Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
12.02.2012 20:51
ich hoffe das es nicht so schlimm wird =)
aber arbeiten gehen werde ich eh nicht dann hab ich die ganze zeit,zeit =). wie schauts eig. mit deine füße aus? immer noch so extrem schlimm? haben die ärzte nicht mal irgendwas sinnvolles für dich?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.02.2012 21:03
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

ich hoffe das es nicht so schlimm wird =)
aber arbeiten gehen werde ich eh nicht dann hab ich die ganze zeit,zeit =). wie schauts eig. mit deine füße aus? immer noch so extrem schlimm? haben die ärzte nicht mal irgendwas sinnvolles für dich?

nö leider net,meinen ja noch immer dass ich zucker hät und es davon kommt -.-
12.02.2012 21:05
so ein scheiß aber auch... ich kenne sowas garnicht und als ich dein bild gesehen hab war ich geschockt als du geschrieben hast das es bei saphira noch schlimmer war?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.02.2012 21:17
nils.
marcel
elias
lars
milotin
rafael
tobias
nico
leonardo

das fällt mir momentan so ein.was haltet ihr davon? hab mein männe natürlich NICHT gefragt
°
Ach ja und noch paar skurriele sachen..
Audio Science Clayton-----Sohn von Schauspielerin Shannyn Sossamon
Elijah Bob Patricius Guggi Q------Sohn von Sänger Bono
die liste könnt man ewig weiterführen...
bedenklich find ich zb dass in deutschland der name "adolf" schwer im kommen ist
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.02.2012 21:18

so ein scheiß aber auch... ich kenne sowas garnicht und als ich dein bild gesehen hab war ich geschockt als du geschrieben hast das es bei saphira noch schlimmer war?

jap.weil jetzt is kalt,der sommer kommt erst noch
12.02.2012 21:24
alsod ich persöhnlich finde rafael oder elijah (wie er auch immer geschrieben wrd) seeehr schön, aber ich finde man sollte auch namen nehmen die,die kinder später gut schreieben können.
Saphira- Elijah ( und dann noch der name deines vaters ne)
wasn wenns nen mädel wird?

also wir haben unsere nämen schon fest entweder
Zoe oder Luca-Joel finde beides passt zu Leonie.

Adolf find ich ganz schlimm und würd nie so mein kind nennen.

was ich letztens gelesen habd ein Vater (vietnamese-asiate oder sowass) nannte sein erstes Kind "Frei" und das nächste wollte er "Berg" nennen ... da in "Freiberg" irgendwas passiert war, die frau kennen gelernt oder irgendsowas. also bitte die armen kidis.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.02.2012 21:35

alsod ich persöhnlich finde rafael oder elijah (wie er auch immer geschrieben wrd) seeehr schön, aber ich finde man sollte auch namen nehmen die,die kinder später gut schreieben können.
Saphira- Elijah ( und dann noch der name deines vaters ne)
wasn wenns nen mädel wird?

also wir haben unsere nämen schon fest entweder
Zoe oder Luca-Joel finde beides passt zu Leonie.

Adolf find ich ganz schlimm und würd nie so mein kind nennen.

was ich letztens gelesen habd ein Vater (vietnamese-asiate oder sowass) nannte sein erstes Kind "Frei" und das nächste wollte er "Berg" nennen ... da in "Freiberg" irgendwas passiert war, die frau kennen gelernt oder irgendsowas. also bitte die armen kidis.

wenns nen mädel wird bekommts nen buben namen. nee weis nicht,mach mir eherlich gesagt garkein kopf um nen mädel. nicht dass ich es nicht haben wollt,aber der gedanke liegt mir irgendwie fern drum sag ich ja auch dass ich fast vermute nen bub zu haben,sonst würd ich das ja nicht komplett abschotten
aber wieso saphira-eliah?
saphira is kind 1 und das andere kind 2 zudem ist es MEIN nachname, nicht der vom papa. der will mich net heiraten,also hat er pech
ach weis auch net.momentan sagt mir gerade leonardo zu,aber ich kenn mich: alles 100 mal umgeschmissen,mein freund wills nicht, oder wird doch nen mädel irgendwas is immer.
deine ausgewählten namen sind schön,wobei ich zumindest den männlichen namen luca-joel nicht nehmen würd.is nicht meins irgendwie... luca heissen sooooo viele..joel auch. mein freund mag ja joel. aber das geht für mich irgendwie nicht.das ist für mich weihnachten,egal welche schreibweise . ggf kommts auch auf die wohngegend an. hier wäre es für mich nen no-go.
12.02.2012 21:44
ich meinte damit das saphira zu elijah passt weil di doch fragtest oder geschrieben hattest das du irgendwie nix findest was zu saphira passt oder stehe ich eben aufn schlauch und verwechsel hier irgendwas?

Und mit den namen deines vaters meinte ich , ich glaube zumindestens bei dir gelesen zu haben das wenns nen junge wird der eh nen zweitnamen bekommt und zwar den vornamen deines vaters oder liege ich da eben auch falsch? oh man was is denn nur los?

hehehehe viele sagen sie finden den namen nicht toll, aber irgendwie finde ich ihn super. aber weiß wenn ich baby dann im arm halte vielleicht heißt es dann auch " Paul" oder so. hahaha

was meinst du denn es passt nicht zum wohnort? das verstehe ich eben nicht
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.02.2012 21:52

ich meinte damit das saphira zu elijah passt weil di doch fragtest oder geschrieben hattest das du irgendwie nix findest was zu saphira passt oder stehe ich eben aufn schlauch und verwechsel hier irgendwas?

Und mit den namen deines vaters meinte ich , ich glaube zumindestens bei dir gelesen zu haben das wenns nen junge wird der eh nen zweitnamen bekommt und zwar den vornamen deines vaters oder liege ich da eben auch falsch? oh man was is denn nur los?

hehehehe viele sagen sie finden den namen nicht toll, aber irgendwie finde ich ihn super. aber weiß wenn ich baby dann im arm halte vielleicht heißt es dann auch " Paul" oder so. hahaha

was meinst du denn es passt nicht zum wohnort? das verstehe ich eben nicht

isch glaub is zu spät zuum erklären,werd ins bettchen gehen
aber ja hast richtig gelesen. baby 2 muss zu saphira passen und bekommt als 2 name noch was verpasst- aber halt mein nachname (2silbig). hab meinem freund gerade ne sms geschrieben,der ist natürlich wieder von nix begeistert so fings damals auch an
12.02.2012 21:54
Ja das sind die männer und fragt man dann was denkst du denn oder was stellst du dir vor? dann kommt meistens "weiß ich jetzt noch nicht" !

Ich wünsche dir eine schöne gute nacht <3

ich werde vllt.morgen mal zum anderen Fa gehen, nach schauen lassen, wegen der angst usw.!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.02.2012 23:55

Das war meine Kiste in der 8. SSW

Von dieser Woche

Mein Sohn is am 1. Juli 08 geboren. Er geht so zwischen halb 8 und 8 ins Bett. Muss allerdings auch nich sooooo früh im Kiga sein.....

So bin dann ma im Bett
Nickitierchen
26493 Beiträge
13.02.2012 09:25
hey

elias (war doch auf der liste??) find ich ams chönsten, stand auch bei uns drauf.
wir bekommen evt. einen bennet...mal sehen, ganz zu 100% ist der noch nicht abgesegnet

und der bauch war bei mir auch imemr schon viiiel riseiger als bei jon damals...und die ganzen steifen stören mich selber garnicht...aber etwas angst, wo es ganz hinzieht in der zweiten ss hab ich schon, danach siehts bestimmt krass aus
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.02.2012 10:36
Zitat von urmelausdemeis:

Das war meine Kiste in der 8. SSW

Von dieser Woche

Mein Sohn is am 1. Juli 08 geboren. Er geht so zwischen halb 8 und 8 ins Bett. Muss allerdings auch nich sooooo früh im Kiga sein.....

So bin dann ma im Bett

die bilder kenn ich schon drum sag ich ja scheint ähnlich zu sein.mal gucken
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.02.2012 10:38
Zitat von Nickitierchen:

hey

elias (war doch auf der liste??) find ich ams chönsten, stand auch bei uns drauf.
wir bekommen evt. einen bennet...mal sehen, ganz zu 100% ist der noch nicht abgesegnet

und der bauch war bei mir auch imemr schon viiiel riseiger als bei jon damals...und die ganzen steifen stören mich selber garnicht...aber etwas angst, wo es ganz hinzieht in der zweiten ss hab ich schon, danach siehts bestimmt krass aus

ohh wieder ein junge? schön.oder hast dir lieber nen mädel gewünscht? bennet kenn ich garnicht als name muss ich zugeben
und wegen streifen: naja.... ich hab ja schon viiiiiel mehr als urmel (siehe fpotos) sind wirklich komplett übern bauch alles voll. will nicht wissen wies diesmal endet.drum ist es mir ja jetzt schon unangenehm, glaub so sehen andere nach 3-4 SS aus
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.02.2012 11:06
Wir kennen uns nicht, doch wir sind uns vertraut, irgendwie Seelenverwant, auch wenn Du ´s nich glaubst. Vielleicht stehe ich vor Dir und Du erkennst mich nich, spielt das eine Rolle, wir sahn ins gleiche Licht. Wir sind wie Du, glaub es oder nich, früher oder später griegen wir auch Dich.... wir sind zu nah an der Wahrheit, zu nah am Leben........

*träller*

Vajami, die Bilder hab ich ja für das Sachsemädel gepostet...........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt