn, herzlichen glückwunsch!
hast du lange gehibbelt?

huhu du
ja bin wieder schwanger. war relativ ruck zuck. wollten ja noch warten, ca 1-2 bestimmt. habe aber kurzerhand es mir anders überlegt und meinem freund gesagt dass ich es mir doch vorstellen könnte früher zu testen. "wer weis wann es klappt" ....anscheinend war kurz danach der Eisprung und hat direkt zoom gemacht
aber vielen dank für die glückwünsche.
Saskia ist ja mit mir zusammen mit mir bei den september mamis lese bei euch auch immer noch mit und weis dass ihr auch noch warten wollt etc. dein jakob muss ja auch schon ein riese sein gell? geht so schnell
11.02.2012 21:38
Bis jetzt habe ich keine beschwerden fühlt sich alles normal an ...mich macht halt nur das wahnsinngd das man noch nichts gesehend hat. ich atme erst dann auf wenn ich eine fruchthöhle sehe mit meinen "pünktchen" ... denn das war letztens nicht der fall. aber eig. muss man es doch in 2 wochen sehen oder?

Schade das ich nicht selber US machen kann
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.02.2012 21:41

Zitat von franfine:

huhu!
hast du lange gehibbelt?

huhu du
ja bin wieder schwanger. war relativ ruck zuck. wollten ja noch warten, ca 1-2 jahre bestimmt. habe aber kurzerhand es mir anders überlegt und meinem freund gesagt dass ich es mir doch vorstellen könnte früher zu hibbeln. "wer weis wann es klappt,wenn überhaupt" ....anscheinend war kurz danach der Eisprung und hat direkt zoom gemacht
Saskia ist ja mit mir zusammen mit mir bei den september mamis lese bei euch auch immer noch mit und weis dass ihr auch noch warten wollt etc. dein jakob muss ja auch schon ein riese sein gell? geht so schnell
(Text korrigiert,hat bissl was gefehlt,ging aber bei edit funktion nicht)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.02.2012 21:42

Bis jetzt habe ich keine beschwerden fühlt sich alles normal an ...mich macht halt nur das wahnsinngd das man noch nichts gesehend hat. ich atme erst dann auf wenn ich eine fruchthöhle sehe mit meinen "pünktchen" ... denn das war letztens nicht der fall. aber eig. muss man es doch in 2 wochen sehen oder?

Schade das ich nicht selber US machen kann

ich sag mal so: wenn keine blutungen hast versuch die 2 wochen halbwegs ruihg anzugehen, danach wirst auf jeden fall was sehen. zumindest ne höhle.
11.02.2012 21:45
ich werds versuchen MÜSSEN
aber ist ne höhle dann nicht zu wenig?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.02.2012 21:52

ich werds versuchen MÜSSEN
aber ist ne höhle dann nicht zu wenig?

Na das is doch normal, in der Woche sieht man halt noch nix...

Ich war bei 4+5 das erste ma beim Gyn und da sah man nur die Schleimhaut. Bei 5+4 sah man dann eine Fruchthöhle und dann bei 8+6 das Baby mit Herzchen und Beinen und Armen!!!!!

Also alles easy. Is das Dein Erstes???
11.02.2012 21:54
Ja hab bissl angst...das man wieder nix sehen wird. Nein ich habe schon eine Tochter,sie ist 3. Bei ihr war ich im 3 monat wo ich es gemerkt habe. und da sah man dann scho alles !
aber ich glaub ich mach mir bissl zu viel sorgen.
franfine
23132 Beiträge
11.02.2012 22:00
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von franfine:

huhu!
hast du lange gehibbelt?

huhu du
ja bin wieder schwanger. war relativ ruck zuck. wollten ja noch warten, ca 1-2 bestimmt. habe aber kurzerhand es mir anders überlegt und meinem freund gesagt dass ich es mir doch vorstellen könnte früher zu testen. "wer weis wann es klappt" ....anscheinend war kurz danach der Eisprung und hat direkt zoom gemacht
cool, dass es dieses mal so schnell ging, das freut mich für euch!
ein "riese" ist jakob nicht, aber ne kleine labertasche! mal schauen, wann es bei uns wieder soweit ist, aber ein bißchen dauerts schon noch!
12.02.2012 15:03
Guten Morgen,

mir gehts soweit ganz gut, auser bisschen müdigkeit und ziepen und zwacken im UL. irgendwie würde ich mich freuen wenn ich die Übelkeit noch hätte morgens, dann würde es mir (seelisch) bestimm noch bissl besser gehen.

wie gehts euch?
Glücksjahr bei dir auch alles gut ?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.02.2012 15:12

Guten Morgen,

mir gehts soweit ganz gut, auser bisschen müdigkeit und ziepen und zwacken im UL. irgendwie würde ich mich freuen wenn ich die Übelkeit noch hätte morgens, dann würde es mir (seelisch) bestimm noch bissl besser gehen.

wie gehts euch?
Glücksjahr bei dir auch alles gut ?

mir gehts soweit ok.ich bin soooo müde aber mausi ist im terror fieber und lässt mich net schlafen. mein herr gemahl motzt dass er sich auch gern hinlegen würd, rafft net dass es auch an hormonen liegt dass mir fast die augen zufallen. demfall schlafen wir nun beide net sonst kriegen wir uns in die wolle wer darf und wer nicht
werd nun linsensuppe kochen und 16.30 schon zuabend essen, mein freund hat nun doch spätschicht statt frei doofe arbeit.... nie bekommen sie es hin den plan einzuhalten.
ansonsten hab ich bauchweh, mal nur nen bissl mal etwas mehr.aber ist zum aushalten von daher ok. ggf folgt mein erstes bauchbild,bin bishe rnur nicht sooo begeistert davon
12.02.2012 15:15
oh man die blöden hormone ...
mein männl is auch am rum meckern warum ich denn so zickig sei und mir nix passt, ich so ja sorry sind die hormone kann nix dafür ( sonst bin ich ne so) . naja wird auch irgendwann besser.

Um 16.30 abend essen? bei uns gibt es 17.30 abend essen,koche auch gleich suppe, aber mit kartoffel, gemüse und bisschen fleisch,sonst ist Männl des ne

warum bist du von deinen bauchbild nicht begeistert? zeigen biiiiittttteeeeee .... wenn ich in 2 wochen (hoffentlich) eins bekomme zeig ich es dir auch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.02.2012 16:01
Ich glaube, sie meint kein USbild, sonder ein Bild von ihre Kiste....

Ich bin auch müde und irgendwie is es ein scheiss Tag...... Bin froh, wenn es abend is und ich Len im Bett habe, duschen kannn und dann auch ins Bett.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt