Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.02.2012 16:06
ich wünsch es mir ja auch aber was soll ich machen? hab nun soagr meinen alten FA angerufen selbst der will mich erst wenn ch gesund bin. dh frühstens in 2-3 wochen soll ich kommen. da hät er aber urlaub und dh frühstens in 4-5 wochen FA termin
Janin
9927 Beiträge
16.02.2012 16:11
Also klar kann ich verstehen das sich keiner anstecken soll!
Bei meinem Arzt ist das echt so, wenn man krank ist, ruft man vorher an und sobald man rein kommt darf man durch gehen zum Arzt, damit man nicht im Wartezimmer sitzt und schnell aus der Praxis wieder raus ist.
Ne also fünf Wochen geht doch gar nicht!
Nickitierchen
26493 Beiträge
16.02.2012 19:31
Zitat von Glücksjahr2010:

meine Frauenärztin hat mich "gefeurt" Sie meinte was ich hier noch such, hatte ja mal termin bei nem anderen(weil ich eigentlich ne andere hatte als ärztin und sie vertretung war) ausserdem wäre sie ja eh nur zweite wahl und ich wolle nen BV und jetzt bekäm ich erstrecht keins von ihr sie hat mir nen leeren MP in die hand gedrückt, weder blutdruck noch sonstwas gemacht, NIX. auch keine krankmeldung trotz keuchhusten.boah ich bin auf 180!!!! ausserdem frage sie sich genrell ob ne zusammenarbeit mit mir gut wäre, da ich ja tests habe machen lassen,auch alles brav abgeschlossen habe bis auf den 24h blutdruck. das tut mir halt 1) höllisch weh 2) is mein arm dann BLAU und 3.) bin sowohl ich krank als auch kind. ich kann eben net mein arm mal 24h nicht beanspruchen. habs probiert,aber immer wenn ich was mach zeigt das teil error. sie meinte wenn ich mich da jetzt schon so dranstell wäre es bei anderen sachen genauso. sie hat dann die andere FA angerufen und ihr das alles so gesagt und meinte zu mir,dass diese nun hinter ihr steht.obs stimmt weis ich net, aber ich werd definitiv zu beiden nimma gehn, wenn man so von mir denkt hab auch ich keinen bock. die hatte net mal den anstand mir die hand zu geben bzw tag/tschüss zu sagen und nun ??? wo bekommt man auf die schnelle nen gescheiten FA her? hab nen ganz alten noch,aber da war ich mit betreuung net 100% zufrieden

ist n schlechter scherz? wie unprofessionell ist die denn?? boar
Dreamgate
35233 Beiträge
16.02.2012 19:35
Ich drück dir die Daumen das du schnell eine neue Ärztin findest
Ansonsten geh echt ins KH zur Vorsorge...oder habt ihr bei euch vielleicht eine Hebammenpraxis die auch Vorsorge macht?
17.02.2012 06:06
guten Morgen,
GlücksJahr oh man was is denn bei dir los? blöde Ärztin aber ich finde 4-5 Wochen is vieeeel zu lange. wie schaut es denn mit Krankenhaus aus? oder hast mittlerweile nen anderen Arzt gefunden?
ich bin gestern voll hin geflogen und dann gabs nen richtigen Dämpfer im bauchi, ich hoffe es ist alles gut. zurzeit hab ich mit mega Seiten und rückenschmerzen zu kämpfen. das liegen ist ein Kraus :-/
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 12:31
Jeah, ich habe in diesem Thread die 5000. Antwort geschrieben!!!!!!!

Würde mich freun, wenn ihr mich besucht und mich ablenkt

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/120-st d-dat-urmel-wird-irre

Und die ersten Seiten lesen lohnt sich.... hab sooo gelacht
17.02.2012 19:34
was sagt ihr zu minimalen brauen ausfluss? hab total angst jetzt...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 19:54
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

1. WEnn Du unsicher bist, Angst hast, ect, ab zum Doc, bzw KH

2. braunes blut is immer altes Blut......

3. Ich hab doch gelesen, dass Du gestürzt bist. Also ich würde Dir raten, ab ins KH!!!

Alles Gute!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.02.2012 19:56
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

1. WEnn Du unsicher bist, Angst hast, ect, ab zum Doc, bzw KH

2. braunes blut is immer altes Blut......

3. Ich hab doch gelesen, dass Du gestürzt bist. Also ich würde Dir raten, ab ins KH!!!

Alles Gute!!!

urmel vol und ganz zustimm!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.02.2012 19:56

Jeah, ich habe in diesem Thread die 5000. Antwort geschrieben!!!!!!!

Würde mich freun, wenn ihr mich besucht und mich ablenkt

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/120-st d-dat-urmel-wird-irre

Und die ersten Seiten lesen lohnt sich.... hab sooo gelacht

mir fallen keine witze ein
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.02.2012 20:44
Musst ja keine Witze erzählen. Einfach irgendwas schreiben....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.02.2012 01:34
Hamster, wie geht es Dir?? Warst Du noch im KH??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.02.2012 09:26

Hamster, wie geht es Dir?? Warst Du noch im KH??

bei mir meldet sie sich auch net
19.02.2012 10:41
guten Morgen, sorry ihr lieben mir gings gestern so übel. rücken schmerzen bis zum Ende und Kopfschmerzen das ich dachte er fällt mir gleich ab.
ich war Bein vertretungsArzt gewesen und der meinte er wüsste nicht woher es kommt und ich solle mich beruhigen und bis Freitag warten. war ja auch nur einmal gewesen. nun.... huet Morgen wache ich auf und? jedes mal beim pipi machen habe ich das bräunliche zeug dran :'( jetzt werde ich einfach bis Freitag warten.
wie gehts euch so?
19.02.2012 10:42
guten Morgen, sorry ihr lieben mir gings gestern so übel. rücken schmerzen bis zum Ende und Kopfschmerzen das ich dachte er fällt mir gleich ab.
ich war Bein vertretungsArzt gewesen und der meinte er wüsste nicht woher es kommt und ich solle mich beruhigen und bis Freitag warten. war ja auch nur einmal gewesen. nun.... huet Morgen wache ich auf und? jedes mal beim pipi machen habe ich das bräunliche zeug dran :'( jetzt werde ich einfach bis Freitag warten.
wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt