Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.02.2012 11:56
Du hast aber die Ruhe weg. Das hätte mir der Arzt auch sagen können, wäre ich gleiche moment aufm Weg ins Kh......

Mal ehrlich, es kann natürlich nix sein, aber ich könnte nich bis Freitag warten!!!!!

Ich bin müde und meine linke Schulter schmerzt...... Mal sehen, ob ich jetzt was zu essen mache, oder doch Wäsche.............. Lust hab ich zu beiden nich.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.02.2012 21:01
Hallo zusammen.
Komme gerade aus dem KH. Ist in dem Sinne wohl nichts schlimmes aber meine Mam bestand drauf nachsehen zu lassen. Töchterchen hat gestern mächtig rumgezickt,sodass ich sie über die Schulter warf und getragen habe wie ein Kartoffelsack.
Naja war bissl anstrengend aber ging noch.Die ganze Husterei ist leider nicht förderlich, wobei es echt besser wird ! Heute morgen musste mein Freund dran glauben Danach wars echt heftig von den schmerzen her. Als ich Haushalt machte wie zb Wäsche aufhängen ging dann garnmix mehr. Blutung war nur mini mini mal, aber Bauchweh ohne ende. Im Kh fanden sie keine Auffälligkeiten, muss mich halt nun schonen. Nehme ja eh viel Magnesium, 600mg mindestens-daran liegts nicht. Aber es scheint wohl sehr empfindlich alles zu sein, wohl auch gerade wegen dem ollen Husten der mein Bauch beansprucht.Wollten mich erst dort behalten, geht ja aber wegen Kind nicht. Also: Sex Verbot,schwere Sachen trage Verbot und viiiel Ruhe. Ich hoffe meine Mausi ist bissl tolerant
Baby-Pups hat beim US gewunken mit den Stummelarmen Echt Süß.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 21:05
Und das erzählst Du uns ma sooooo ganz nebenbei??? Na super!!!!!

Nu ab aufs Sofa
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.02.2012 21:06
Zitat von urmelausdemeis:

Nu ab aufs Sofa

was heist nebenbei ??? ich komm ja selbst erst aus dem KH
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 22:04
Zitat von Glücksjahr2010:

Nu ab aufs Sofa

Und hattest Du nich mit mir WW???? Oder bin ich schon wieder total verpeilt????

Und haste ma was vom Hamster gehört????
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.02.2012 09:48

Nu ab aufs Sofa

Und hattest Du nich mit mir WW???? Oder bin ich schon wieder total verpeilt????

Und haste ma was vom Hamster gehört????

ne nichts neues, nur das was du auch weist mit warten bs FR.
wegen WW: keine ahnung , nicht drauf geachtet. Ticker geht eh nen tag zuviel- warum auch imemr
24.02.2012 12:55
Hallo ihr liben,
hab eben gesehen das ihr nach mir gefragt habt.
mir gehts ganz bescheiden so eine Übelkeit in der Ss kannte ich garnicht .
dem zwergi gehts gut, das Herzilein hab ich auch sehen dürfen .

wie gehts euch denn? lang nix mehr gehört.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2012 14:51
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Hallo ihr liben,
hab eben gesehen das ihr nach mir gefragt habt.
mir gehts ganz bescheiden so eine Übelkeit in der Ss kannte ich garnicht .
dem zwergi gehts gut, das Herzilein hab ich auch sehen dürfen .

wie gehts euch denn? lang nix mehr gehört.

Schön, dass es Euch gut geht, na ja, so halb zumindest.

Mir geht es wie es einer fetten Muddi in der 29. Woche so geht!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.02.2012 11:54
Sorry dass ich mich jetzt erst melde. War ja nach dem KH zu meiner Mam gefahren und relativ lange geblieben. Hatte dann dort auch nochmals Blutungen. Naja nicht direkt, eher wie der Schleimpropf mit blutfäden Sehr merkwürdig. Morgen FA Termin hoffe das klappt alles da ich meine terror-motte mitnehmen muss Bin viel am grübeln momentan da sie sich relativ bockig verhält. Zb brauch ich ein Geschwisterwagen? Wenn ich nur 1 Buggy/Kiga hab muss sie laufen. aber was is wenn sie sich weigert? So nen brett am kiwa reicht ihr nicht. Aber wirklich lang wird ich den geschwisterwagen ja auch nicht nurtzen Wo gibts denn billige teile? Auf Basaren hab ich nüschts gefunden....
Naja zudem stehen wir vor dem problem die katzen abgeben zu müssen es zerbricht einem das herz aber der kater ist irgendwie abgehaun gewesen und hat sich versteckelt gehabt. einnachbar klingelte und zeigte uns wo er sass. er machte kein mucks, hat sich von oben bis unten angepnikelt und die ganze wohnung ebenfalls vollgetropft. ich mit toxo negativ fand das natürlich herrlich. kind am schrein weil soviel "bähbäh" da ist und reinlangen,reintreten etc. seiddem mag der kater zb auch keine geschlossenen türen mehr. geht aber leider net anders, das kizi ist nachts zu!!! er sitzt davor und kratzt und mauzt und tut.. argh. ich bau schon alles zu mit kissen, aber wie wird das mit 2 kiddys? soviele kissen hab ich nicht !?! will die nicht ins tierheim fahren aber keiner mag die tiere, obwohl sie sonst super lieb sind (sofern die türen offen sind)
28.02.2012 12:30

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. War ja nach dem KH zu meiner Mam gefahren und relativ lange geblieben. Hatte dann dort auch nochmals Blutungen. Naja nicht direkt, eher wie der Schleimpropf mit blutfäden Sehr merkwürdig. Morgen FA Termin hoffe das klappt alles da ich meine terror-motte mitnehmen muss Bin viel am grübeln momentan da sie sich relativ bockig verhält. Zb brauch ich ein Geschwisterwagen? Wenn ich nur 1 Buggy/Kiga hab muss sie laufen. aber was is wenn sie sich weigert? So nen brett am kiwa reicht ihr nicht. Aber wirklich lang wird ich den geschwisterwagen ja auch nicht nurtzen Wo gibts denn billige teile? Auf Basaren hab ich nüschts gefunden....
Naja zudem stehen wir vor dem problem die katzen abgeben zu müssen es zerbricht einem das herz aber der kater ist irgendwie abgehaun gewesen und hat sich versteckelt gehabt. einnachbar klingelte und zeigte uns wo er sass. er machte kein mucks, hat sich von oben bis unten angepnikelt und die ganze wohnung ebenfalls vollgetropft. ich mit toxo negativ fand das natürlich herrlich. kind am schrein weil soviel "bähbäh" da ist und reinlangen,reintreten etc. seiddem mag der kater zb auch keine geschlossenen türen mehr. geht aber leider net anders, das kizi ist nachts zu!!! er sitzt davor und kratzt und mauzt und tut.. argh. ich bau schon alles zu mit kissen, aber wie wird das mit 2 kiddys? soviele kissen hab ich nicht !?! will die nicht ins tierheim fahren aber keiner mag die tiere, obwohl sie sonst super lieb sind (sofern die türen offen sind)

oh man ihr habt ja auch mächtig zu tun. soviel Terror is garnicht gut.
wie alt ist denn deine kleine? sorry hab ich schon wieder vergessen.
wegen was warst du denn eig. im KrankenHaus? hab davon garnix mit bekommen?!
das mit den Kater ist echt ne scheis Situation, aber anders gehts ja anscheinend nicht, aber warum will den niemand privat ihn haben?
naja und mit nen baby und nen " sturen" Kater wird das schlecht was werden. obwohl ich weiß wie es ist, ich hab auch ne Katze und die hergeben zu müssen wäre doof. aber du weißt doch für was du es machst. oder nicht?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.02.2012 10:02
Hallo. wie geht es euch?
Ich habe heute mittag nen Fa termin (oh wunder) aber ausserhalb der öffnungszeiten dass man alles desinfizieren kann. und nen mundschutz auch noch
bin aber gespannt was man sieht/erfährt...
hat jemand ne idee wie ich das mit mausi anstell? also net wegen termin sondern bauchweh. saphira ist voll süß, will shcmusen und spielen. aber beim hocheben merk ich es ganz doll wies wehtut. meint ihr das ist gefährlich? weil die im kh sagte ich soll net
29.02.2012 10:19
och je wie das klingt mit Mundschutz und außerhalb der Öffnungszeiten aber HauptSache du hast nen Termin.
naja dann lass es lieber mit dem Hoch nehmen sie wird das doch sicher auch verstehen, wenn du sagst es tut dir im bauch weh. man solls ja auch nicht unbedingt heraus fordern .
vllt. magst uns dann dein Bildchen zeigen??

mir gehts richtig mies, mehr Übelkeit geht nicht und immer ein flaues Gefühl im Magen obwohl ich gegessen habe usw.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.02.2012 10:42

och je wie das klingt mit Mundschutz und außerhalb der Öffnungszeiten aber HauptSache du hast nen Termin.
naja dann lass es lieber mit dem Hoch nehmen sie wird das doch sicher auch verstehen, wenn du sagst es tut dir im bauch weh. man solls ja auch nicht unbedingt heraus fordern .

mir gehts richtig mies, mehr Übelkeit geht nicht und immer ein flaues Gefühl im Magen obwohl ich gegessen habe usw.

kenn ich aber es wird klein bissl besser. wenn übel dann richtig, aber ansonsten alles ok
was machen deine blutungen?
29.02.2012 11:00

kenn ich aber es wird klein bissl besser. wenn übel dann richtig, aber ansonsten alles ok
was machen deine blutungen?

hab immer noch so bräunlichen ausfluss sie meinte ich könne nix machen und soll mir keine Gedanken machen.
ich hoffe das des bald besser wird.
den bauch kann ich auch schon nicht mehr einziehen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.02.2012 15:58
Ihr beide macht mir ja Sorgen!!!! Tz Tz tz......

Das mit der katze tut mir leid, kann verstehen, wie es Dir dabei geht, sie abzugeben!!! Der arme Kerl, wer weiss was der erlebt hat....

Wie war Dein Termin????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt